Scene

Id
3580  
Name
2nd Match: James Godd vs. Tobaay  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Match  
Created At
2018-02-03 23:31:32  
Edited At
2018-02-28 10:57:46  
Show
Out of Ashes 2018  


Jane Nelson: "Das nächste Match ist ein "I Quit" Match. Der Sieg kann nur dann erlangt werden, wenn der Gegner die Worte "I Quit" ausspricht. Als erster auf dem Weg zum Ring, aus Berlin ... Tobaaaaaaaaaaay!"

Die Scheinwerfer richten ihren Fokus auf die Rampe, während aus den Boxen "Let it Die" von Three Days Grace dröhnt. Mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen und einer schwarzen Sonnenbrille auf dem Haupt, taucht der Berliner nun auch auf der Rampe auf und empfängt bereits die ersten Buh Rufe der Fans hier in München. Kurz bleibt er stehen und lässt seinen Blick durch die Reihen der Fans schweifen, dann geht er einige Schritte voran und bleibt schließlich beim ersten Fan hinter der Absperrung stehen. Er schreit diesem einige Worte ins Gesicht und schließlich spuckt er diesem gar ins Gesicht und lässt ein dreistes Lächeln folgen.

Vincent Craven: "Absolut widerwärtig, was Tobaay hier gleich zu Beginn abzieht."

Mike Garland: "Damit dürfte er Godd, der sich ja selbst als Vertreter der Fans sieht, nur noch mehr gegen sich aufbringen. Eine geniale Taktik."

Vincent Craven: "Hoffentlich stopft ihm Godd gleich richtig den Mund."

Tobaay jedenfalls lacht nun noch einmal dreckig auf und begibt sich langsam zum Ring. In diesen begibt er sich in aller Ruhe über die Ringtreppe und geht erst einmal einige Schritte umher wie ein gefangenes Tier im Käfig. Schließlich bleibt er in der Mitte des Rings stehen und greift in die Hosentasche seiner blauen Jeans. Aus dieser zieht der Berliner nun breit grinsend einen Schraubenzieher und hält diesen in die Höhe. Mit der freien Hand entledigt er sich nun der Sonnenbrille und betrachtet den Schraubenzieher noch einmal genauer. Lachend präsentiert er ihn noch einmal den Zuschauermassen und macht klar, dass er Godd mit diesem bearbeiten wird. Jane Nelson ergreift derweil einmal mehr das Wort.

Jane Nelson: "Als nächstes auf dem Weg zum Ring, sein Gegner in diesem Match, aus London ... Great Britain's finest ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaames Gooooooooooooooooodd!!!"

Das Licht der Scheinwerfer färbt sich in das obligatorische dunkelblaue Licht und aus den Boxen dröhnen die ersten Klänge von Motörhead's "Choking on Your Screams". Sofort schwenkt die Stimmung unter den Fans zu lauten Jubelrufen um. Ihr Tribun ist nun auf den Weg in sein Königreich und sie werden alles geben, um ihn anzufeuern und zum Sieg zu pushen.

Ein lauter Knall lässt die Münchner Olympiahalle erbeben und Rauch steigt inmitten der Eingangsrampe auf. In diesem sind bereits schemenhaft die Konturen des Engländers zu erkennen. Langsam verzieht sich der Rauch nun und lässt erkennen, dass Godd mit dem Rücken dem Ring zugewandt auf der Rampe steht. Als er schließlich lässig die rechte Hand in die Höhe hält, sorgt er damit für laute Jubelstürme unter den Fans. Schließlich dreht der Engländer sich um und richtet den Blick entschlossen zum Ring. Mit dem Finger deutet er auf Tobaay und macht diesem klar, dass er sich gleich bereit für einen heißen Tanz machen kann. Mit festen Schritten begibt sich Godd schließlich in Richtung Ring. Unterwegs wird natürlich mit jedem Fan abgeklatscht, der ihm die Hand entgegenstreckt. Vor dem Ring bleibt er schließlich stehen und nimmt die dunkelblaue Sonnenbrille von seiner Nase und zieht sich das Bandana vom Kopf. Auch die goldene Kette um seinen Hals wird nun abgelegt, während er den Blick nicht von seinem Gegner lässt. Godd lässt einen letzten entschlossenen Blick zu Tobaay folgen, ehe er kurzerhand in den Ring slidet.

