Scene

Id
3628  
Name
The Road to II 12...  
Summary
Jona Vark lädt die Sieger von Out of Ashes dazu ein sich eine "Belohnung" abzuholen. Auch Gerasy Champion Kevin Sharpe ist anwesend. Jona "belohnt" Marc Poe, James Godd, Shadow sowie einen der Ring Assassins und schockiert die Welt mit der Ankündigung eines Elimination Chamber Matches um den Gerasy Title beim Imperial Impact 12. Ein sechster Teilnehmer wird noch verkündet.  
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2018-03-09 17:57:03  
Edited At
2018-04-05 14:06:58  
Show
Vendetta 132  


Entrance Theme

Jubel bricht im Theatre aus, als die bekannte Musik von der PCWA Präsidentin eingespielt wird und sie wenige Augenblicke später tatsächlich im Eingangsbereich aufkreuzt. Mit ihrer Kleidung betont sie erneut ihren bereits gewohnten Business Stil: unter einem dunkelblauen Blazer trägt sie eine weiße Bluse, von welcher allein der oberste Knopf geöffnet ist. Die Zuschauer zieht sie mit ihrem bezaubernden Lächeln sogleich in den Bann... Zeitgleich winkt sie den Anwesenden zugewandt zu. Schließlich weiß sie, dass vor allem die Berliner ihre PCWA tragen.
Auf hochhackigen Schuhen stolziert sie langsam zum Ring. Der geneigte Zuschauer kann nicht verhehlen, dass sie in den letzten fünf Jahren, in denen sie für die PCWA verantwortlich war, reifer und selbstsicherer geworden ist - ohne an Sexappeal eingebüßt zu haben.

Als Jona Vark im Ring angekommen ist, lässt sie sich von Jane Nelson das Mikrofon reichen und tritt sogleich in die Mitte des Squared Circles. Während die Musik verstummt, stimmen einige Fans bereits "Jona Vark" Sprechchöre an.

Jona Vark: "Danke... Danke..."

Sie lächelt wieder. Vielleicht tut sie damit das, was die Zuschauer sehen wollten.

Jona Vark: "Wie schön es auch an anderen Orten ist - Zuhause ist es immer noch am schönsten!"

Das hören die Berliner natürlich gerne und jubeln Miss Vark frenetisch zu.
Sie antwortet erneut mit einem freudig strahlenden Gesicht.

Jona Vark: "Out of Ashes 2018, ein großer PPV, liegt hinter uns. Und wie es in der PCWA Tradition ist sollte der Beginn dieses Abends deswegen dem Mann gehören, der den höchsten Titel unserer Liga im Main Event von Ashes verteidigen konnte. Begrüßen sie mit mir den Undisputed Gerasy Champion! KEVIN SHARPE!!!"

 

 

Donnernder Jubel brandet dem Undisputed Gerasy entgegen, als dieser auf der Rampe erscheint. Er trägt ausgewaschene Jeans, ebenso ausgeblichene Sneaker und natürlich das obligatorische PCWA T-Shirt. Der Gürtel ruht auf der Schulter und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen spaziert er zum Ring, dabei mit der freien Hand mit den Fans abklatschend. Er betritt den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.

Sharpe: "Danke, Miss Vark. Hatte ich Zweifel im Vorfeld des Matches gegen Grizz und Breads? Ja, die hatte ich. Aber nicht Zweifel, ob ich sie besiege oder nicht. Eher Zweifel, was beziehungsweise WER noch danach kommen soll. Immerhin habe ich mich erneut gegen Grizz Lee UND Robert Breads durchgesetzt. Dennoch... "

Er hat die Aktion von Grizz nicht vergessen. Ob nun gewollt oder nicht.

Sharpe: "Die Ereignisse im Match haben mich erneut Demut gelehrt. Demut gegenüber dem Undisputed Gerasy... und den Fans der PCWA!"

Jubel und Applaus. Das nennt man wohl einen 'Cheap Pop', Kev'. Aber es ist ihm egal. Er lächelt seiner Chefin zu.

Sharpe: "Ich bin bereit für die nächsten Herausforderer, Miss Vark. Egal ob Neue oder Alte. Ich bin der höchste Champion der Liga, und ich habe bewiesen, dass ich diesen Gürtel auch zu Recht trage!"

Jona nickt ihrem Champion zu und schenkt auch ihm ein Lächeln.

Jona Vark: "Ja, das haben sie. Sie haben den Undisputed Gerasy ein weiteres Mal behauptet. Herzlichen Glückwunsch, Mister Sharpe."

Die Zuschauer stimmen in die Glückwünsche ein weiteres Mal mit ein und der Champion reckt zur Belohnung des Publikums seinen Titel in die Höhe.

