Scene

Id
354  
Name
Diego In-Ring  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2012-09-25 20:43:26  
Edited At
2012-10-18 17:32:08  
Show
Vendetta 88  


Die Halle wird dunkel und - wie nahezu immer in diesen Momenten - werden die Fans in der Halle unruhiger. Was wird jetzt passieren?

"Perkins" von Peyote Asesino wird eingespielt und Jubel erfüllt die Halle. "Díego"-Chants werden angestimmt und der ehemalige Tribune lässt nicht lange auf sich warten. Sanchéz tritt durch den Vorhang auf die Stage, schaut sich um und strahlt übers ganze Gesicht. Er schließt die Augen und breitet seine Arme aus. Crucifix-Pose. Die Atmosphäre wird förmlich aufgesaugt. Mit jedem weiteren Augenblick wird das Grinsen im Gesicht des Deutschmexikaners größer. Vielleicht verteilt Kriss Dalmi ja nicht nur Astro Happy, sondern auch noch andere Pillen?

Plötzlich ein Knall, der viele Fans zusammen zucken lässt, und Díego steht in einem Regen aus silbernen Funken. Ja, er ist endlich wieder zurück und genießt es sichtlich. Langsam schreitet er die Rampe hinunter, wobei er links und rechts Hände abklatscht, für Fotos posiert und noch ein paar Autogramme gibt. Der Brawlin' Rumble war sein Wegweiser und ab jetzt geht es wieder voran. Deswegen ist er auf dem Weg zum Ring. Er will die leidige Vergangenheit endgültig hinter sich lassen.

Díego Alejandro Sanchéz rollt sich in den Ring, greift in seine Hosentasche und setzt sich sein Headset auf. Ein Luxus auf den er niemals mehr verzichten wird.

Sanchéz: "Guten Abend, Seoul. Es ist schön hier zu sein."

Cheap Pops, die trotzdem Balsam für seine Seele sein.

Sanchéz: "Es gibt Dinge, die ich loswerden, Dinge die ich endgültig beenden muss, um frei in meine Zukunft blicken zu können. Deswegen, mi amigos, verzeiht mir, wenn ich ein letztes Mal die Firma thematisiere."

Er sieht vor seinem inneren Auge wie etliche Fans vor den Fernsehern schon genervt mit den Augen rollen oder dieses Segment nutzen, um sich zu erleichtern oder neue Chipstüten zu holen.

Sanchéz: "Doch voher muss ich ein wenig ausholen, denn mittlerweile ist in der PCWA so vieles von einander abhängig. Wir haben einen neuen Undisputed Gerasy Champion. Mad Dog, auch wenn wir nie Freunde waren und wohl auch nie auf einer Seite gestanden haben, herzlichen Glückwunsch. Du bist nun der Gejagte für so viele hier. Doch für mich bist du die Hoffnung. Hoffnung auf Veränderung. Deine Vergangenheit kannst du nicht leugnen, Mad Dog. Solche Championships haben den Ligen, die du als Champion angeführt hast, oft geschadet. Doch die PCWA ist stark, wir sind stark. Lass also deinen Zauber wirken und vertreibe Kerry & Gaelic von hier."

Sie haben ihn reden lassen und stehen offenbar auf seiner Seite. Jubel umgibt ihn und er zieht sein schlichtes PCWA-Shirt aus. Er dreht sich um die eigene Achse und zeigt dem Publikum so den tätowierten Phönix auf seinem Rücken.

Sanchéz: "Die PCWA hatte noch nie eine konstante Führung. Es gab immer wieder Wechsel in der Chefetage und langsam ist es an der Zeit, dass sich bei uns wieder etwas verändert. Der Phönix ist bereit zu verbrennen, damit er aus seiner Asche wieder aufsteigen kann."

Die Firma ist auf einem absteigenden Ast. Er spürt es, weiß es. Immer wieder hat er noch Kontakt zu ehemaligen Kollegen von Kerry & Gaelic. Vielleicht dauert es noch ein halbes oder ein ganzes Jahr. Doch ewig werden sie sich nicht mehr halten können.

Sanchéz: "Erkennt es und versteht. Der Aufstieg von Mad Dog wird der Untergang für Kerry & Gaelic sein."

Er macht eine kurze Pause, lässt seine Worte wirken. Eine "Mad Dog"-Chants erklingen und den Deutschmexikaner scheint es nicht zu stören.

Sanchéz: "Von daher ist das Thema Kerry & Gaelic damit für mich endgültig erledigt. Sie sind schon jetzt Vergangenheit, drum lasst mich in die Zukunft schauen."

Sein Blick wird für einen kurzen Augenblick leer, er schweift gedanklich ab, doch die Rufe der Fans holen ihn schnell wieder in die Realität zurück.

Sanchéz: "Ihr habt mich im Vorfeld des Brawlin' Rumble als Teilnehmer für die Gauntlet Challenge gewählt. Ich musste absagen, weil ich zunächst James Godd meine Aufmerksamkeit schenken musste. Ich habe meinen, von den Fans geforderten, Shot auf den Tribune Title also noch nicht gehabt. Egal, wer heute im Mainevent gewinnen wird, ich fordere den Tribune Champion zum Duell. Tokio! Out of Ashes!! Tribune Title Match!!!"

Unter dem Jubel der Fans im Jangchung Gymnasium rollt sich der Deutschmexikaner aus dem Ring. Er glaubt und hofft auf John Smith und freut sich auf ein Duell mit seinem ehemaligen Kollegen. Wenn es Alistair wird, ist es ihm auch recht. Hauptsache dem Tribune wieder nah sein. Dort an alte Tage anknüpfen, wo vor fast 10 Jahren alles begonnen hat.
"Díego"-Chants begleiten ihn zurück über die Rampe bis in den Backstagebereich.
 

Vincent Craven: "Díego Alejandro Sanchéz fordert seinen Titleshot beim Out of Ashes ein! Wir sehen ihn also dort gegen John Smith, Alistair Brunswick oder wen auch immer, der dann Tribune Champion sein wird."

Mike Garland: "Ja, genau. Die alte Blitzbirne beleidigt erst die Firma und hofft dann, dass sie ihm zum Dank einen Titelkampf auf dem Silbertablett serviert. Gott, ein Burrito hat mehr Hirn als dieser Díego."

Vincent Craven: "Oh, verteidigst du auf einmal Kerry & Gaelic? Das sind ja vollkommen neue Töne von dir."

Mike Garland: "Nein, ich beleidige nur Sanchéz. Das andere ist ein unangenehmer Nebeneffekt."

Vincent Craven: "Díego hat sich in den letzten Monaten mehr und mehr zum Rebellen entwickelt, aber so deutlich hat er noch nie zum Sturz der Firma aufgerufen. Damit wird er sich bestimmt nicht viele Freunde im Office machen."

Mike Garland: "Was sollen sie machen? Ihm Jamie Hudson auf den Hals hetzten? Oh, ich sehe ihn schon zittern."



Actions