Scene

Id
3626  
Name
2nd Match: Graves vs. Ashfield  
Summary
Tony Graves gewinnt, nachdem Sean Ashfield im Ace of Spades abklopft.  
Position
19  
Scenetype
Match  
Created At
2018-03-08 15:23:03  
Edited At
2018-04-06 13:40:50  
Show
Vendetta 132  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der nun folgende Kampf ist ein Reguläres Singles Match mit einem Zeitlimit von 15 Minuten! Als Erster auf dem Weg zum Ring aus Phoenix, Arizona, USA mit einem Kampfgewicht von 86 Kilogramm... TONY GRAVES!"

Nur Sekunden nach dem Nathan Sharps "Ashes" anfängt zu spielen, wird es von einem moderaten Pfeifkonzert übertönt. Tony Graves lässt etwas auf sich warten, bevor er hinaus auf die Rampe stürmt und wie von der Tarantel gestochen in den Ring hastet. Nur im Ring bleibt er dann stehen und dreht sich langsam im Kreis, während er die PCWA Fans mustert. Dann, wieder in rasend schneller Geschwindigkeit, greift sich Tony das oberste Ringseil und klettert auf selbiges, um sich auf den oberen statt wie für ihn typisch auf den zweiten Turnbuckle zu setzten.

Mike Garland: "Ich glaube Tony hat bei Out of Ashes zu sehr einen an den Kopf bekommen, der findet ja noch nicht einmal den mittleren Turnbuckle! Die Schlange hat keine Chance gegen Sean Ashfield!"

Vincent Craven: "Nana Mike, sei nun mal nicht zu voreilig. Tony könnte gut aus seiner Niederlage gegen Marc Poe gelernt haben, außerdem haben wir schon gesehen, was der Ace of Spades mit Ashfield anstellt!"

Jane Nelson: "Sein Gegner... aus Greensboro, North Carolina, USA... Mit einem Kampfgewicht von 100 Kilogramm... Mit seinen Partnern RM und Connor Rogue ist er Halter der PCWA Coatores Trophy... SEAN ASHFIIIEEEELD!"

Die Fans machen ordentlich Stimmung gegen Sean Ashfield, der mit der Hand am Kopf ins Theatre trifft. Die Attacke von Team Happy Hour scheint er noch in den Knochen zu spüren. 

Der Amerikaner lässt sich deswegen nicht von den Zuschauerreaktionen beirren und blenden seine Umgebung mehr oder weniger aus. Ashfield trägt seine lange, enganliegende Wrestlinghose in der Farbkombination grau-rot und schwarze Stiefel. Das gleiche Outfit trägt Rogue. Sein Oberkörper ist von einer grauen Trainingsjacke bedeckt, die er offen trägt. Mit bestimmten Schritten marschieren er auf das Seilgeviert zu. Im Ring angekommen, entledigt sich Ashfield seiner Trainingsjacke und starrt wütend auf Tony Graves.

Mike Garland: "Also ich wette, dass Sean Ashfield heute siegreich davon ziehen wird!"

Vincent Craven: "Obwohl er angeschlagen ist? Und was Wetten betrifft... Ist das nicht Tonys Job?"

2nd Match
- Alte Rechnung -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; Zeitlimit: 15 Minuten)

Die Ringglocke ertönt und Tony Graves stürmt wie ein Irrer auf seinen Gegner zu, welcher ihn mit offenen Armen empfängt; wortwörtlich, denn noch bevor sich Tony irgendwie wehren kann, wirft ihn der Ring Assassin mit einem Belly to Belly Suplex in die Ecke hinter ihm.

Mike Garland: "Da hat Tony Graves wohl doch nichts gelernt, so hat Ashfield einfach nur einen einfachen Sieg in der Tasche."

Vincent Craven: "Trotzdem beweist die Schlange nehmer Qualitäten und steht schon wieder, diesesmal greift er den Assassin aber nicht blind an!"

Mike Garland: "Das stimmt zwar, aber es ist definitiv nicht die schlauste Idee mit Ashfield in ein Lock-Up zu gehen!"

Damit hat unser Lieblingskommentator nicht unrecht, denn trotz seines Größenvorteils kann sich Tony nicht gegen den Headlock wehren, in dem er jetzt fest sitzt und mit dem der Assassin den Gambler langsam aber sicher in Richtung Matte zerrt. Erstmal dort angekommen, schwingt sich Sean um seinen Gegner herum und hält ihn nun mit einer Body Scissors am Boden.

Mike Garland: "Siehst du, Vincent, das meine ich, dein Tony Graves kommt einfach nicht gegen die Finesse vom Ring Assassin an, und da kann er noch so viele Wege haben eine Aufgabe zu erzwingen!"

