Scene

Id
3566  
Name
Angle - Barbarian - Heartless  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Live  
Created At
2018-01-31 23:55:24  
Edited At
2018-01-31 23:56:45  
Show
Brawlin Rumble I  


Nur Sekunden später sieht man Kurt Angle durch den Backstagebereich laufen. Gut gelaunt kommt er an dem am Boden liegenden The Heartless vorbei.

KA: Hi, hier hast du ne Mark, aber nicht alles durcheinander trinken.

Lachend geht er nun weiter. Doch als er um die Ecke geht, wartet da schon Barbarian auf ihn. Ohne zu zögern schlägt Barbarian auf ihn ein. Kurt Angle kann der Wucht der Schläge nichts entgegensetzten. Nur kurze Zeit später liegt er am Boden. Barbarian lässt nun von ihm ab und begibt sich auf die Suche nach einem Stuhl. Doch Kurt Angle ist wieder auf den Beinen und attackiert den Barbarian von hinten. Doch dem macht das nicht allzuviel aus. Er dreht sich aunfach um und schlägt wieder auf ihn ein. Doch auf einmal geht das Licht aus. Nach einem kurzen Grunzen von Barbarian geht das Licht wieder an und Kurt Angle und Barbarian liegen regungslos am Boden, umgeben von roter Flüssigkeit. 



Actions