Scene

Id
369  
Name
Cinderella Rage und Sushi  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Video  
Created At
2012-10-06 20:52:26  
Edited At
2012-10-07 13:11:53  
Show
Vendetta 88  


Laut stöhnt Cinderella auf… nein, nicht das was ihr denkt. Es war eine lange Autogrammstunde für sie. Eigentlich ist es ziemlich cool von Fans gemocht zu werden, aber es ist durchaus anstrengend wenn man kein Wort der Fans versteht. Südkorea ist auch eigentlich ein schönes Land und die Menschen sind nett, aber leider hatte sie bisher kaum Gelegenheit sich das Land anzugucken. Endlich hat sie Backstage auf den Weg zur gemeinsamen Kabine einen Fernseher gefunden. Ihr Vater hatte ihr gesagt, dass sie sich das Ende des Openers ansehen sollte… es würde „krachend“ werden. Mit einem Lächeln verdreht sie die Augen, als sie sieht, wie ihr Vater Patricia Selladore im Aftermatch des Openers eine Final Sin Lariat verpasst… Er ist wieder der Alte. Irgendwie beruhigt sie das. Es ist wie früher… dafür hat sich jetzt eine neue Sorge gebildet. Alistair hatte sich noch nicht bei ihr gemeldet. Dabei hat sie doch versucht für ihn so zu sein, wie er sie sich wünscht. Sogar zu einem Accessoire hat sie sich für ihn gemacht. Sie will einfach Anbindung zu ihm. Aber irgendwie ist beim Rumble alles schief gegangen und nun steht sie hier… Alleine für den Augenblick. Will Alistair womöglich sogar Schluss machen? Dabei hatte sie nach dem ganzen Auf und Ab mit Blake und Alistair doch so gehofft, dass er der Eine ist… obwohl Blake auch sehr süß sein kann, aber Alistair interessierte sich halt für sie. Fast hätte sie ihm schon ihre Jungfräulichkeit geschenkt, aber nur fast… bisher. Sie beschließt erst einmal abzuwarten. Das Leben mit Alistair ist nämlich auch ein Auf und Ab. Nicht nur sexuell gesehen, auch wenn der Don Juan der PCWA das bestimmt auch mögen würde…

Eine weibliche Stimme unterbricht ihr Denken.

„Hey Du…“ 

Sie blickt sich um. Ein junges Mädchen mit roten Haaren. Wahrscheinlich kaum älter als sie. Freundlich antwortet Cin.

Cinderella Rage: „Hallo.“ 

Mit großen blauen Augen blickt die rothaarige Dame sie an. Sie wirkt ein wenig überdreht, sagt aber nichts.

Cinderella Rage: „Kann ich irgendwas für Dich tun?“

Ein Lächeln bildet sich bei dem Mädchen.

„Du bist Cinderella Rage, richtig?“

Ein bejahendes Nicken.

„Du bist voll cool.“

Ein wenig Erstaunen im Gesicht der Teufelin. Ein weiterer Fan, der ein Autogramm will? Das Outfit lässt nicht darauf schließen. Es ist ein Wrestlingoutfit. Ein Lackganzkörperanzug der nur die Arme frei lässt um genau zu sein.

Cinderella Rage: „Ähm… danke.“

Etwas verwirrt schüttelt das Mädchen den Kopf.

„Sorry. Wir kennen uns ja noch gar nicht. Ich bin Mermaid… Im Ring heiße ich Sushi. Das ist aber nicht mein Nachname. Ich heiße nicht Mermaid Sushi. Sondern Mermaid oder Sushi… Ach, du nenn mich einfach wie du willst.“

Sushi also. Das Mädchen aus dem Opener. Cinderella hätte sie am Outfit erkennen müssen, aber sie hatte da nicht so genau drauf geachtet. Ihre Maske hat sie auch nicht auf. Bevor Cinderella antworten kann, spricht die überaus muntere Sushi gleich weiter.

Mermaid: „Eigentlich suche ich deinen Vater. Azrael Rage. Der kann aber gar nicht hier sein, weil der gerade noch im Ring war. Aber das macht nichts. Dich suche ich nämlich auch. Wollte mich bedanken, äh, entschuldigen. Damit meine ich, ich soll Dir etwas von Smartin Phynix ausrichten. Hätte nicht gedacht, dass dieser Auftrag so angenehm werden könnte.“

Skeptisch blickt Cinderella die etwas kleinere Sushi an. Bis eben interessierte sie das Gespräch nicht sehr, aber es wird von Sekunde zu Sekunde interessanter.
Mit einem Lächeln spricht Sushi weiter.

Mermaid: „Smartin tut es leid, dass er… Dir vor ein paar Jahren einen Faustschlag ins Gesicht verpasst hat. Das war falsch von ihm. Ich soll mich daher in seinem Namen bei Dir entschuldigen.“

Das Gesicht von der jungen Rage zieht sich zusammen. Sie kann sich sehr wohl daran erinnern. Damals war ihr Vater noch Gerasy Champion, Smartin war der Jäger und ihm war jedes Mittel Recht um an sein Ziel zu gelangen. Lange ist es her…

Cinderella Rage: „Wenn ihm die Entschuldigung so wichtig ist, warum bringt er sie dann nicht selbst vor, Sushi?“

Mermaid: „Nenn mich Mermaid! Hast du eigentlich einen Freund?“

Cinderella Rage: „Bitte?“

Mermaid: „Ich bin Mermaid. Sushi nennen mich nur Typen mit Blutergüssen.“

Cinderella Rage: „Aber Du hast doch gerade noch gesagt, ich kann Dich nennen wie ich will.“

Mermaid: „Hab’s mir anders überlegt.“

Die Rothaarige grinst frech.