Vincent Craven: "Alles ist angerichtet für dieses "I Quit" Match. Nun wird sich zeigen, ob Tobaay all seinen Worten auch wirklich Taten folgen lassen kann."

Mike Garland: "Für Godd stellt sich hier eher die Frage, ob er es noch drauf hat. Eine Niederlage würde seine Karriere vermutlich begraben!"

Vincent Craven: "Der Druck lastet heute eindeutig mehr auf Godds Schultern, dem würde ich zustimmen, Mike."

2nd Match
- Enough is enough -
I Quit Match
Bild
Bild
Bild

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählt Submission des Gegners mittels der Worte "I Quit".
-Referee: Sven Nitzschke; No Timelimit)

Der Ringgong erklingt und es geht hier sofort los, denn James Godd verschwendet hier keine Zeit, stürzt sich auf seinen Gegner und deckt ihn sofort mit harten Schlägen ein, welche den Deutschen in die Ringseile drängen. Von dort schickt Britain's finest ihn zu einem Whip-In in die gegenüberliegenden Seile. Tobaay versucht sich an einer Clothesline, doch Godd duckt sich ab und greift sich den Arm von Tobaay, um zu einem Submission Move anzusetzen. Tobaay schafft es jedoch sich loszureißen. Sofort geht er einige Schritte zurück. Godd hingegen schenkt ihm ein Grinsen und reckt die rechte Hand in die Höhe, was einmal mehr zu lautem Jubel bei den Fans führt. Tobaay wirkt jedoch nicht sehr beeindruckt. Mit ernster Miene schüttelt er sich kurz und umkreist nun den Engländer, der ihn jedoch nicht aus den Augen lässt. Schließlich geht es in einen Lock-Up, welchen Tobaay für sich entscheidet, nachdem er Godd ein Knie in den Magen rammt. Tobaay schickt diesmal Godd in die Seile und dieses Mal sitzt die Clothesline des Berliners genau. Godd rollt sich jedoch aus der Gefahrenzone, ehe Tobaay nachsetzen kann. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht erhebt sich der Londoner und nickt seinem Gegner zu.

Vincent Craven: "Godd lässt sich hier nicht aus der Ruhe bringen."

Mike Garland: "Zumindest noch nicht. Hier wird noch einiges passieren!"

Vincent Craven: "Alles andere wäre wohl auch enttäuschend."

Und so umkreisen die beiden Gegner sich wieder einmal und gehen einmal mehr in einen Lock-Up. Godd wird in die Seile geschickt, kann sich jedoch ein weiteres Mal unter einer Clothesline herabducken und schließlich einen wunderschönen Dropkick gegen Tobaay landen. Godd verliert nun keine Zeit und hilft seinem Gegner sofort auf die Beine, allerdings nur um ihn per Hammerlock Bodyslam erneut auf die Ringmatte zu werfen. Sofort setzt Godd zu einer Armbar an. Tobaay schafft es jedoch recht schnell sich in die Seile zu kämpfen und sich mithilfe dieser aus dem Ring zu ziehen, sodass Godd den Griff wieder löst. Tobaay schüttelt kurz seinen Arm, doch Godd gibt ihm keine Zeit zur Erholung. Der Engländer nimmt Anlauf und rennt los ...

Vincent Craven: "Suicide Dive!!!"

Mike Garland: "Godd trifft den Berliner genau und der landet genau in der Absperrung."

Vincent Craven: "Godd steht derweil wieder und lässt sich von den Fans feiern."

Sofort greift sich der Engländer seinen Gegner und rollt diesen zurück in den Ring. Godd selbst steigt nun auf das Top Rope und wartet in Lauerstellung darauf, dass sich Tobaay wieder erhebt. Als dies schließlich der Fall ist, springt der Engländer ab und trifft mit einem Missile Dropkick genau ins Ziel. Tobaay landet hart auf dem Boden, wo er vom Engländer sofort in einen Headlock genommen wird. Referee Sven Nitzschke ist sofort vor Ort, um bei Tobaay nachzufragen. Dieser weigert sich jedoch die Worte zu sprechen, welche als einzige das Match beenden können. Schließlich sieht der Engländer ein, dass dieser Move ihm wohl nicht den Sieg bringen wird und er löst ihn wieder. Godd schnauft nun einmal kurz durch und zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, doch der nutzt nun die Abwesenheit von Regeln zum ersten Mal aus und verpasst Godd einen heftigen Augenkratzer, gefolgt von einem knallharten Headbutt, welcher den Engländer auf die Matte befördert. Tobaay schickt nun einen wütenden Blick in Richtung Godd und verpasst diesem nun erst einmal einige harte Tritte in die Magengegend. Tobaay zieht Godd nun erneut hoch und schickt ihn mit dem Rücken voran in die Ringecke. Sofort folgt der Berliner mit einer harten Clothesline. Voller Arroganz verpasst Tobaay seinem Gegner nun einen leichten Wischer mit dem Fuß durchs Gesicht, ehe er Anlauf nimmt und Godd schließlich einen weiteren Tritt mit voller Wucht verpasst, bei welchem der Schädel von Godd noch einmal mit voller Wucht auf dem unteren Turnbuckle aufprallt.