Jona Vark: "Sie haben auch schon angesprochen, dass sie weiterhin die Herausforderung suchen. Schließlich hat der Ausgang des Main Events ein paar Spekulationen hochkochen lassen. Leider muss ich an dieser Stelle jedoch eine bittere Mitteilung machen: So ist Robert Breads nicht mehr länger Teil der PCWA."

Einige Fans buhen aufgrund dieser Verlautbarung.
Jona nickt zustimmend.

Jona Vark: "Ich verstehe den Unmut und sehe es genauso! Seien sie aber gewiss, dass die PCWA für Robert Breads jederzeit offen steht. Und sollte er schon morgen zurück kommen - ich werde ihm sofort einen Vertrag offerieren."

Erneut hebt Kevin das Mikrofon an die Lippen und wendet sich direkt in die Kamera, die im Ring steht.

Sharpe: "Ich halte es wie Miss Vark, Robert. Du wurdest erneut nicht gepinnt, wie damals beim Match um die Cryption. Daher... wo auch immer und wann auch immer... ich werde nicht Nein sagen. Aber dafür musst du Teil der PCWA sein. Solltest du es wollen... ich werde dir die Chance nicht verwehren."

Die Geschäftsführerin der PCWA runzelt die Stirn.

Jona Vark: "Das ist ihre Sache, Mister Sharpe, denn Robert Breads hat seine Chancen gehabt. Ebenso wie andere... Vielleicht ist es deswegen an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Oder zumindest in diese Richtung zu gehen. Auch am Anfang dieser Vendetta. Nicht nur dem Champion das Spotlight geben, sondern zeitgleich neue Gesichter ins große Rampenlicht stellen! Denn wer bei Out of Ashes großes geleistet hat, soll dafür auch belohnen werden."

Die Zuschauer und Kevin Sharpe begrüßen diese Entscheidung von Jona Vark.

Jona Vark: "Ich denke zum einen an den Mann, der sich gegen zwei Gegner durchsetzen konnte und seinen PCWA Vertrag damit behalten konnte... MARC POE!!!"

Die ersten Klänge von KORNs "Blind" wabern durch die Halle. Der Jubel, der nun ertönt, hat eine ähnliche Lautstärke wie beim Entrance von Kevin Sharpe. Ohne Messgeräte ist nicht festzustellen, welcher der beiden Athleten den größeren Pop erhält.

Im selben Moment als Jonathan Davis sein ARE YOU READY schmettert, ist der Mann aus Baltimore ebenfalls bereit und tritt durch den schwarz-roten Rauch auf die Bühne. Die Lautstärke des Jubels steigert sich nochmals. Der ehemalige Hafenarbeiter trägt ein schwarzes Oversized T-Shirt, eine dunkle zum Teil verwaschene Röhrenjeans und dazu knallrote "Adidas Superstar". In diesem "Hipster"-Outfit würde der Marylander sicherlich eher auf den Laufsteg der Fashion Week als in einen Wrestling-Ring passen. Doch zur Freude der Zuschauer in Berlin ist Poe genau dorthin unterwegs. 

Was erwartet den ehemaligen Hafenarbeiter im Squarer-Circle? Welche Belohnung bekommt er? Von einem Heiratsantrag - by Jona Vark - über die langersehnte zweite Chance auf die Cryption Crown, bis zu einem einfachen Händedruck spielt er alle Szenarien auf seinem Weg den Gangway entlang, in seinem Kopf durch. Der Shot auf die Cryption Crown dürfte am realistischsten sein, nur warum ist Kevin ebenfalls im Ring. Der Champ beginnt nach einem PPV immer die Show, doch warum wird Poe fast gleichzeitig herauszitiert? Seine Belohnung könnte er doch ebenso in Mrs. Vark Büro erhalten. Wird der Gerasy-Champ vielleicht der Spezial-Referee in Poes Cryption Crown Match? Der Marylander ist gespannt wie ein Flitzebogen und seine Schritte werden schneller.

Mit einem Flip über das oberste Seil betritt Poe das Seilgeviert. Ganz der Gentleman begrüßt er die Chefin der PCWA als Erstes - mit einem Handschlag, dann geht er zu seinem Buddy Kevin Sharpe. Poe umarmt den Champ. Wahrscheinlich hätte er lieber Jona auf diese Art begrüßt, doch Live im Ring, das macht selbst der Gigolo vom Dienst nicht. Marc bekommt ein Micro, jedoch lässt er seinen Theme verklingen, bevor er zu sprechen beginnt. Dann endet die Einzugsmusik und die Augen des Marylanders wandern nochmal durch die Halle. 

Dann beginnt der ehemalige Cotatores Champ selbstbewusst zu sprechen.

Marc Poe: "Sie haben Recht, Mrs Vark. Ich habe eine Belohnung verdient, für DAS, was ich die letzten Monate und Wochen durchgemacht habe."