Mermaid: „Smartin wird schon seine Gründe haben. Er ist ein komplizierter Mensch. Vielleicht entschuldigt er sich in diesem Moment ja gerade bei Azrael. Am besten suchen wir sie beide… Dein Vater ist nicht leicht zu finden.“

… „zumindest, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll.“, denkt sich Cinderella, aber spricht es nicht aus. Die Sache ist lange her mit Smartin und es ist in der PCWA eigentlich wie auf dem Pausenhof. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Zudem ist Sushi die angenehmere Person. Warum also nicht einfach die Entschuldigung annehmen?

Cinderella Rage: „Ja, ist okay. Ist eh ewig her. Ich muss dann weiter. Mach’s gut.“

Cinderella will schon gehen, doch es ist die Stimme Sushis die sie aufhält.

Mermaid: „Hey, warte mal!“

Die junge Rage hatte noch nicht einmal die Gelegenheit sich umzudrehen.

Mermaid: „Du kannst mich hier doch nicht stehen lassen wie einen verlausten Brandstifter aus Kuba. Hab ich Dir was getan, dass du mich so abblitzen lässt? … Sag mal, bedrückt dich vielleicht etwas? Willst du reden?“

Oh ja, klar, weil es in der PCWA immer eine so gute Idee ist sein Herz auszuschütten vor mehreren Millionen Zuschauern. Bestimmt will Cinderella dies… NICHT!

Cinderella Rage: „Jetzt hör mal zu, Schätzchen, ich weiß du bist neu hier und du musst erst noch deinen Platz hier finden, aber glaub mir einfach wenn ich sage, dass man hier nicht in der Damentoilette ist, wo alle drauf los reden. Hier musst du überlegen was und wo du es sagst.“

Man merkt der deutlich, dass die Teufelin der PCWA etwas angespannt ist und mit ihren eigenen Worten sogar ein wenig wütend wurde. Es geht einfach keinen Neuling was an, was sie denkt, oder bedrückt.
Erstaunlicherweise bekommt Cindy nicht die erwartete Reaktion.

Mermaid: „Sorry. Vorher nachdenken liegt mir einfach nicht. Und du bist ganz schön sexy, wenn du in Rage kommst…“

Der jungen Rage entgleisen alle Gesichtszüge. Das hat die nicht wirklich gesagt, oder doch? Sie schüttelt kurz den Kopf.

Cinderella Rage: „Was soll der Scheiß?! Bist Du irgendwie…“

Die Freundin (Ex?) von Alistair Brunswick macht eine Handbewegung in Sushis Richtung, die das Mädchen reflexartig kontert und Cindy an die Wand drückt. Mermaid ist deutlich kräftiger als sie aussieht. Wütend keift Cinderella.

Cinderella Rage: „Die PCWA hat also eine neue Psychopathin eingestel…“

Mermaid: „Psssst. Ich bin kein Psycho.“

… sagt sie und küsst (!) Cinderella auf den Mund. Diese versucht sich zu wehren, aber sie kann nicht. Mit einem leisen Stöhnen lässt Mermaid die junge Rage dann los und als diese ihr eine Ohrfeige verpassen will, weicht sie einfach mit einem Flickflack nach hinten aus. Während Cinderella sich sammelt, ergreift Sushi noch einmal das Wort.

Mermaid: „Ihr Rages seid echt cool. “

Nachdem diesen Worten verschwindet sie und zurück bleibt Cinderella, die das eben geschehene erst einmal verarbeiten muss. Ein Gedanken schießt ihr dann doch in den Kopf… „Wenn Alistair das gesehen hat, kenne ich das Gesprächsthema des Abends… oder eher der nächsten Woche. Zumindest dürfte ihn das vom Schluss machen abhalten.“ Komischerweise verleiht ihr dieser Gedanken ein Lächeln… was für ein flippiges Mädchen…

 

Mike Garland: "Yikes! Mehr davon, ich will mehr!"

Vincent Craven: "Diese Sushi... Mermaid... oder wie auch immer... scheint auf jeden Fall etwas durchgeknallt zu sein."

Mike Garland: "Mir gefällt sie jetzt schon. Man stecke eine Rothaarige in ein Latexkostüm, lasse sie ihre Zunge in die Tochter des Teufels versenken - und was haben wir dann? Gute Familienunterhaltung, mein Arsch!"

Vincent Craven: "Ihr Amerikaner seid doch sonst so prüde."

Mike Garland: "Hey, Papa will doch auch unterhalten werden."

Vincent Craven: "Cinderella scheint die aktuelle Situation mit Alistair offenbar sehr zu bedrücken. Hast du gesehen, wie sehr sie die Frage nach einem Freund irritiert hat? Ich bin mir nicht sicher, ob sie selbst darauf eine Antwort hätte geben können."

Mike Garland: "Tja. Was Alistair momentan entgeht, das bekommt Sushi in diesem Moment. Oder, besser gesagt: Sie nimmt es sich."

Vincent Craven: "Die Frauen von heute sind eben auch nicht mehr das, was sie einmal waren."



Actions