Vincent Craven: "Das sah gar nicht gut aus für Godd. Der Tritt hat gesessen!"

Mike Garland: "Nachdem Godd hier zunächst alles unter Kontrolle hatte, hat nun der Berliner die Kontrolle übernommen und der bringt hier gerade die weitaus härteren Aktionen."

Vincent Craven: "Die werden ihm jedoch nur dann was bringen, wenn Godd hier tatsächlich die magischen Worte sprechen wird und daran glaube ich nicht."

Mike Garland: "Man wird es sehen, irgendwann gelangt Jeder an seine Grenzen."

Tobaay zieht Godd nun erneut auf die Beine und schickt seinen Gegner über das Seil nach draußen. Lässig rollt er selbst hinterher und verpasst Godd dort noch einmal einige Tritte, ehe er den Briten in die Absperrung schickt. Tobaay bückt sich nun kurz und zieht schließlich einen Stuhl unter dem Ring hervor. Mit einem fiesen Lächeln nähert der Berliner sich nun seinem designierten Opfer, doch Godd wittert die Gefahr und schafft es einen Tritt gegen den Stuhl zu landen, der nun ins Gesicht von Tobaay prallt. Godd steigt nun auf die Absperrung und blickt auf seinen Gegner, der nun wieder auf ihn zurennt und springt schließlich ab. Double Knee Takedown! Die Fans jubeln laut auf und Godd greift seinen Gegner an den Haaren um ihm wieder auf die Beine zu helfen. Der Engländer zögert keine Sekunde und hämmert seinen Gegner nun per Double-Arm-DDT auf den harten Hallenboden. Godd greift nun zu den Beinen seines Gegners und es gibt einen Figure-4-Leglock außerhalb des Rings. Tobaay schreit laut auf, jedoch nicht die Worte "I Quit". Immer wieder wird bei Tobaay nachgefragt, doch der schreit einfach nur und versucht verzweifelt aus dem Griff zu entkommen. Schließlich mobilisiert der Deutsche noch einmal all seine Kräfte und es gelingt ihm den Figure-4 umzudrehen, sodass der Druck nun auf den Beinen von Godd lastet. Der Engländer ist jedoch erfahren genug und schafft es den Griff augenblicklich wieder zu lösen. Godd nutzt nun einen kurzen Moment, um nach Luft zu schnappen, während Tobaay versucht aus der Gefahrenzone zu kriechen. Godd sieht das und unterbricht seine Pause auch schon wieder um seinem Gegner nachzugehen. Er hilft diesem wieder auf die Beine, doch Tobaay zeigt hier einen Eselstritt gegen Godd. Sofort sinkt der Engländer mit schmerzverzerrter Miene zu Boden. Tobaay hingegen schnappt sich nun wieder den Stuhl, mit dem er schon einmal versucht hat auf Godd einzuschlagen, und will wohl einen weiteren Versuch starten. Er holt aus und ...

Vincent Craven: "VOLLTREFFER! Tobaay trifft den Tribun des Volkes hier genau am Kopf!"

Mike Garland: "Und er belässt es nicht dabei. Erneut holt Tobaay aus und schlägt zu!"

Vincent Craven: "Und noch einmal! Jetzt erst wirft er den Stuhl zu Boden und blickt hämisch zu Godd herab. Einfach widerwärtig."

Mike Garland: "Die Fans scheinen das genau wie du zu sehen, Vincent. Hör dir dieses Pfeifkonzert an."

