Scene

Id
3583  
Name
Main Event: Breads vs. Lee vs. Sharpe (c) - Undisputed Gerasy Match  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2018-02-03 23:35:11  
Edited At
2018-03-04 18:16:40  
Show
Out of Ashes 2018  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der MAIN EVENT des heutigen Abends ist das Triple Threat Ladder Match!!"

Begeisterter Jubel der Fans. Auch wenn sich zwei der drei Teilnehmer während der Show sehr rar gemacht haben, weiß man natürlich, was man nun von diesem Match erwarten kann.

Jane Nelson: "Als erstes, aus Toronto, Ontario, Kanada, mit einem Gewicht von 98 Kilogramm, ROBEEEERT BREAAAAAADS!!"

Vincent Craven: "Während Canada's Own zum Ring kommt, noch ein abschließendes Mal die Vorgeschichte zu diesem Match. Beim Brawlin' Rumble X sind diese drei schon aufeinandergetroffen. Damals ging es um die Cryption Crown, heute um den Gerasy."

Mike Garland: "Natürliche Evolution in der PCWA. Schon damals gab es keine Disqualifikation und kein Count Out. Nachdem Lee Sharpe in die Ringtreppe geschleudert hatte, rastete der heutige Undisputed Gerasy schon ein wenig aus und warf die Treppe wenig später in den Ring."

Vincent Craven: "Was Grizz Lee zu einer Powerbomb auf eben jene Treppe gegen Kevin Sharpe nutzen wollte. Doch Kevin konnte kontern und zeigte seinerseits einen Piledriver, bei dem sich Grizz schwer am Nacken verletzte."

Mike Garland: "Was ihn nicht davon abgehalten hat, später im Rumble-Match den Rekord von acht Eliminierungen aufzustellen. Die Schwere der Verletzung wurde erst am Tag danach festgestellt. Wir können davon ausgehen, dass er auch heute wieder bereit ist seinen Körper zu opfern, um endlich diesen Titel zu gewinnen."

Vincent Craven: "Die beiden anderen dürften dem in nichts nachstehen. Der damalige Abschluss sah Robert Breads, der Grizz Lee seinen RB Driver verpasste, Sharpe war jedoch zur Stelle, beförderte Robert aus dem Ring und konnte so die Cryption Crown erringen."

Mike Garland: "Heute ist Sharpe der Titelverteidiger. Und ein Abstauben in dem Sinne sollte durch die Matchart vermieden werden."

Jane Nelson: "Der zweite Herausforderer, aus Heidelberg, Deutschland, mit einem Gewicht von 115 Kilogramm, GRIZZ LEEEEEE!!"

 

 

 

 

~~~~~~~

 

 

HARDCORE SUPERSTAR

 

 

~~~~~~~

 

Mike Garland: "Lees entschlossener Blick geht schon zur Leiter, die hier zwischen Aisle und Ring steht."

Vincent Craven: "Auch eine Veränderung zu Ladder Matches, die wir in der Vergangenheit gesehen haben. Hier stehen heute nicht jede Menge davon um den Ring, sondern nur diese eine. Schon um diese wird also ein harter Kampf entbrennen, da bin ich mir sicher."

Mike Garland: "Wollen wir hoffen, dass sie nicht zu Bruch geht. Aber sie sieht mir ziemlich stabil aus."

Vincent Craven: "Abschätziger Blick von Grizz zu Robert. Die Verschwörungstheorien haben sich nicht bewahrheitet, die beiden Co-Rumble-Sieger stehen hier in diesem Match, die ehemaligen Lobotomy Blues Member wollten den Kanadier nicht aus diesem Match heraushalten."

Mike Garland: "Fehlt nur noch der Champ."

Korrekt.

Jane Nelson: "Und der UNDISPUTED GERASY, aus Nashville, Tennessee, USA, mit einem Gewicht von 115 Kilogramm, KEVIIIIIN SHAAAARPE!!"

