Scene

Id
3582  
Name
Co Main Event: Marc Poe vs. Tony Graves & Rob Collins  
Summary
 
Position
25  
Scenetype
Match  
Created At
2018-02-03 23:33:52  
Edited At
2018-03-04 19:54:23  
Show
Out of Ashes 2018  


Jane Nelson: "Meine Damen, meine Herren, wir kommen nun zum Co-Main Event von Out of Ashes 2018. Ein Handicap Match ohne ein Zeitlimit!"

Der "Undertale Genocide Song" ertönt. Tony Graves erscheint als erstes auf der Rampe und etwa zehn Sekunden später folgt ihm Rob Collins. Dieser hat sich also für seinen ersten Kampf in der PCWA keinen eigenen Theme Song zugelegt. Braucht er auch nicht, denn bei dem Ohrenbetäubendem Pfeifkonzert bekommt man von der Musik fast nichts mit. 

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring, aus Phoenix Arizona mit einem Gewicht von 86 kg... TOOOONY GRAAAVES!"

Tony hat sein typisches Pokerface aufgesetzt und ignoriert die Beschimpfungen der Zuschauer, er ist wohl der einzige in der Münchener Olympiahalle, der dem "Undertale Genocide Song" lauscht.

Jane Nelson: "Und sein heutiger Partner, mit einem Gewicht von 102 kg und einer Größe von 196 cm, mit seinem Debut für die PCWA: ROOOOOOOOOB COOOOOOOOOOOOOOOLLINS!"

Der Blick von Rob Collins ist starr auf das Seilgeviert am anderen Ende der Aisle gerichtet, dennoch nimmt er sich die Zeit und genießt den Weg zum Ring. Nicht nur das, er genießt auch die Buhrufe der Fans. Er ist definitiv auf der großen Bühne angekommen. Schwarze Boots, schwarze Combat-Shorts und ein schwarzes ärmelloses Muskelshirt sind das schlichte Ringoutfit des Oaklanders. Dennoch macht Rob in Kampfmontur erstmals den Eindruck, als wenn er Marc Poe im Ring gefährlich werden kann. Die muskulösen Oberarme und den unterm Shirt akribisch gestählte Ober- und Unterkörper hätten ihm die wenigstens zugetraut. Graves und Collins sliden zeitgleich in den Ring, dann marschieren Beide in die Ringmitte und reißen triumpierend ihre Fäuste gen Hallendecke.

Mike Garland: "Die Fans in München sind von dem siegessicheren Auftritt weniger begeistert. Die Buh-Rufe werde immer lauter, ich bin gespannt, was passiert, wenn Tony und Rob...."

 

 

Die Anfangstöne von "Blind" starten während Mike Garland noch spricht, doch er hat keine Chance. Mike versteht sein eigenes Wort nicht mehr, was nicht nur an der krachenden Musik liegt, die aus den Boxen tönt. Die PCWA-Crowd überdeckt mit dem Jubelgeschrei das geschlagene Ride-Becken und auch die folgenden Nachschläge auf der Gitarre. Der Pegel steigt nochmal, als das mächtige Pyro rund um den Tron startet und sich rot-schwarzer Rauch im Entrancebereich bildet. Poe betritt selbigen wie üblich beim markerschütterndem ARE YOU READY! Die Olympiahalle eskaliert nun komplett. Die Reaktionen sind wahrscheinlich noch lauter als bei allen seinen vorherigen Auftritten in der PCWA. Die Fans sind der zweite Mann im Team von Marc, sie sind diejenigen, die das Handicap egalisieren. Mit dieser Fanbase im Rücken, kann der Marylander niemals verlieren. Auf seinem Weg zum Ring klatscht der Mann aus Baltimore soviele Hände wie möglich ab. Er sieht die Freude der Fans und ist dankbar, dass sie SEINEN Namen rufen und ihn anfeuern.

Mit einem Flip über das oberste Seil betritt der Marylander das Seilgeviert, dann steigt er nacheinander auf jeden einzelnen Ringpfosten, um sich den Zuschauern in jedem Abschnitt der Arena zu zeigen. Er lehnt sich ins Seil und wirft seinen Gegnern einen eiskalten Blick zu, der durch seine blauen Augen noch durchdringender wirkt.

 

Co Main Event
- Prove your identity -
Handicap Match
Bild
Bild
Bild
& Rob Collins
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Diqualifikation sowie Count-Out.
- Referee: Johannes Ullrich; No Timelimit)

 

Mike Garland: "Poes Taktik für das Match dürfte klar sein, er braucht einen schnellen Sieg. Je länger der Kampf dauert, umso schwieriger wird es."

