Scene

Id
3667  
Name
Alte Rechnungen  
Summary
Stem trifft auf Tony Graves, dem er noch Geld aus einer Wette schuldet und seine Schulden bezahlt. Als Rob Colins auftritt, macht sich der Hüne allerdings davon. Mit DEM will er nichts zu tun haben.  
Position
15  
Scenetype
Live  
Created At
2018-04-13 15:34:57  
Edited At
2018-04-30 10:46:18  
Show
Vendetta 133  


Tony Graves läuft wie ein Wilder durch seinen Locker Room. Er hat es geschafft! Tony hat ausgeplaudert, dass er mit Geld für seine Familie sorgt. Und schon ist der aller erste im Ring gewesen, der diese Familie in die PCWA verwickelt, und das Sahnehäubchen ist, dass es auch noch einer seiner guten Freunde war.

Tony Graves: "Ich hab' meine Seele schon verspielt... hah!"

Mittlerweile hat Tony seine Sachen gepackt, seine Sporttasche geschultert und ist auf dem Weg zum Ausgang der Arena, er musste jetzt einfach seine Ruhe haben. Sicher, er hat sich bereitwillig wieder dem Teufel angeschlossen und er bereut es auch nicht, aber das muss er jetzt wieder seiner Familie erklären. Diese hatten die alte Leier von wegen "Ich mache das nur für euch" schon so oft gehört, dass sie ihm vermutlich nicht mal mehr die Wahrheit glaubten. Er will ganz offensichtlich einfach weg und in Ruhe gelassen werden, aber das ist nur, was er will. Kinder mit nem Willen bekommen ja bekanntlicherweise was auf die Billen. Manchmal haben alte Sprichwörter eben Recht.
Ein ähnliches Gefühl geht vermutlich durch Tony, als dieser den Riesen Barry Wilson sieht. Dieser sieht auch Tony und kommt auf ihn zu.

Tony Graves: "Uh... Hi Barry!"

Tony hat das Gefühl, jemand hat das Licht ausgemacht, als Stem vor ihm stehen bleibt. Der Rothaarige mustert den Player von oben bis unten.

Stem: "Du willst schon gehen?"

Tony Graves: "Ja. Es geht grade einfach nicht so gut."

Wilson fährt sich durch den Bart. Er hatte natürlich die Entwicklung von und mit Tony Graves durchaus beobachtet. Schließlich war dies sein erster Gegner im Ring gewesen. Und dieser hatte ihn besiegt. Dennoch... wie Marc Poe hat wohl auch Tony Graves ein Herz für die Familie. Well... bei Marc geht es eher in die negative Richtung. Aber Tony hier... dessen Beweggründe sind den Seinen gar nicht so unähnlich.

Stem: "Well... wir wissen es doch beide. Es gibt solche und solche Tage."

Irgendwie ist dieses Aufeinandertreffen unangenehm. Vor allem für Tony Graves. Er kann Wilson so überhaupt nicht einschätzen. Und das passt ihm nicht. Überhaupt nicht. Er packt die Tasche fester und strafft sich.

Tony Graves: "Ich, ähm... nehme mal an, dass du nicht ohne einen Grund zu mir kommst. Also, was ist los?"

Er bereut sofort den scharfen Ton in seiner Stimme, da er bemerkt, wie sich die Muskeln des Hünen straffen. Barry macht einen Schritt auf Graves zu.

Stem: "Ich schulde dir noch etwas."

Okay, das wars. Der Riesenkerl wird ihm sicherlich die Scheiße aus dem Leib prügeln. Niemand steht darauf, in seinem ersten Match zu verlieren. Doch Barry greift in seine Hosentasche und holt zwei grüne Scheine heraus.

Stem: "Zweihundert. Hier."

Mit offenem Mund starrt Tony auf die zwei Hunderteuroscheine, die in den Pranken von Wilson in seine Richtung gestreckt werden.

Tony Graves: "Aber... "

Doch dann erinnert er sich und lacht. Leicht hysterisch, aber ein ehrliches und erleichtertes Lachen.

Tony Graves: "Ich hatte es beinahe schon vergessen."

Mit einem Nicken grabscht er das Geld und verstaut es in seiner Hosentasche.

Tony Graves: "Thanks, Man."

Wilson nickt ebenfalls.

Stem: "Spielschulden sind Ehrenschulden. Gerade du solltest das wissen... 'Player'."

Tony Graves: "Ja, stimmt! Darüber kann ich dir ein Liedchen singen."

Tony setzt ein sarkastisches Grinsen auf, dass er aber fast sofot wieder absetzt. Tony fährt sich durch die Haare, als ob er grade über etwas nachdenken würde, bevor er sich kurz umsieht.

Tony Graves: "Hey Stem, solltest du jemals irgendwann Schwierigkeiten haben, ...und ja, ich weiß, dass du auch noch Lara Lee bei dir hast und sie sowieso in vielen Bereichen mehr schafft als ich, ...dann kannst du mir gerne Bescheid sagen, ja?"

Tony war vermutlich entgangen, dass er sich in dieser Situation so anhört, als würde er Stem wegen der 200 Euro helfen wollen. Stem legt den Kopf schief und sieht die Schlange fragend an.

Stem: "Danke für das Angebot. Ich komme sicher darauf zurück. Aber... warum?"

