Scene

Id
3676  
Name
Sanders & Goldstein  
Summary
Lisa Sanders versucht Seth Goldstein zu interviewen.  
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2018-04-18 21:49:20  
Edited At
2018-04-30 17:40:29  
Show
Vendetta 133  


Alleine sitzt er in der Cafeteria, vor ihm auf dem Tisch steht ein einsamer, roter Plastikbecher. Sein Blick schweift ziellos durch den Raum. Egal wohin er auch schaut, er wird nicht den Menschen finden, welchen er vor etwas mehr als fünf Jahren hier getroffen hatte. Was waren die beiden doch für ein seltsames Paar, zwei Jungs die verschiedener nicht hätten sein können und doch wurden sie fast auf Anhieb ziemlich gute Freunde. Seth nimmt einen Schluck aus seinem Becher und seufzt. Leider muss er sich eingestehen, dass er seinen Freund damals im Stich gelassen hat. Es ist seine eigene Schuld, dass er keine Ahnung hat, was aus seinem Freund geworden ist. Alles, was er weiß, ist, dieser Ort fühlt sich seltsam an ohne ihn. Seth nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Becher. Eigentlich erkennt er diesen Ort kaum wieder. Bis auf Stevie von Crane und Grizz Lee hat er kaum einen der Leute hier im Ring getroffen oder gesprochen. Doch genau wie die PCWA, so hat auch er sich verändert. Nicht nur optisch durch seine Tattoos, nein, auch als Mensch ist er nicht mehr der Junge von damals. Der naive Junge ist ein Mann geworden. Er nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Becher, dann reißt ihn plötzlich eine Stimme aus seinen Gedanken.

Lisa Sanders: "NEON, hast du Zeit für ein kurzes Interview?"

Seth nimmt einen letzten Schluck aus seinem Becher und wirft diesen dann quer durch die Cafeteria zielsicher neben den Mülleimer. Er steht auf und schaut Lisa ziemlich ernst an.

Seth Goldstein: "Nenn mich besser Seth, immerhin ist das mein Name."

Mit einem bezaubernden Lächeln versucht Lisa es erneut.

Lisa Sanders: "Seth, hast du Zeit für ein kurzes Interview?"

Der Junge, der garkein Junge mehr ist, zwinkert ihr zu und deutet dann mit einer Handgeste an, dass sie ihm dazu folgen müsse. Gemeinsam verlassen sie die Cafeteria. Während Seth sich anscheinend für sein Match bereit macht (und sein Shirt auszieht und einem Mitarbeiter in die Hand drückt), versucht Lisa irgendwie ein Interview zu führen.

Lisa Sanders: "Okay, zunächst einmal wäre es nett, wenn du dich unseren Zuschauern nocheinmal vorstellen könntest. Immerhin bist du, mit einer kleinen Ausnahme, seit vier Jahren nicht mehr in der PCWA aufgetreten und nicht jeder Fan weiß, wer du bist beziehungsweise warst."

Erst gibt es einen ernsten Blick für die Interviewerin, danach noch einen direkt in die Kamera.

Seth Goldstein: "Okay, mein Name ist Seth Goldstein, besser bekannt als NEON LOVE, für einige Zeit war ich ein beliebter aber erfolgloser Wrestler in der PCWA. Nach einer Knieverletzung und einigen Problemen, welche bedingt mit dieser Verletzung zu tun hatten, war ich für vier Jahre zurück in den USA. Dort habe ich meine Eltern entäuscht, meinen Onkel ziemlich stolz gemacht, meinen Körper verschönert und trainiert, trainiert, trainiert. Danach habe ich einige Auflagen von Miss Vark erfüllt und darf mich jetzt wieder einen PCWA-Angestellten nennen."

Seth zieht eine Zigarettenschachtel aus seinen schneeweißen Wrestling Tights.

Lisa Sanders: "Okay, das waren schon allerhand Informationen für unsere Zuschauer. Doch was genau hat dich zurück in die PCWA gebracht?"

Für diese unglaublich clevere Frage gibt es diesmal einen ungläubigen Blick.

Seth Goldstein: "Zunächst ein Taxi zum LAX, danach ein Flugzeug und dann wieder ein Taxi."

Lisa lacht und bringt dann ganz schlimmer Erinnerungen zurück. Schlechte Erinnerungen für die alten Zuschauer, nicht für Seth.

Lisa Sanders: "Also diesmal bist du nicht mit einem Raumschiff aufgetaucht?"

Der junge Mann mit den bunten Haaren lacht kurz und legt dann den Zeigefinger auf seine Lippen. Fast schon flüsternd antwortet er dann.

