Scene

Id
3530  
Name
Motivation, Power, Humiliation!  
Summary
 
Position
6  
Scenetype
Live  
Created At
2018-01-09 16:46:10  
Edited At
2018-01-24 17:53:39  
Show
Vendetta 131  


*KEUSCH*

*KLATSCH*

*KEUSCH*

*KLATSCH*

*KEUSCH*

*KLATSCH*

Immer und immer wieder, wiederholen diese Geräusche sich und durchwandern die Gänge der altehrwürdigen Festhalle in Frankfurt. Vorsichtig versucht eines der PCWA Kamerateams dem Ursprung des Geräuschs auf den Grund zu gehen. Man folgt einem Gang, der schließlich nach Rechts abbiegt, während die abwechselnden "Keusch-Klatsch" Geräusche immer lauter werden. Schließlich hält das Kamerateam vor einer offenen Kabinentür an, aus welcher die Geräusche nun deutlich nach draussen dringen. Ein Blick ins Innere der Kabine gewährt den Fans schließlich einen seltenen Anblick: Team Happy Hour im vollen Training! Beide sind sie dabei Liegestützen zu vollführen, bei denen sie immer wieder in die Hände klatschen ... daher die "Keusch-Klatsch" Sounds. Beide Happy Guys wirken bei der Durchführung ihrer Übung hochkonzentriert, zumindest bis Cornwallace das Kamerateam bemerkt und beim Klatschen der Hände schlicht vergisst diese wieder zum Boden zu führen. So klatscht Bray-Bray nun mit seinem Kinn auf den Boden auf und brüllt laut.

Brandon Cornwallace: "AUUUUUUUUUA!"

Vom Schmerzensschrei seines besten Freundes aufgescheucht, bemerkt nun auch Gordon Banes das Kamerateam und unterbricht sein Training. Langsam erhebt er sich vom Boden und streckt seinem Partner helfend die Hand entgegen. Die wird auch ergriffen, nachdem Cornwallace sich kurz nochmal ans Kinn gefasst hat, welches eine kleine Schramme abbekommen hat.

Gordon Banes: "Alles gut Dude? Das hat sich echt fies angehört!"

Cornwallace streicht abermals über die kleine Schramme an seinem Kinn, ehe er seinem Partner eine Erwiderung schenkt.

Brandon Cornwallace: "Geht schon wieder Bruder ... tat halt beim Aufprall scheisse weh, aber das kann uns heute nicht aufhalten!"

Er nickt seinem Partner zu und erhebt fordernd die Hand. Alteingesessene PCWA Fans wissen natürlich genau was nun folgen wird:

HIGH-FIVE

Nach welchem die beiden sich noch eine gegenseitige Umarmung gönnen, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Kamerateam widmen. Banes tritt einen Schritt vor.

Gordon Banes: "Gut, dass ihr hier seid Dudes. Da könnt ihr gleich unsere Botschaft an die Welt hinaustragen. Team Happy Hour hat nämlich Wichtiges zu verkünden."

Er nickt bestätigend mit dem Kopf und sein Partner klopft ihm noch einmal auf die Schulter. Mit einem breiten Lächeln fährt Banes fort.

Gordon Banes: "Ihr alle wisst sicherlich, dass wir ... die Krieger des GLAUBENS ... die HOFFNUNG des Lebens ... das Herz der LIEBE ... dass wir heute Abend ein Match bestreiten müssen. Und zwar gegen diesen Stem Dude und seinen Partner!"

Beide schlagen sich nun synchron, wie einstudiert, mit der rechten Faust gegen die Innenfläche der linken Hand. Gordon Banes fährt derweil fort.

Gordon Banes: "Der Dude denkt sicherlich, dass er heute Abend ein leichtes Spiel haben wird. Ein Jeder denkt, dass es so kommen wird. Doch ein Jeder wird eines Besseren belehrt werden, denn wir von Team Happy Hour haben es diesmal nicht nur beim GLAUBEN belassen!"

Beide schütteln sie mit ihren Köpfen.

Gordon Banes: "Nein, wir haben unsere Gegner aufmerksam studiert, so wie der Trainer es uns gelehrt hat!"