Vincent Craven: "Der Marylander hat uns beim "Poe-per-View" bereits gezeigt, dass er konditionell Top-fit ist. Bei Tony Graves und vorallem Rob Collins bin ich mir da noch nicht so im klaren."

Dass Marc Poe zu Beginn im Ring steht, ist klar. Auf der anderen Seite wird Tony Graves für sein Team starten. Ringrichter Johannes Ullrich bekommt den USB-Stick von Graves überreicht und erkundigt sich, ob die zwei Fighter fertig sind. Nach einem beiderseitigen "JA" lässt er die Ringglocke läuten. Es geht los! 

Mike Garland: "Wer geglaubt hat, dass die beiden sofort aufeinander losstürmen, sieht sich getäuscht. Natürlich ist der Hass deutlich zu spüren, aber die Gefahr, in einen Konter zu laufen, ist zu groß."

Vincent Craven: "Marc Poe ist der erste, der einen FOREARM landet! Doch den wischt Graves mit einem Lächeln weg. DOUBLE LEG PICK UP von ihm!"

 Mike Garland: "Poe ist mit einem Kip-Up locker wieder auf die Beine gesprungen."

Vincent Craven: "Und sofort sind beide wieder in Bewegung. Sie umkreisen einander... Man hätte denken können, sie würden sofort mit der Aktion weitermachen."

Mike Garland: "Dieses Match ist wohl einfach zu wichtig. Keiner will hier blind in irgendetwas hinein laufen. Es geht hier für Poe um die Karriere und für Graves um mehr Geld, als er in seinem Leben verzocken kann."

Es werden wieder Blicke hin und her geworfen, während man sich in Kreisen aufeinander zu bewegt. Die Crowd ist bereits drin in diesem Match, dieses Duell polarisiert. Dieses Duell ruft Emotionen hervor.

Die Beiden stehen sich nun direkt gegenüber.

Graves grinst Poe höhnisch an. Der hebt die Augenbrauen. Dann geht es weiter, im gleichen Moment reißen der Gambler aus Arizona und der Marylander die Arme hoch, und es kommt zum Lock-Up. Keine wilde Prügelei, keine sofort fliegenden Fäuste. Keiner will einen Fehler machen. Jeder Fehler könnte einer zu viel sein.

Es wogt leicht hin und her, Poe kann sich aufgrund seiner Größe einen Vorteil sichern. Und mit einer schönen Verlagerung des Gewichtes kann der Mann aus Baltimore dafür sorgen, dass Graves mit einem Mal ins Hintertreffen gerät. Poe kommt so im Rücken von Tony zum Stehen und kann diesen in einen Standing Hammerlock nehmen, wogegen sich Graves mit einem Ellbogen-Schlag des freien Armes zu erwehren versucht. Doch auch darunter taucht MP weg und geht zu einem Standing Headlock über.

Mike Garland: "Poe versucht Graves also mit dessen eigenen Mitteln zu schlagen, mal sehen, ob diese Taktik aufgeht."

Vincent Craven: "Wir können uns, wie man sieht, auf einen Abnutzungskampf einstellen. Ich bin sehr gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat."

Graves schafft es nun sein Bein zwischen die selbigen von Poe zu stellen und bringt den Marylander damit aus dem Gleichgewicht. Tony nutzt diese Chance direkt aus und zieht seinem Gegner die Beine weg. Überrascht von dieser Aktion geht der Mann aus Baltimore zu Boden.​ Ansatzlos springt dieser wieder  auf die Füße und nimmt die Arme hoch. Es kommt wieder zu einem Lock-Up, der vom Gambler schnell in einen SIDE HEADLOCK umgewandelt wird. Marc versucht mit seinen Händen die Augen seines Widersachers zu erreichen, um dadurch dem Headlock zu entfliehen. Dies scheint im ersten Moment auch zu funktionieren. Tony reagiert jedoch vorrauschauend und schickt, nachdem er den Lock gelöst hat, den Marylander mit zwei krachenden Faustschlägen in die Ringecke. 

Vincent Craven: "Marc ist in der falschen Ecke gelandet."

Mike Garland: "Rob Collins hält Poe fest und Tony verpasst ihm eine Serie von Kicks."