In der Tat sind die Pfiffe der Fans kaum zu überhören, doch den Deutschen scheinen sie nicht zu stören. Ganz im Gegenteil scheint Tobaay die vielen Pfiffe und Buh Rufe förmlich aufzusaugen und Kraft daraus zu schöpfen. Mit einem fiesen Lächeln zieht er Godd nun abermals auf die Beine und hämmert ihn schließlich per Twist-of-Fate genau auf den am Boden liegenden Stuhl. Jetzt schreit er Godd an und verpasst dem Engländer einige Ohrfeigen. Schließlich zieht er Godd wieder auf die Beine und schickt diesen mit voller Wucht genau gegen die Stahltreppe! Benommen bleibt Godd liegen und hält sich den Rücken. Tobaay greift derweil lässig erneut zum Stuhl und schlägt mit diesem auch ein weiteres Mal zu. Dieses Mal genau auf den Rücken von Godd. Tobaay drückt dem Publikumsliebling nun den Stuhl auf die Kehle und drückt mit voller Wucht zu. Referee Nitzschke hält Godd das Mikro hin, doch der weigert sich die Worte auszusprechen und schreit stattdessen nur ein lautes "FUCK YOU!" in die Menge!

Vincent Craven: "Das war mehr als deutlich!"

Mike Garland: "Ja, so einfach wird Tobaay hier nicht siegen können. Allerdings könnte es durchaus dazu kommen, wenn er Godd hier weiterhin so zusetzt."

Vincent Craven: "In der Tat sieht die Lage für Godd gerade nicht besonders glücklich aus, aber wer den Engländer kennt, der kennt auch seinen Willen zum Sieg. Man erinnere sich nur an die Three Stages of Hell gegen Robert Barker!"

Die Fans jedenfalls feuern ihren Liebling hier lautstark an, während Tobaay noch einmal mehr Druck auf die Kehle von Godd ausübt. Schließlich lässt Tobaay es sein und verpasst Godd stattdessen noch einmal einen Schlag mit dem Stuhl, ehe er diesen fallen lässt und den Engländer mit dem Rücken voran in den Ringpfosten krachen lässt. Tobaay schaut nun abermals unter den Ring und wird schließlich auch fündig. Unter dem Raunen der Fans zieht der Berliner einen Tisch hervor und fängt an diesen aufzubauen. Nachdem ihm dies gelungen ist, zieht er Godd schließlich wieder auf die Beine und zum Tisch. Doch im Engländer steckt noch eine Menge Gegenwehr und so gibt es nun einige Schläge mit der geschlossenen Faust gegen Tobaay. Godd verpasst seinem Gegner schließlich noch einen Elbow genau an den Kopf und lässt nun einen Bulldog folgen. Langsam zieht Godd seinen Gegner nur wieder hoch und schickt ihn in die Absperrung. Kurz blickt sich Godd noch einmal um, dann rennt er los und springt mit einer Flying Clothesline auf Tobaay zu. Er erwischt diesen genau und beide Kontrahenten landen hinter der Absperrung. Dort kommen beide nach einigen Sekunden auch wieder auf die Beine und Godd verpasst seinem Gegner einige Elbows in den Rücken und jagt ihn damit durch die Reihen der Fans. Schließlich kommen die beide über Umwege auf der Eingangsrampe an, wo Godd seinen Gegner schließlich umgreift und einen Overhead-Belly-to-Belly-Suplex zeigt. Godd greift sich nun wieder einmal die Beine von Tobaay und dieses Mal gibt es einen Elevated Texas Cloverleaf vom Engländer.

Vincent Craven: "Godd zeigt uns hier so einiges aus seinem Submission Arsenal."

Mike Garland: "Was das angeht dürfte der Engländer definitiv im Vorteil sein. Er ist ja als Submission Wrestler bekannt."

Vincent Craven: "Und Tobaay ist gerade dabei das auch zu lernen!"