Seth Goldstein: "Psst, Lisa, erinnere die Leute doch nicht an all den kranken Mist, der früher hier so passiert ist. Am Ende tauchen wieder Dinosaurier und Zauberer auf und alle sind total unzufrieden, weil sie nicht wissen, wo man solche Dinge herbekommt. Deswegen lass uns lieber über etwas Aktuelles reden, zum Beispiel mein Match oder das Wetter, von mir aus auch über meine Katzen oder meine Villa in den Hollywood Hills."

Seth bleibt stehen, schaut sich einmal auf dem Gang um, öffnet dann seine Zigarettenschachtel und holt eine "selbstgedrehte Zigarette" heraus.

Lisa Sanders: "Okay, bevor wir über dein Match schreiben, hätte ich noch einige Fragen zu deinen zahlreichen Tätowierungen."

Der geile Typ mit den bunten Haaren nimmt die "Zigarette" in den Mund, zündet diese jedoch noch nicht an.

Seth Goldstein: "Schieß los."

Jetzt zündet er die Zigarette an und nimmt einen ziemlich tiefen Zug.

Lisa Sanders: "Also, ich bin mir sicher diese Tätowierungen haben alle eine tiefere Bedeutung, jedoch interessiert mich am ehesten dieses 11~1 unter deiner Brust."

Seth zieht nochmal an seiner "Zigarette" und schau dann an sich selbst hinunter.

Seth Goldstein: "Entweder hat der 1. November eine Bedeutung für mich... oder ich bin ein bisschen schlechter als Eleven... oder ich war mega High und weiß überhaupt nicht, was es bedeutet."

Lisa ist deutlich verwirrter als zuvor.

Lisa Sanders: "Oh-kay?! Kommen wir dann zu deinem heutigen Match. Es ist über vier Jahre her, dass du für die PCWA in den Ring gestiegen bist. Wie siehst du deine Chancen und was genau ist deine Taktik gegen einen Gegner, der dir körperlich deutlich überlegen ist?"

Seth zieht abermals an seiner Zigarette und pustet den Qualm in Richtung der Kamera.

Seth Goldstein: "Meine Chance auf einen Sieg dürften etwa bei 33% liegen, die Chancen auf eine Niederlage dürften ebenfalls bei 33% liegen und meine Chancen auf einen No Contest dürften auch bei etwa 33% liegen - allerdings war ich auch nie gut in Mathe. Und meine Taktik ist simpel, nicht wieder von diesem verfickten Riesen begraben werden, eine Niederlage gegen diesen Wilden reicht für meinen Lebenslauf. Ansonsten dürfte der alte Mongole ungefähr 1.000 Jahre alt sein und ich muss nur lange genug seiner Offensive ausweichen bis er müde wird. Vielleicht kann ich ihn auch mit etwas Fleisch ablenken und unbemerkt pinnen. Ja, ich denke meine große Chance liegt in der Verteidigung. Abwarten, ausweichen und die Chancen nutzen, die sich mir bieten."

Er zwinkert Lisa zu, einfach nur so, ohne irgendwelche Gründe.

Lisa Sanders: "Vielen Dank für deine Zeit, Seth. Viel Glück in deinem Match und hoffentlich haben wir bald Zeit für ein etwas längeres Interview."

Der ehemalige Justin Bieber der PCWA nickt und starrt dann rauchend in die Kamera.


Vincent Craven: "NEON LOVE aka Seth Goldstein tritt gleich gegen den Barbarian an - und er wirkt... bereit! Vielleicht nicht besonders optimitisch, aber zumindest realistisch. Oder was meinst du, Mike?"

Mike Garland: "Mit dem Brawlin' Rumble Rekordteilnehmer ist sicherlich nicht zu spaßen; das hat auch XAW Skull Champion Phineas Marshall Parkhurst bei Desert Phoenix erleben müssen. Daher sieht Neon... oder Seth das richtig. Bei ihm dürfte aber interessanter sein, wie er heute 'rein' kommt."

Vincent Craven: "Er wirkt ja deutlich erwachsener und reifer, als bei seinen letzten Auftritten - vielleicht überträgt sich das auch auf seine In-Ring Performance?!"

Mike Garland: "Mit Sicherheit - auch wenn er scheinbar ein paar Gehirnzellen in den letzten Jahren und während seiner Trips gelassen hat."

Vincent Craven: "Du meinst wegen der ganzen Tattoos?"

Mike Garland: "Eher weil er nicht mehr weiß, welche Bedeutung diese haben. Und weil er immer noch auf Verteidigung und Ausweichen setzt - immer noch will er niemandem weh tun... Da bleibt nur die Hoffnung, dass er uns an der Nase herumführt und etwas verschleiert."

Vincent Craven: "Wenn es so ist, werden wir das hoffentlich noch erfahren. Irgendwann kommt ja alles raus. Das hat kürzlich auch Tony Graves erleben müssen. Wir schalten noch einmal zu ihm in den Backstage und dann werden wir das In Ring Comeback von Neon Love gegen den Barbarian sehen!"



Actions