Während der Marylander angeschlagen in der Ringecke hängt, folgt der erste Wechsel von Graves zu Collins. Der Oaklander schnappt sich seinen ehemaligen Schüler, nur um ihn mit einem Lariat direkt auf die Matte zu nageln. Die erste Ring-Aktion von Rob Collins in der PCWA, zufrieden klopft er sich auf die Brust.

Vincent Craven: "Wow, hat eine Aktion angebracht und lässt sich dafür feiern. Besonders mag diesen Mann einfach nicht... Es war einfach schrecklich, wie er beim letzten Out of Ashes den Kampf zwischen Dante und Poe mit uns kommentiert hat."

Mike Garland: "Ich mag ihn auch nicht besonders, aber er bestreitet seinen ersten Kampf seit langem. Da kann er sich ruhig über einen gelungenen Move freuen."

Collins legt mit einigen Hieben auf den am Boden liegenden Marylander nach. Johannes Ullrich ermahnt Rob, dass er mit der geschlossenen Faust aufpassen soll. Collins lässt sich auf keine Diskussion mit dem Ref ein, dies würde ihn nur ablenken. Er zieht Poe an dessen Man-Bun auf die Beine. Nächste Ermahnung des Unparteiischen für Rob, dann geht es weiter mit Wrestling. Whip-In von Collins, den Marc kontert und so ist es Rob, der aus den Seilen zurück geschleudert wird. Poe setzt an zur Clothesline...

 Mike Garland: "Was macht der Marylander denn da?"

 Vincent Craven: "Er hat zurück gezogen, was ist los mit Poe? Nimmt er nach den ganzen Aktionen tatsächlich Rücksicht auf seinen ehemaligen Coach?"

Rob federt nochmal aus den Seilen zurück, diesmal prallen Marc und er in der Mitte des Seilgevierts mit ihren Oberkörpern aneinander. Poe zögert wieder, er schaut seinem ehemaligen Coach tief in die Augen. Collins grinst, er hat kein Problem damit den Marylander zu attackieren. Tritt in den Magen und mit einem heftigen DDT schickt er Marc Poe auf die Ringmatte. Das Cover folgt direkt

...1...

...2...

 

​...Kick-Out...

​Marc reißt die Schulter nach oben, so schnell ist er nicht geschlagen. Collins schnauft einmal, dann richtet er sich wieder auf, blickt auf seinen gefallenen Feind und schüttelt dann den Kopf. Er wird Marc Poe hier und heute klein kriegen, ihn vernichten.

Poe drückt sich mit beiden Armen nach oben, darauf hat Collins gewartet. Er holt zu einem Tritt aus, doch Poe rollt sich rechtzeitig zur Seite. Sein Glück, denn der Kick des Oaklanders hätte ihn voll an der Schläfe erwischt. Der Mann aus Baltimore beugt sich auf sein rechtes Knie und deutet mit dem Zeigefinger auf Rob Collins. Jeder in der Münchener Olympiahalle hat verstanden, was das bedeutet. Marc Poe wird Rob Collins von nun an nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen, der Kalifornier muss sich nun warm anziehen.

Vincent Craven: "Poe dürfte jetzt auch geistig im Match drin sein und die Fans in der Halle wissen, was er braucht."

 

POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!

 

Mike Garland: "Rob, der zu seinem Glück in der Nähe seiner Partners steht, schleicht sich erstmal und wechselt sicherheitshalber Tony Graves ein."

Graves springt über das Top-Rope in den Ring, genau wie es Poe erwartet hatte. Der Mann aus Baltimore ist daher rechtzeitig losgestürmt und...  

 

RUNNING FRONT KICK!!!

 

Tony landet unsanft in der Ringecke seines Teams, der Move hat gesessen und zusätzlich ist er mit dem Kopf an den Ringpfosten geknallt. Collins macht jedoch keine Anstalten sich direkt wieder für seinen etwas benommenen Partner einzuwecheln. Also kann sich Marc Poe den Gambler schnappen und verlagert das Geschehen clevererweise auf die andere Seite des Rings, indem er Graves in die gegenüberliegende Ecke befördert. Marc sprintet direkt hinterher....

 

 

BIG SPLASH!!!

 

​Dieser war perfekt getimed, Graves taumelt aus der Ringecke. Poe nimmt mit Hilfe des Seils Anlauf und nagelt seinen Kontrahenten mit einem Running Bulldog auf die Matte. Es folgt das erste Cover des Marylanders. Johannes Ullrich schmeißt sich auf den Boden und zählt durch...

