Scene

Id
3539  
Name
PA 2017: Non Wrestler, Micwork, Event  
Summary
 
Position
10  
Scenetype
Sonstiges  
Created At
2018-01-23 19:29:06  
Edited At
2018-01-24 19:37:13  
Show
Vendetta 131  


Von Vincent und Mike geht es direkt in den Backstage, wo uns Lisa Sanders und Luke Tyler freudig anstrahlen. 

Lisa Sanders: "Wir kommen dazu die ersten Preisgekrönten der diesjährigen Possession Awards zu rühmen."

Luke Tyler: "Ein weiteres Jahr liegt hinter uns und damit ist es auch an der Zeit zurück zu schauen, wer die Gewinner von 2017 gewesen sind. Anfangen wollen wir mit der Kategorie der "Non Wrestler"."

Lisa Sanders: "Herzlichen Glückwunsch an unsere Chefin zur Titelverteidigung. Wie im letzten Jahr geht der Preis an sie - und dies gar mit 78% der möglichen Punkte, was im Gegensatz zu vielen anderen Kategorien ein sehr beachtliches Ergebnis ist."

Luke Tyler: "Ja, obwohl sie nicht immer Entscheidungen trifft, die allen Angestellten schmecken, erfreut sie sich doch bei Angestellten und Fans hoher Beliebtheit. Das hat schließlich auch die Experten dazu bewogen, sie wieder ganz nach vorne zu wählen..."

Lisa Sanders: "In ihrer Position kann sie sicherlich auch den größten Einfluss nehmen und hat dies ja erst wieder zu Beginn der Show getan. Aus dem letzten Jahr sind sicherlich zahlreiche Gespräche in Erinnerung. Sei es nun mit Chris McFly, Robert Breads, Grizz Lee, Kevin Sharpe oder Circumvent. Auch an die Blicke eines Marc Poes erinnere ich mich."

Luke Tyler: "Das DU dich daran erinnerst, ist ja auch nicht verwunderlich. Gleichwohl ständiges Flirten auch nach hinten losgehen kann, wie Marc Poe ja erst kürzlich feststellen musste." 

Lisa Sanders: "Stimmt schon. Man sollte seine Flirtpartner mit Bedacht wählen..."

Luke Tyler: "Ob Marc Poe diese Einladung ablehnen kann, Lisa?!"

Tyler zwinkert in die Kamera, winkt dann jedoch ab, ehe Lisa reagieren kann.

Luke Tyler: "Wie auch immer - Man sollte nicht nur mögliche Partner mit Bedacht wählen, auch bei der eigenen Wortwahl ist teilweise Vorsicht angebracht."

Lisa Sanders: "...was uns sogleich zu unserem nächsten Award bringt." 

Luke Tyler: "Wenn etwas drei Mal in Folge passiert, spricht man ja landläufig von einer Tradition. Der Award für das beste Micwork geht nun allerdings schon zum SECHSTEN Mal an Robert Breads!"

Lisa Sanders: "Robert Breads weiß eben immer, was er sagt, er stößt mit seinen Worten wie kein Zweiter an und kann sehr pointiert die Schwachstellen seiner Kollegen herausarbeiten. Selbst wenn ihm dieser Award selbst wohl nicht so sehr passt. Immerhin will er ja der Beste Wrestler sein."

Luke Tyler: "Der Beste Wrestler wird allerdings erst etwas später in dieser Show gekürt. In Bezug auf die verbalen Fähigkeiten sind aus dem letzten Jahr sicherlich Breads Rededuelle mit Kevin Sharpe und Jona Vark hängen geblieben. Dass er seine Karriere beim Brawlin' Rumble aufs Spiel setzte, will ich auch nochmal in den Fokus rücken."

Lisa Sanders: "Womöglich hat er auch das Abo auf diesen Award, da er seinen Worten stets Taten folgen lässt. So war es beim Rumble und so war es auch, als er drei Mann in einer Show besiegen konnte."

Luke Tyler: "Nur als Kevin Sharpe ihn bezwang nicht. Und mit 48% der möglichen Punkte scheint auch hier in dieser Kategorie etwas zu bröckeln. Sein Gerasy-Bezwinger Sharpe erreichte in dieser Verbal-Kategorie den zweiten Platz, dicht gefolgt von Circumvent und Chris McFly."

Lisa Sanders: "Mancher Experte hat sich wohl schon von Breads abgewandt und setzt mittlerweile auf ein anderes Pferd. Dabei stehen ihm nach wie vor alle Türen zum Main Event der PCWA offen. Es hängt nur davon ab, wie Jona Vark heute Abend entscheidet und was Out of Ashes bringen wird."

Luke Tyler: "Out of Ashes wird die zweite Show in diesem Jahr werden. Welche Show des letzten Jahres als die beste angesehen wird, erfahren wir jetzt!"    

Lisa Sanders: "Ohne Überraschung hat der Brawlin' Rumble XII mit 81% der möglichen Punkte gewonnen!"

Luke Tyler: "Dahinter folgt sogleich CORE 2017 und etwas weiter abgeschlagen dann War Evening meets Vendetta 127 - die Crossover-Show mit der GFCW."

Lisa Sanders: "Mit dem Rumble und Vendetta 127 hat die PCWA im letzten Jahr dem C in ihrem Namen durchaus alle Ehre machen können. Dieses Jahr startet auch gut, indem wir Berlin verlassen haben und insofern einmal crossovern."

Luke Tyler: "So habe ich den Begriff ja noch nie interpretiert - aber sehr kreativ, Lisa. In dieser Kategorie sind die anderweitig platzierten Shows für meinen Geschmack ganz interessant. Die meisten Experten haben sich auf die großen Shows gestürzt, aber hier und da blitzen auch Vendetta Shows auf, die man sich nochmal anschauen könnte."

Lisa Sanders: "Vendetta 125 mit Circumvent vs. Chris McFly sowie Marc Poe vs. S1margl und die After Rumble Vendetta, Nummer 129, mit RM vs. Marc Poe teilen sich den Titel der "besten" normalen Vendetta 2017."

Luke Tyler: "Und damit geht es weiter mit Vendetta 131... wir melden uns später erneut mit den nächsten drei Awards!"



Actions