Poe geht einige Schritte im Ring spazieren, bevor er weiter spricht.

Marc Poe: "In meinem Match bei Out of Ashes bin ich schließlich an meine physische und psychische Grenze und darüber hinaus gegangen. Es war ein harter Fight, der mich an den Rande einer Niederlage gebracht hat. Rob und Tony Graves…"

Sofort starten laute Pfiffe im PCWA-Theater.

Marc Poe: "…. waren kurz davor nicht nur meine Karriere, sondern auch mein Leben zu zerstören. Letztendlich habe ich mit eisernem Willen, etwas Glück und der Hilfe von Menschen, denen ich etwas bedeute, diese schwere Zeit überstanden und bin gestärkt daraus hervor gegangen."

Er geht Richtung Kevin Sharpe und klopft ihm zweimal auf die Schulter.

Marc Poe: "Ich habe gesiegt und ich bin froh, heute wieder hier in Berlin sein zu können!!! Ich bin glücklich wieder HIER IM RING ZU STEHEN!"

Poe genießt sichtlich den folgenden Jubel-Orkan und setzt sein Spielchen mit den Fans fort. 

Marc Poe: "Mein Sieg beim… "

POE-PER-VIEW !!!!!

Der ehemalige Hafenarbeiter reckt seine linke Faust in die Luft.

Marc Poe: "...war nicht nur ein Sieg für mich, sondern auch für euch POENATICS!!! Und als nächstes werde ich dafür sorgen, dass ihr wieder Stolz auf einen Cryption Crown Champion sein könnt."

Während die Zuschauer im Theater nicht mehr aus dem Jubel heraus kommen, richtet der Marylander seine Worte nun direkt an die Boss-Lady.

Marc Poe: "Mrs. Vark, wie sieht es mit der Belohnung aus? Geben sie mir und den POENATICS, was wir verdienen!!"

Jona Vark: "Warten sie ab, Mister Poe. Bevor ich ankündige, welche Belohnung auf sie wartet, möchte ich mit dem zweiten Mann fortfahren. Er hat sich im letzten Jahr ein weiteres Mal durch eine beinharte Rehabilitation gekämpft, um seine Karriere im Ring fortsetzen zu können. Seit seinem Comeback überzeugt er mit Leistung und einer formidablen Einstellung - ich rede vom ehemaligen PCWA Tribune Champion JAMES GODD!!!"

Die Blicke fokussieren sich gen Rampe, während aus den Boxen nun "Choking on Your Screams" von Motörhead dröhnt. Wenige Sekunden später steht der Tribun des Volkes auch schon auf der Rampe. Die Stirn des Engländers zeigt immer noch leichte Spuren seines harten Kampfes bei "Out of Ashes" gegen Tobaay. Dennoch ziert ein Lächeln die Gesichtszüge des Londoners, während er sich, gekleidet in einer dunklen Lederjacke und einer leicht verblassten Jeans, auf den Weg zum Ring macht. Die Fans bejubeln den Auftritt des Engländers ebenso lautstark, wie sie es bereits bei den beiden vorherigen Athleten getan haben. 

Godd nimmt sich auf dem Weg zum Ring ausgiebig Zeit, um mit den Fans für Selfies zu posieren, was bei diesen natürlich sehr gut ankommt. Schließlich betritt James den Ring und betrachtet die Anwesenden. Er weiß absolut nicht, was ihn erwartet, doch ganz gleich, was es ist ... er freut sich auf eine neue Herausforderung, nachdem er Tobaay in seine Schranken verwiesen hat. Es folgt ein kurzer Handshake mit Sharpe und ein kurzes Nicken in Richtung Poe, ehe er sich Jona Vark zuwendet.

James Godd: "Ich danke für die einleitenden Worte, Miss Vark. Ich bin froh, dass meine Leistung nicht nur beachtet, sondern auch gewürdigt wird. Ich habe in der Tat vieles auf mich genommen, um wieder hier stehen zu können ... im Ring! Ob ich dafür nun eine Belohnung verdiene? Well ... das sollen andere beurteilen!"

Er hält das Mikro in Richtung Publikum, welches nun laute "You deserve it!" Chants anstimmt.
Der Engländer registriert es lächelnd und fährt fort.

James Godd: "Ich habe jedenfalls wie immer mein Bestes gegeben, um die Fans zu unterhalten, und am Ende bin ich nach einer harten Schlacht siegreich hervorgegangen und habe jedem bewiesen, dass ich es nach wie vor drauf und meinen Platz in dieser Liga verdient habe!"

Der laute Jubel der Fans untermalt dies nur allzu deutlich und ringt dem Engländer abermals ein zufriedenes Lächeln ab. Er nickt kurz mit dem Kopf und geht dann einige Schritte umher, ehe er fortfährt.