 

 

Auf der Rampe erscheint Kevin Sharpe... passend gekleidet in ein 'Out of Ashes 2018' T-Shirt, schwarze Hosen und schwarze Wrestling Boots. Die Hände sind wie immer getaped und der Gürtel liegt dieses Mal nicht auf der Schulter, sondern ist um die Hüften geschnallt. Er lässt seinen Blick durch die Halle schweifen und nickt den Fans anerkennend zu.

Mike Garland: "Die Ruhe selbst. Kenne ich so gar nicht von ihm."

Vincent Craven: "Das absolute Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wohl."

Und die Halle tobt. Natürlich. Der Champion des Volkes. Des normalen Mannes. Und er weiß genau, dass sie ihn deswegen feiern. Hat er deswegen den Gürtel um die Hüften geschwungen, damit er beide Hände frei hat? Vielleicht. Aber er nutzt die freien Händen, um auf dem Weg zum Ring fleißig mit den Fans links und rechts abzuklatschen.

Vincent Craven: "Das Selbstbewusstsein des Champs ist beinahe greifbar."

Mike Garland: "Ich sage das ungern, aber ich muss dir Recht geben, Vince."

Mit einem Lächeln im Gesicht slidet er in den Ring und reißt die Arme nach oben. Doch der Jubel dauert nur kurz an, er schnallt den Gürtel ab und reicht diesen Charlie Swanson. Kurzes Nicken in Richtung von Grizz Lee, ein abschätziges Lachen für Breads. Es ist angerichtet!

 

Main Event
- One step higher -
Ladder Match

Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählt das Abhängen des Gürtels.
- Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

 

Swanson verschließt den Undisputed Gerasy Titel in der Öse des Stahlseils, das in die Mitte des Ringes hinab gelassen wurde.
Langsam und mit greifbarer Dramatik wird das Seil nun in Richtung Hallendecke gezogen, während die drei Athleten jeweils in einer Ringecke lauern und auf das Titelgold, was sich immer mehr von ihnen entfernt, schauen. Wahrscheinlich werden sie dem Gerasy gleich einige Male nahe kommen, doch nur einer von ihnen wird am Ende den Titel abhängen und sein Eigen nennen dürfen.

Während eines letzten Kamera-Fokus auf das höchste PCWA Gold lässt Ringrichter Charlie Swanson das Match anläuten.  

 

 

Mike Garland: "Sharpe und Lee schauen sich noch einmal an. Gehen sie gleich aufeinander los!?"

Vincent Craven: "Nein! Sie nicken sich zu und attackieren dann Robert Breads!"

Fäuste und Forearms prasseln auf den Kanadier nieder, der vollkommen überrumpelt wird und sich nur leidlich schützen kann. Schritt um Schritt wird er an die Seile gedrängt.

Vincent Craven: "Tja, mit seinen Anschuldigungen hat sich Robert nicht gerade beliebt gemacht. Kevin und Grizz wollten ihn nicht aus diesem Match drängen, aber dass sie hier zusammenarbeiten hat niemand ausgeschlossen. Und die Fans feiern es!"

Mike Garland: "Breads ist an den Seilen! FOREARM von Sharpe! Und da kommt Lee mit einer CLOTHESLINE, die Breads über das Top Rope schickt!"

Canada's Own landet auf den Beinen und schüttelt sich. Kurz hat er schwankend Kontakt mit der Leiter.

Vincent Craven: "Grizz Lee dreht sich zu Kevin Sharpe, der ein dickes Grinsen aufgesetzt hat."

Mike Garland: "Aber das wischt ihm Lee mit einem harten Faustschlag sofort wieder aus dem Gesicht!"

Buhrufe raunen durch die Olympiahalle, aber das stört den Trouble Magnet nicht. Mit einem Headlock Takedown bringt er den Gerasy auf die Matte, der nun unfreiwillig den ungeschützten Rücken präsentiert. Zwei harte KICKS von Lee! Mit Schwung federt er in die Seile.

