Scene

Id
3656  
Name
The Company  
Summary
Rob Collins macht einen Return und enthüllt, dass er nun Vice-President von Armitage Corp. ist. Daraufhin ruft er Tony Graves raus, welcher ihm nach kurzem Nachdenken beitritt.  
Position
10  
Scenetype
Live  
Created At
2018-04-11 19:32:16  
Edited At
2018-04-29 21:08:15  
Show
Vendetta 133  


Eines der bekanntesten Led Zeppelin Riffs drönt aus den Boxen. Die überraschten Zuschauer im PCWA-Threatre lauschen der atemberaubenden Technik des Jimmy Page beim Saitenziehen und warten auf das Kommende. Denn bisher ist kein Athlet in der PCWA mit dem Themesong "Heartbreaker" unterwegs. 

 

Hey fellas have you heard the News?
You know that Annie's back in Town?

 

Back in Town ist auch der gute alte Bekannte, der in diesem Moment die Bühne der PCWA betritt. Dieses Comeback löst derweil wenig Freude bei den Fans im Theater aus, Rob Collins wird nämlich empfangen wie er bei Ouf of Ashes verabschiedet wurde. Mit einem Pfeifkonzert...

Dabei hat sich Rob Collins für sein Comeback in der PCWA richtig in Schale geworfen. Er ist gekleidet in einen maßgeschneiderten schwarzen Designeranzug, die schwarz schimmernden, kinnlangen Haare mit dem leichten Graustich sind geflegt wie nie zu vor. Ebenso ist der etwas ergraute Vollbart wohl vom besten Barbier der Stadt zurecht gestutzt worden. Die größte Veränderung steht allerdings hinter dem Mann aus dem Golden State, ein über zwei Meter großer Kleiderschrank, ebenfalls im feinsten Zwirn, begleitet Collins auf seinem Weg zum Ring. Seine Augen versteckt der Hüne mit der Ivan Drago-Gedächtnisfrisur hinter einer dunklen Sonnenbrille.

Angekommen im Squared Circle legt Rob Collins den Finger auf seinen Mund, nach dem Motto: Jetzt möchte ich euch was erzählen. Die Fans stimmt dies nur noch zu mehr Buhrufen an. Ihr Unmut kennt keine Grenzen. Der Oaklander rollt genervt mit den Augen. Hat er wirklich mit einer anderen Begrüßung gerechnet? Immerhin hat dieser Mann fast die Karriere des Publikumslieblings Marc Poe beendet und seit diesem Moment ist noch nicht viel Zeit ins Land gezogen. Unverschämt, wie man den Kalifornier kennt, unterbricht er die Pfiffe, indem er einfach mit seinem Anliegen beginnt.

Rob Collins: "Es ist schön wieder hier zu sein...."

Natürlich werden die Pfiffe nur noch lauter, Collins schaut missmutig zu seinem Begleiter. Dieser verzieht keine Miene.

Rob Collins: "Out of Ashes..."

POE-PER-VIEW, POE-PER-VIEW, POE-PER-VIEW

 

Das gefurchte, melancholische Gesicht von Rob Collins kann den Frust über die Rufe der Fans, die nun durch das Theater tönen, nicht verstecken. Irgendwie hatte er schon befürchtet, dass ihn die Anfeuerungsrufe für seinen ehemaligen Schützling noch einige Male begleiten werden. Die Fans wollen ihn aufziehen. Schließlich hat er bei Out of Ashes versagt, doch er ist wieder aufgestanden und hat sich Donald Armitage gestellt. Und er ist zurück gekehrt...

Die Rufe der Fans verklingen langsam und Collins beginnt nun im schnelleren Tempo zu sprechen. 

Rob Collins: "Out of Ashes ist Vergangenheit und seitdem ist viel passiert."

Collins schreitet mit großen selbstbewussten Schritten durch den Ring und setzt sein bestes Vertreterlächeln auf. 

Rob Collins: "Ladies and Gentlemen, ich präsentiere euch den neuen Vize-Präsidenten der Armitage Company: ROOOOOOOOOB COOOOLLIIIINS!"

Die Reaktionen der Zuschauer ist ein erneutes Pfeifkonzert, zwar sind sich die meisten nicht sicher, was ihnen der Mann aus Oakland damit sagen will, doch wahrscheinlich führt er nichts Gutes im Schilde. 

Rob Collins: "Ja, ich habe den Rat von Ezra befolgt und bin nach Out of Ashes nicht davon gerannt. Ich habe mich Donald Armitage gestellt und mein Versagen nicht beschönigt. Im ersten Moment war der alte Mann natürlich nicht begeistert und ich habe ebenso wie Tony Graves einige Schläge und Qualen einstecken müssen."