James Godd: "Nun Miss Vark, was auch immer es mit ihrer Einladung genau auf sich hat ... ob ich nun mit Mister Poe einen Tanz wagen soll ..."

Laute "YES!" Chants in der Halle. Die Fans würden sich offenkundig darüber freuen, wenn Poe und Godd sich miteinander messen. Godd schenkt Poe ein Grinsen, welches von diesem erwidert wird.

James Godd: " ... oder ob man mir nun die Gelegenheit gibt Kevin zu zeigen, dass meine Worte an ihn beim PPV durchaus ernst gemeint waren und ich mich freuen würde ihn herauszufordern ..."

Abermals gibt es "YES!" Chants. Auch gegenüber diesem Match wären die Fans definitiv nicht abgeneigt. Godd fährt nun jedoch grinsend fort.

James Godd: "Was auch immer Sie sich ausgedacht haben, ... ich freue mich darauf ein Teil davon zu sein und werde wie stets mein Bestes geben, um mich dessen als würdig zu erweisen!"

Er nickt den beiden anderen Wrestlern im Ring abermals zu und senkt nun das Mikro. Poe und Sharpe scheinen einem fairen Duell auf Augenhöhe ebenso wenig abgeneigt.

Jona Vark: "Gedulden sie sich, gedulden sie sich, meine Herren. Ich möchte noch einen weiteren Mann hinzu bitten. Zwar ist er, mit ihnen Dreien verglichen, ein .... PCWA Küken. Allerdings hat er in der kurzen Zeit seit dem Brawlin' Rumble XII mächtig für Furore sorgen können. Er ist in aller Munde und doch nie so wirklich greifbar. Bei Ashes konnte er Jimmy Maxxx bezwingen... SHADOW!"

 

Mit den donnernden Riffs von Dredg und „Bug Eyes“ sowie ebenfalls von den Fans bejubelt tritt der benannte Schattenmann der Liga auf die Stage hinaus. Trotzdem muss man sagen, dass die Skandierungen nicht so laut ausfallen wie bei den beiden zuvor: teilweise mischt sich ungläubige Überraschung hinein, als das in schwarz gewandete unergründliche Dunkel wie üblich die Haare in den Nacken wirft … und seine konturlose weiße Pantomimenmaske offenbart, aus der nur die grünen Augen hypnotisch hervor stieren.

Und auch dem Trio im Seilgeviert merkt man die Überraschung deutlich an – und es ist keine wirklich Positive. Tiefe Furchen zieren die krause Stirn des Mannes aus Baltimore, als er sich kopfschüttelnd zum Briten dreht und diesem mit zuckenden Schultern etwas Unverständliches zuraunt. Godd bleib allerdings weitgehend leger – wie auch Sharpe, der seinen auf der Schulter liegenden Gürtel mit süffisantem Grinsen zurechtrückt. Poe dagegen verschränkt herausfordernd die Arme und schaut zu, wie Shadow beim Weg zum Squared Circle die Haare wieder nach vorn wirft, sich dann ein Mikro geben lässt und zu ihnen in den Ring steigt.

Die Musik verklingt, während Shadow vor Jona Vark stehenbleibt und diese scheinbar mustert. Dann aber dreht er sich zum Champion und den beiden anderen Gewinnern – und führt das Mikro unter den Haarvorhang.

Shadow: „Frau Präsidentin …. werte Mitstreiter ……. diese Offerte ehrt mich gleichermaßen, wie sie mich neugierig macht …. und vorsichtig …… und doch – gibt es einige Dinge, die man nicht zurückholen kann …..unter anderem verpasste Gelegenheiten …... so denn, ich bin ganz Ohr ……“

Mehr lässt der selbsternannte Schatten nicht von sich verlauten, senkt dann unter unwirschem Blick der anderen vier sein Mikrofon wieder und schleicht langsam rückwärts in eine der Ringecken, gegen die er sich lehnt und anschließend dort stoisch verharrt.

Die anderen Drei blicken sich stumm und auch ein wenig unwirsch an …
… zumindest solange, bis der Gerasy Champion ein paar Schritte nach vorn tritt.

Sharpe: "Marc Poe, James Godd und Shadow... ihr alle habt diesen Spot verdient. Jeder von euch. By the way, Shadow... ich mag dein Entrance Theme."

The Unfathomable Dark ....
... verharrt nahezu regungslos in "seiner Ringecke". Lediglich der Kopf mit dem das Gesicht verdeckenden Haupthaar geht in einem anerkennenden Nicken einmal kurz nach unten - und dann wieder rauf. Der Champ legt den Kopf leicht schief. Er hatte mit so einer Reaktion fast gerechnet. Also fährt er unbeirrt fort.

