Scene

Id
3651  
Name
One of them  
Summary
James Godd gibt, im Publikum sitzend, ein Interview mit Lisa Sanders. Godd spricht über das Elimination Chamber Match beim Imperial Impact und insbesondere über seine Abneigung gegen RM den Kuchen.  
Position
24  
Scenetype
Live  
Created At
2018-03-31 18:38:38  
Edited At
2018-04-06 13:40:17  
Show
Vendetta 132  


Die Kameras zeigen uns niemand geringeres als Lisa Sanders. Die PCWA Reporterin ist umgeben von Fans und befindet sich mitten in den Zuschauerreihen. Dies jedoch nicht ohne Grund, denn mitten in der jubelnden Menschentraube befindet sich einer der absoluten Fan Favorites. Der Tribun des Volkes, James Godd, steht neben Lisa und wird von allerlei Fans immer wieder angefasst. Viele der Fans hier können kaum glauben, dass der Engländer sich gerade tatsächlich unter ihnen befindet. Mit einem bezaubernden Lächeln richtet Lisa das Wort an den Mann aus London.

Lisa Sanders: "Ich stehe hier neben dem ehemaligen Tribune Champion, James Godd, und wie ihr alle sehen könnt, sind wir nicht einfach irgendwo im Backstage Bereich, sondern mitten im Publikum. Weshalb dieser Standort James?"

James zieht kurz fragend die Augenbrauen hoch und schenkt Lisa schließlich ein breites Grinsen.

James Godd: "Ich stelle dir eine Gegenfrage, Lisa: warum sollte ich woanders sein wollen? Ich habe am heutigen Abend kein Match und kann mich in Ruhe von meinem harten Kampf bei Out of Ashes erholen. Und was wäre dazu besser geeignet, als ein Aufenthalt als Fan? Zumal sich unter den beiden Männern, die gleich aufeinandertreffen werden, mindestens einer befindet, auf den ich in naher Zukunft treffen werde!"

Er nickt kurz mit dem Kopf. Lisa jedenfalls wirkt dankbar für diese direkte Überleitung und nutzt diese auch sogleich.

Lisa Sanders: "Du sprichst das von Jona Vark früher am heutigen Abend festgesetzte Elimination Chamber Match um den Undisputed Gerasy Title beim Imperial Impact 12, an welchem du teilnehmen wirst, an. Warst du sehr überrascht über diese Belohnung von Jona Vark?"

Kurz setzt der Mann aus London eine nachdenkliche Miene auf, ehe er Lisa eine Antwort schenkt.

James Godd: "Durchaus, ich hatte nie damit gerechnet für meinen Sieg über Tobaay einen anderen Lohn zu erhalten als meine persönliche Genugtuung. Umso erfreulicher ist es da, dass es auch noch ein Match um den höchsten Titel der PCWA ist. Ich fühle mich wirklich geehrt und verspreche den Fans, dass ich alles geben werde, um diesen Abend beim Impact erfolgreich zu gestalten. Es wird alles andere als einfach, so viel steht fest."

Er holt kurz Luft und unterschreibt nebenher noch einige Autogrammkarten, die ihm von den Fans vor die Nase gehalten werden, dann fährt er fort.

James Godd: "Unter meinen Gegnern werden Leute von enormem Format sein. Nehmen wir nur Kevin Sharpe, den aktuellen Gerasy Champion. Selbst ein Singles Match gegen ihn wäre bereits eine Herausforderung, bei welcher man sich in keinster Weise sicher sein kann, ob man sie siegreich bestreiten wird. Doch in dieser Kammer wird Kevin nicht mein einziger Gegner sein. Nein, mich werden dort noch vier andere Gegner erwarten und bislang sind nicht einmal alle bekannt."

Lisa nickt mit dem Kopf.

Lisa Sanders: "Vieles wird vom Ausgang des heutigen Main Events abhängen. Sollte Connor Rogue gegen Kevin Sharpe gewinnen, so wäre er im Elimination Chamber Match, sollte er jedoch verlieren, so geht der Platz entweder an seinen Partner Sean Ashfield oder an RM den Kuchen..."

Noch ehe Lisa ihren Satz beenden kann, unterbricht der Engländer sie auch schon mit fester Stimme.

James Godd: "Ich gehe sogar fest davon aus, dass der Platz an RM gehen wird. Ich bezweifle stark, dass Rogue heute einen Sieg gegen Kevin erringen kann, und RM wird sich nicht das Spotlight von Ashfield stehlen lassen. RM ist ein verfluchter Egomane, der nur an sich selbst denkt. Ashfield und Rogue sind für ihn ebenso nur Mittel zum Zweck, wie es auch Happy Hour sind. Es spricht für sich selbst, dass er beide Teams so sehr manipulieren konnte, dass sie sich nun gegenseitig an den Kragen gehen."

Er blickt Lisa mit ernster Miene an. Die sagt, was völlig offensichtlich ist.

Lisa Sanders: "Du magst RM nicht besonders, das wurde in den vergangenen Wochen ziemlich deutlich."

Er nickt bekräftigend mit dem Kopf, ehe er antwortet.

James Godd: "Damit liegst du vollkommen richtig, Lisa. Und weshalb sollte ich ihn auch mögen? RM ist eine Plage für diese Liga. Ich habe Egomanen wie ihn kommen und gehen sehen und alle haben sie mit ihrem Verhalten nicht nur dieser Liga geschadet, sondern auch den zahlenden Fans. Ich bin sicher, dass, wenn du jetzt hier eine Umfrage starten würdest, die meisten glücklich wären, wenn RM verschwinden würde."

Die lauten "Yes!" Chants überall um ihn herum bekräftigen dies nur allzu deutlich. Godd hebt beide Hände seitlich an.

James Godd: "Du hörst es mit eigenen Ohren, Lisa. Und ich garantiere dir und allen Fans hier in der Halle eines. Sollte ich RM in die Finger bekommen, dann wird er in dieser Ausscheidungskammer die schlimmsten Momente seiner Karriere erleben! Ich habe bei Out of Ashes gezeigt, dass ich nicht nur mit leeren Worthülsen um mich werfe."

Er nickt erneut mit dem Kopf, ehe er fortfährt.

James Godd: "Nun musst du mich aber entschuldigen, Lisa, ich habe jetzt zusammen mit meinen Leuten ..."

Er deutet mit der Hand auf die ganzen Fans um ihn herum und erntet dafür laute Jubelrufe.

James Godd: " ... ein Match zu genießen. Ich kann nur hoffen, dass alles mit rechten Dingen zugehen wird."

Er schenkt Lisa ein breites Lächeln, ehe er sich mitten unter den Fans auf einen Stuhl niederlässt. Lisa verabschiedet sich noch von ihm.

Lisa Sanders: "Alles klar, dann wünsche ich dir, beziehungsweise euch, viel Spaß dabei und bedanke mich für das Interview."

James Godd: "Kein Problem Lisa, jederzeit wieder."

Mit diesen Worten richtet der Engländer seinen Blick auf den Ring, in welchem jetzt der Main Event des heutigen Abends stattfinden wird. Ein Main Event, welcher für ihn von besonderer Relevanz ist und welchen er nicht nur als Fan aufmerksam verfolgen wird ... sondern auch als Contender auf die Undisputed Gerasy Championship!



Actions