Scene

Id
3627  
Name
ME: Rogue vs. Sharpe (c)  
Summary
Sharpe gewinnt ein Match, in dem er eigentlich nie die Kontrolle verloren hat. Dennoch setzt ihm Rogue hart zu, aber Sharpe setzt sich dennoch, nicht nur augfrund seiner Erfahrung, gegen den Ring Assassin durch und verteidigt den Undisputed Gerasy zum dritten Mal.  
Position
25  
Scenetype
Match  
Created At
2018-03-08 15:23:28  
Edited At
2018-05-04 10:08:33  
Show
Vendetta 132  


Jane Nelson: "Der Main Event der heutigen Vendetta geht um den UNDISPUTED... "

Doch Jane Nelson wird unterbrochen.

 

 

Mike Garland: "Der auch noch... "

Vincent Craven: "Ich finde das eher interessant. Vor allem die Tatsache, dass er eine neue Einzugsmusik hat. Bin gespannt, was er will."

Als die Musik anfängt zu spielen, steht Dante in der Gorilla Position. Er lässt kurz seinen Blick durch die Halle schweifen, dann macht er sich auf den Weg. Die Fans in der Halle begrüßen ihn mit gemischten Gefühlen. Dante läuft geschmeidig am Ring vorbei, schnappt sich einen Stuhl und hockt sich neben den Kommentatoren dazu.

Vincent Craven: "Willkommen, Dante! Darf man fragen, was du hier willst?"

Dante: "Was wohl? Ich will mir das Match meines Halbschwagers anschauen, Cabron. Spricht was dagegen?"

Mike Garland: "Natürlich NICHT... lass Vince einfach quasseln."

Spricht das Hawaii-Hemd, schüttelt El Hermano die Hand und bedenkt den Halbjapaner mit einem hämischen Grinsen. Der winkt nur ab und Jane Nelson kann weiter machen.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... er ist ein Teil der PCWA COTATORES TROPHY TRÄGER... CONOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOGUE!!!"

 

Ein lautes Pfeifkonzert lässt die Einzugsmusik des Kanadiers nur bruchstückhaft erklingen. Connor Rogue, der mit RM dem Kuchen und Sean Ashfield zum Ring kommt, lässt sich von den gemischten Reaktionen nicht beirren und fokussiert sich auf den Ring, wo er heute die größte Chance seiner jungen Karriere bekommt. RM steht ebenso fokussiert dahinter, während Sean Ashfield noch einen zerknirschten Eindruck hinterlässt. Ihm ist die Niederlage gegen Tony Graves deutlich anzumerken. Da hilft auch das Gold der Cotatores Trophy nicht, die das Trio mit zum Ring trägt.

Rogue trägt die Assassin typische lange, enganliegende grau-rote Wrestlinghose und schwarze Stiefel. Sein Oberkörper ist von der grauen Trainingsjacke bedeckt, wobei Connor nun im Ring angekommen derjenige ist, der die Jacke öffnet und seinem Partner Ashfield in die Hand drückt. Ebenso wandert der Tag Team Titel in die Hände des Kuchens. Nach kurzen Worten von RM verlassen die beiden Passiven das Seilgeviert und beide stellen sich neben den Ring. Connor lehnt sich gegen eine der Ringecken, den Blick auf dem Bühnenareal ruhend, wo gleich sein Opponent auftauchen wird.

 

Jane Nelson: "Und sein Gegner... der UNDISPUTED GERASY CHAMPION... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

 

 

Zum zweiten Mal an diesem Abend ertönt das Entrance Theme des höchsten Champions der PCWA. Und der lässt nicht lange auf sich warten. Sobald er am Entrance erscheint brandet Jubel in der Halle auf. Wie immer umspielt ein verschmitztes Lächeln die Lippen von Kevin Sharpe... beinahe so, als könne er es immer noch nicht fassen, dass er den Gürtel, der auf seiner Schulter ruht, bereits zwei Mal erfolgreich verteidigt hat.

Vincent Craven: "Immer wieder schön, den Champion zu sehen. Er strahlt einfach etwas aus... "

Dante: "Ja... Überheblichkeit und Arroganz."

Mike Garland: "DAS sage ich Vince auch schon die ganze Zeit."