Cornwallace fährt ihm ins Wort, ehe Banes fortfahren kann.

Brandon Cornwallace: "Und der Trainer hat IMMER Recht Dude! Ich kann mich noch gut an jede Lektion erinnern!"

Für alle denen es nicht bekannt ist: Die beiden Happy Guys durchliefen damals ein ultrahartes Training mit Azrael Rage. Beide zerbrachen beinahe an diesem Training, doch letztlich hatten Cinderella Rage und vor allem ihr eigener GLAUBE an sich selbst, sie vor diesem Schicksal bewahrt. Gordon Banes jedenfalls scheint nicht gewillt in Erinnerungen zu schwelgen und so setzt er seine Rede fort.

Gordon Banes: "Und deshalb sind wir noch einmal jede einzelne Lektion durchgegangen. Haben jede einzelne Trainingsstunde wiederholt und sind nun fitter als jemals zuvor. Stem Dude, du wirst heute Abend dein blaues Wunder erleben!"

Beide blicken mit ernsten Mienen in die Kamera.

Brandon Cornwallace: "Wir sind MEGA motiviert Dude! Ich habe nicht vergessen, wie du bei der vergangenen Show über RM hergezogen bist. Heute wirst du die Konsequenzen für deine dreisten Lügen tragen müssen. Wir sind bereit für euch!"

Beide blicken sich gegenseitig an und schenken sich ein Kopfnicken um sich gegenseitig zu bestätigen. Banes schenkt der Kamera nun ein siegessicheres Lächeln, ehe er weiterspricht.

Gordon Banes: "Du hast meinen Bruder gehört Stem! Wir sind MOTIVIERT, TRAINIERT und wir GLAUBEN! Macht euch bereit für eine DEMÜTIGUNG!"

Brandon Cornwallace: "Yes! An dieser Niederlage werdet ihr noch lange zu knabbern haben, das garantieren wir euch!"

Beide kreuzen nun ihre Arme vor ihrem Brustkörper.

Brandon Cornwallace & Gordon Banes: "Because we stay strong and always HOPEFULL!"

Beide verneigen sich vor der Kamera. Dies scheint wohl der Endpunkt ihres Statements gewesen zu sein. Banes signalisiert dem Kamerateam mit einer Handgeste auch schon, dass dieses verschwinden soll.

Gordon Banes: "Los Leute, wir müssen jetzt noch einige Sit-Ups machen und brauchen dafür alle Ruhe, die wir bekommen können. Nichts für Ungut, aber ihr lenkt uns nur ab!"

Abermals weist er mit dem Finger zur Tür und hilft schließlich gar nach, indem er das Kamerateam vor die Tür drückt und diese nun vor jenem Team wieder verschliesst. Damit ist für das Kamerateam nun auch nichts mehr zu holen, und so entscheidet man sich dazu die Happy Guys bei ihrem Training zu belassen und zurück zum Kommentatorenteam zu schalten.

 

Mike Garland: "Schade, ich hätte gerne noch gesehen, auf welche Art sie sich bei den Sit-Ups selbst verletzen."

Vincent Craven: "Jetzt bleiben wir mal ernst, sie, ähm, versuchen das ja auch und bereiten sich zielstrebig auf das Number One Contender Match vor. Und sie erwähnen ja immer wieder gerne ihren Trainer, welcher kein geringerer als Azrael Rage gewesen ist, der sie damals ziemlich heftig gedrillt hat. Im Ring sind sie gewiss nicht zu unterschätzen, vor allem haben sie als Team mehr Erfahrung."

Mike Garland: "Erfahrung hat auch Lara Lee. Und Wilson ist ein menschgewordener Bulldozer. Ich tippe auf Carnageddon, denn irgendeinen Blödsinn werden die Dudes schon anstellen, um das Match zu verlieren."

Vincent Craven: "Auf jeden Fall werden wir eine Begegnung der Gegensätze sehen, die durchaus Spannung verspricht. Wie die Cotatores Szene überhaupt, denn die Champions können nach dem heutigen Abend schon ganz andere sein."



Actions