Scene

Id
3525  
Name
Strafe für wen?  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2018-01-06 16:46:04  
Edited At
2018-01-23 19:27:44  
Show
Vendetta 131  


"Diese Ansetzung ist eine Katastrophe!"

Lisa Sanders ist ganz überrumpelt, legt die Hand auf ihre Brust und weicht instinktiv nach hinten, als geballte Echauffierung in Gestalt dreier Männer auf sie zu rollt. Das glitzernde Tag-Team Gold lässt sie geblendet die Augen zusammenkneifen, bevor RM der Kuchen mit einem beherzten Griff den Ärmel ihres T-Shirts packt und mit der anderen Hand das Mikrophon zu seinem Mund führt. Der Kuchen scheint in diesem Moment nur die Möglichkeit gesucht zu haben, etwas los zu werden. Und Sean Ashfield und Connor Rogue stehen düster dreinblickend daneben.

RM: "Sag mir, wie das Fair sein kann!"

Er schaut, als warte er auf eine Antwort von Lisa, aber lässt diese gar nicht zu.

RM: "Jona Vark versucht Breads, Lee und Sharpe zu bestrafen, aber warum auf unsere Kosten! Die Cotatores sind der höchste Preis der PCWA…"

Er schüttelt mit dem Kopf.

RM: "Der höchste Preis der Wrestling Welt! Und wenn man bestraft wird, bekommt man einen Chance auf diesen? Das ist typische Jona Vark Logik. Wir haben alle Leute dieser Liga besiegt, um auch nur eine Chance zu bekommen und die Drei kriegen die Chance geschenkt? Das ist doch ein Skandal! Und wenn du mich fragst, ein weiterer Beweis der Inkompetenz von Jona Vark!"

Während des Kuchens Kopf die Farbe einer Schwarzwaldkirsche annimmt und er vor Entrüstung ein Werbeplakat von dieser Vendetta von der Wand reißt, tritt der besonnenere Connor Rogue hervor und übernimmt kurzerhand das Mikro.

Connor Rogue: "Versteh' uns nicht falsch, Lisa. Wir wollen der Welt heute Abend zeigen, was wir im Stande sind zu leisten. Dass wir wirklich die Elite der PCWA sind... dass das Tag-Team Wrestling über dem Singles Bereich steht, so wie wir es bei den letzten Malen schon Robert Breads und Kevin Sharpe vermittelt haben..."

Kurzer Kontrollblick von Rogue zum Kuchen, der weiterhin erregt umher geht.

Connor Rogue: "...aber dass Jona Vark Leuten, die offensichtlich Matches zerstören, Chancen auf Titel gibt, ist nicht hinzunehmen. Dies gilt für die Chance von Team Happy Hour genauso wie für die Chance, die Breads, Lee und Sharpe im Main Event erhalten werden!"

Ashfield und Rogue schauen bedrohlich in die Kamera, um ihre Worte zu untermauern. Worte, die sie an Jona Vark und eine Welt richten, die ihnen nicht den nötigen Respekt entgegen bringen.
Den Moment der Bitterkeit nutzt allerdings Lisa Sanders, um sich ihr Mikrophon wieder zu nehmen. Schließlich ist sie Profi genug, um aus dieser Situation noch etwas mehr rauszuholen, als pure Frustentladung.

Lisa Sanders: "Und ihr denkt, mit eurem 'Besuch' im Fußballmuseum hat die Matchansetzung nichts zu tun?!"

Die Assassins und RM drehen sich mit fragendem Blick zur Interviewerin.

Lisa Sanders: "Die Attacke an James Godd gab schlechte Presse und hat die PCWA in einem üblen Licht dastehen lassen. Um ehrlich zu sein: Für mich ist es kein Wunder, dass ihr euch im Main Event gegen die drei Top Athleten der PCWA wiederfindet."

Sean Ashfield knurrt Lisa ob ihrer Aussage an.

Sean Ashfield: "Was für ein dämlicher Gedankengang ist das denn? Es soll mehr darum gehen, welches Image wir in der Öffentlichkeit haben, als darum, was die Realität ist? Hauptsache man kann sich gut verkaufen - der Ring ist Nebensache, eh? Lisa, hör auf mit diesem Unsinn!"

