Scene

Id
3640  
Name
Crossover  
Summary
Die GWS Double Trouble Champions Northern Superior und die PCWA Cotatores Champions, die Ring Assassins, treffen nach ihrem Internet "Kleinkrieg" zufällig aufeinander. Die gegenseitige Abneigung wächst.  
Position
2  
Scenetype
Live  
Created At
2018-03-16 11:32:48  
Edited At
2018-06-25 18:20:49  
Show
Vendetta 132  


25.03.2018 - 09:35 Uhr
Flughafen Berlin Brandenburg

Mit einem wuchtigen Knall fallen die Koffer auf den Trolli. Sean Ashfield und Connor Rogue, ihres Zeichens PCWA Cotatores Champions, sind in Berlin angekommen. Nach einem kurzen Tripp nach Amerika, wo sie ihre Verwandten besucht haben, sind sie zurück, um ihrem Job in der Phoenix Crossover Wrestling Association nachzugehen. In einer guten Woche findet Vendetta 132 statt und dort wird es für die amtierenden Tag-Team Champions zu einer neuen Leistungsprobe kommen. Bei der vergangenen Show haben sie ihren Mund weit aufgetan und ein Match um den Undisputed Gerasy gefordert - dieses hat Connor Rogue nun auch bekommen. Kein Wunder also, dass dieses Match bei den beiden Thema ist, als Ashfield beginnt, den Trolli in Richtung Ausgang zu bewegen.

Sean Ashfield: "Ich weiß nicht, ob wir diesen Singles Titel überhaupt brauchen! Reicht es nicht, die Cotatores zu den höchten Titeln der PCWA zu machen? Die ganzen Herausforderungen im Singles Bereich könnten unser Team gefährden... Connor, du weißt, dass wir einst für den Teambereich ausgesucht und trainiert wurden. Und du weißt auch, dass viele andere Teams daran zerschellt sind, dass plötzlich einer der beiden höhere Ziele anstrebte als der andere."

Connor nickt verstehend. Natürlich kennt er die Wrestling Historie, in der es vielen Teams so erging.

Connor Rogue: "Sean, mit RM sind wir ein Dreier-Gespann. Ich werde Kevin Sharpe besiegen und du wirst entweder die Cotatores mit RM verteidigen oder aber wir verteidigen den Undisputed Gerasy in Team-Matches. Da müsste natürlich noch die PCWA Chefetage, Jona Vark, mitspielen, aber ganz ehrlich: Wer mir etwas will, sollte auch an dir vorbei. Oder..."

Plötzlich werden die beiden Cotatores von zwei laufenden, blonden Männern aus ihren Gedanken gerissen. Mit interssiertem Blick schauen sich Connor und Sean an, wohin die beiden Männer unterwegs sind und um was oder um wen sich noch zwei andere Männer dort versammeln. Es scheint etwas Besonderes zu sein, denn einer hat sogleich sein Smartphone gezückt und filmt das Geschehen.

Es wird etwas lauter um die vier Personen, welche einen Kreis um zwei relativ große Männer bilden. Einer von beiden trägt dunkel blondes Haar, zu einem Zopf zusammen gebunden, sowie eine löchrige Jeans, einen Hoodie mit dem GWS Logo und darüber eine Lederjacke. Der andere von beiden hat braune, offene lange Haare, eine dunkelblaue Jeans und trägt ein T-Shirt der Vancouver Canucks. Über ihren Schultern hängen die Tag Team Gürtel der Genesis Wrestling Society, welche sich GWS Double Trouble Championship nennen. Dementsprechend handelt es sich bei den beiden Männer um eben diese Champions, Viktor Ragnarök und Alexander Christianson von der Northern Superior. Beide machen einen Zwischenstopp in Berlin, um von dort aus einen Flug in Richtung Cancun, Mexiko zu nehmen, wo ihre nächste Titelverteidigung ansteht. 