Der verdreht nur die Augen, während Sharpe die Rampe hinunter läuft. Schwarze Boots, die obligatorischen langen Camouflage-Cargohosen sowie das ebenfalls obligatorische PCWA-T-Shirt zieren den Titelträger, der seinen Halbschwager mit einem kurzen Blick bedenkt, bevor er in den Ring slidet und das Gold in die Höhe streckt. Doch er sonnt sich nur kurz im Jubel der Fans, dann übergibt er den Gürtel an Charlie Swanson, entledigt sich seines T-Shirts und stellt sich Connor Rogue in der Ringmitte gegenüber. Der Ringrichter reckt den Gürtel kurz nach oben, um nochmals zu signalisieren, um was es hier heute geht, dann übergibt er diesen dem Zeitnehmer.

Vincent Craven: "Swanson gibt beiden Kontrahenten noch kurze Anweisungen... UND LÄUTET AN!"

Main Event
- Hochmut?! -
Regular Singles Match

Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Kein Zeitlimit)

 

Sofort stürmt Rogue nach vorne, nachdem die Ringglocke ertönt ist, und verwickelt den Champion in einen LOCKUP! Sharpe hat zwar einen Größen -und Gewichtsvorteil, doch der Ringasassin ist ein erfahrener Kämpfer. Wie ein Schraubstock umklammern seine Hände den Nacken von Kevin. Der versucht, Connor nach unten zu drücken, doch der verlagert blitzschnell die Position und ist plötzlich hinter dem Champ...

 

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

 

Doch Rogue hat zu sehr overpowered und der Champion hat sich zusätzlich noch mit seinen eigenen Füßen abgedrückt. Und so landet er nach einem Rückwärtssalto wieder auf beiden Beinen. Noch ehe der Ring Assassin sich umgedreht hat, nimmt Sharpe einen kurzen Anlauf... und hämmert seinen Gegner mit einer krachenden LARIAT auf die Matte!

Mike Garland: "Wow. Sharpe als Hupfdohle. Wer hätte das gedacht? Vielleicht hat er sich was von dir abgeschaut, Dante?"

Dante: "Würde ihn vielleicht besser machen."

Vincent Craven: "Was soll eigentlich diese plötzliche Antipathie in Richtung deines Halbschwagers?"

Dante: "Ich bin allein so weit gekommen. Auch ohne einen Kevin Sharpe. Und das werde ich beweisen."

Mike Garland: "Nur zu... ich bin sehr gespannt."

Darauf gehen wir sicher später nochmal ein. Im Ring hat derweil der angesprochene Sharpe seinen Gegner auf die Beine gezerrt. Ein kurzer Whip in die Seile... LARIAT... NEIN! Connor Rogue duckt sich darunter hinweg und federt auf der anderen Seite in die Seile... nimmt noch mehr Tempo auf...

 

FLYING SHOULDER TACKLE!!!

 

Beide Kombattanten gehen zu Boden, doch der Ring Assassin ist blitzschnell auf den Beinen und greift nach Sharpe... doch der kontert mit einem KICK in die Seite. Rogue knickt leicht ein und geht drei Schritte zur Seite, was dem Champ Zeit gibt, seinerseits nun aufzustehen. Er geht auf seinen Gegner zu... doch jetzt setzt der Assassin seinerseits einen Konter mittels eines FOREARMS gegen Sharpe's Schläfe!! Connor greift den Arm von Kevin und nun wird der Champion mit Schwung in die Seile geschickt.

Vincent Craven: "Ein LARIAT Festival, was wir hier gerade sehen!"

Dante: "Sharpe hat sich geduckt... "

Korrekt. Und federt nun seinerseits ins Seil und nimmt Anlauf...

 

THESZ PRESS!!!

 

Mike Garland: "Sharpe bleibt einfach auf Connor sitzen und verpasst ihm deftige Headbutts!"

Und die Fans zählen fleißig mit!

 

Eins!!!

 

Zwei!!!

 

Drei!!!

 

Vier!!!

 

FÜNF!!!

 

 

Vincent Craven: "Das tat sicher weh... und ich denke sogar Beiden!"

Was man Sharpe ansieht, reibt er sich doch kurz und beinahe nicht wahrnehmbar die Stirn. Dennoch steht er von seinem Gegner auf und federt erneut ins Seil... 

 

DOUBLE KNEE DROP!!!

