Scene

Id
3660  
Name
ME: Grizz Lee vs. Circumvent  
Summary
Grizz Lee wird neuer Träger der PCWA Cryption Crown, nachdem ein aufopferungsvoll kämpfender Circumvent nach dem zweiten Brutal Truth nicht mehr aus dem Cover herauskommt.  
Position
28  
Scenetype
Match  
Created At
2018-04-11 23:24:09  
Edited At
2018-06-08 16:59:17  
Show
Vendetta 133  


Jane Nelson: "Ladies and Gentlemen, der MAIN EVENT des heutigen Abends ist das GUITAR ON A POLE Match um die CRYPTION CROWN!"

 

Begeisterung bei den Zuschauern.

Vincent Craven: "Der Pole mit der Gitarre ist im Fokus der Kamera."

Mike Garland: "Ein ziemlich großes Konstrukt, das hier gebastelt werden musste."

Vincent Craven: "Es kommt auch selten vor, dass ein so großer Gegenstand daran befestigt werden muss."

 

Jane Nelson: "Als erstes kommt zum Ring, der Herausforderer aus Heidelberg, Deutschland, mit einem Gewicht von 115 Kilogramm, GRIZZ LEEEEE!!"

 

 

Trotz Pause und Rücktrittsgedanken hat Lee natürlich aufgehört zu trainieren. So spannt sich das schwarze Shirt wie eh und je über den muskulösen Oberkörper. Skeptisch schaut er zur Gitarre, die da an diesem Gestänge baumelt. Warum dieser Witz von einem Champion überhaupt noch die Matchart bestimmen durfte, ist ihm ein Rätsel.

 

Jane Nelson: "Und sein Gegner, aus Aberystwyth, Wales, mit einem Gewicht von 88 Kilogramm, der Träger der CRYPTION CROWN, CIIIRCUMVEEENT!!"

 

 

Vincent Craven: "Da kommt der Titelverteidiger. Uns wurde übrigens nicht mitgeteilt, wie das Match eigentlich werden kann. Reicht es, die Gitarre abzuhängen? Oder hängt man sie zum Einsetzen ab und dann zählen Pinfalls erst?"

Mike Garland: "Lee scheint sich das auch zu fragen, so wie er das Teil beäugt hat. Nun, Circumvent wird es uns sicher auf die ein oder andere Weise wissen lassen, wenn das Match erstmal gestartet ist."

Vincent Craven: "Das wird gleich der Fall sein! Nelson Frider hat schon die Cryption Crown und präsentiert noch einmal für alle gut sichtbar, worum es hier nun geht."

 

Main Event
- Eine Chance -
Guitar on a Pole Match
PCWA Cryption Crown

Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. No Disqualification, No Countout.
-Referee: Nelson Frider; Kein Zeitlimit)

 

Mike Garland: "Angeläutet! LOCK UP!"

Vincent Craven: "WHIP-IN von Grizz! Circumvent federt auf der gegenüberliegenden Seite in die Ropes."

Mike Garland: "WOW! Beinahe aus dem Stand rast CV mit einer FLYING CLOTHESLINE dem in der Mitte wartenden Lee entgegen!"

Nur den Hauch eines Augenblicks verweilt der Grizzer am Boden, dann steht er ruckartig auf. Circumvent hat sich schon wieder in die Seile katapultiert. THESZ PRESS! Aber der Grizzer bringt seine unbändinge Kraft in's Spiel und fängt den Gegner einfach auf! Der aber lässt nicht locker, schlägt auf Lee ein! Und hat ihn letztendlich doch mit dem Rücken auf der Matte!

Vincent Craven: "Circumvent hat es geschafft! Und sofort prasseln weitere harte Schläge auf Grizz ein! Hier geht es um einiges für den Waliser, das ist sofort zu spüren."

Mike Garland: "Ganz recht. Durch eine erfolgreiche Titelverteidigung kann er wieder einen Teil seiner verloren gegangenen Reputation zurück gewinnen."

Vincent Craven: "Kümmern wir uns darum noch nicht, denn hier könnte die Wende in dieser hitzigen Anfangsphase anstehen! Grizz hat CV einfach von sich gestoßen. Aber wenn ich es richtig gesehen habe, ging dem ein knallharter HEADBUTT auf die Nase voraus!"