Sie kann darauf nichts erwidern, denn in diesem Moment legt sich eine große Hand um ihre und führt so das Mikrofon näher an das Gesicht eines offensichtlich angesäuerten Grizz Lee. Seine Gemütslage verwundert nicht, hat ihm Melissa Jade doch gerade mitgeteilt, dass sie ihn heute nicht zum Ring begleiten wird, um eine abermalige Eskalation nicht noch zu befeuern. Als wäre das nicht genug, kommt er hier um die Ecke und muss von diesen Punks, denen er noch früh genug am Abend begegnen wird, diesen Unsinn hören.

Lee: "Ihr macht doch genau das! Stellt euch Show für Show hin und versucht euch zu verkaufen. Der Ring ist tatsächlich Nebensache, oder habt ihr diese Titel bislang verteidigt? Nein, noch dazu habt ihr sie euch nicht einmal ehrlich verdient! Ihr wartet einfach ab bis die nächsten kommen, anstatt die Sache selbst in die Hand zu nehmen und zu beweisen, dass der Sieg keine Mithilfe anderer benötigt hat. Was soll das also? Jona Vark lässt uns allen die Wahl wie wir den Main Event betrachten. Und ihr solltet euch über die Chance freuen, eurer Titelregentschaft wenigstens ein bisschen Legitimität zu verleihen. Oder habt ihr Angst, dass ihr die Cotatores genauso schnell wieder los sein werdet, wie ihr sie bekommen habt? Dass euer wackliges Kartenhaus voll von Selbstüberschätzung zusammenbricht? Was!?"

Der Kuchen räuspert sich, um Lee das Wort zu nehmen.

RM: "Wovon sprichst du? Kartenhaus? Welches Kartenhaus? Wir sind Cotatores! Diese Titel sind mehr wert als alles, was du je erreicht hast."

Zumindest in RM’s Welt….

RM: "Diese Titel repräsentieren das Beste Team der Welt! Das Wort ist Team, nicht Egomane!"

Sean Ashfield: "Mag sein, dass du darin gut bist, Allianzen zu schmieden... Das mag in anderen Matches helfen, heute Abend hingegen wird es dir keinen Vorteil bringen."

Während die höhnischen Worte bezüglich des Doppelsieges im Brawlin' Rumble Grizz Lee treffen, drängt sich Connor Rogue hervor, um sich neben den Kuchen & Ashfield und gegenüber von Lee aufzustellen.

Connor Rogue: "Richtig, wir sind die Cotatores. Wir tragen die Titel, die du nie erringen konntest!"

Der Grizzer nickt überraschenderweise.

Lee: "Das stimmt wohl. Aber ich würde da ein 'noch' hinzufügen und es dick unterstreichen. Denn schon in ein paar Stunden kann sich das geändert haben. Und wenn ihr wenigstens einen Hauch von Ahnung und Respekt gegenüber dem Tag Team Wrestling hättet, dann solltet ihr wissen, wem ihr gegenübersteht. Einem NEUNFACHEN Tag Team Champion! Bildet euch ja nicht ein, dass mich die Jagd nach dem Undisputed Gerasy daran hindern würde, die Cotatores gewinnen zu wollen. Und ich würde es feiern, wie ich jeden anderen Titelgewinn feiern würde. Wenn jemand weiß, was es braucht, um ein Team zum Erfolg zu führen, dann bin ich das."

Robert Breads: "Und bei Out of Ashes willst du mit Kev-Kev auch nochmal das alte Tag Team auspacken, was?"

Sind wir ehrlich: Wir alle haben auf diesen Auftritt gewartet um noch zusätzlich für Krawall zu sorgen. Robert Breads steht mit einem Mal im Bild und ist nun ganz offensichtlich Teil dieser Konversation, was zusätzliches Feuer versprechen dürfte.

Robert Breads: "Das ist doch der Plan, der nun so grandios funktioniert hat, oder etwa nicht? Du und dein "brother from another mother" machen einen auf Team, machen mich platt und dann kämpft ihr in eurem persönlichen Privat-Spielchen den Titel untereinander aus, um euch nachher dafür zu feiern, mich platt gemacht zu haben, weil weder du noch Kevin den Glauben daran haben mich eins gegen eins tatsächlich schlagen zu können. Aber das kennen wir ja. Sei es dieses Match, sei es der Rumble... Allianz hier, Partner da... immer Politik betreiben, wie? Deswegen warst du nie Gerasy. Deswegen wärst du ein furchtbarer Gerasy. Die einzige Kreatur in dieser Milchstraße, die ein noch furchtbarerer Gerasy wäre, wäre RM der Kuchen. Keiner von euch sollte mit diesem hin und her tauschen und handeln von Allianzen jemals in die Nähe eines tatsächlich wichtigen Titels kommen. Ich sollte das. Aber das weißt du ja zu verhindern, nicht wahr, Grizzy? So schön..."

