Scene

Id
3666  
Name
Heartache  
Summary
Tony hat ein Telefonat mit einer Person, die ihm von Phoenix nach Berlin folgen möchte.  
Position
4  
Scenetype
Off Camera  
Created At
2018-04-12 22:20:47  
Edited At
2018-04-30 12:55:56  
Show
Vendetta 133  


01.10.2017 18:45 Uhr
Vor Beginn des Brawlin' Rumble XII:

Tony Graves steht im Wohnzimmer seiner Wohnung in der Berliner Innenstadt. Er läuft langsam auf und ab, mit einem Handy am Ohr. Er schildert der Person am anderen Ende der Leitung, wie er Rob Collins getroffen hat, wie ihn vor ein paar Tagen Marc Poes Vater hat kontaktieren lassen und natürlich auch den Plan, den er sich zurecht gelegt hatte, um Poe zu hintergehen. Die andere Person scheint allerdings alles andere als begeistert.

"Tony, warum machst du sowas?"

Lange und langsam atmet der Gambler aus Phoenix aus, bevor er der weiblichen Stimme antwortet.

Tony Graves: "Du weißt doch, warum. Mums Rente ist nicht hoch und sie ist zu alt, um noch arbeiten zu gehen, und sie kann nicht das Geld kriegen, um Sis zum College zu schicken, und wenn Jeff und ich nicht konnten, dann soll wenigstens sie. Ich will doch nur helfen... Das musst du mir glauben, bitte!"

Tony hört sich verzweifelt an. Als ob er diese oder zumindest eine ähnliche Konversation schon mehrmals geführt hätte und sich trotzdem das, was dabei herauskommt, nicht ändert.

"Ich glaube nur, dass dies die Dinge sind, die einen in die Hölle bringen."

Tony grinst sich selbst an.

Tony Graves: "Und du glaubst, ich habe mich noch nicht in die Hölle gespielt?"

"Hast du Dr. Luciano wieder gesehen?"

So schnell, wie das Grinsen auf sein Gesicht kam, war es jetzt wieder verschwuden. Dr. Luciano ist ein Therapeut, den Tony seit seiner Ankunft in Deutschland aufgrund seine Spielsucht sieht.

Tony Graves: "Tut mir leid."

Die Frau auf der anderen Seite kichert kurz, bevor sie gespielt entsetzt ausatmet.

"Tony, dir ist echt nicht zu helfen!"

Tony Graves: "...Entschuldige..."

"Das habe ich von dir mittlerweile schon so oft gehört, zumindest öfter als von jedem anderen."

Etwas zurückhaltend und leise lacht Tony kurz.

Tony Graves: "Ich weiß, dass ich dich nicht so behandele, wie ich sollte."

"Och Tony, nicht weinen! Ich bin doch da... Wo wir grade von da-sein reden, wann kann ich endlich nachkommen? Ich würde so gerne wieder mein Heimatland sehen."

Tony Graves: "Ich möchte aber nicht, dass du in die ganze Scheiße hier verwickelt wirst. Ich habe zu viele Feinde, um dich oder Sis, geschweige denn Ma, nachkommen zu lassen. Ich will wirklich nur euer Bestes und, euch in die eventuelle Schusslinie von weiß der liebe Gott nicht wem zu bringen, wäre definitiv nicht das Beste."

"Dir ist schon klar, dass ich sowieso früher oder später nachkomme ega... - Oh! Der Chef kommt ich muss auflegen! Love you."

Und schon war der Anruf beendet. Irgedetwas war falsch, einfach nicht so, wie es sein sollte. Der Spieler hat das Gefühl ihm hätte jemand einen Tritt in den Magen versetzt. Hatte sie ihm ein schlechtes Gewissen eingeredet oder hat er tatsächliche Schuldgefühle? Er versucht doch nur das richtige zu tun, nicht wahr? Es ist nicht falsch, seiner Familie helfen zu wollen, richtig?

Tony hält das Handy immer noch an sein Ohr und schafft es ein gequältes Lächeln aufzusetzten.

Tony Graves: "Love you too..."



Actions