Beim Begleiter von Rob kann man ein leichtes Grinsen auf den Lippen erkennen. Collins Gesichtsausdruck ist dagegen bitterernst. Die Qualen, die er in den letzten Wochen ertragen musste, möchte er hier nicht im Detail preisgeben. Er nimmt tatsächlich Rücksicht auf die eher zartbesaiteten.

Rob Collins: "Im Endeffekt konnte ich Donald schließlich von meinem Nutzen überzeugen. Ich bin weiterhin eingesetzt um Ezra a.k.a Marc Poe zu beobachten und eventuell kann ich ihn in geraumer Zeit doch dazu bringen nach Baltimore zurückzukehren. Wenn er erstmal erkannt hat, welche Möglichkeiten der Vize-Präsident der Armitage Company hat, dann wird er sicherlich nochmal über alles nachdenken. Vize-Präsident, DER TITEL, der für Ezra reserviert war und noch ist. Ich mache das erstmal kommissarisch, bis auch Ezra endlich feststellt, dass Vize-Präsident der einzige Titel ist, den er in nächster Zeit erreichen kann. Mit dem Undisputed Gerasy wird das sowieso nichts, Ezra."

Der Oaklander geht eine Runde im Ring und saugt die Pfiffe des Berliner Publikums auf.

Rob Collins: "Eure Meinung interessiert mich weniger, als jemals zuvor. Ich habe nun unbegrenztes Budget zu Verfügung. Es gibt kein Limit. Rob Collins ist damit der gefährlichste Mann im ganzen Business. ROB DESERVES IT. ROB DESERVES IT. ROB DESERVES IT."

Die Fans stimmen sofort mit ein... Nicht. 

Rob Collins: "Kommen wir nun zu meinem Schützling Tony Graves. Er hat Sean Ashfied besiegt und uns als Team damit einen Shot auf die Cotatores erkämpft, ich hoffe Mrs. Vark hat diese Abmachung ebenso verstanden. Klasse Leistung, Tony! Und nun mein Junge, komm raus. Du brauchst ein paar Benjamins? Ich hab hier einen Angestelltenvertrag für die Armitage Company mit einem üppigen Gehalt. Du brauchst das Ding nur unterschreiben. DEIN Einsatzort für die Company ist natürlich hier in Berlin, die PCWA."

Es dauert keine ganze Sekunde bis die Musik von Tony Graves ertönt und der Junge aus Phoenix wartet nicht wie sonst auf Nathan Sharps erste Zeilen, sondern stürmt sofort mit Mic in der Hand zum Ring und "Ashes" verklingt genauso schnell, wie es angefangen hat. Jetzt steht er in Jogginghose und einem einfach so übergestriffenen T-Shirt mit modischem Kaffeefleck einem Mann im Anzug gegenüber und hebt ein Mikro an die Lippen.

Tony Graves: "Rob Collins Vice-President of Armitage Corp. A MAN WITH UNLIMITED POWER!"

BULLSHIT! BULLSHIT!  BULLSHIT!

Tony scheinen die Rufe der Fans nicht all zu sehr zu stören, er zögert nämlich selbst und lässt seine Zunge über seine Lippen fahren und stämmt die Arme in die Hüften. Rob Collins hebt sein Mikrofon an die Lippen, aber das wird ihm sogleich von der Schlange weggenommen. Der riesen Bodyguard will gerade auf Tony los, als Rob den Arm hebt und ihn von seinem Vorhaben abhält.

Tony Graves: "Sorry, Robby, I'll be talking a bit now..."

Man hört leisen Jubel von ein paar wenigen Fans, während der Rest noch nicht genau weiß, was sie jetzt von der Schlange halten sollen.

Tony Graves: "Rob wir sind Partner, Freunde, das wissen wir beide. Die Sache ist nur diese Rob, wenn ich deine, wie du sagst, Benjamins haben wollen würde, glaube mir, dann wäre ich heraus gekommen und hätte dich hier im Ring sofort umarmt. Die Sache ist nur die, Rob, dieses Geschäfft, die PCWA, Wrestling und meine Familie bleiben voneinander weg. Sean Ashfield hat mich dazu gebracht, dass mir etwas heraus gekommen ist, das vor einer Kammera nicht hätte gesagt werden sollen. Was den Vertrage mit der Armitage Company angeht..."

Wieder zögert Tony. Das letzte mal, als er ein Geschäfft mit Donald Armitage gemacht hatte, musste er es bereuen. Leicht schüttelt der Junge aus Phoenix den Kopf.