Vincent Craven: "Da ist Robert Breads mit der Leiter! Von außen rammt er Grizz Lee die oberste Sprosse durch die Ropes in den Rücken!"

Mike Garland: "Der untere Rückenbereich, eine absolute Schwachstelle von Lee, die ihm schon oft Probleme bereitet hat. Daher knickt er auch sofort ein!"

Breads will die Leiter durch die Seile hieven, da ist Sharpe schon wieder auf den Beinen. Er ignoriert das einfache Ziel names Lee und stürmt an ihm vorbei. Mit einem wirkungsvollen TRITT trifft er die Leiter! Breads wird nach hinten geschleudert und landet unsanft mit dem Hinterkopf auf der Kante des Kommentatorenpultes.

Vincent Craven: "Schon von Beginn an geht es hier hart zur Sache! Kevin Sharpe greift sich die Leiter und zieht sie in den Ring. Er benutzt sie als Waffe gegen Grizz Lee! HARTER TREFFER GEGEN DEN KOPF!"

Mike Garland: "Hat sich was mit weiterer Zusammenarbeit."

Der Undisputed Gerasy lehnt das zweitgrößte Objekt der Begierde in diesem Match in eine Ringecke und wendet sich dann wieder Grizz Lee zu. Ein kraftvoller Griff in die Locken des Grizzman zwingt diesen auf die Beine. WHIP IN gegen die Leiter. NEIN!

Mike Garland: "REVERSAL von Lee! Aber Sharpe kann sich abfangen und kommt Zentimeter vor dem Einschlag zum Stehen!"

Vincent Craven: "Sofort dreht er sich um, um auf einen Angriff von Grizz vorbereitet zu sein. CLOTHESLINE Grizz Lee! Abgeduckt von Kevin Sharpe! Nun ist die Situation umgedreht, wer ist schneller!?"

Mike Garland: "Sharpe mit der Attacke! DOCH LEE KANN KONTERN!"


BACK BODY DROP


Mike Garland: "Yikes! Sharpe ist gegen die Leiter gekracht und dann übel auf dem Kopf gelandet."

Der Champ windet sich auf der Matte, Lee schnappt sich die Leiter, wendet sie in die Horizontale und legt sie auf dem Second Rope ab. Mit üblen Tritten gegen Sharpes Kopf hindert er diesen am Aufstehen. Er platziert Sharpe unter der Leiter und greift sich dann dessen Beine. Mit Schwung lässt er sich nach hinten fallen!

Vincent Craven: "Ungeschützt donnert Sharpe mit dem Gesicht gegen die Leiter! Die gibt nur nach bis sie auf das Top Rope trifft!"

Nun ist es an der Zeit, scheint sich Lee zu denken. Er greift sich wieder die Leiter und will sie in der Ringmitte aufstellen. In seinem Rücken hat sich aber der dritte Teilnehmer des Matches wieder berappelt und will das verhindern.


TOP ROPE DROPKICK


Mike Garland: "Breads ist wieder da! Er springt Lee in den Rücken und der geht face first gegen die Leiter!"

Vincent Craven: "Kevin Sharpe scheint schon leicht aus der Nase zu bluten."

Was dem Kanadier herzlich egal ist. Er fasst an die Leiter, die gegen die Seile gewippt ist und schleudert sie mit Schwung gegen Grizz Lee! Nun muss auch der zu Boden! Breads will die Leiter nun seinerseits aufstellen, doch wie aus dem Nichts kommt Kevin Sharpe angerauscht!

Mike Garland: "SPEAR TACKLE VON SHARPE! Er fegt Breads von den Beinen!"