 

...1...

 

Noch kurz bevor die Hand des Referees ein zweites Mal die Matte berührt unterbricht Rob Collins das Cover.

Vincent Craven: "Collins ist überraschend flink auf seinen Beinen, blitzschnell ist er aus der Ecke gestürmt und hat seinen Partner gerettet."

Mike Garland: "Ich finde eher, dass er kein Vertrauen in die Fähigkeiten von Tony hat. Aus diesem Cover wäre Graves selbst ohne die Hilfe von Rob raus gekommen. Schlecht für die Stimmung im Team."

Vincent Craven: "Ansichtssache!"

Marc hatte offensichtlich selbst nicht erwartet, mit dem ersten Versuch den Sieg einzufahren, deshalb hält sich sein Ärger in Grenzen. Er schnappt sich Graves am Nacken, während Collins vom Ringrichter zurück geschickt wird. Diesmal ist Rob eine kurze Diskussion gerade Recht, Graves bekommt das natürlich mit und rettet sich mit einem Cheap-Shot vor Poes nächster Aktion. Der Marylander hält sich den Unterleib, Tony hat nun die Chance und setzt mit einem Scissors-Kick nach. Poe landet mit dem Gesicht voran auf dem Boden.

Vincent Craven: "Wenn Graves und Collins noch mehr solche unfairen Aktionen einstreuen, dann wird es noch schwieriger für den Einzelkämpfer aus Baltimore."

Mike Garland: "Ich finde die Mittel durchaus legitim, immerhin wußte Poe, auf was er sich hier eingelassen hat."

Vincent Craven: "Das ist doch Unfug, Mike."

Während die Kommentatoren diskutierten, hat Tony Graves seinen Gegner in einen Camel Clutch genommen. Poe schreit, Johannes Ullrich fühlt sich aber noch nicht gezwungen den Zustand des Marylanders zu prüfen. Tony hebt sein Hinterteil und rammt dieses mit voller Wucht auf Marcs Rücken, er verstärkt damit nochmals die Wirkung des Submission Moves. Das schmerzverzerte Gesicht von Poe spricht dafür, dass der Plan von Tony aufgeht.

 

POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!
POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!

 

Der Referee ist jetzt bei Marc Poe, um sich nach seinem Zustand zu erkundingen. Energisch schüttelt der Marylander seinen Kopf, als der Mann in schwarz-weiß die Frage nach der Aufgabe stellt. Natürlich wird er nicht aufgeben, erst recht nicht in diesem Kampf.

Die Rufe der Zuschauer zeigen Wirkung, Marc powert sich nach oben, er ist bereits wieder auf den Knien. Doch Tony macht weiterhin keine Anstallten den Griff zu lösen...
Marc kommt trotzdem auf die Beine und trägt den Mann aus Arizona nun Huckepack. Die Fans in der Olympiahalle sind aus dem Häuschen. Graves hat nun ebenfalls mitbekommen, dass es mit dem Camel Clutch nichts mehr wird. Er beendet diesen und holt mit seinem rechten Bein zu einem Frontkick in den Rücken der Marylanders aus. Jedoch hat Poe geistesgegenwärtig eine geschickte 180 Grad Drehung ausgeführt und den Kick abgefangen. Gedankenschnell packt er Graves zusätzlich am Nacken und schickt ihn mit einem Fishermans Suplex auf die Bretter.

Vincent Craven: "Das ist fantastisch! Nun dürften Tony und Rob gemerkt haben, dass es trotz Überzahl ein sehr schwerer Gang wird. Die Anfeuerung der Fans hat Poe zusätzlich gepusht, eine ähnliche Wirkung hat wohl nur der Spinat bei Popeye."

Mike Garland: "Deine Vergleiche werden auch immer dümmer!"

Vincent Craven: "Das sagt der Richtige. Jedenfalls ist Poe nun im Vorteil, nach einer kurzen Verschnaufpause in eigener Sache, stellt er Graves nun auf die Beine."

 

GUTWRENCH SUPLEX!!!

 

​Tony Graves ist schneller und härter als ihm lieb war zurück auf die Matte befördert worden. Ohne Pause geht es weiter. Double Footstomp in Tonys Rippen und direkt das nächste Cover.

 

...1...

...2...