Vincent Craven: "Mag sein. Ich glaube trotzdem, dass Tony diese Submission und Chain Wrestling Manöver so auswendig kennt, dass er da so früh im Match ohne weitere Probleme raus kommt."

Und damit hat Vincent Craven vermutlich ebenfalls nicht unrecht, denn Tony, dem langsam klar wird, in was für einer Position er sich befindet, rollt sich in einer flüssigen Bewegung über seine Schulter auf die Knie und steht auf, bevor er sich einfach nach hinten und damit auf den Ring Assassin auf seinen Rücken fallen lässt. Sean Ashfield steht aber blitzschnell wieder auf und rennt auf Tony zu, welcher allerdings unter dem ausgestrecktem Arm des Assassins wegtaucht, während er ihm gleichzeitig einen Tritt gegen das Schienbein versetzt, der dafür sorgt, dass der Ring Assassin stolpert und mit dem Gesicht zuerst auf der Matte landet... aber sich sofort wieder an den Ringseilen hochzieht. Der Gambler kommt ein weiters mal auf Sean Ashfield zugestürmt, wird jedoch mit einem Flapjack ausgekontert. Aber anstatt auf der Ringmatte zu landen, lander der Mann aus Phoenix mit dem Brustkorb auf dem oberstem Ringseil.

Vincent Craven: "Doch schon selten einen Flapjack von Ashfield zu sehen, wo er doch sonst so auf Suplex Varianten vertraut."

Mike Garland: "Aber effektiv war es trotzdem! Tony muss jetzt erstmal wieder zu Atem kommen."

Der Assassin gibt Tony keine Zeit sich zu erholen und greift sich den Mann aus Arizona, welcher mit einem German Suplex zu Boden gehämmert wird. Jetzt greift sich Sean Ashfield nochmal den Gambler und wirft ihn nocheinmal mit einem German Suplex zur anderen Seite des Rings.

Mike Garland: "Und da ja alle guten Dinge bekanntlich drei sind, schnappt sich Ashfield nochmal Tony Graves! Und jetzt folgt der dritte German Su..."

Vincent Craven: "NEIN!! Graves landet auf seinen Füßen und fegt den Ring Assassin mit einem Superkick, der sich gewaschen hat, von seinen eigenen Füßen!"

Mike Garland: "Genau dort, wo ihn eben einer der Happy Guys erwischte!"

Vincent Craven: "Jetzt sieht Ashfield erstmal Sterne!"

Mike Garland: "Was für eine instinktive Rettung in aller letzter Not von Tony!?"

Dieser muss sich jetzt ersteinmal die German Suplexe aus den Knochen schütteln, während der Assassin wieder auf seine Beine kommt. Tony verpasst dem Assassin einen Kick in die Magengrube und bringt sich in Position für einen DDT, doch Ashfield reagiert schnell genug und greift Tonys Handgelenke.

Vincent Craven: "Nach der Attacke von Happy Hour will Ashfield das Match schnell beenden!"

Mike Garland: "Ashfield hat ihn in Position für den Ashfield-Plex, wenn der jetzt durchgeht sind die Lichter ein für alle mal aus!"

Und Mike Garland hat Recht. Nach ein paar Sekunden der Schockstarre wird Tony wieder einmal in die Luft gehoben

 

ASHFIELD-PLEX

 

Und beide Männer landen auf der Matte aber Sean Ashfield zu erst. Tony hat sich in der Luft noch gedreht und den Ashfiel-Plex in eine Victory-Roll Pin verwandelt und Sven Nitzschke ist da.

 

1...

 

Vincent Craven: "Das könnte es sein! Tony hat schon Barry 'Stem' Wilson mit einem Roll-Up besiegt!"

 

2...

 

Mike Garland: "Sean Ashfield kriegt die Schulter noch hoch!!"

Vincent Craven: "Da hätte ja jemand schon fast seine Wette verloren, was Mike?"

Wie eine Sprungfeder schnellt Ashfield wieder in die Höhe und deckt den noch am Boden liegenden Tony Graves mit Forearms und Schlägen ein. Der Assassin hat eindeutig genug und greift sich die Beine von Tony Graves, welcher natürlich weiß, was grade passiert, und anfängt um Gnade zu flehen. Sean aber grinst ihn nur für einige Zeit an, bevor er Tonys Beine über seinen verschränkt. Doch Tony setzt sich einfach auf und verpasst dem Assassin einen Armstoß in die Kniekehle.

Vincent Craven: "Da zeigt sich wieder ganz eindeutig, was für ein Submission Wrestler Tony Graves ist! Er kennt einen weltbekannten Griff wie den Sharpshooter, so effektiv er auch sein mag, und weiß ihm zu entkommen. Ganz besonders mit der ganzen Zeit, die er hatte, während sich Ashfield über ihn lustig gemacht hat!"