Der Champ wischt sich mit dem Handrücken das Blut von der Oberlippe. Auf die Nachfrage von Charlie Swanson folgt ein knappes Nicken. Natürlich kann er weitermachen, er hat schon viel schlimmeres durchgestanden. Er nimmt sich die Leiter, wirft sie in hohem Bogen aus dem Ring und steigt dann hinterher.

Vincent Craven: "Was hat er vor!?"

Mike Garland: "Bastelstunde mit Kevin Sharpe. Er platziert ein Ende auf dem Apron, das andere... hey, Vorsicht!"

Vincent Craven: "Auf unserem Pult!"

Sofort will er wieder in den Ring steigen, sieht jedoch noch rechtzeitig wie Robert Breads ihn anzugreifen versucht. Mit einem SHOULDER BLOCK durch die Seile reagiert Kevin Sharpe! Zwei Forearms, drei, und schon ist Breads wieder in der Defensive. Im Gegenteil!

Vincent Craven: "Um Himmels Willen!"

Der Gerasy greift einen seiner Gegner über das Top Rope hinweg und wuchtet ihn in die Höhe!


VERTICAL SUPLEX


Mike Garland: "AUF DIE LEITER!! MIT DEM RÜCKEN SCHLÄGT BREADS AUF!"


HOLY SHIT! HOLY SHIT!


Natürlich nicht formvollendet ausgeführt, denn Sharpe hat sich nicht mit nach hinten fallen lassen. So steht er noch immer auf dem Apron und blickt zufrieden auf Canada's Own, der reglos auf der Leiter liegt. Schon muss er sich aber wieder nach vorne konzentrieren.

Vincent Craven: "Grizz Lee mit einer Wunde an der Augenbraue. Auch er schaut zunächst zu Robert Breads. Und... Kevin Sharpe ruft ihm etwas zu!?"

Für einen kurzen Moment hält der Trouble Magnet inne. Dann aber nickt er und steigt auf den Top Turnbuckle.

Mike Garland: "SHARPE! Sharpe nutzt diese Sekunde, in der Lee sich nicht wehren kann und zerrt an dessen Bein! AUUUUTSCH!"

Grizz Lee verliert die Balance und die sogenannten "Kronjuwelen" dürften hier stark in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Kevin Sharpe erklimmt nun von außen die Ringecke.

Mike Garland: "Das war aber kein feiner Zug vom Vorzeige-Champion."

Vincent Craven: "Grizz hat ihm schon so oft übel mitgespielt, da ist das auch mal gerechtfertigt..."

Die Fans springen auf als Kevin Sharpe zum nächsten Suplex ansetzt. Dieses Mal von einer Etage höher! Der sich unter Schmerzen krümmende Lee kann sich nicht dagegen wehren. Ein letzter Blick nach hinten von Sharpe, um auch ja punktgenau zu treffen...


SUPERPLEX


Mike Garland: "AUCH LEE WIRD NACH DRAUßEN BEFÖRDERT! AUF DIE LEITER! Beziehungsweise auf Breads, der da noch immer lag!"

Vincent Craven: "UND DIESEN EINSCHLAG HAT DIE LEITER NICHT AUSGEHALTEN!!"

Mike Garland: "Carnage nach Art des Blues! Sie haben es tatsächlich geschafft, die Leiter durchzubrechen."


HOLY SHIT!! HOLY SHIT!!


Umgehend macht sich Kevin Sharpe auf die Suche nach einer weiteren Leiter, nachdem die Nachfrage bei Charlie Swanson nur ein Schulterzucken ergeben hat. Der Referee kümmert sich dann sogleich um Breads und Lee.

Vincent Craven: "Grizz Lee rührt sich schon wieder, hat ja auch verhältnismäßig weniger Schaden genommen. Aber ob Robert Breads hier noch einmal aufsteht?"

Mike Garland: "Bestimmt. Er schon ganz andere Schlachten geschlagen, erinnere dich an die gegen Kriss Dalmi."

Vincent Craven: "Lieber nicht."