 

 

​Collins ist ein zweitesmal der Retter, zwar nicht so schnell wie noch beim ersten Cover, doch es hat gereicht, um Marcs möglichen Sieg zu verhindern. Poe ist sichtlich genervt, obwohl er auch solche Situationen erwartet hat, als er sich auf diesen Kampf eingelassen hat. Poe bringt sich auf die Beine und zieht seinen Gegner gleich mit. Der Mann aus Phoenix befindet sich dadurch direkt in einem Ansatz zu einem Bodyslam. Marc geht mit dem Körper nach vorne und da ist schon wieder Rob Collins, der vorher nur angedeutet hat in seine Ringecke zurück zu gehen.

Vincent Craven: "Da muss Johannes Ullrich besser aufpassen, Rob hat Marc einen Elbow Smash in den Rücken verpasst und sein Partner hat die Chance genutzt und Poe in einen Sleeperhold genommen."

Mike Garland: "So ist es eben, wenn man sich mit zwei Gegner gleichzeitig anlegt. Wenn beide wachsam sind, kommt ein schneller Sieg nicht in Frage."

Vincent Craven: "Der Mann aus Arizona setzt weiter auf Submission-Wrestling. Poe hat dies am Anfang ebenfalls versucht, doch hat er es wohl ad acta gelegt und ist zu seiner Mischung aus Brawling und Technik zurück gekehrt."

Mike Garland: "Nur bekommen wir im Moment davon nicht viel zu sehen, Poe ist mal wieder unterlegen und kurz vor der Aufgabe. Hier sehen wir Marc Poe wahrscheinlich das letzte Mal zittern."

Die Aussage von Garland ist etwas übertrieben, trotzdem untersucht Johannes Ullrich den Zustand von Marc Poe und zeigt anschließend an, dass es noch keinen Grund gibt diesen Kampf abzuläuten. Graves verstärkt den Submission-Hold nochmal, doch es bringt ihn nich weiter. Poe gibt nicht auf, stattdessen schafft er es seine Ellenbogen zu bewegen und schlägt diesen in den Nierenbereich von Tony. Der Gambler aus Arizona muss den Griff tatsächlich lösen und ist durch die Tiefschläge nun in die Defensive geraten.

 

PELÉ KICK!!

 

​Graves wankt zurück, aber zu seinem Glück in die Ringecke, wo nun der Tag mit Rob Collins erfolgt.

Vincent Craven: "Nun gibt es kein zurück für Collins. Er muss in den Ring und Poe rennt wie ein tollwütiger Hund auf ihn los."

 

SUPERMAN PUNCH!!!

 

​Jubel in der Olympiahalle, Poe hat seinen ehemaligen Mentor auf die Matte genagelt. Doch Collins zeigt Nehmerqualitäten, er springt direkt wieder auf und greift nach Marc. Doch dieser taucht mit einer Rolle vorwärts unter ihm hindurch und springt hinter Rob auf die Beine. Aber auch der Mann aus dem Golden State hat sich schnell gedreht und zeigt einen Superkick in Richtung Kinn des Marylanders. Poe fängt zum zweiten Mal an diesem Abend einen Kick mit den Händen ab, was sich diesmal als ein Fehler herausstellt. Ungeschützt fängt er sich nun einen Enzuigiri-Kick ein und schwankt. Es folgen zwei harte Faustschläge von Collins und nach dem abschließenden knallharten Backbreaker liegt Poe auf dem Ringboden. Collins zieht den Marylander am Nacken nach Oben und bearbeitet danach mit harten Faustschlägen den Rücken seines Gegners. Nach dem anschließenden Fall-Away-Slam knallt Poe wieder auf die Matte. 

Vincent Craven: "Collins wechselt jetzt Graves ein."

Mike Garland: "Wenn das Zusammenspiel von Tony und Rob weiter so gut läuft, dann dürfte Marc Poes Zeit in der PCWA in wenigen Minuten enden."

Graves macht das, was er am Besten kann, er nimmt den angeschlagenen Poe in einen Aufgabegriff. Diesmal ist es der STF, mit dem der bereits in Mitleidenschaft gezogene Rücken weiter bearbeitet wird. Sofort wabern Anfeuerungsrufe für den Mann aus Baltimore durch die Halle, der diesmal keinen Mucks von sich gibt. Ist Poe etwa ohnmächtig geworden? Johannes Ullrich überprüft das... 

 

Poes Arm fällt einmal

 

Poes Arm fällt ein zweitesmal


Es ist mucksmäuschen still in München...

 

POES ARM FÄLLT.... 