Die Fans, die anscheinend mit den beiden Champions aus Stockholm mitgereist sind, machen wie wild Fotos der beiden Nordländer und lassen sich einige Mitbringsel unterschreiben. Für ein paar Fragen der Fans müssen sich beide auch etwas Zeit nehmen.

Fan:„Mr. Ragnarök, Mr. Christanson, ihr steht kurz davor den Rekord für die längste GWS Titelregentschaft zu brechen, wie fühlt es sich an solch eine Ehre zu Teil zu bekommen?“

Der Canadian Hybrid Athlete, welcher gerade noch seinen Titel einem der Fans für ein Foto über die Schulter gelegt hat, lächelt zu dem anderen Fan und übernimmt das Reden fürs Team.

Alexander Christanson:„Es ist der einzig richtige Schritt. Diese Gürtel gehören um unsere Hüften, niemand verdient es mehr als wir, diese Titel zu tragen. Die GWS Double Trouble Title sind UNS. Die GWS gehört UNS. Und niemand wird jemals wieder an uns vorbei kommen!“

Sean Ashfield: "Rekord, Rekord... Wenn man keine wirklichen Gegner hat, dann ist es einfach Rekorde einzufahren."

Mit einem abfälligen Blick mustert der kleine, aber kompakte Ashfield die beiden Männer aus dem Norden. Der nahezu gleich große Connor Rogue, der ebenso die Statur eines Ringers hat, stellt sich gleich neben ihn.

Connor Rogue: "Schön euch mal live zu sehen, wo ihr doch in aller Munde seid. In der Tat nicht so beindruckend, wie es euer Ruf voraussagt, Jungs. Eher so bescheiden, wie es der Ruf der GWS ist. Kein Wunder, dass ihr hier nur auf einem Zwischenstopp seid. Hier, wo die großen Jungs spielen."

Alex und Viktor mustern ihre neue Gesprächspartner erst einmal, es dauert aber nicht lange da wird ihnen auch klar, wer sie sind. Immerhin tragen sie die PCWA Cotatores Championships bei sich. Sie deuten mit einem Nicken den Fans an, sie sollen kurz Platz machen, damit sie in Ruhe mit ihren Wrestler Kollegen reden können.

Viktor Ragnarök: „Immer mit der Ruhe, Männer. Ist ja toll, dass ihr uns erkannt habt, wir wissen auch, wer ihr seid. Ihr nennt euch Ring Assassins und wrestled hier in Berlin für die PCWA. Schön euch mal persönlich kennen lernen zu dürfen (lacht).“

Die beiden Wrestler aus der in Needles beheimateten Promotion machen einen Schritt auf die Champions aus Berlin zu und rücken ihre Gürtel auf den Schultern zurecht, sodass die Assassins diese genau im Blick haben.

Alexander Christanson:„Und auch wenn wir uns zum ersten mal treffen, so scheint ihr doch schon eine ziemlich negative Meinung von uns zu haben!? Achja.... ich vergas. Es waren die Reaktionen auf unsere Tweets bzgl. unserer Rekord Regentschaft. Wisst ihr was, Leute? Wir haben keinen Bock weiter auf diese Streitereien. Warum lassen wir den Quatsch nicht einfach gut sein und unterhalten uns lieber drüber an der Flughafen Bar bei ein paar Bier?“

Mit einem Lächerln auf den Lippen, halten die Männer von Northern Superior den beiden Cotatores Champions ihre Händen hin, während sie mit der anderen Hand ihre Gürtel über der Schulter halten. Ekelerregt hebt der Asket Sean Ashfield allerdings die Hand und winkt ab.

Sean Ashield: "Bier? Biertrinkende Rekordhalter - das können schon keine wahren Sportler sein. Ihr könnt gar nicht dem Leistungssport so verbunden sein, wie wir, weil ihr euch mit irgendwelchem Zeug manipuliert. Ich werde mit Sicherheit nicht auf irgendeine Freundschaft trinken, die nicht da ist. Ich werde auch nicht auf Kollegialität trinken, weil Alkoholtrinker für mich keine Kollegen sind. Und ich werde auch nicht auf unsere zeitgleichen Titelregentschaften trinken, weil eure Regentschaft für mich keine ist, die ich anerkenne. Ich erkenne nur Sportler an. Und ein einziger Satz hat euch als Heuchler entlarvt."