Der Gerasy hat unterdessen die Ringschürze gelüftet und ist tatsächlich fündig geworden. Unter einem Tisch befindet sich eine weitere Leiter.

Mike Garland: "Genau, warum nicht gleich auch noch den Tisch mit in's Match bringen? Ist nicht unerlaubt. Sharpe schiebt ihn zunächst mal in den Ring."

Dann zieht er die lange Leiter unter dem Ring hervor und hievt sie nach oben. In seinem Rücken tut sich aber schon wieder etwas. Oder jemand.

Vincent Craven: "GRIZZ LEE AUF DEN BEINEN! Er schwankt auf Jane Nelson zu, die flüchtet erschrocken von ihrem Stuhl!"

Der Stuhl ist auch das, was Grizz Lee hier will. Er klappt ihn zusammen und wendet sich so schnell er kann Kevin Sharpe zu, der gerade die Leiter in den Ring befördern will.


CHAIRSHOT


Mike Garland: "IN DEN RÜCKEN VON SHARPE!"

Der Champ zuckt merklich getroffen zusammen, kann sich aber umdrehen und hält die Leiter wie einen Schutzschild vor sich.

Vincent Craven: "CHAIRSHOT GEGEN DIE LEITER!"

Sharpe muss einige Schritte zurückweichen, merkt, dass das so nicht länger Sinn macht. Er ändert die Taktik und schleudert Lee die Leiter entgegen. Der kann sie abwehren, verliert dabei allerdings den Stuhl aus seinen Händen. Noch ist Sharpe aber für den Moment angeschlagen, das will Lee zu einem Angriff nutzen und hechtet auf den Gerasy zu. Und dieses Mal kann der mit einem BACK BODY DROP kontern! Ein Raunen geht durch die Olympiahalle.

Mike Garland: "OOOOOOH! MIT DEM RÜCKEN LANDET LEE AUF DER GUARDRAIL!"

Vincent Craven: "Das muss schmerzen..."

Selbst Kevin Sharpe scheint für einen Augenblick mitleidig auf seinen ehemals besten Freund und Tag Team Partner zu schauen, der mit weit aufgerissenen Augen gen Hallendecke starrt. Doch dieses Match gönnt sich keine langen Auszeiten.

Vincent Craven: "ROBERT BREADS IST TATSÄCHLICH WIEDER AUF DEN BEINEN!"

Mike Garland: "So halbwegs."

Canada's Own hat sich den Stuhl geschnappt und kämpft sich unter Zuhilfenahme dessen nach oben. Die Fans schreien auf Kevin Sharpe ein, dass er sich umdrehen soll, doch das macht es auch nicht besser, im Gegenteil.

Mike Garland: "CHAIRSHOT GEGEN SHARPE! Da konnte er nicht mehr reagieren!"

Der Gerasy sackt auf die Knie, noch einmal bekommt er den Stuhl von einem wütenden Robert Breads gegen den Kopf geworfen. Der Kanadier hält sich den Rücken, hat dann aber soweit die Kraft, um die Leiter aufzunehmen und in den Ring zu schieben.

Vincent Craven: "Charlie Swanson weiß gar nicht, um wen er sich hier eher kümmern soll. Grizz Lee oder Kevin Sharpe!?"

Mike Garland: "Am Ende kann er sowieso nichts für sie tun."

Unter Buhrufen und Verwünschungen schleppt sich Canada's Own in den Ring und dort auf die Beine. Grizz Lee kriecht derweil auf dem Hallenboden herum und versucht wie in Zeitlupe irgendetwas zu greifen, an dem er sich hochziehen kann. Letztlich ist es Charlie Swanson, dem er dabei beinahe das Referee-Shirt vom Körper reißt.

Vincent Craven: "Robert Breads hat die Leiter unter dem Gürtel aufgestellt!"