Tony Graves: "Naja, wir sind ja gar nicht so verschieden, weiß nicht, ich denke, du bist mir einfach symphatisch. Und dazu kommt noch, I still owe you one for that dusty roll-up."

Tony streckt dem Riesen seine Hand entgegen wohl wissend, dass die Kraft von Stem sie vermutlich zu Staub verarbeiten würde, wenn er ihm die Faust geben würde.

Stem: "Well... "

Und er ergreift die Hand des Players und schüttelt diese.

Stem: "... played."

Rob Collins: "Sehr schön, Tony. Du rekrutierst also weitere Mitarbeiter für unsere Company. Bei Out of Ashes hat der gute Barry mein Angebot noch abgelehnt. Er trägt damit eine Teilschuld, dass wir unser Match verloren haben."

In Begleitung von Hugo gesellt sich der neue Vice-President der Armitage Company zu Stem und Tony Graves. Hugo kann Barry tatsächlich, ohne nach oben zu schauen, direkt in die Augen sehen. Ob er dies tut, ist nicht klar, denn die Sonnebrille verdeckt seine Augen.

Tony Graves: "Rob, um ehrlich zu sein hat Stem mit mir nur eine, wortwörtliche Rechnung beglichen. Ich glaube, ich müsste ein Irrer sein zu versuchen, den Willen von jemandem in Stem's Größe zu ändern. Ich habe ja schon eine flüchtige Bekannschaft mit den Konsequenzen gemacht."

Tony tippt sich beim letzten Teil auf die schnittähnlichen Narben neben seinem Auge. Wilson derweil verschränkt die Arme und mustert Rob Collins abschätzig.

Stem: "Wenn du mir wirklich die Schuld für dein klägliches Versagen geben willst, dann können wir das gerne im Ring austragen. Besides... es ist wie Tony sagt. Ich habe eine alte Schuld beglichen. Ich will weder mit dir noch irgendeiner ominösen Company zu tun haben. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Tony... wir sehen uns."

Er baut sich vor Hugo auf.

Stem: "Geh' mir sofort aus der Sonne, sonst garantiere ich für nichts."

Der Angesprochene verzieht keine Miene, sondern dreht nur leicht den Kopf in Richtung Rob Collins. Der nickt nur.

Rob Collins: "Lass' ihn durch, Hugo. Wir brauchen keine semi-professionellen Söldner."

Und so geht Hugo widerwillig zur Seite, was Stem nur mit einem Knurren quittiert.
Zurück bleiben Rob Collins, Tony Graves und Hugo.

Tony Graves: "Irgendwann breche ich bei den ganzen Kanten hier zusammen! Die ganzen Riesen machen einem als Brit-Style Wrestler irgendwann echt Angst!"

Tony Graves sieht Hugo mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Dann fasst er sich an den Kopf und murmelt irgendetwas von Kopfschmerzen.

Rob Collins: "Was ist los mit dir, Tony? Du siehst echt richtig fertig aus. Dabei hast du vorhin den Kontrakt deines Lebens unterzeichnet. Wir könnten ein paar Pläne schmieden, oder hast du was anderes vor?"

Tony schaut rüber und lässt fast sofort Schultern und Kopf hängen.

Tony Graves: "It's obvious is it not? Ich wollte mich grade auf den Weg nach Hause machen. Brauche gerade einfach ruhe, didn't sleep all that much... just exhausted."

Rob Collins: "Wir fahren dich!"

Tony nickt schwach.

Tony Graves: "Ja, bitte."

Rob Collins: "Hugo, hol schonmal den Wagen."

Collins wirft den Autoschlüssel in Richtung des großen Mannes. Der Schüssel prallt an Hugos Brust ab, er hat nicht mal versucht den Schlüssel zu fangen.

Rob Collins: "Alles klar, dann fahre ausnahmsweise mal ich. Ich sag dir, Tony, bald hast du genug Kohle in der Company verdient, um endlich deinen Führerschein zu machen. Und ich werde mir einen richtigen Chauffeur zu legen."


Mike Garland: "Rob Collins will Tony Graves wohl wieder in die richtige Spur bringen, was?"

Vincent Craven: "Dem Guten sieht man seine kreisenden Gedanken echt an. Ob es die richtige Entscheidung war, das Bündnis mit Collins und Armitage erneut einzugehen, wird er sich fragen."

Mike Garland: "Er hätte es sicher auch alleine probieren können. Allerdings bietet ihm eine solche Partnerschaft mehr Sicherheit."

Vincent Craven: "Das ist die Frage. Ob Rob Collins in der Klärung dessen aber der passende Gesprächspartner ist, wage ich zu bezweifeln. Die Unterredung mit Stem schien mehr Früchte zu tragen..."

Mike Garland: "Tony Graves wird nach seiner Zusage sowieso nicht mehr aus der Sache rauskommen. Und ein Team mit Stem, dem er bereitwillig Rückendeckung angeboten hat?! Solche Taten und Gedanken beweisen nur, dass Tony eine starke Hand braucht, die ihn führt. Da ist Rob Collins der richtige."

Vincent Craven: "Ich denke, in so einem Fall ist Abstand die bessere Wahl. Lieber eine Pause einlegen und reifer zurück kommen, so wie es Seth Goldstein gemacht hat. Ob Goldstein auch im Ring dazu gelernt hat, können wir nun im Opener sehen."



Actions