Doch an Aufgabe denkt der Berliner noch nicht. Stattdessen versucht er nun irgendwie ins Gesicht von Godd zu greifen und irgendwie gelingt ihm das auch, sodass Godd den Move nach einem Augenkratzer lösen muss. Tobaay versucht nun wieder auf die Beine zu kommen, merkt nun aber auch deutlich den Schaden, den Godd hier gerade mit dem Elevated Cloverleaf angerichtet hat. Nichtsdestotrotz gelingt ihm ein harter Kick in den Magen von Godd, welchem er einen schön ausgeführten Dropkick folgen lässt. Einige Tritte später schickt Tobaay Godd auch schon wieder die Rampe hinunter, sodass beide sich nun wieder neben dem Ring befinden. Dort gibt es nun einen harten Inverted DDT gegen Godd, ehe es Tobaay gelingt den Engländer auf den zuvor aufgebauten Tisch zu verfrachten. Unter den lauten Buh Rufen der Fans steigt Tobaay auf das Top Rope und zeigt von dort aus grinsend mit dem Finger auf Godd. Schließlich springt er mit einem Frog Splash ab und alles hofft, dass Godd sich noch wegrollen kann. Doch die Hoffnungen der Fans werden, ebenso wie Godd selbst, unter den Trümmern des Tisches begraben, durch welchen Godd soeben gekracht ist! Auch Tobaay selbst wurde durch seine Aktionen getroffen, sodass es einen Moment dauert, ehe der Berliner wieder auf den Beinen ist. Kurz sieht er sich um und entdeckt in der Ringecke schließlich den Schraubenzieher, den er mitgebracht hat. Mit einem sadistischen Grinsen in den Gesichtszügen geht er auf diesen zu, während Godd langsam versucht sich am Apron wieder auf die Beine zu ziehen. Nach kurzer Zeit hat Tobaay den Schraubenzieher und nähert sich mit diesem Godd. Mit voller Wucht will Tobaay den Schraubenzieher in Godd's Gesicht schlagen, doch zu seinem Glück kann der Engländer in förmlich letzter Sekunde ausweichen, sodass Tobaay hier nur einen weiten Riss im Apron verursacht. 

Vincent Craven: "Das war knapp! Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was wäre, wenn er Godd erwischt hätte."

Mike Garland: "Es wäre auf jeden Fall kein schöner Anblick geworden, so viel steht fest. Sieh dir nur Mal diesen Riss im Apron an ... das hätte Godd's Gesicht sein können!"

Vincent Craven: "Ich sagte doch ... ich will es mir gar nicht ausmalen!"

Tobaay versucht es jedenfalls sofort nochmal und erneut kann Godd ausweichen und dieses Mal sogar seinen Gegner mit einem Step-Up Enzuigiri, bei welchem er den Apron genutzt hat, treffen! Sofort setzt Britain's finest nach und nimmt seinen Gegner in einen Cobra Clutch, um diesen zur Aufgabe zu zwingen, doch auch dieses Mal kommen die Worte nicht über die Lippen des Berliners. Godd schüttelt leicht genervt den Kopf und löst den Griff wieder. Er rollt seinen Gegner nun zurück in den Ring und folgt ihm. Dort angekommen steigt der Engländer auf das Top Rope und blickt kurz auf seinen Gegner herab.

Vincent Craven: "Will der etwa jetzt schon?"

Mike Garland: "Er will ... GODDLIKE!!!"

Vincent Craven: "ABER TOBAAY WEICHT AUS! GODD LANDET IM NICHTS!"

Mike Garland: "Das könnte eine Vorentscheidung gewesen sein!"

Während Godd sich den Kopf hält, rollt Tobaay abermals aus dem Ring und schnappt sich dort den Stuhl. Mit diesem bewaffnet kehrt er in den Ring zurück und wartet in Lauerstellung darauf, dass Godd wieder auf die Beine kommt. Schließlich ist es soweit und Tobaay knallt ihm den Stuhl mit aller Härte auf den Schädel. Blut spritzt und Godd sinkt wie ein nasser Sack Kartoffeln zu Boden. Um seinen Schädel herum bildet sich langsam eine Blutlache ... und Tobaay schlägt erneut zu. Er schlägt immer und immer wieder mit dem Stuhl auf den Schädel von Godd ein. Schließlich lässt er den Stuhl endlich fallen und blickt mit irrem Grinsen auf sein blutiges Werk. Langsam und unter den Buh Rufen der Fans bewegt sich Tobaay nun wieder nach draußen, wo er sich seinen Schraubenzieher schnappt und mit diesem zurückkehrt. Er lacht dreckig auf und kniet sich nun hinter Godd. Mit der einen Hand hält er nun den Kopf des Engländers fest, während er ihm mit den anderen den Schraubenzieher ohne Gnade durch die Platzwunde zieht. Godd schreit lauthals auf. Einige der Fans schauen entsetzt weg. Doch der Engländer gibt nicht auf!

Vincent Craven: "Immer wieder schreit Tobaay ihn an, dass er endlich aufgeben soll!"

Mike Garland: "Und bei der Menge an Blut, die Godd hier verloren hat, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein!"