Grizz Lee hat sich einfach die Arme CVs geschnappt und ihn ruckartig zu sich herunter gezogen, als er die Chance dazu hatte. Wütend kommt er hoch, dass Circumvent seine Anfangsoffensive so gut kontern konnte, hätte er nicht gedacht. Aber auch der Cryption Crown Träger ist schon wieder auf den Beinen und will einen KICK zum Knie zeigen. Geistesgegwärtig fängt Lee das Bein und zeigt eine harte CLOTHESLINE! Sofort geht es weiter, nächster WHIP-IN. Nein! Der Grizzer zieht Circumvent einfach am Arm wieder zurück. GUT WRENCH SUPLEX!! Jetzt scheint er in seinem Element und die Oberhand langsam aber sich zu gewinnen. Aber als er sich seinen Gegner packen will, schnellt der hoch und greift sich den Kopf des Grizzman!

Mike Garland: "ER ROLLT IHN VORNÜBER AUF DIE SCHULTERN!! Der Ringrichter ist da!"


EINS!

ZWEI!!


Vincent Craven: "Befreit! Lee hat sich aus dem Cover gewunden, das ihn sichtlich überrascht hat!"

Mike Garland: "Und für uns ist nun klar, dass Pinfalls oder Submissions schon zählen. Die Gitarre ist für ein wenig weitere Gewalt vorhanden. Und da es No DQ ist, könnten wir davon einiges zu sehen bekommen."

Angefressen schüttelt der Grizzer den Kopf und lässt ein paar abfällige Worte zu seinem Gegner hinüber, als sie sich wieder Auge in Auge gegenüberstehen. Pfeilschnelle Attacke von Lee, der sich einen Arm von CV greift, um einen LOCK anzusetzen. Aber der Waliser hat sich darauf schon vorbereitet und jagt Grizz sein Knie in den Bauch, als er nahe genug an ihm dran ist. Ein Raunen geht durch die Halle, als er urplötzlich den Ansatz zu einem SIDE RUSSIAN LEGSWEEP zeigt!

Mike Garland: "GWELLHAD BUAN!? SO FRÜH SCHON IM MATCH!? Wenn der durchgeht, könnte..."

Vincent Craven: "NEIN! Grizz lässt es gar nicht erst dazu kommen. Er windet sich aus dem Griff und Circumvent knallt ohne den Kopf des Gegners unter dem Arm auf die Matte!"

Sofort setzt der Trouble Magnet mit einem LEG DROP nach. Aber wohlwissend, dass ein Cover nun noch nichts bringen würde, hebt er den Gegner wieder auf die Beine. Ein weiterer WHIP-IN, CV federt zurück, genau in die Arme von Lee... TILT A WHIRL BACKBREAKER! Fast schon spielend leicht hebt er seinen Gegner aus, um ihn auf sein Knie krachen lassen.

Mike Garland: "Gewichts-, Größen- und Kraftvorteil auf der Seite von Lee."

Aufreizend hat er sich über CV gestellt, aber der sprüht vor Kampfgeist und fährt einen Fuß nach oben, direkt in's Gesicht des Trouble Magnet, als der ihn gerade packen will. Lee hält sich die Nase und wendet sich ab, der Champ kämpft sich nach oben, fasst sich kurz an den Rücken, schluckt den Schmerz aber hinunter und greift sich Grizz Lee zu einem INVERTED DDT... Konter! Lee umfasst seinerseits den Kopf des Gegners und lässt sich zu einem JAWBREAKER fallen! Nur wenige Augenblicke gönnen sie sich ein bisschen Erholung.

Vincent Craven: "Geschwindigkeitsreicher Auftakt. Und das dürfte auch die Eigenschaft sein, die Circumvent am ehesten nutzen sollte, um Grizz Lee hier beizukommen."

Beide stehen wieder aufrecht, aber der Grizzer hat sich mit einen Schlägen in Front gebracht. Abwechselnd treffen FOREARMS in CVs Gesicht und CHOPS auf seine Brust. Immer weiter wird er an die Seile getrieben. Grizz geht zwei Schritte zurück, will offenbar Anlauf nehmen.

Vincent Craven: "CLOTHESLINE von Lee! Und mit welch einem Schwung! Sie fallen BEIDE über das Top Rope nach draußen! Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so gedacht war."