Noch einmal atmet der vormalige Gerasy kräftig durch, bevor er einen Fuß auf die unterste Sprosse setzt. Dann fängt die Kamera das blutverschmierte Gesicht von Kevin Sharpe ein, das knapp über dem Apron zum Vorschein kommt.

Vincent Craven: "ABER SO LEICHT LÄSST SICH KEVIN SHARPE DEN TITEL NICHT ENTREISSEN!"

Mike Garland: "Er hat den Stuhl, mit dem ihn Breads so hart getroffen hat!"

Breads hat die zweite Sprosse erreicht, da reißt sich Kevin Sharpe ruckartig mit einer Hand am Top Rope auf den Apron. Mit der anderen holt er weit aus, wirft den Stuhl nach Robert Breads... UND TRIFFT!

Vincent Craven: "ROBERT BREADS IST GETROFFEN! Aber er kann sich noch auf der Leiter halten!"

Doch schon ist Sharpe im Ring und hebt den Stuhl wieder auf.

Mike Garland: "CHAIRSHOT IN DEN RÜCKEN VON BREADS!"

Der Kanadier muss loslassen und fällt zurück in den Ring. Schutzlos liegt er vor Sharpe. Und der lässt einen weiteren gewaltigen Stuhlschlag folgen!

Mike Garland: "WAS FÜR EINE BRUTALE SCHLACHT!"

Der Blick vom Gerasy geht zum Tisch, den er vor Minuten in den Ring geschoben hat. Er lässt den Stuhl auf die Matte fallen und widmet sich diesem eigentlichen foreign object, um es aufzubauen.

Vincent Craven: "Er will Robert Breads nun wohl endgültig ausschalten..."

Mike Garland: "Ich kann dir sagen, wer NICHT endgültig ausgeschaltet ist! GRIZZ LEE!!"

Tatsächlich hat sich der Grizzer unter den Seilen in den Ring robben können. Die Fans, die ihn noch immer unterstützen, brechen in Ekstase aus. Ungläubig schaut Sharpe zu Lee.

Vincent Craven: "GRIZZ LEE KANN SICH TATSÄCHLICH AN DER LEITER AUFRAFFEN!"

Mit der Kraft, die er noch aufbringen kann, beginnt Lee den Aufstieg zum Gerasy. Als Kevin Sharpe bemerkt, dass das doch schneller geht als man glauben mag, schüttelt er den Kopf und klettert auf der anderen Seite nach oben.

Mike Garland: "Der blutende Blues ist ganz oben angekommen! Lee versucht Sharpe mit einigen Schlägen von der Leiter zu befördern! Aber die sind viel zu lasch, als dass sie wirklich etwas ausrichten könnten!"

Vincent Craven: "Kevin Sharpe antwortet mit einem verheerenden HEADBUTT!"

Grizz Lee sinkt halb auf der obersten Sprosse zusammen. Und Kevin Sharpe setzt ein weiteres Mal einen Suplex aus unglaublicher Höhe an. Den Griff zum Gold wagt er in diesem Moment nicht, denn dann wäre er ohne Schutz. Und dass Grizz Lee auch die kleinste Schwäche ausnutzen kann, selbst in diesem Zustand, das weiß Sharpe am allerbesten.

Mike Garland: "BREADS GIBT SICH NICHT GESCHLAGEN!!"

Wieder machen die Emotionen in der Halle eine Wendung, denn der Kanadier steht plötzlich hinter Kevin Sharpe. Bewaffnet mit dem Stuhl.

Vincent Craven: "CHAIRSHOT IN KEVIN SHARPES RÜCKEN!"

Wieder zuckt Sharpe wie vom Blitz getroffen zusammen. Den Suplex Ansatz bei Lee kann er halten, sich aber nicht dagegen wehren, dass sich Canada's Own mit dem Rücken zur Leiter unter den Gerasy begibt.

Vincent Craven: "POWERBOMB!!??"

Mike Garland: "SUPERPLEX!!??"