Sharpe: "Well then... wann wird denn das Match der Drei steigen? Ich muss mir dafür dringend einen Platz in der ersten Reihe buchen."

Das Business-Lächeln ist auf dem hübschen Gesicht der Chefin erschienen. 

Jona Vark: "Ein Number One Contender Match ist nicht das, was mir vorschwebt, Mister Sharpe. Sie wissen ja, dass diese Matches bei den letzten Malen nicht immer so ausgingen, wie gedacht..."

Kurzer Blickkontakt mit Sharpe, der dafür Verantwortung trägt, dann wendet sie sich an die drei anderen.

Jona Vark: "Ich habe daher..."

"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Sendepause!!!"

Die geschrieenden Worte unterbrechen Miss Vark und lassen sie verdutzt in Richtung Entrance Bereich schauen. Auch Godd verändert augenblicklich seine Miene, die nun etwas ernster wirkt, und starrt zur Rampe. Dann erklingt Neubaugebiet von Weekend - und wer bis dato nichts kapiert hat, sollte spätestens jetzt wissen, was das bedeutet.
Der Kuchen tritt mit Connor Rogue ins Theatre. Und sie ernten nichts weiter als ein gellendes Pfeifkonzert. Noch während die Musik spielt, spricht einer der beiden bereits. 

Connor Rogue: "Eine Schande! Eine verdammte Schande... Ich könnte kotzen!"

Während die Musik verstummt, bleiben Rogue und RM vor dem Vorhang stehen und machen sich nicht auf den Weg zum Ring. Ihr Unmut ist dennoch bis dorthin zu sehen.

Connor Rogue: "Kevin Sharpe wird am Ende des Abends kein Undisputed Gerasy Champion mehr sein, Miss Vark. Sie müssen nichts mehr verkünden, denn ihre Überlegungen werden über den Haufen geworfen!"

Ein kurzes Lachen beim Angesprochenen. Pfiffe bei den Fans.

Sharpe: "Du kannst ja gerne hier in den Ring kommen, dann ziehen wir den Main Event vor. Du glaubst, den Ausgang bereits zu kennen? Nun, das glaube ich auch. Ich werde später am Abend den Squared Circle NICHT ohne MEINEN Gürtel verlassen!"

RM: "Oh ja, wir Zwei gegen vier Mann und eine Milliardärstochter. Das wäre ja sehr fair! Fünf gegen zwei - nicht dass wir das nicht schon kennen würden!"

RM klopft Rogue auf die Schulter und dieser nickt zustimmend.

RM: "Das würde Ihnen gefallen, Miss Vark: Alle gegen die Assassins! Alle gegen die wichtigsten Champions der Liga. Alle gegen uns. Das kennen wir ja schon, aber nicht heute! Das hatten wir schon. Wenn ich Mister Sharpe erinnern darf: Das letzte mal als es das gab, waren Sie auf der Seite der Verlierer... bei Vendetta 131!"

„You’ve got Lucky!“ Chants aus dem Publikum scheinen deutlich zu machen, was die Fans von dem Ergebnis von Vendetta 131 halten.

RM: "Redet euch nur ein, dass es Glück war. Wenn man sich eine Lüge oft genug einredet, glaubt man irgendwann, dass es die Wahrheit ist, und deshalb…"

RM wendet sein Blick vom Publikum erst zu Sharpe und dann direkt zu Jona Vark.

RM:  „…glauben Sie auch noch immer, dass Sie eine Wrestlingliga leiten können! Aber das können Sie nicht. Alles, was Sie können, ist Talente unten halten. Leute, die Ihnen nicht nach dem Mund reden, wie er es immer tut…“

Der Kuchen deutet auf Marc Poe. RM tut so, als ob er jemandem den Hintern küsst. Poe grüßt mit dem Mittelfinger und ein Großteil des Publikums macht mit.
Dem Kuchen scheint es egal zu sein. Er macht weiter.

RM: "Oh Frau Vark, was für eine tolle Idee, schmatz..."

Der Kuchen tut so, als ob er erbrechen muss, sammelt sich dann aber.

RM: "Wenn jemand was anderes sagt, wird er unten gehalten, aber sie haben vergessen, dass sich Qualität immer durchsetzt! Deswegen sind wir Cotatores, auch wenn Sie alles getan haben, um es zu verhindern. Und trotzdem tun sie es schon wieder. Sie sagen alle Sieger von Out of Ashes kriegen einen Spot!? Wo ist unser Spot? Wo ist unsere Chance?"

Rogue und der Kuchen schauen sich fragend an.