Unglücklich ist Grizz Lee mit seinem linken Bein draußen aufgekommen. Aber selbstredend hat das auch den Titelverteidiger mitgenommen, der mit dem Gesicht auf den Apron gestürzt ist.

Vincent Craven: "Bei Out of Ashes haben wir gesehen, wie eine Schwachstelle von Lee bearbeitet wurde, nämlich der untere Rückenbereich. Aber auch sein linkes Knie hat ihm in den Jahren immer mal wieder Probleme bereitet."

Mike Garland: "Sieht bis jetzt noch alles gut aus. Abschätziger Blick vom Herausforderer, dann packt er Vent mit einer Hand am Kopf... UND HÄMMERT IHN MIT VOLLER WUCHT GEGEN DEN RINGPFOSTEN!"

Der Cryption schwankt am Ring entlang, versucht so schnell wie möglich dem Grizzer zu entkommen. Aber der hat sich Circumvent schon wieder am Arm gepackt, wuchtet ihn herum und schleudert ihn mit dem Rücken gegen den Apron! Ein süffisantes Lächeln umspielt den vom Vollbart eingerahmten Mund des Grizzman. Was er vorhin mit dem Backbreaker nicht geschafft hat, will er nun nachholen. Ein weiteres Mal greift er sich CV, dieses Mal soll es wohl gegen die Ringtreppe gehen.

Mike Garland: "Hoppla! CV wehrt sich, indem er sich mit einem Bein gegen die Ringtreppe stützt! Und sofort packt er den verdutzten Lee am Schädel. UND JETZT MUSS DER GEGEN DEN STAHL!!"

Grizz wird umgedreht, mit dem Rücken lehnt er an der Treppe. CV fackelt nicht lange und vollführt einen hohen STANDING DROPKICK, der Lee förmlich gegen den Stahl nagelt. Den eigenen Aufprall auf den Matten nimmt der Waliser gar nicht erst wahr, sondern rollt sich in den Ring. Schnell ist er wieder auf den Beinen und beobachtet den Grizzer, der sich auf den Apron stützt. Circumvent fliegt heran... BASEBALL SLIDE!! Die Wucht des Aufpralls jagt Grizz in die Absperrung. Dort hängt er einen Moment wehrlos, während der Champ Schwung holt.

Vincent Craven: "Er will wohl tatsächlich nach draußen springen. SPRINGBOARD CROSSBODY!!"

Mike Garland: "ABER LEE WEICHT AUS!! CIRCUMVENT KRACHT SELBST AUF DIE GUARDING RAIL!! Seine handvoll Fans in den ersten Reihen sind entsetzt!"

Während die des Grizzman diesem aufmunternd auf die Schulter klatschen. Bloß nicht den Rücken erwischen, denn der dürfte in diesem Moment schon das ein oder andere Klagelied singen. Nelson Frider ist indes gleich wieder dabei, die beiden anzuzählen. Aber Grizz wirkt dem entgegen, schnappt sich den angeschlagenen Circumvent vom Gitter und rollt ihn in den Ring. CV windet sich, Grizz steigt auf den Apron und baut sich dort auf. Um seinem Gegner zu zeigen, dass er das mindestens genauso gut kann, lehnt er sich, mit beiden Armen am obersten Seil, weit zurück. SLINGSHOT SENTON SPLASH!! Und in der Hoffnung, dass sich Circumvent mit seinem Suicide Move sämtliche Luft geraubt hat, klettert Lee nun in der Ringecke in Richtung Gitarre.

Vincent Craven: "Grizz Lee ist schnell und hat beinahe schon eine Hand an der Gitarre!"

Mike Garland: "DA KOMMT CIRCUMVENT ANGERAUSCHT!! KICK in Lees Rücken!"

Vincent Craven: "Der steigt wieder in den Ring hinab, der Cryption nimmt noch einmal Anlauf!

Mike Garland: "LEE WEICHT NOCH RECHTZEITIG AUS! Auch CV kann sich gerade noch abfangen, aber nicht mehr rechtzeitig umdrehen!"


GERMAN SUPLEX!!