 

Volltreffer auf den Brustkorb von Connor Rogue! Dieser rollt zur Seite und hält sich mit schnmerzverzerrtem Gesicht und beiden Armen den Brustkorb. Sharpe derweil macht einen schnellen Schritt auf den Ring Assassin zu und zerrt diesen wieder nach oben. Kurzer FAUSTSCHLAG in die Rippen seines Gegners... dann greift er diesen am Arm und schickt ihn in die Ringecke... wo dieser unterstützt vom lauten Krachen und Klappern des Rings landet.

Mike Garland: "Sharpe bestimmt hier das Tempo. Rogue ist irgendwie noch nicht im Match angekommen."

Vincent Craven: "Er war es, Mike. Aber nur kurz, bis Sharpe das Ruder übernommen hat."

Der Angesprochene stapft nun in Richtung der Ecke, wo der Ring Assassin wie ein nasser Sack hängt und nach Luft schnappt. Er greift dessen Kopf... DOCH ROGUE KONTERT MIT EINEM TRITT IN SHARPES GESICHT! Der taumelt leicht zurück, während sich Connor auf das zweite Seil wuchtet... UND ABSPRINGT!

 

FLYING TORNADO DDT!!!

 

Dante: "So viel zur Matchkontrolle von El Sharpe."

Mike Garland: "Hammer Aktion vom Cotatores Champion! Das sehen der Kuchen und Sean Ashfield ähnlich."

Exakt. Rogues Partner applaudieren frenetisch außerhalb des Rings. Beide Kämpfer liegen aktuell mit dem Rücken auf der Ringmatte. Kevin Sharpe schüttelt kurz den Kopf und geht in die Knie. Der Kuchen und Ashfield haben mittlerweile aufgehört, zu applaudieren und haben damit begonnen, mit flachen Händen auf den Apron zu hämmern. Dies provoziert beim Publikum die gegenteilige Reaktion. Rogue ballt trotzdem die Faust und powert sich nach oben... federt in die Seile... DROPKICK GEGEN SHARPES KOPF!!!

Vincent Craven: "NEIN! Der Champ hat sich geistesgegenwärtig zur Seite fallen lassen!"

Mike Garland: "Und so landet der Ring Assassin einfach nur mit der Seite auf der Ringmatte!"

Vincent Craven: "Wie war das mit der Matchkontrolle, Dante?"

Der junge Mexikaner winkt einfach nur ab. Im Ring ist derweil der Champion auf seinen Gegner losgegangen und verhindert mit heftigen KICKS, dass dieser aufstehen kann. Dann wird der Assassin vom Ringboden aufgeklaubt und Sharpe zieht ihn zu sich heran, hakt das Bein ein...

 

T-BONE SUPLEX!!!

 

Vincent Craven: "Kevin Sharpe packt hier aber wirklich sein komplettes Repertoire aus."

Mike Garland: "Sollte er auch gegen einen Gegner wie Connor Rogue."

Dante: "Si. Das sollte er wirklich. Die Ring Assassins sind nicht zu unterschätzen."

Der Mexikaner musste schließlich an sie die PCWA Cotatores Trophy abgeben. Der Undisputed Gerasy hat hier Stand Jetzt aber wirklich alles unter Kontrolle. Schon wieder ist er über seinem Gegner, doch der kontert mit einer harten FIST in den Magen von Sharpe! Sofort ist der Assassin auf den Beinen und lässt einen weiteren KICK in den Magen vom Champion folgen! Dann zieht er ihn zu sich heran... und hämmert ihn mit einem SNAP SUPLEX auf die Matte!

Mike Garland: "Der Assassin lässt Sharpe aber nicht los!"

Genau! Er zerrt seinen Gegner wieder nach oben und rammt ihm das Knie in den Magen. Dann greift er blitzschnell um...

 

DOUBLE UNDERHOOK SUPLEX!!!

 

Vincent Craven: "Hammeraktion!"

Dante: "Obacht, Cabron... Rogue ist durchgerollt... "

Und setzt sofort das Cover an!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "DAS war knapp."

Dante: "Naja... er hat direkt nach der Zwei ausgekickt."

Mike Garland: "Lass' gut sein, Dante. Unser Vincie hier ist ab und an eben eine Dramaqueen."

Der Halbjapaner bedenkt seinen Kommentatorenkollegen mit einem wütenden Blick, während der junge Mexikaner versucht, das Lächeln zu verbergen.