 

NICHT!!! Unter dem tosenden Jubel der Fans hat der ehemalige Hafenarbeiter seine gesamte Kraft gesammelt. Nun ist er sogar drauf und dran sich zu befreien, Poe umschlingt mit seiner Pranke das linke Handgelenk von Tony Graves. Plötzlich ist es der Gambler aus Arizona, dessen Gesicht sich zu einer schmerzerfüllten Fratze wandelt. 

Vincent Craven: "Marc hat es wieder geschafft, der STF wird aufgelöst."

Mike Garland: "Wann setzt Tony endlich den Ace of Spades ein? Aus diesem kommt Poe niemals raus, haben wir immerhin schon zweimal feststellen können."

Beide Fighter sind gleichzeitig wieder auf die Beine gekommen. Es kommt zu einem Schlagabtausch. 

CHOP!!!

Klatschend landet die Flache von Poe auf der Brust des Gamblers. Der wankt einen Schritt zurück, hat aber sofort die passende Antwort parat.

UPPERCUT!!!

Nun weicht der Marylander zurück, doch auch er Antwortet direkt. 

SUPERKICK!!!

 

Graves setzt zum nächsten Schlag an, Poe duckt sich unter einem weit ausgeholten Schlag seines Gegners weg und pfeffert diesem völlig humorlos die Faust mit voller Wucht in die Nase. Tränen steigen in die Augen des Mannes aus Arizona und Marc Poe nutzt die Gelegenheit, um einen Sekundenbruchteil nach Luft zu schnappen...


POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! 
POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!


Jetzt verpasst er Tony einen HIGH KNEE LIFT in den Magen und zieht dessen Kopf sofort unter seine Achsel.

 

JUMPING DDT!!!

Riesen Jubel in der Olympiahalle, nicht nur weil der Mann aus Baltimore nun eindeutig die Oberhand hat, sondern weil er die BALTIMORE BULLET ankündigt. Poe krabbelt so schnell er kann auf das Top-Rope. Er hebt ab.... 

Vincent Craven: "Dieser verdammte Rob Collins!"

Collins hat seinen Partner auf die Seite gerollt und Poe ist ins Leere gesprungen. Johannes Ullrich ermahnt Rob, aber das ist ihm natürlich egal. Während Collins sich wieder in seine Ringecke begibt, versuchen Marc und Tony wieder auf die Beine zu kommen. 

Mike Garland: "Graves ist zumindest wieder auf den Knien, er krabbelt Richtung Ringecke, um zu wechseln."

Vincent Craven: "Poe kommt auch wieder auf die Beine, kann er den Wechsel noch verhindern?"

Nein, kann er nicht. Tony Graves hat Rob Collins eingewechselt und setzt den Marylander direkt mit zwei schnellen Faustschlägen gegen die rechte und dann die linke Schläfe zu. Marc Poe wankt wie ein Drunkenmaster, doch eine offensive Aktion im Kung-Fu-Stil ist von ihm nicht unbedingt zu erwarten. Die Defensive ist ebenfalls nicht mehr vorhanden und so hämmert ihn Rob mit einem T-BONE SUPLEX auf die Matte. Das Cover folgt auf dem Fuße.

 

...1...

 

...2...

 

 

...KICK-OUT...

 

Collins steht der Shock im Gesicht, er war sich sicher, dass er den Marylander geknackt hat. Es bleibt jedoch keine Zeit sich zu ärgern, jetzt wo das Tag-Team einen großen Vorteil zu haben scheint. Deshalb geht es weiter mit schnellem Kombinieren von Moves und simplen Zusammenspiel. Nach dem Rob wieder Tony Graves eingewechselt hat, schüttelt der Mann aus Phoenix einen Suplex aus dem Handgelenk und schickt Marc Poe mit der germanischen Version auf die Matte. Der ehemalige Hafenarbeiter ist nun in der Mitte des Ringes und damit nicht unbedingt in der Nähe von rettenden Ringseilen. Und so greift Graves seinen Gegner und nimmt ihn in einen CROSSFACE. Während sein Rücken erneut überstreckt wird, versucht Marc Poe in Richtung der Ringseile zu kriechen. Graves reagiert, indem er den Hold etwas löst, und umschlingt wieder etwas fester den Hals von Poe, aber beide sind nun auf den Beinen. Der Marylander mobilisiert alle ihm zur Verfügung stehenden Kräfte...
Es hilft nichts, der Gambler verlagert den Griff um die Hüfte und Marc fliegt erneut nach einem German Suplex durch den Ring. Jetzt folgt der Wechsel zu Rob Collins. Ohne ihm eine Pause zu gewähren, befördert Rob seinen ehemaligen Schützling auf die Beine, schüttelt dabei demonstrativ mit dem Kopf in die Menge, um den Poe-Fans deutlich zu machen, dass ihr Favorit nun keine Chance mehr hat. Gnadenlos vollführt er einen WHIP-IN und hämmert ihn damit rücklings in die Ringecke. Der Marylander torkelt angeschlagen aus der Ringecke und wird unsanft von einem KICK empfangen.