RM: "Wir haben unser Match gewonnen! Und ich habe es satt! Im letzten Jahr haben wir alles aus dem Weg geräumt, was man uns vorgesetzt hat, und noch immer kriegen wir keinen Respekt! Wo ist unsere Chance? Denken sie, wir haben es nicht verdient? Seit einem Jahr haben wir Ihnen jede Vendetta und bei jedem PPV das Gegenteil bewiesen! Also, Jona Vark, wo ist unsere Chance?"

Noch ehe Jona ihm etwas antworten kann, ist es James Godd der das Wort ergreift und sofort an den Kuchen richtet.

James Godd: "Du bist ein Nichts, RM. Bei 'Out of Ashes' hast du nicht einmal gekämpft. Nicht einmal getraut, dich mir zu stellen, hast du dich ... du bist, wie ich schon einmal sagte, ein Witz, der auf die Kosten aller Fans hier in der PCWA geht!"

Die Fans stimmen ihrem Tribun lautstark zu, doch der deutet ihnen an sich zu beruhigen, denn er hat noch nicht fertig gesprochen.

James Godd: "Aber soll ich dir etwas verraten, Kuchen? Ich stelle meine Belohnung sehr gerne gegen dich aufs Spiel ... hier in diesem Ring! Jederzeit!"

Er blickt den Kuchen mit zusammengezogenen Augen an, doch der schweigt zunächst. Marc Poe hebt indes seinen Daumen und streckt diesen Richtung James Godd, dann führt er selbst das Mikrofon zum Mund.

Marc Poe: "Kuchen... Kuchen... Kuchen... Einer von deinen Zwillingen bekommt später seine Belohnung. Ich bin schon jetzt gespannt, wie lange er gegen den Champ durchhält. Länger als du gegen Robert Breads?"

Der Marylander klopft seinem Kumpel Sharpe abermals auf die Schulter. James Godd kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Marc Poe: "Dieses Match heute Abend ist doch vollkommen ausreichend, mehr ist für euch einfach nicht drin. Zum Beispiel habe ich euch zwei Doppel-Ärsche im Rumble gleichzeitig aus dem Ring geworfen. War übrigens viel einfacher, als gegen Graves und Collins zu bestehen. Falls du, Ass 1, und dein Ass 2, Sean, wirklich gegen Rob und Tony die Cotatores verteidigt, dann seh ich ziemlich schwarz für euch. Und du Kuchen? Du hast gefühlt jeden Kampf seit zehn Jahren verloren und gegen Breads sogar nach fünf Sekunden. Wenn einer der KRÜMEL ist, dann DU! Also halt endlich die Schnauze."

RM ist entsetzt, jedoch nicht sprachlos.

RM: "Dich hab' ich besiegt und dir die Cotatores entwendet."

Marc Poe: "Ja, mit der Hilfe von Tony Graves. Bei der Cotatores Trophy haben Dante und ich gezeigt, wer das beste Tag-Team der PCWA ist..............   war."

Nun sind RM und Connor diejenigen, die lachen.

Connor Rogue: "Hast du selber gemerkt, ne?"

Rogue fährt sich überheblich durch die Haare.

Connor Rogue: "Und was soll diese alte Leier überhaupt, Poe!? Ihr versteckt euch dort oben im Ring bei der Chefin - wie böse Lausbuben, die zum Oberlehrer laufen, als ihnen die großen Jungs mal richtig aufs Maul geben wollen. RM hat es gesagt: Wir haben euch alle mit unseren Leistungen und unserer Teamfähigkeit seit dem Brawlin' Rumble meilenweit übertroffen. Poe und Sharpe haben wir besiegt... Mit anderen Worten: Ihr habt Angst vor uns! Nichts weiter! Tief sitzende Angst."

Auf diesen Kommentar von Connor Rogue beginnt Kevin Sharpe erneut zu lachen. Auch Marc Poe und James Godd können sich ein Lachen nicht verkneifen.

Shadow: "Also wenn ich dazu auch etwas sagen dürfte...."

Es ist ähnlich dem vielzitierten Moment der fallenden Stecknadel: Shadow, welcher sich das Geschehen bislang gefühlt recht uninteressiert und leidenschaftslos angesehen hat, hat sein Mikro wieder unter den Haarvorhang geschoben, von wo seine hypnotisch heisere Stimme herrührt.

Shadow: "Ich habe zwar weder das Recht noch die Macht oder gar die Muße hier irgendwem Vorschriften machen zu können oder Anregungen zu geben. Aber wenn ich an der Stelle von Miss Vark wäre, ... dann sollte man solchen Anti-Koryphäen wie RM oder Rogue ruhig ihre wohlverdiente Belohnung geben..."

Das verbale Öl ins Feuer seitens Shadow verfehlt seine Wirkung nicht: unter den Zuschauern breitet sich eine unruhige Stimmung aus Unwillen, Gemurmel und leichtem Unmut aus. Während die beiden Ring Assassins Vertreter ein wenig baff dreinblicken, ist beispielsweise Poe das "What the f***!" deutlich am Gesicht abzulesen.