Wenden wir uns wieder dem Geschehen im Ring zu. Connor Rogue sitzt noch auf dem Hosenboden und schüttelt ungläubig den Kopf, während RM von draußen Befehle in den Ring bellt.

Vincent Craven: "Dem Kuchen geht es wohl zu langsam. Er schreit Rogue zu, er solle weiter an Sharpe dran bleiben."

Dante: "Si, Carnal. Das macht auch Sinn."

Mike Garland: "Sehe das wie Dante und der Kuchen. Sharpe jetzt zu unterschätzen wäre fatal."

Letztendlich werden die Befehle des Kuchens erhört und der Ring Assassin begibt sich wieder in eine stehende Position, doch der Champion ist ebenfalls wieder aufgestanden. Und so stehen sich Kevin Sharpe und Connor Rogue erst einmal nur in der Ringmitte gegenüber.

Connor Rogue: "Du bist das Abziehbild eines Champions! Du beschmutzt dieses Gold!"

Sharpe: "Na, dann komm' doch her und nimm es mir ab, du Schwätzer."

Wutentbrannt ob dieses Affronts stürmt der Ring Assassin nach vorne und will auf den Champion einschlagen, doch der weicht elegant zur Seite und bringt seinen Gegner mit einem DROP TOEHOLD zu Fall! Blitzschnell rollt er einmal über seinen Gegner hinüber und nagelt Rogue mit einem HEADLOCK auf der Ringmatte fest.

Vincent Craven: "Da hat Sharpe seinen Gegner mit all seiner Erfahrung ins offene Messer rennen lassen."

Mike Garland: "Verdammter Grünschnabel. Merk' dir das für die Zukunft, Dante. Lass dich auf keinen Fall provozieren."

Dante: "Keine Sorge, Carnal. Werde ich sicher nicht, wenn es soweit ist."

Aha? Plant da ein gewisser Mexikaner ein Match gegen Kevin Sharpe? Nun gut, das soll uns zumindest jetzt nicht weiter kümmern. Kümmern wir uns um das Geschehen im Ring. Sharpe hat den HEADLOCK weiterhin wie einen Schraubstock angesetzt, doch der Ring Assassin verlagert seine Position und schafft es irgendwie, in eine kniende Position zu kommen. Er umklammert Sharpes Hüften... und mit einem Schrei der Anstrengung drückt er sich nach oben... MIT SHARPE FEST IM GRIFF!

 

SIDE SUPLEX!!!

 

Mike Garland: "Ein weltklasse Konter des Ring Assassins! Was für eine Kraftdemonstration!"

Vincent Craven: "Wirklich beeindruckend, bedenkt man,dass Sharpe doch um einiges schwerer ist als Connor Rogue selbst."

Unterstützt von den lauten Rufen seines Partners und des Kuchens von außerhalb des Rings schüttelt sich Rogue kurz, dann rollt er zur Seite und kommt wieder nach oben. Sofort dreht er sich zu seinem Gegner um, der, mit einer Hand auf den Ringboden gestützt, gerade wieder auf die Beine kommt.

Mike Garland: "Geh' ran, du Idiot! Worauf wartet der denn?"

Dante: "Er weiß, dass das schonmal schief gegangen ist, Cabron."

Annerkennendes Nicken von Vincent Craven.

Vincent Craven: "Genau das denke ich auch. Die Situation, die du ansprichst, ist auch noch gar nicht so lange her."

Dante: "Deshalb sind wir noch lange keine Freunde, klar?"

Vincent Craven: "..."

In der Tat lässt Connor Rogue den Undisputed Gerasy Champion gänzlich aufstehen, ohne diesen zu attackieren. Er weiß selbst noch ganz genau, dass ein frühes Angreifen vor wenigen Minuten nicht gerade von Erfolg gekrönt gewesen ist. Und so beginnen die Kontrahenten nun sich langsam im Ring zu umkreisen.

Vincent Craven: "Man könnte meinen, dass das Match gerade erst beginnt."

Mike Garland: "Rogue hat wohl aus seinen Fehlern gelernt."

Vincent Craven: "So wie du?"

Mike Garland: "Ich mache NIE Fehler."

Dante: "Quien hambre tiene, con pan sueña."