 
Ohne ihm eine Pause zu gewähren, befördert Grizz Lee seinen Gegner auf die Beine, schüttelt dabei demonstrativ mit dem Kopf in die Menge, um den CV-Fans deutlich zu machen, dass ihr Favorit nun keine Chance mehr hat. Gnadenlos vollführt er einen WHIP-IN und hämmert ihn damit rücklings in die Ringecke. Circumvent torkelt benommen aus der Ecke. Und wird unsanft von einem KICK des Grizzman empfangen.

Vincent Craven: "LEE SCHNAPPT SICH CIRCUMVENT ZUM SUPLEX ANSATZ!! WIRD DAS DIE BRUTAL TRUTH?!"

Er hebt CV aus, zieht aber nicht seinen Finishing Move durch, sondern setzt seinen Gegner stattdessen auf einen Turnbuckle. Doch gerade in dem Moment, als er nachsetzen will, trifft ihn ein harter KICK des Cryption. Der hat ihn allerdings noch nicht so wirklich malträtiert, also setzt CV mit einem FOREARM nach. Noch immer will Grizz nicht aufgeben, ist fest entschlossen eine harte Aktion durchzuziehen. Erst der nächste TRITT lässt den Trouble Magnet zurückwanken. Und damit macht er einen großen Fehler! Circumvent schüttelt kurz den Anflug der Erschöpfung ab.

Mike Garland: "WELTKLASSE!! CV KATAPULTIERT SICH AUS DEM SITZEN AUF DIE BEINE... UND KANN DIE BALANCE HALTEN!! Während sich Lee noch den Kiefer hält."

Vincent Craven: "FLYING FOREARM SMASH!!"

Sofort robbt er sich auf Lee.


EINS!

ZWEI!!


Vincent Craven: "KICKOUT!"

Der Waliser zögert nicht lange und versucht so schnell es ihm möglich ist nun selbst auf die Seile zu klettern und die Gitarre zu erreichen. Doch der Hardcore Superstar lässt sich durch solch einen Konter nicht lange außer Gefecht setzen und ist schon wieder im Rücken des Champs auf den Beinen.

Mike Garland: "LOW BLOW von Lee! No Disqualification, Freunde!"

Vincent Craven: "Ein äußert harter! Circumvent windet sich vor Schmerzen und kann sich gerade noch irgendwie auf dem Seil halten. Doch so ist er natürlich sehr leichte Beute für Grizz Lee, der auch schon auf das zweite Seil gegangen ist!"

Mike Garland: "Das wird hart für CV!"


GERMAN SUPLEX VOM TOP ROPE!!


Der Waliser kann sich gar nicht an alle schmerzenden Stellen gleichzeitig greifen. Und nun scheint der Grizzer genügend Zeit zu haben, um seinerseits die Gitarre abzuhängen. Angefeuert von seinen Fans erklimmt er den Turnbuckle. Beim ersten Ziehen löst sich das Instrument noch nicht, aber beim zweiten hat er sie dann in der Hand!

Vincent Craven: "Circumvent ist auf den Knien! Beachtlich."

Mike Garland: "Aber dennoch Lee schutzlos ausgeliefert, der grinsend und mit der Gitarre in der Hand auf seinen Gegner zuschlendert."

Doch gerade als er ausholen will, durchzuckt eine Welle von Energie den Körper des Cryption Crown Trägers und befördert ihn auf die Beine. Und nicht nur das.

Vincent Craven: "SPINNING HEEL KICK VON CIRCUMVENT!! Nicht mehr beachtlich, unglaublich!"

Mike Garland: "Lee hat sich die Klampfe selbst gegen den Schädel befördert! Kaputtgegangen ist sie dadurch nicht, aber auch nicht mehr in seinen Händen!"

Der Hardcore Superstar schwankt in die Seile. Da kommt Circumvent aber schon wieder mit der zweiten Luft angerauscht!


TORNADO DDT!!


Mike Garland: "Verdammt, was für eine harte Aktion von CV! Lees Kopf bohrt sich schon fast in die Matte!"

Vincent Craven: "Circumvent schnappt sich jeweils einen Arm und ein Bein, er zieht Grizz ein Stückchen Richtung Ringmitte..."

Mike Garland: "Nun greift er sich endlich selbst die Gitarre UND PLATZIERT SIE AUF LEE!!"

Er schleppt sich auf das oberste Seil, seine Fans flippen aus, denn nun will er die spektakulärste Waffe aus seinem Arsenal ziehen.