Vincent Craven: "Noch sind die einzige Worte die Godd schreit jedenfalls "NO!"."

Tobaay schlägt mehrmals mit der flachen Seite des Schraubenziehers zu, ehe er sein Werkzeug endlich fallen lässt und zum erneuten Male den Ring verlässt. Wieder einmal führt der Weg des Deutschen unter den Ring, wo er nach einigen Sekunden eine Rolle mit Stacheldraht hervorzieht. Bevor er mit dieser in den Ring zurückkehrt, legt sich der Berliner jedoch erst noch einmal mit einem Godd Fan an und entreißt diesem sein Plakat.
Wieder im Ring angekommen rollt Tobaay sich etwas vom Stacheldraht um die Faust und wartet darauf, dass Godd sich wieder erhebt. Der zieht sich, blutüberströmt an den Ringseilen wieder auf die Beine und taumelt dann genau auf Tobaay zu. Der zögert keine Sekunde und schlägt zu. Erneut sinkt Godd zu Boden und Tobaay reibt ihm jetzt den Stacheldraht über die Stirn. Wieder sind laute Schreie von Godd zu hören, doch die Worte "I Quit" sind nicht darunter zu finden.
Tobaay schüttelt, inzwischen leicht frustriert, den Kopf und schlägt erneut mit dem Stacheldraht zu, dann platziert er sich in der Ringecke.

Vincent Craven: "Er kündigt eine Sweet Chin Music an!"

Mike Garland: "Damit würde er Godd dann wohl endgültig demütigen!"

Langsam kommt Godd taumelnd wieder auf die Beine. Tobaay rennt los und tritt. Godd taucht ab ...

... GODDDAMN ...

... GODDDAMN ...

... GODDDAMN ...

Vincent Craven: "Godd zeigt Tobaay, wie man das mit der Sweet Chin macht!"

Mike Garland: "Der Godddamn kam aus dem Nichts und hat genau ins Ziel getroffen!"

Godd sieht sich nun, immer noch leicht taumelnd, um und sein Blick fällt auf den Stacheldraht. Godd zögert nur kurz, dann greift er schließlich den Stacheldraht und hämmert diesen genau auf das linke Bein von Tobaay! Der schreit laut auf und Godd umwickelt das erwähnte Bein nun gar mit Stacheldraht. Godd verpasst Tobaay noch einmal einen harten Tritt gegen das Bein, dann greift er zu ...

Vincent Craven: "GODDLOCK INKLUSIVE STACHELDRAHT!"

Mike Garland: "Das muss es einfach sein!"

Vincent Craven: "Noch hält Tobaay jedoch durch."

Verzweifelt versucht Tobaay dem Goddlock irgendwie zu entkommen, während die Schmerzen immer schlimmer werden. Als es ihm beinahe gelingt in die Seile zu greifen, was seine Chancen auf Befreiung vergrößern würde, lässt Godd sich fallen und umgreift mit den eigenen Beinen den Torso von Tobaay, während er den Goddlock auch weiterhin aufrecht erhält. Tobaay kämpft immer noch, schließlich jedoch sind die Schmerzen doch zu groß und dem Berliner bleibt keine Wahl. Mit schwacher Stimme gibt er die Worte "I Quit" von sich, welche, durchs Mikro des Referees verstärkt, in der gesamten Halle zu hören sind. Der Ringgong erklingt!

Jane Nelson: "Sieger des Matches durch Submission, nachdem sein Gegner die Worte "I Quit" gesprochen hat ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaames Gooooooooooooooooooodd!!!"

Vincent Craven: "Das war es! Godd hat es geschafft!"

Mike Garland: "Er hat es sich redlich verdient nach dieser Schlacht! Ein hartes Match."

Vincent Craven: "Tobaay hat hier alles gegeben und er hatte Godd mehrmals am Rande einer Niederlage, doch dessen Wille war am Ende zu stark!"

Blutüberströmt erhebt sich Godd langsam, indem er sich an den Seilen hochzieht. Er hat diese Schlacht gewonnen. Völlig erschöpft reckt er die Hand in die Höhe, ehe er sich aus dem Ring rollt und schwer taumelnd den Rückweg in den Backstage Bereich antritt, während die Fans ihn lauthals feiern. Tobaay liegt derweil immer noch im Ring und hält sich das mit Stacheldraht umwickelte Bein.



Actions