Mike Garland: "Aber... "

Entrüstet will unser Lieblingskommentator aufbegehren, wird aber vom Geschrei des Kuchens abgelenkt, der seinen Schützling lautstark anfeuert. Was hat den selbst ernannten Retter der PCWA so erregt? Das Geschehen im Ring! Denn dort befinden sich Kevin Sharpe und Connor Rogue erneut in einem LOCKUP inmitten des Rings. Doch diesmal lässt sich der Undisputed Gerasy Champion nicht abkochen und drückt seinen Gegner mit Wucht in die Ringecke.

Mike Garland: "Oh bitte! Wieso greift der Ringrichter nicht ein!!!"

Vincent Craven: "Wieso muss ich das immer sagen... mach' dich doch bitte nicht LÄCHERLICH!"

Was unseren geliebten Mike Garland so in Rage gebracht hat, ist Kevin Sharpe, der, nachdem er seinen Gegner in die Ringecke gedrückt hat, einmal kurz das Knie hoch reißt und somit Rogue alle Luft aus den Lungen presst. Connor muss seine Arme lösen und der Champion wuchtet den einen Teil der Cotatores Trophy Träger quer auf seine Schultern.

Vincent Craven: "Das gleicht nun einer Lehrstunde. Kevin spaziert mit Rogue auf seinem Rücken durch den Ring."

In der Mitte des Rings bleibt er stehen uns streckt den Arm aus. Er scheint auf irgendjemand im Publikum zu zeigen. Das Publikum hat derweil wohl schon das Ziel der Nachricht erkannt und jubelt.

Mike Garland: "James Godd! Britain's Finest sitzt ja im Publikum. Sharpe scheint eine Message senden zu wollen."

Vincent Craven: "Möglich. Schließlich ist James Godd einer von Sharpes Gegnern in der Elimination Chamber."

Der Brite, der bis jetzt im Match ungesehen von dem Kameras in der fünften Reihe gesessen ist, wird in den Fokus genommen, tippt sich mit dem Zeigefinger an die Stirn und nickt. Die Nachricht scheint angekommen zu sein. Sharpe derweil umgreift Rogue's Nacken...

 

DEATH VALLEY DRIVER!!!

 

Vincent Craven: "Ich bleibe dabei... Sharpe packt hier sein komplettes Repertoire aus!"

Dante: "No malo, Kevin. No malo."

Mike Garland: "Ich muss dringend mein Spanisch aufpolieren."

Im Ring ist Kevin Sharpe schon wieder auf den Beinen, während Connor Rogue schwer atmend in der Ringmitte liegt.

Vincent Craven: "Ich glaube, Sharpe möchte das hier jetzt beenden."

Es scheint fast so, Vince. Der Champion zerrt Connor Rogue nach oben und verpasst ihm einen deftigen KICK in den Magen! Dann legt er dessen Arm um seinen Hals, hakt das Bein ein und...

 

FISHERMAN'S DRIVER!!!

MAXIMUM VIOLENCE!!!

 

Der Finisher ist perfekt durchgezogen. Rogue kracht erneut hart mit dem Nacken auf die Ringmatte. Der zweite Einschlag direkt nach dem Death Valley Driver, den der Ring Assassin einstecken muss. Der Champ hält das Bein eingehakt und der Ringrichter ist unten.

 

...eins...

 

...zwei...

 

Mike Garland: "Der Kuchen sowie Sean Ashfiled wollten das Cover noch unterbrechen, aber kommen zu spät!"

 

...DREI!!!

 

Jane Nelson: "Der Sieger... und IMMER NOCH Undisputed Gerasy... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPE!!!"

Sofort löst Kevin das Cover und begibt sich in die Ringecke, während die Fans laut jubeln. Titelverteidigung Nummer Drei ist somit unter Dach und Fach! Selbst Dante Rodriguez spendet Applaus.

Vincent Craven: "Sharpe verteidigt seinen Gürtel zum dritten Mal. Hatte ihm Rogue streckenweise doch sehr zugesetzt, so hat er schlussendlich mit seiner Erfahrung den richtigen Moment ausgenutzt."

Dante: "Ich muss sagen, auch ich bin beeindruckt. Gut gemacht, Sharpe. "

Mike Garland: "Leute... ich glaube, im Ring tut sich noch etwas."

Korrekt. Nachdem Connor Rogue vom Kuchen und Ashfield mit aufmunternden Schulterklopfern ermutigt wird, stehen alle drei nun im Ring und fixieren Kevin Sharpe.



Actions