Vincent Craven: "GLOW LIKE PHOSPHORUS!!"

Mike Garland: "NEIN!! NEIN!! LEE ROLLT SICH ZUR SEITE, NUR DIE GITARRE WARTET NOCH AUF DEN EINSCHLAG VON CV!"

Der Mann aus Wales landet auf seiner eigens gewählten Waffe, die unter dem Gewicht in etliche Teile zersplittert! Grizz Lee ist zu den Seilen gerobbt und zieht sich daran hoch, den Blick stets auf Circumvent gerichtet. Doch der scheint schwer angeschlagen, was Lee genügend Zeit gibt, um aufzustehen und zum Champion zu gehen. CV will sich dem Zugriff zuerst mit einem Elbow entziehen, aber zu kraftlos ist die Aktion in diesem Moment, als dass er Lee davon abbringen könnte, ihn mit einem harten FOREARM in den Rücken zu bearbeiten.

Vincent Craven: "Zwei ELBOWS treffen Circumvent! Und jetzt wird er von Grizz zum Suplex ausgehoben! Jeder weiß, was nun kommen soll!!

 

BRUTAL TRUTH!!

 

Mike Garland: "SITZT!! Und jetzt ist es Grizz, der den Sack zumachen möchte!!"


EINS!!

ZWEI!!

DR...!!


Vincent Craven: "NEEEEIN!! Circumvent kommt aus dem Cover! Unter keinen Umständen will er hier die Cryption Crown verlieren, auch wenn er dafür über sich hinauswachsen muss!"

Mike Garland: "Was er schon längst tut, wenn man mich fragt."

Verzweifelt schlägt Lee auf die Matte, das hätte es sein müssen. Aber Nelson Frider steht noch immer mit zwei abgespreizten Fingern an der erhobenen Hand im Ring. Nur kurz währt der Ärger über die verpasste Chance, dann hievt sich der Trouble Magnet zu seinem Gegner, tritt erst ein Mal auf ihn ein, bevor er ihn rüde nach oben zieht und in einen HEADLOCK nimmt. CVs Arme hängen schlaff an seinem Körper hinab, aber Grizz ist nicht der Mann für Submission Aktionen, daher greift er geschwind um und zeigt einen SWINGING NECKBREAKER! Der Titelverteidiger kann sich weiterhin nicht wirklich wehren und wird wieder gepackt!

Mike Garland: "Oooh, das sieht jetzt schlecht aus für CV, Lee dominiert... UND WIEDER DER SUPLEX ANSATZ!!"

Vincent Craven: "Wenn die zweite... CIRCUMVENT! In Circumvent ist immer noch Power! Er zappelt sich frei und kommt hinter Grizz auf die Beine. Der dreht sich um... UND WIRD VON EINEM YAKUZA KICK GETROFFEN!!"

Sofort knickt der Waliser wieder ein und liegt im nächsten Moment mit weit aufgerissenen Augen auf der Matte. Die Überraschung saß, aber er scheint zu wissen, dass dieser Konter nicht lange Wirkung zeigen wird. Aus den Augenwinkeln sieht er, wie sich der Grizzer windet, mit einem Arm aber schon wieder zu den Seilen greifen will.

 
CIRCUMVENT! CIRCUMVENT!

LET'S GO GRIZZ LEE!

 
Vincent Craven: "Das PCWA Theatre ist total gespalten. Beide haben ihre Fans."

Mike Garland: "Und Circumvent scheint die Sache doch ernster zu nehmen, als man in letzter Zeit glauben konnte."

Denn er hat sich auf die Beine gekämpft und geht auf den Grizzer zu. Ein TRITT in die Seite, der Hardcore Superstar zieht sich trotzdem hoch, will CV einen Schlag verpassen, doch der nächste TRITT folgt sofort. WHIP-IN, aber Grizz hakt sich geistesgegenwärtig mit beiden Armen unter dem Seil ein und federt somit nicht zurück. In fast schon blinder Angriffslust stürmt CV auf seinen Gegner zu. Aber der Grizzer schnellt nach vorne und erwischt ihn mit einem SHOULDER BLOCK! Gleich der Lauf in die Ropes, Circumvent ist schon wieder oben, fliegt mit einem LEAP FROG über Lee hinweg und geht selbst in die Seile. Grizz kommt aus der anderen Richtung, CV hat den nötigen Schwung für einen CROSSBODY! Abgefangen von Grizz!