Überrascht senken die GWS Champions ihre Händen wieder und ziehen nur verwundert die Augenbrauen hoch. 

Viktor Ragnark: „Heuchler? Wir? Sorry, ''Kollege'', aber wir haben euch nicht mitten am Flughafen in Berlin angequasselt und doof von der Seite angemacht. Ihr nennt uns Heuchler, dabei könnt ihr es wohl eher nicht ertragen, wenn endlich mal richtige Tag Team Champions in eurem Territorium sind. Davon abgesehen.... wenn wir doch so uninteressant sind, warum macht ihr dann hier so ne Szene und redet schlecht über uns bei PKs oder im Internet.“

Rogue legt seinen Kopf schräg, sodass man einen Blick auf sein Blumenkohlohr erhaschen kann. Dann dreht er den Kopf wieder zu Ragnarök und Christianson.

Connor Rogue: "Warum ihr uns interessiert? Oh, das seid nicht ihr, Jungs. Uns interessieren die Geschichten, die über euch geschrieben werden. Die Erzählungen und Legenden von den Rekorden und das Geschwätz von einem großen Tag-Team..."

Der besonnene Rogue fixiert vor allem seinen Landsmann Alexanders Christianson, während der emotionale Sean Ashfield Viktor Ragnarök gegenüber steht und schnell die Worte seines Partners weiterführt.

Sean Ashfield: "...sind nichts weiter als billige Effekthascherei. Die Welt ist klein... nichts anderes hat unser zufälliges Zusammenkommen hier bewiesen. Es gibt in der Wrestling Welt nicht viele Tag-Teams - um ehrlich zu sein: Es gibt kaum welche. Mitunter kommt daher ja auch euer Rekord. Aber dieser Fakt wird ignoriert, wenn ausgerechnet ihr plötzlich als dasjenige Team stilisiert werdet, welches mit den Attributen 'am größten', 'am besten' und 'am stärksten' angereichert wird."

Der junge Kanadier nickt einfrig bei den Worten seines Partners.

Connor Rogue: "Und all diese Überschriften und Titel für euch, obwohl WIR uns hier das erste Mal treffen... Auf einem Flughafen. Da ist von den Brettern, die die Welt bewegen, noch nicht einmal etwas zu sehen."

Mit fester Miene starren der Kanadier und der Schwede ihre Gegenüber an, ohne dabei das Gesicht zu verziehen. Sie bemerken direkt das große Ego der beiden PCWA Wrestler. 

Alexander Christanson:„Leute, der Grund, warum wir solche Attribute bekommen und nicht ihr, ist der einfach Grund, dass diese Behauptungen über uns stimmen, dass die Geschichte, die Legenden und Erzählungen über das Team Northern Superior wahr sind. Diese Gürtel und jede GWS Veranstaltung der letzten 14 Monate beweisen das.“

Ragnarök nickt seinem Schwager zu und klopft auf seinen Gürtel, der immer noch fest über seiner Schulter hängt.

Viktor Ragnarök: „Ihr stellt uns in Frage, aber was habt ihr erreicht, was euch als legitimes Tag Team bestätigt? Ihr habt es selber gesagt, Teams sind heutzutage rar und gute Teams sind noch seltener. Unser Rekord entstand, weil wir Tag für Tag, Match für Match, Show für Show raus gegangen sind, delivered haben und weiter gezogen sind.... und das seit Tag 1 unserer Karrieren. Ihr hingegen macht hier einen auf möchtegern Catcher in einer deutschen Hauptstadt Promotion. Aber wir haben eure Worte schon verstanden und haben es bereits via Internet gesagt, wir sind jeder Zeit bereit für eine Herausforderung. Wir nennen uns die besten und wir haben keine Scheu euch das auch zu beweisen. Also....“

Der God of War & Thunder streift seine Jacke ab, Christanson krämpelt die Ärmel hoch.