Tony Graves: "Sag mir nur eins, Rob. Why? Why man? Warum würde Armitage Corp. den Typen wieder einstellen wollen, der den Sohn des Besitzters nicht einmal zurück bringen, geschweige denn besiegen konnte, warum?"

Tony streckt seinen Arm mit Robs Mikrofon wieder aus und dreht ihm den Handrücken, von welchem aus ihn zwei giftige gelbe Schlangenaugen anstarren, zu.

Tony Graves: "Jetzt kannst du reden!"

Rob Collins: "Wie gesagt, ich war sehr überzeugend. Ich musste mich zwar mächtig ins Zeug legen, doch Donald gibt uns eine zweite Chance. Unsere Verträge sind vorerst auf ein Jahr befristet, bei Erfolg werden diese jedoch verlängert. Donald hofft, dass Ezra erkennt, welche Vorteile die Company mit sich bringt. Ich hab als VP absolut keine Ahnung vom Tagesgeschäft der Company, ich bin komplett für die Überwachung von Ezra abgestellt. Ich genieße weiterhin Donald Armitages vollstes Vertrauen und ich habe sogar meinen eigenen Assistenten bekommen: HUGO!" 

Collins stellt sich links neben den grimmigen Kleiderschrank und klopft diesem auf die Schulter. Hugo schaut den Kalifornier missmutig an, denn er weiß als einziger, dass er kein Assistent ist. Er ist direkt von Donald Armitage abgestellt worden, die Aktionen Robs zu beobachten. Also von wegen vollstes Vertrauen. 

Rob Collins: "Komm Tony, nutze die Chance und werde auch ein glücklicher Angestellter der Company. So wie unser Hugo hier und ich."

Collins lächelt und hebt den Daumen. Hugo rührt sich nicht. Tony atmet durch, was sollte er auch machen? Vor ihm steht ein Freund, der ihn bittet ein Geschäft mit dem Teufel einzugehen und weiter für Donald Armitage zu arbeiten. Collins streckt Tony verführerisch die Hand entgegen.

Rob Collins: "Dein Ziel ist der Quest for the Best? Ich hab unser neues Trainingscenter bereits eingerichtet, mit der modernsten Technik und dem ganzen Krimskrams! Wir können uns nun auf jedes Match perfekt vorbereiten. Ganz anders wie unser Training in Dortmund! Hugo, du und ich, wir wären ein großartiges Team."

Tony Graves: "Ich hab' doch sowieso schon meine Seele an den Teufel verspielt!"

Mit diesen Worten macht Tony einen Ruck vorwärts und greift die Hand von Rob. Tony Graves arbeitet wieder im Auftrag von Donald Armitage! Und Rob und Tony sind grade jetzt vielleicht gefährlicher, als je zuvor.

Rob Collins: "Sind wir glücklich, Hugo?"

Keine Reaktion. 

Rob Collins: "Er kann seine Freude nicht so zeigen. Doch auch er weiß, dass dies die Geburtsstunde der gefährlichsten Kombo in der Geschichte der PCWA ist."

So verlassen die drei den Ring. Unter Buhrufen und Pfiffen, wie es zumindest Tony Graves und Rob Collins gewöhnt sind. Für Hugo ist es neu, doch dieser Mann hat den Emotionen so gut wie entsagt.


Vincent Craven: "Das ging schnell... Rob Collins ist zurück!"

Mike Garland: "Er scheint einen Deal mit Donald Armitage ausgehandelt zu haben. Und Tony Graves hängt nun auch mit im Schlepptau." 

Vincent Craven: "Die beiden sollen weiterhin Marc Poe 'beobachten'... was auch immer das heißen soll. Hört sich so an, als hätte Armitage sich immer noch nicht davon verabschiedet, seinen Sohn irgendwann wieder zu sehen."

Mike Garland: "Die Niederlage von Graves und Collins hat ihm sicher weh getan, nun versucht er es auf einem anderen Weg. Wer will es ihm verdenken?! Es ist doch das Recht eines Vaters seinen Sohn zu sehen..."

Vincent Craven: "Ähm. Nein."

Mike Garland: "Graves und Collins haben aber ja auch noch andere Ziele. Die Cotatores zum Beispiel."

Vincent Craven: "Graves hat Sean Ashfield bei der letzten Vendetta besiegt und die beiden Teams hatten diesbezüglich eine mündliche Vereinbarung getroffen. Allerdings war Collins danach verschwunden und Team Happy Hour hat sich die Chance beim Imperial Impact gesichert. Daher bleibt dies vielleicht ein unerfüllter Wunsch."

Mike Garland: "Die Herausforderung haben die Ring Assassins zu Beginn der Show schließlich angenommen. Lass uns deswegen schauen, wie Happy Hour darauf reagieren."



Actions