Mike Garland: "Das heißt noch lange nichts, denn Sean Ashfield hat immer noch die Kotrolle über das Match."

Vincent Craven: "Die Zeit spricht aber für Tony, das weiß selbst der Assassin."

Und das zeigt er gerade auch, indem er den nun wieder stehenden Tony weiter mit Schlägen eindeckt, bevor ihn Referee Sven Nitzschke daran erinnern muss, dass geschlossene Fäuste verboten sind. Daraufhin nimmt der Assassin Tony beim Handgelenk, wirft ihn in die Seile und streckt seinen Arm für ein Clothesline aus. Doch Tony greift rechtzeitig den Arm seines Gegners, macht einen schnellen Schritt um ihn herum und hat Seans Arm so um dessen Hals geschlungen.

 

CUT OFF

 

Mike Garland: "Da is Tony Graves Trademark Move! Das Cut Off und genau das hat er hier leider gemacht, er hat Ashfield einfach abgeschnitten!"

Vincent Craven: "Das war ein Cut-Throat Neckbreaker wie aus dem Bilderbuch. Aber eigentlich muss er jetzt das Cover machen! Ashfield ist ausgenocked!"

Doch an ein Cover denkt der Submission-Spezialist gar nicht, und auch nicht daran den Assassin schlafen zu lassen. Im Gegenteil: Er will ihn so schnell und so unsanft wie möglich wieder aufwecken und es gibt nur einen Weg, das zu tun.
Diesmal greift sich Tony die Beine seines Gegners und legt sie über seines.

Vincent Craven: "Das wars! Wenn der Ace of Spades jetzt sitzt, dann hat Tony das Match gewonnen!"

Mike Garland: "Nicht so schnell! Noch ist er nicht eingelockt. Und außerdem hat Marc Poe den Ace of Spades schon überlebt. Warum soll Sean Ashfield das nicht auch tun können?"

Vincent Craven: "Ähm, Mike!? So wie Tony gerade zu uns rüber gesehen hat, hat der dich bestimmt gehört."

Von Mike Garlands Kommentar lässt sich Tony allerdings nicht weiter stören, dreht den Assassin auf den Bauch und zieht an wie wild. Sean Ashfields Augen springen auf und er fängt an wie am Spieß zu schreien, aber er fängt auch an sich zu wehren und die Beine auszustrecken. Tony hat allerdings nicht die Absicht loszulassen und schlingt blitzschnell seinen Arm um den Hals des Assassins und biegt seinen Körper nochweiter als sonst. Sean Ashfield hat unterdessen seine Fluchtversuche durch wildes Geschrei und Herumfuchteln seiner Arme ausgetauscht.

Vincent Craven: "Sieht Sean nicht auch ein, dass es nichts bringt weiter zu kämpfen? Tony wird der Griff heute nicht eher lösen, bis Ashfield aufgibt."

Mike Garland: "Ich glaube er gibt nur noch nicht auf, weil er weiß, dass er aus dem Ace of Spades noch herauskommen kann!"

Vincent Craven: "Sei nicht albern, Mike, kein Mensch... zumindest keiner aus dem PCWA Roster kann sich so lange so weit verbiegen!"

Fast wie auf Knopfdruck hört man einige Sekunden später die Handfläche von Sean Ashfield um einiges öfter Graves Oberschenkel treffen und die Ringglocke ertönt ein zweites mal.

Jane Nelson: "Der Sieger dieses Matches durch Submission... TONY GRAVES!"

Sean Ashfield fällt zu Boden und hält sich sowohl seinen Kopf, als auch seinen Rücken. Tony rollt sich derweil aus dem Ring, kommt auf Mike Garland zu und bleibt gegenüber von ihm stehen. Kurz erstarrt Tony an dieser Stelle, bevor er Mike ein siegessicheres Grinsen gibt und sich so zu ihm lehnt, dass man ihn durch sein Mikrofon hören kann.

Tony Graves: "Ich glaube, Mike, du schuldest Vincent jetzt etwas."

Während Craven aufgrund dieses Kommentars lächelt, grummelt Mike Garland kurz. Tony Graves Musik ertönt und der Mann aus Pheonix verlässt das Theatre.

Mike Garland: "Sag nichts! Ich gestehe, dass Tony Graves mich heute Abend durchaus überzeugen konnte. Selbst wenn die Attacke von Happy Hour natürlich zu seinen Gunsten war."

Vincent Craven: "Kein schlechter Zug, Mike. Du schuldest mir trotzdem etwas."

Mike Garland: "Jaja... die erste Runde heute Nacht geht auf mich, ist ja gut."



Actions