TOWER OF DOOM


Mike Garland: "UND DA IST AUCH NOCH DER TISCH!! UND DURCH DEN MUSS LEE!!!"

Vincent Craven: "..."


HOLY SHIT!!!

YOU KILLED LEE!!!

HOLY SHIT!!!

 

Kevin Sharpe out. Grizz Lee erst recht. Auch Robert Breads muss sich erst einmal in eine Ringecke setzen. Aber ein zufriedenes Lächeln hat sich trotzdem in sein mittlerweile ebenfalls blutbesudeltes Gesicht geschlichen.

Mike Garland: "Im Moment sieht es so aus, als könnte sich Breads den Gerasy wieder zurückholen. Grizz Lee wird hier wohl nicht mehr eingreifen können. Fast schon schützend hat sich Ref Swanson halb über ihn gelegt."

Vincent Craven: "Um Robert ja nicht auf dumme Ideen kommen zu lassen. Aber dem ist Grizz im Moment ziemlich egal. ER REISST SICH HOCH UND GEHT AUF DIE LEITER ZU!"

Die Buhrufe in der Olympiahalle werden lauter und lauter. Ein Becher, dem der Kanadier wohl nicht mehr hätte ausweichen können, fliegt in den Ring, trifft aber glücklicherweise die andere Seite der Leiter.


KEVIN SHARPE!! KEVIN SHARPE!!


Mike Garland: "Breads schon auf halber..."

Vincent Craven: "SHARPE!!! SHARPE!!! KEVIN SHARPE!!!"

Schlagartig wechselt die Stimmung und eine unglaubliche Eruption von Jubelschreien durchflutet die Halle. Kevin Sharpe hat die letzten Reserven abgerufen und kann tatsächlich ein Bein von Robert Breads umgreifen. Erst mit einer Hand. Dann mit beiden!

Mike Garland: "Breads tritt mit dem freien Bein wild nach unten! Aber Sharpe lässt sich nicht abschütteln!"

Kevin Sharpe lässt sich nach hinten fallen und reißt mit aller verbliebenen Kraft am Bein des Kanadiers.

Vincent Craven: "ER HAT ES GESCHAFFT!! ROBERT BREADS MUSS WIEDER AUF DIE MATTE!!"

Mike Garland: "Unkonventionell. Aber wen stört das schon in diesem Moment!?"

Vincent Craven: "UND JETZT IST ES KEVIN, DER SICH AUFRAFFT UND DIE LEITER ERKLIMMT!!"

Der Lautstärkepegel erreicht ungesunde Höhen. Sprosse und Sprosse kämpft sich der Undisputed Gerasy nach oben. Doch dann schlagen die vielen Menschen, die gerade noch so ausufernd gefeiert haben, die Hände über ihren Köpfen zusammen, oder vor ihre Münder.

Mike Garland: "BREADS IST WIEDER DA!! UND NUN HAT ER EIN BEIN VON SHARPE UMGRIFFEN!!"

Vincent Craven: "ABER KEVIN SHARPE WILL SICH DAS HIER NICHT MEHR NEHMEN LASSEN!!"

Beinahe scheint es, als wäre Sharpe unbeeindruckt davon, dass der Kanadier sein Bein festhält. Er zieht es mit einem Schrei nach oben auf die nächste Sprosse. Ungläubiger Gesichtsausdruck von Breads, der für den Bruchteil einer Sekunde den Griff löst, was Sharpe den nächsten Schritt machen lässt. Dann lässt sich Breads etwas anderes einfallen.

Mike Garland: "LOW BLOW!! LOW BLOW!! ABER DAS INTERESSIERT HIER NICHT!!"

Vincent Craven: "KEVIN KRÜMMT SICH!! UND JETZT HAT BREADS DIE GELEGENHEIT IHM HINTERHER ZU KLETTERN!!"