Doch bevor die Unruhe mehr zunimmt, bringt der Schatten die Menge mit einem einzigen erhobenen Finger weitgehend zur Ruhe.

Shadow: "... sie sollten meiner Ansicht nach diese Chance bekommen - und damit die wohlverdiente Chance des Beweises, dass man damit durchaus etwas erreichen kann ... nämlich für ein allzu großes Maul dieses gestopft, den Arsch aufgerissen oder in sonst einer Art und Weise die Grenzen aufgezeigt zu bekommen!"

Nun sind wieder deutlich Jubelrufe zu hören, während Shadow in seine alte Lethargie verfällt und der Kuchen nur mühsam von Rogue im Zaum gehalten werden kann.

Poe und Godd blicken hingegen irritiert auf Shadow.
Es ist nicht der Vorschlag, der sie stutzig macht. Dem könnten sie durchaus etwas abgewinnen. Vielmehr fragen sie sich, welche Absicht hinter seinen Worten steckt, ob sie dem dunklen Mann vollends trauen können. Auf welcher Seite steht Shadow? Vor allem: Wieso verhilft er dem Feind zu einer Belohnung? 

Sharpe legt seine Hand auf die Brust von Godd und Poe, um sie zu beruhigen. Er wird sprechen.

Sharpe: "Shadow hat Recht. Sie haben gewonnen. Also bin ich auch der Meinung, dass sie belohnt werden sollten. Wie die anderen Recken, die sich beim Pay-Per-View diese Chance erkämpft haben. ABER... dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen. Außer Connor Rogue. Denn dich, mein lieber Connor, werde ich heute Abend schon 'belohnen'."

Jona wiegt den Kopf hin und her, während die Worte Sharpes noch in der Arena nachhallen. Sie denkt nach; hatte da noch jemand anderen in der Hinterhand...
Dann führt sie aber das Mikro zum Mund.

Jona Vark: "Gut!"

Das Publikum buht lauthals.
RM und Rogue schauen gespannt auf das, was Jona ihnen nun verkünden wird.

Jona Vark: "Sollten Sie, Connor, heute Abend Gerasy Champion werden, haben sie die Out of Ashes Belohnung für die Ring Assassins eingelöst. RM und Sean Ashfield werden in diesem Fall als Cotatores antreten, während sie dann den höchsten Titel verteidigen. Sollten sie hingegen heute Abend verlieren, gewähre ich ihnen - wenn auch widerwillig - als Trio... einen Platz neben den anderen Vieren. Einen Platz! Für Sean Ashfield oder sie, RM. Entscheiden sie als Gruppe, wer im Falle ihrer Niederlage mit ihnen, Connor, die PCWA Cotatores verteidigt, und wer dann den Platz bekommt."

Nun wendet sich Jona Vark zu den Männern im Ring.

Jona Vark: "Einen Platz im Elimination Chamber Match beim Imperial Impact 12!!!"

Kurze Stille. 
Dann Gemurmel. Elimination Chamber? Was soll das sein?

Jona Vark: "Der Undisputed Gerasy wird beim Impact in einem Stahlkäfig mit vier verschlossenen Kammern ausgekämpft. Zwei Wrestler beginnen im Ring, nach jeweils fünf Minuten wird eine der Kammern geöffnet und ein neuer Wrestler kommt hinzu. Elimination Rules mit Pinfall oder Submission. Derjenige, der am Ende noch übrig ist, ist neuer oder alter Undisputed Gerasy Champion!"

Offene Münder bei den Fans. Offene Münder bei den Wrestlern. Poe, Godd, Shadow und Sharpe starren sich an. 
Dann beginnen die Fans langsam zu jubeln. 
Immer lauter brandet der Jubel ob dieser Entscheidung auf. Nur einer scheint etwas dagegen zu haben.

Und deshalb ist der Kuchen auch der erste, der das Schweigen der Beteiligten und das Getuschel der Fans unterbricht.

RM: „Das ist also hier Ihr Masterplan, um die Ring Assassins auseinander zu bringen! Sie wollen uns auseinander brechen. Um Pink Floyd zu zitieren: „United we stand, divided we Fall“. Aber sie werden uns nicht trennen! Wir sind ein Team! Und ein Team lässt sich nicht durch so etwas trennen. Wir haben etwas, das Ihnen fehlt. Soziale Kompetenz!“

Der Kuchen und Rogue nicken sich zu.

RM: „Frau Vark, Sie haben sich gerade ein Eigentor geschossen! Poe, Sharpe, Shadow und Godd sind sich jetzt noch einig, aber sobald die Ringglocke läutet, zeigen Sie Ihr wahres Gesicht. Wir aber bleiben ein Team! Und deswegen wird es beim Imperial Impact einen lachenden Dritten geben…“

Plötzlich tritt der Assassin hinter dem Kuchen hervor.