Alexander Christanson: „..... wenn ihr einen Fight wollt, wir sind jederzeit bereit dafür. Hell.... warum auf irgendein Datum warten? Lasst uns das ganze hier und jetzt klären.“

Während Ragnarök und Christianson ihre Taschen ablegen und die skandinavischen Fans bereits einige Schritte zurückweichen, winkt Connor Rogue ab.

Connor Rogue: "Ist das euer ernst? Ihr wollt einen Straßenkampf hier auf dem Flughafen anzetteln?"

Die beiden Double Trouble Champions nicken. In ihren Augen zeigt sich Vorfreude.

Connor Rogue: "Und nur weil das eine Team dem anderen eine mit dem Koffer überbrät, es Kopfüber in die Toilettenschüssel schmeißt oder mit ihm den nächsten Kiosk zerstört, bedeutet das, dass dieses Team das Bessere ist? Come on! Das bedeutet allenthalben, dass dieses Team rücksichtloser oder brutaler ist. Wahrscheinlich bedeutet es, dass das eine Team mehr Alkohol intus hat, als das andere. Mehr Schmerzmittel oder was auch immer... Vielleicht bedeutet es auch nur, dass sich ein Team in diese Situation besser eingefunden hat. Vielleicht bedeutet es auch, dass dieses Team Vorbereitungen traf, um das andere hier zu treffen und mit vier nordischen Freunden kalt zu machen?! Vielleicht bedeutet es einfach und allein eine billige Inszenierung, um der Welt erneut einen schwachen Beweis dafür zu liefern, weshalb ihr ein so tolles Team seid."

Sean Ashfield, der sich ebenso schon die Arme hochgekrempelt hat, zieht sich aufgrund dieser Argumentation zurück. Kritisch betrachtet er die um sie herum stehenden Fans.
Und dann überkommt ihn die eindeutige Erkenntnis.

Sean Ashfield: "Ihr hinterhältigen Wichser!"

Alexander zischt nach vorne auf Ashfield zu, wird aber von seinem Freund und Tag Partner zurückgehalten. Der Kanadier streift sich daraufhin die Ärmel wieder runter und hebt seinen Titelgürtel auf, der bei der Aktion runtergefallen ist.

Viktor Ragnarök: „Wisst ihr, Jungs, so nen Mist müssen wir uns wirklich nicht geben. Das ganze hier ist reine Zeitverschwendung. Ich dachte, man könnte die Angelegenheit in Ruhe mit zwei Kollegen klären, aber wenn euer Niveau so niedrig ist, dass ihr uns sinnlos beleidigen müsst und mit Anschuldigungen bewerft, dann können wir auch abdampfen. Wir müssen sowieso unseren Flug kriegen.“

Der Son of Sweden hebt seine Jacke vom Boden und legt sie über seinen Koffer, welche er dann am Griff packt, um sich aus dem Staub zu machen. Nach ein paar Meter drehen sich beide aber wieder um und halten ihre GWS Double Trouble Title in die Luft.

Alexander Christanson: „Nichtsdestotrotz.... wenn ihr mal nen Shot auf richtiges Tag Team Gold haben wollt, guys, ihr wisst, wo ihr uns finden könnt. 92363, Needles, California, US of A. Denkt dran, man sieht sich immer zwei mal im Leben, vielleicht das nächste mal in unserem Territorium. Brace yourself.... Winter ist coming.“

Ohne ein weiteres Wort, lassen die GWS Wrestler ihre Gürtel zurück auf ihre Schulter sinken und begeben sich in Richtung ihrer Terminals, zu ihrem Abflug nach Mexiko, wo sie ihre Titel beim GWS Live Springbreak IX verteidigen werden, denn ihr Flug startet bald.



Actions