Vincent Craven: "FALLAWAY SLAM! Um den Hardcore Superstar von den Beinen zu holen, reicht es immer noch nicht! Circumvent rollt sich hastig außer Reichweite, Grizz tigert hinter ihm her!"

SETUP KICK Versuch, doch Grizz Lee fängt das Bein ab! DRAGON SCREW!! Was der Cryption auch versucht, es scheint im Moment nichts bringen zu wollen. Und damit gerät er immer weiter in die Defensive. Schon als er wieder aufsteht, ist Grizz Lee bei ihm und schnappt ihn sich. DOUBLE ARM DDT!

Mike Garland: "Ist in einigen Fällen schon der Vorbote für die Brutal Truth gewesen! Aber hier nimmt sich Lee einfach seinen Gegner und schleudert ihn mit dem Oberkörper voran in die Ringecke!"

Vincent Craven: "Und jetzt ein SIDE SUPLEX! Oder doch nicht! Er setzt Circumvent auf den Turnbuckle, dreht sich um und greift sich die Arme. OH OH!!"

Mike Garland: "THROWING CRUCIFIX POWERBOMB!! CIRCUMVENT LANDET BRUTAL AUF DEM NACKEN!!"

Ein Aufschrei geht durch das Theatre, das sah mehr als brutal aus. Das abfällige Grinsen des Grizzman provoziert die CV-Anhänger nur dazu noch kräftiger zu buhen und den Rest zu übertönen. Ringrichter Nelson Frider ist sofort bei CV, um nachzufragen, ob alles okay ist. Und tatsächlich kann man ihn schwach nicken sehen, was wiederum die gleiche Geste beim Grizzer hervorruft, der sich nun zu ihm bewegt.

Vincent Craven: "Will er ihn verletzten? Absichtlich!?"

Lee schiebt den Ref zur Seite und zieht CV nach oben.

 

CIRCUMVENT! CIRCUMVENT!

 

Mike Garland: "Da helfen im Moment auch alle Anfeuerungsrufe nicht, Mister Vent muss das jetzt über sich ergehen lassen."

 

BRUTAL TRUTH!!

 

Vincent Craven: "NUMMER ZWEI!! Das kann Circumvent jetzt gar nicht mehr gewinnen!"

Mike Garland: "Cover! Frider ist sofort unten."


EINS!!

ZWEI!!

DREI!!!


Vincent Craven: "Das war's! Ein aufopferungsvoller Kampf von Circumvent, doch am Ende ist es Grizz Lee, der somit zum zweiten Mal die Cryption Crown hält!"


Jane Nelson: "Der Sieger, und damit NEUER TRÄGER DER CRYPTION CROWN, GRIZZ LEEEE!!"


Mike Garland: "Ein wenig seltsam. Kommt hier an und hat so mir nichts, dir nichts gleich wieder die Chance auf einen Titel."

Vincent Craven: "Miss Vark hat diese Entscheidung getroffen. Und sind wir mal ehrlich, wirklich aufgedrängt hat sich in letzter Zeit auch niemand anderes."

Der Ringrichter übergibt Lee den silbernen Gürtel, der ihn in die Höhe hebt. Freude sieht sicherlich anders aus, aber nach der langen Jagd auf den Gerasy ist das etwas, das wahrscheinlich erst mit der Zeit zurückkommt. Worüber sich aber alle einig sein können, ist, dass er den Titel mit Stolz tragen und verteidigen wird.

Vincent Craven: "Was für eine Situation so kurz vor dem Imperial Impact 12! Kevin Sharpe hält den Undisputed Gerasy, Grizz Lee die Cryption Crown. Die ehemals besten Freunde mit den beiden Singles Titles der PCWA, noch bevor sie überhaupt die Cotatores gewinnen konnten."

Mike Garland: "Ein Weckruf an alle jungen Leute im Roster, mal ein bisschen mehr Gas zu geben."

Vincent Craven: "Das wird sicherlich geschehen. Damit endet diese explosive Vendetta mit einem Titelwechsel! Die Road zum Imperial Impact 12 wird immer kürzer. Nächster Halt: VENDETTA 134!"

 

© Copyright



Actions