Die beiden sind auf halber Höhe der Leiter, da jagt Breads Sharpe einen Forearm in den Rücken! Der Mann aus Toronto ist drauf und dran, den Gerasy von der Leiter zu befördern, da bestaunen die Zuschauer das nächste Unglaubliche.

Vincent Craven: "GRIZZ LEE!!! GRIZZ LEE!!! GRIZZ LEE IST AUF DEN BEINEN!!!"

Der Hardcore Superstar hat diesen Nickname nicht umsonst. Charlie Swanson hat ihn beinahe schon angefleht doch liegen zu bleiben, doch Lee ignoriert das und torkelt wie in Trance auf die Leiter zu.

Mike Garland: "ABER WAS WILL ER TUN!!??"

Lee begibt sich unter Robert Breads und packt sich diesen auf seine Schultern. Mit Schlägen gegen Lees Kopf versucht sich Breads aus dieser Situation zu befreien, aber der hat die Beine von Breads fest umgriffen. Dennoch verursachen sie ein heftiges Schwanken beim Trouble Magnet. Zwei, drei Schritte zur Seite, dann kann er sich breitbeinig mehr Standghaftigkeit verschaffen.

Mike Garland: "DAMIT GIBT ER SHARPE MEHR ZEIT!! DAMIT VERHILFT ER SHARPE ZUR TITELVERTEIDIGUNG!!!"

Eine letzte Drehung um 180 Grad, dann schaut Robert Breads aus zwei Metern Höhe in die Trümmer des Tisches, in den er vor Minuten Lee indirekt befördert hat.


ELECTRIC CHAIR DRIVER


Mike Garland: "HOLY SHIT!!!"

Vincent Craven: "DIE FANS RASTEN AUS!! ICH RASTE AUS!! GRIZZ LEE HAT ROBERT BREADS AUS DIESEM MATCH GENOMMEN!! UND DER WEG IST FREI FÜR KEVIN SHARPE!!"

Der Gerasy hat wahrscheinlich gar nicht registriert, was geschehen ist. Alles, was er weiß, ist, dass sich kein weiterer Gegner mehr auf der Leiter befindet, was ihm einen letzten Schub an Energie bringt.

Vincent Craven: "KEVIN SHARPE IST OBEN!!! KEVIN SHARPE IST AM GÜRTEL!!! KEVIN SHARPE IST AM GERASY!!!"

Mike Garland: "Noch ein letzter Handgriff..."

Vincent Craven: "ER HAT IHN!!! ER HAT IHN!!! KEVIN SHARPE VERTEIDIGT DEN TITEL!!!"

Charlie Swanson kümmert sich gar nicht darum, sondern um die Breads und Lee, die leblos im Ring liegen. Kevin Sharpe hätte ohnehin nicht mehr die Kraft, um sich die Hand in die Höhe recken zu lassen. Zusammengesunken sitzt er auf der obersten Sprosse der Leiter, den Gerasy in seinem Schoß.

Jane Nelson: "Der Sieger, und damit weiterhin UNDISPUTED GERASY, KEVIIIIIIN SHAAAAAAAAAPE!!!"

Mike Garland: "Eine harte Schlacht, in der es Kevin Sharpe tatsächlich geschafft hat, den Gerasy abzuhängen. Ich ziehe meinen Hut, zumindest für den Moment. Auch vor Grizz Lee und Robert Breads, die hier vollkommen zerstört im Ring liegen. Mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Alles okay, Vince?"

Vincent Craven: "Tut mir leid, aber meine Stimme verabschiedet sich. Zerstört trifft es sehr gut."

Mike Garland: "Ihr habt es gehört, auch Vincent Craven ist am Ende. Wir verabschieden uns mit Kevin Sharpe, der hier wohl von der Leiter geholt werden muss. Bei Vendetta 132 geht es in die Imperial Impact Season. Schaltet unbedingt wieder ein!"

 

© Copyright



Actions