Vincent Craven: "Was hat Collins nun vor? Er lädt sich den ehemaligen Hafenarbeiter auf die Schulter."

Mike Garland: "Ich muss zugeben, dass Rob Collins was drauf hat. Vielleicht mag ich ihn langsam doch... Jedenfalls bin ich gespannt, was er uns jetzt zeigt."

Collins setzt seinen Gegner auf den Turnbuckle. Doch gerade in dem Moment, als er nachsetzen will, trifft ihn ein harter KICK des Marylanders. Der hat ihm allerdings noch nicht so wirklich zugesetzt, also setzt Marc mit einem FOREARM nach. Noch immer will Rob nicht aufgeben und ist fest entschlossen eine harte Aktion durchzuziehen. Erst der nächste TRITT lässt ihn zurückwanken. Marc Poe schüttelt sich und springt ab... 

 

TORNADO DDT!!!! 

Sofort robbt er sich auf seinen ehemaligen Mentor.

 

...1...

 

...2...

 

 

...KICK-OUT...

 

 

Mike Garland: "COLLINS HAT DIE SCHULTER OBEN!!"

Ohne größeren Anschein von Frustration versucht sich Marc Poe aufzustellen. Er verharrt in der Hocke. Er scheint zu warten... doch er schnauft durch. Collins kommt zu sich und schaut leicht angeschlagen nach links und rechts, will auf Poe losgehen, doch genau in diesem Moment stürmt der Marylander los.

 

SLINGBLADE!!! 

Wieder ringt Poe nacht Luft, während Collins ausgeknockt ist. 

Vincent Craven: "Marc Poe deutet auf seinen Ellenbogen, es folgt also der nächste Baltimore Bullett-Versuch."

Mike Garland: "Er steigt viel zu langsam aufs Top-Rope, das kann nichts werden."

Garland sollte tatsächlich Recht behalten. Tony Graves hat nur kurz an den Seilen gerüttelt, doch es hat ausgereicht. Poe verliert seine Balance und stürzt direkt neben Rob Collins zurück in den Ring.

 

POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!

POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!

 

Die ganze Olympiahalle versucht den Marylander zu erwecken, während Johannes Ulrich die Kontrahenten anzählt. 

 

...1...

...2...

...3...

Graves hämmert auf das Turnbuckle...

...4...

 

...5...

 

Der linke Fuß von Collins beginnt sich zu bewegen...

...6...

 

Nun bewegt sich auch Poe, er rollt sich auf die Seite und legt seinen Arm über Rob. Es ist ein reguläres Cover. Referee Ullrich schmeißt sich auf die Knie. 

...1...

 

...2...

 

Diesmal ist es Graves, der den Sieg von Poe verhindert, im selben Moment als auch Robs Schulter nach oben schnellt. Der Einsatz des Mannes aus Phoenix war daher umsonst, er geht zurück in seine Ringecke. Poe und Collins stehen mittlerweile wieder, ziemlich wackelig. 

Vincent Craven: "Collins hat den festeren Stand und taumelt zu seinem Tag-Team Partner."

Mike Garland: "Und da ist auch schon der Wechsel, Poe ist nicht hinterher gekommen."

Tony hat sich erholt und nun leichtes Spiel mit dem angeschlagenen Marc Poe. FOREARM mit Rechts, FOREARM mit Links, UPPERCUT mit Rechts, UPPERCUT mit Links gefolgt von einem perfekt ausgeführten DOUBLE ARM DDT. Marc liegt auf der Matte und rührt sich nicht mehr, Tony macht die "Kopf-ab"-Geste. 

Mike Garland: "Jetzt kommt der Ace of Spades!"

Und schon nimmt Graves die Beine und verschränkt sie, wie beim Ansatz zum Sharpshooter. Dann dreht er Poe auf den Bauch, schnappt sich dessen Arme und klemmt sie mit seinen eigenen Armen so unter, dass er sie hinter Marcs Rücken zusammendrückt. PTO! 

