Scene

Id
3540  
Name
PA 2017: Most improved, Most Interesting, Reign  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2018-01-23 19:33:31  
Edited At
2018-01-24 20:04:45  
Show
Vendetta 131  


Luke Tyler: "Und da sind wir wieder mit den nächsten Gewinnern!"

Lisa Sanders: "Das Erbe von Marc Poe in der Kategorie 'Most improved' tritt Stem an! Er hat sich denkbar knapp gegen Grizz Lee durchgesetzt!"

Luke Tyler: "Natürlich hat Grizz Lee mit dem Sieg im Rumble ein beeindruckendes Comeback hingelegt - besser geht es eigentlich nicht. Aber bei solchen Leistungen denken viele bereits in anderen Kategorien - sprich der Kategorie des Besten Wrestlers."

Lisa Sanders: "Ob Grizz Lee dort den ersten Platz gemacht hat, dürfen wir abwarten. Nicht ganz unschuldig an Stems Gewinn in dieser Kategorie ist Grizz Lee aber auch nicht."

Luke Tyler: "Da hast du Recht, Lisa. Nicht nur, dass sich die beiden bei Vendetta 128 gegenüber standen und Stem den Veteranen zu einem Chairshot nötigte, auch ihre Zusammenarbeit im Rumble brachte Stem einen beachtlichen Platz ein."

Lisa Sanders: "Und wenn es so weiter geht, könnte alsbald Titelgold auf Stem warten. Sofern er mit seiner Partnerin heute Abend gewinnt, winkt bei OOA die Chance auf die Cotatores."

Luke Tyler: "Lara Lee wurde in der Kategorie "Most improved" auf den dritten Platz gewählt. Absolut trennen die jeweiligen Plätze gerade einmal fünf Punkte!"

Lisa Sanders: "Das ist wirklich denkbar knapp, Luke. Hier hat Carnageddon also sowohl Happy Hour, als auch die Ring Assassins bereits auf ihre Plätze verwiesen."

Luke Tyler: "Und wie gesagt können sie es hier auch mit Grizz Lee aufnehmen, der ja immerhin auch ein Gegner beim kommenden PPV sein könnte."

Lisa Sanders: "Eine wahnsinnig interessante Konstellation, die uns da heute Abend geboten wird. Interessant geht es aber auch hier weiter..."

Luke Tyler: "Der neue Cryption Crown Circumvent löst Kevin Sharpe in dieser Kategorie ab. In dieser Kategorie wurden unwahrscheinlich viele PCWAler genannt - was ja ein gutes Zeichen ist, wenn viele Wrestler interessant sind."

Lisa Sanders: "Aber CV hat sich doch mit deutlicher Mehrheit von den anderen abgesetzt. Der ehemalige Popstar scheint mit seinen Eskapaden und Reibereien viel Interesse generiert zu haben. Wie bei einem Autounfall die Gaffer, so konnten die Experten hier ihren Blick und ihre Gedanken nicht von Circumvent abwenden."

Luke Tyler: "Der Brite passt auch in kaum eine andere Kategorie, da er so anders ist. Dies fing beispielsweise damit an, dass er die Cryption Crown als Ziel für den Quest auserkoren hatte, in dem er es ja dann auch bis ins Finale schaffte."

Lisa Sanders: "Chris McFly bereinigte zum Glück alle Siegesträume von CV, S1margl hatte den Ale Trinker danach trotzdem an der Backe."

Luke Tyler: "Und verlor seinen Titel beim Rumble an den aufstrebenden Superstar. Mal sehen, was Circumvent daraus macht, dass alle gerne verfolgen, was er macht. Wer könnte ihn bei Ashes herausfordern?"

Lisa Sanders: "Noch steht er ein wenig im Schatten seines Vorgängers, da hast du Recht. Selbst wenn dieser nicht mehr anwesend ist."

Luke Tyler: "Die Experten haben seine Regentschaft dennoch hoch eingeschätzt! Ist seine Idee, den Titel in Empty Arena Matches zu verteidigen, vielleicht doch nicht so schlecht gewesen?"

Lisa Sanders: "Für die Fans war es eine Katastrophe! Ohne Zweifel. ABER... die Experten haben wohl erkannt, dass dieser Kniff der Krone dennoch Wichtigkeit gegeben hat. Ebenso wie die Idee die Crown im Quest aufs Spiel zu setzen."

Luke Tyler: "Zumindest wollten alle immer mehr, dass S1 diesen Gürtel wieder abgibt... ob nun gegen Dalmi, McFly, Poe oder Circumvent."

Lisa Sanders: "Ein Umstand, den man von Kevin Sharpe als Undisputed Gerasy ganz und gar nicht behaupten kann. Er holte sich den Titel von Robert Breads bei CORE 17 und verteidigte ihn beim Rumble gegen seinen Freund Chris McFly."

Luke Tyler: "Zwei richtig, richtig starke Matches, von denen eines vielleicht später noch gekrönt wird. Sharpe hat sich nach seinem Comeback 2016 zur Nummer Eins der PCWA hochgekämpft und führt die Liga nun an."

Lisa Sanders: "Das mancher Experte dennoch für Simargls Reign votiert hat, könnte an dem Cotatores Trophy Dilemma liegen oder auch an den Chairshots von der vergangenen Vendetta. Solche Dinge trüben eine Regentschaft."

Luke Tyler: "Da muss sich Kevin Sharpe tatsächlich an die eigene Nase fassen. Heute Abend hat er die Chance es besser zu machen. Nämlich das zu tun, was er in seinen Matches gezeigt hat."



Actions