Scene

Id
3534  
Name
Die Liebe meines Lebens  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Live  
Created At
2018-01-15 20:11:40  
Edited At
2018-01-24 00:16:28  
Show
Vendetta 131  


Irgendwie ist es schon was anderes wieder seine eigene Kabine zu haben, klar liebt er seinen Keller im PCWA Dome. Sein eigenes Reich, seine eigenen 4 m²! Aber das hier ist was anderes. Ein eigener Spind, nicht nur einen Stuhl, sondern eine Couch, einen Tisch sogar ein kleiner Präsentkorb und ein Fernseher. Das war der Kuchen nicht mehr gewöhnt, aber ohne Frage es gefällt Ihm.

Da vergisst man schnell mal die Statistik. Noch nie einen PCWA Main Event gewonnen. Man vergisst die Realität. In wenigen Minuten steht sein Titel, seine Cotatores Trophy auf dem Spiel gegen die ohne Frage Besten Wrestler der Liga, wenn nicht sogar der Welt.

Und da stört es auch nicht, wenn kurz vor dem Match Lisa Sanders zu einem kommt.

Lisa Sanders: „RM hast du noch einen Moment?“

Wie aus einen Traum gerissen, schreckt der Kuchen auf. Einen Moment fixiert er Lisa. Er sammelt sich, dann steht er von der Couch auf.

RM: „Wie kann ich dir helfen…“

Lisa Sanders: „Eben konnten wir unser Gespräch ja nicht zuende führen... Was sagst du denn jetzt dazu, dass dies das Ende deiner Cotatores Regentschaft sein könnte?“

Der Kuchen schluckt, die Realität ist da. Das könnte das Ende seines Traums sein. Natürlich geht es hier nicht nur um Ihn, aber die Ring Assassins sind noch jung. Sie haben noch alle Zeit der Welt, aber für Ihn ist es vielleicht der letzte Run. Wer weiß, was dann kommt. Und nun stupst Ihn Lisa genau da drauf.

RM: „Das hier, Lisa, ist es, worum es geht!“

Er zeigt durch die Kabine.

RM: „Das hier ist alles, was ich kann! Seit 20 Jahren mach ich nichts anderes als das hier!“

Das ist gerade ein anderer Kuchen als der, den wir die letzten Monate, ja sogar noch vor einer Stunde erlebt haben. Er ist sehr nachdenklich.

RM: „Mehr als die Hälfte meines Lebens! Ich hab alle Höhen erreicht, die es gibt, und alle Tiefen durchschritten, die es in diesem Geschäft gibt, und ich kann dir ganz ehrlich sagen: Es gibt nichts, was ich mehr liebe als das hier.“

Der Kuchen schaut auf die Wand, wo ein PCWA Poster mit Azrael Rage hängt. Dann deutet er auf das Plakat.

RM: „Ich hab diesen Typen aufgefordert eine Urinprobe im Ring abzugeben und habe meinen Arsch versohlt bekommen und ich habe es geliebt! Robert Breads hat mich unter einer Minute besiegt und ich liebe es immer noch. Ich habe noch nie einen PCWA Main Event gewonnen und trotzdem liebe ich es. Das hier ist meine Große Liebe! Keine Frauen, keine materiellen Dinge! Nein, nur das hier! Wrestling ist meine Liebe! Deshalb will ich, dass es der PCWA besser geht, deshalb bin ich hier!“

Der Blick des Kuchens wandert wieder zu Sanders.

RM: „Und wenn es heute endet! Wenn das alles heute vorbei sein sollte. Eins wird nie vorbei sein…“

Der Kuchen sammelt sich. Die Stimme scheint etwas brüchig.

RM: „Ich liebe Wrestling!“

Mit der Hand fährt er sich durch das Gesicht. Er sammelt sich und die Worte.

RM: „Heute Abend steh ich im Ring mit den Besten Wrestlern dieser Liga und ich spreche hier nicht über Robert Breads oder Kevin Sharpe. Egal wie sehr ich diese beiden respektiere. Und ich rede auch nicht über Grizz Lee und das hat nichts damit zu tun, dass ich Ihn nicht Respektiere! Ich rede von den Ring Assassins! Die beiden besten Tag Team Partner, die ich je hatte! Und du redest von einem Typen, der in einem Team mit dem Night Fighter war!“

Man merkt den Stolz des Kuchens, wenn er über die Ring Assassins spricht.

RM: „Die beiden sind der Grund, warum ich wieder hier bin, die beiden sind all das, was ich an diesem Sport liebe! Und heute Abend, wenn wir das komplette Gerasy Title Picture der PCWA alleine auseinander nehmen, wird niemand mehr an uns zweifeln…“

Und plötzlich ist der Alte RM wieder da.

RM: „Und niemand wird noch daran zweifeln, dass wir die PCWA wieder Groß machen!“

Der Kuchen räuspert sich, er schiebt Lisa Sanders vorsichtig nach rechts, um den Weg zur Tür frei zu machen.

RM: „Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe einen Main Event Fluch zu brechen!“

Sagt es und lässt Lisa Sanders stehen.

 

Vincent Craven: "Das ich das noch erleben darf."

Mike Garland: "Was denn? Lisa bleibt am Ball und interviewt einen Wrestler zwei mal in einer Show?"

Vincent Craven: "Nein, Mike. Ein nachdenklicher Kuchen."

Mike Garland: "Oh... Aber wir haben ihn doch in seiner depressiven Phase erlebt. Das war für alle Zeit genug Nachdenklichkeit." 

Vincent Craven: "Das weiß ich doch auch noch. Ich rede eher vom aktuellen Geschehen, seit seinem Comeback haben wir ihn so noch nicht gesehen."

Mike Garland: "Mag sein, aber ich kaufe ihm jedes Wort ab. Es passt. Er liebt das Wrestling, er liebt seine Karriere Highlights, er liebt auch die beiden Jungs..."

Vincent Craven: "Wie viel Liebe er wohl noch spürt, wenn er und die Assassins heute verlieren?!"

Mike Garland: "Gleich wissen wir es... vielleicht. Denn im anderen Team, bei Lee, Breads und Sharpe, herrscht alles andere als Liebe." 



Actions