Mike Garland: "Das muss weh tun, doch man hört keine Schreie des Marylanders. Ist er bereits K.O.?"

Vincent Craven: "Nein, Poe hat die Augen offen. Er starrt wie hypnotisiert einfach nur geradeaus."

Johannes Ullrich ist bei Poe, der nur kurz den Kopf schüttelt. Graves setzt seine ganze Kraft in diesen Move, doch sein Gegner schreit immer noch nicht. Marc Poe schüttelt einfach nur mit dem Kopf. 

 

POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!

POE PER VIEW!! POE PER VIEW!! POE PER VIEW!!


Mike Garland: "Hier ist noch nie jemand raus gekommen! Das muss es sein!"

Poe kann sich nicht selbst befreien, aber das muss er auch nicht mehr, denn Graves löst den Move überraschend. Er hat alles gegeben und sich ausgepowert. Es folgt der Wechsel mit Rob, Poe liegt geschlagen in der Mitte. 

Vincent Craven: "Poe ist unglaublich, er hat den Ace of Spades überlebt. Das war reine Willenskraft, wäre er eine Green Lantern, dann eine größere als Hal Jordan!"

Mike Garland: "Jetzt geht es aber los! Keine Green Lantern ist größer als Hal Jordan. Übrigens geht es Deinem Helden im Ring jetzt richtig an den Kragen."

Collins und Graves wollen diesem Kampf nun mit Double-Team Action ein Ende setzen. Graves hat Marc Poe nach oben gezogen und hält diesen fest, Rob Collins nimmt Anlauf in den Seilen. Mit diesem Move haben die Beiden bereits Dante Rodriguez bei der letzten Vendetta den Gar aus gemacht. Rob sprintet los.... 

Vincent Craven: "POE HAT SICH BEFREEEEEIT!!!"

Mike Garland: "WHAT!!!???"

Vincent Craven: "UNGLAUBLIIIIICH! Collins hat seinen eigenen Partner erledigt."

Ein Jubel-Orkan dröhnt durch die Olympiahalle, Rob Collins kann es nicht fassen. Der Schock sitzt tief, er ist bewegungsunfähig. Schaut nur auf seinen am Boden liegenden Partner. 
Poe registriert das und reagiert sofort. Erst ein Knee-Lift und dann folgt der Ansatz zum beidhändigen Forward Russian Leg Sweep..... 

POETRY SLAM!!!!

Der Marylander hat seinen Finisher durchgezogen und rollt sich mit letzter Kraft auf Rob. Die Fans zählen lautstark mit...

 

...1...

 

...2...

 

...3...

 

Der Jubel der Fans ist unbeschreiblich, er übertrifft sogar die Lautstärke der kreischenden Teenies bei einem Justin Bieber Konzert und ist nebenbei um einiges angenehmer. Erschöpft sinkt Poe auf die Knie und reckt seine Arme gen Hallendecke, seine Gegner beachtet er gar nicht.

Sie sind keine Gefahr mehr für ihn.
Es ist vorbei! 

Marc Poe bleibt in der PCWA!

Vincent Craven: "MARC POE HAT ES GESCHAFFT!!"

Mike Garland: "Das hatte ich nach dem Kampfverlauf nicht erwartet, aber Rob Collins hat es verkackt."

Langsam robbt sich Marc Poe aus dem Ring. Er blickt auf die Fans und springt wie bei einem Stage-Dive über die Absperrung. Nun ist er in den Reihen der PCWA-Zuschauer, denen er heute Abend soviel zu verdanken hat. Marc Poe ist seinen Fans dankbar und so führt sein Weg eben durch die Zuschauermenge in den Backstagebereich. Die Worte von Jane Nelson vernimmt fast keiner mehr.

Jane Nelson: "Sieger nach Pinfall... MAAAAAARC POOOOOOOOOEEEEEEE!"

Mike Garland: "Hat er sich eigentlich den USB-Stick geholt?"

Vincent Craven: "Er selber braucht ihn nicht, wahrscheinlich wird Johannes Ullrich den Stick später direkt bei Jona Vark abgeben."

Rob Collins hat sich mittlerweile erhoben und verlässt auf schnellstem Weg den Kampfbereich, er wartet nicht mal auf seinen Partner Tony Graves. Dieser liegt nach Robs knallhartem Knee Strike immer noch im Ring und schaut wütend drein.



Actions