Connor Rogue: "MICH!"

RM schaut Rogue überrascht an... damit scheint er nicht gerechnet zu haben. Jedoch überspielt RM es in gewohnter Manier. Er nickt bestätigend und reißt den Arm des jungen Athleten in die Höhe. Der Arm des kommenden Gerasy Champions?

Während die beiden dann den Innenraum verlassen, schauen sich die anderen Vier immer noch irritiert an. Mittlerweile haben sie sich - wie durch ein Wunder - in alle vier Ecken des Ringes zurück gezogen, während Jona Vark weiterhin in der Mitte des Squared Circles steht.

Sharpe: "Miss Vark... ich war zwar nie ein Ass in Mathematik, aber wenn ich richtig gezählt habe, dann läuft das doch so ab: Zwei Kämpfer beginnen, vier stehen in den Kammern. Also insgesamt sechs... "

Er schaut zu Godd, Poe, Shadow... und dann zur Chefin.

Sharpe: "Proove me wrong, aber einer fehlt doch noch, oder?"

Jona legt erneut ihr bezauberndes Lächeln auf und schaut nacheinander die vier Main Event Teilnehmer vom Imperial Impact 12 an. Dass sie eine gewisse Unsicherheit ob der spontanen Entscheidung bezüglich der Ring Assassins überspielt, merkt man ihr kaum an.

Jona Vark: "Gut aufgepasst, Mister Sharpe. Hinter der sechsten Person steht noch ein Fragezeichen... Aber sie alle werden früh genug davon in Kenntnis gesetzt, wie dieses Fragezeichen gefüllt werden wird. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend."


Mike Garland: "WHAT?! Sechs Mann? Ein Käfig? Ein Ring? Das kann nicht gut gehen!!"

Vincent Craven: "Was für eine Entscheidung, was für ein Match! Elimination Chamber, Mike. Wir sehen beim Imperial Impact eine Premiere - und was für eine!"

Mike Garland: "Marc Poe, Shadow, James Godd, Kevin Sharpe, einer der Ring Assassins und ein Unbekannter duellieren sich um den Undisputed Gerasy."

Vincent Craven: "Wenn das mal kein wahnsinnig spannendes Match verspricht, dann weiß ich es auch nicht."

Mike Garland: "Boah... Jona Vark haut hier aber gleich auf den Putz. Gerade ist erst Out of Ashes vorbei und schon kennen wir den Main Event vom Imperial Impact."

Vincent Craven: "Warum auch nicht? Bei den letzten beiden PPV Matches um den Gerasy haben sich die Beteiligten Zeit gelassen... Jetzt regelt es die Chefin direkt selbst."

Mike Garland: "Bei so viel Zeit bis zum Impact bleibt auch Zeit für Allianzen oder Intrigen..."

Vincent Craven: "Bisher standen zumindest vier der Herausforderer im Ring vereint. Es wird tatsächlich spannend werden, wie Poe, Godd, Shadow und Sharpe mit dieser Ankündigung umgehen."

Mike Garland: "Gerade war ja schon spannend, dass Shadow den Ring Assassins ihre Chance zugesprochen hat."

Vincent Craven: "Dies tat James Godd auch - wenngleich auch auf andere Weise. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass die Ring Assassins so eine Doppelchance erhalten, hat sich Jona Vark hier tatsächlich überzeugen lassen."

Mike Garland: "Was heißt denn Doppelchance? Du vergisst wohl unseren Main Event!"

Main Event
- Hochmut?! -
Regular Singles Match
Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Kein Zeitlimit)

Mike Garland: "Connor Rogue gewinnt heute Abend und geht zum Impact"

Vincent Craven: "Oder bekommt endlich sein vorlautes Mundwerk gestopft... Das ist ja nicht mehr zum Aushalten, mit welch einer Selbstverständlichkeit Connor Rogue und RM hier aufkreutzen, obwohl sie auch bei Out of Ashes wieder Glück hatten. Dieselbe Arroganz, die wir auch schon im Einspieler vom Flughafen erleben mussten."

Mike Garland: "Glück?! Wenn dem wirklich so ist, gilt dies nicht ebenso für Kevin Sharpe? War es nicht Grizz Lee, der Robert Breads von der Leiter holte?"

Vincent Craven: "Im Gegensatz zu Rogue hat Sharpe schonmal gehörig aufs Maul bekommen. Deshalb ordnet er die Dinge anders ein. Nach einer Niederlage reden die meisten nämlich anders als zuvor. Schau es dir doch einfach mal bei Lisa Sanders an, die mit einem Out of Ashes Verlierer im Backstage wartet."



Actions