Lee blickt dem Kanadier angewidert in die Augen. Ein Handicap-Match ohne ihn wäre wahrscheinlich sehr viel einfacher zu gewinnen. Zusätzlich flüstert ihm eine paranoide Stimme in seinem Kopf ständig zu, dass der Ausgang des heutigen Main Events den nächsten beeinflussen könnte.

Lee: "Du solltest diese Scheiße für heute abend einfach lassen und versuchen erfolgreich zu sein. Denn wir wissen noch immer nicht, wie sich der Main Event von Out of Ashes gestalten wird. Baut irgendjemand Mist, kann es das gewesen sein. Für mich wie für dich."

Ein ironischer Seufzer von Connor Rogue zieht die Aufmerksamkeit auf ihn.

Connor Rogue: "Und ihr wollt die PCWA Cotatores werden? Ihr wollt für eine ganze Division einstehen - Nein! Ihr beide seid Leute, die nur ihre eigenen Interessen im Sinn haben. Und dieses Interesse ist es der Einzige zu sein. Der Gerasy. Allein."

Robert Breads: "Grandiose Feststellung. Du bist ja ein ganz Cleverer. Gib dir doch bitte einen Namen, der irgendwas mit dem Teufel zu tun hat, kauf' dir einen Bademantel und schmiede jahrelang laufend Pläne, die dir keine Titel einbringen, das machen die ganz Schlauen hier so."

Abschätzig lenkt Breads zum ersten Mal seinen Blick auf seine heutigen Gegner.

Robert Breads: "Du hast Recht. Grizz möchte gerne der Beste sein. Ich BIN der Beste. Und das sollte wohl reichen. Ich habe vor einigen Monaten drei gestandene Männer nacheinander an ihr Limit gebracht und keiner von denen konnte mich schlagen - drei World Champions. Glaubst du wirklich da packe ich euch alleine nicht? Die einzigen Menschen, die verhindern können, dass ich heute Abend im Alleingang gewinne, seid nicht ihr... das sind meine Partner."

Wütender Blick an Lee.

Robert Breads: "Wenn ihr Kredibilität für diese Titel wollt... dann gebt ihr sie am Besten heute Abend an den Besten. Ich habe die Cryption Crown groß gemacht. Ich habe den Gerasy wieder groß gemacht. Ich schaffe auch die Cotatores. Denn RM der Kuchen und die zwei Typen, die mit RM der Kuchen rumhängen, sind wirklich nicht die Champions, die ein Titel braucht, der sich im Wert steigern soll. Also tut das Richtige und lasst euch besiegen. Dann mache ich es auch kurz."

Sean Ashfield: "NIEMALS!"

Der Assassin brüllt Breads entrüstet an.

Sean Ashfield: "Niemals wird der Tag kommen, an dem die Cotatores zu einem billigen Einzeltitel verkommen! Ich wiederhole mich ungern - aber nur weil ihr beide mit euren Partnern aufs Maul gefallen seid, müsst ihr nicht auf andere schließen..."

RM: "Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr zusammenarbeiten könnt? Ich habe viele Allianzen gesehen und noch viel mehr habe ich zerbrechen sehen. Und viele denken, dass Sharpe und Lee gegen dich zusammenarbeiten werden, aber wenn Ihr mich fragt, liegt es viel näher, dass Ihr beide unter einer Decke steckt…"

Der Kuchen deutet auf Breads und Lee, während Ashfield und Rogue interessiert wie überrascht die Augen aufreißen.

RM: "Ganz zufällig scheidet Ihr gleichzeitig aus dem Rumble aus? Ihr wollt beide das selbe, den Gersay! Und wer ist eurer gemeinsamer Gegner? Kevin Sharpe. Könnt Ihr das heute Abend wirklich ausblenden? Und was ist, wenn Sharpe aus dem Weg ist. Wird ein Grizz Lee dabei zusehen, wie Robert Breads ihm die Butter vom Brot nimmt? Wird ein Robert Breads zulassen, dass man das Fell des Bären ohne Ihn verteilt? Ich denke nicht!"

Genervt atmet der Trouble Magnet tief durch und schüttelt den Kopf.

Lee: "Niemand von uns wird einfach so dabei zusehen, wenn ein anderer den Titel gewinnt. Oder verteidigt. Genau deswegen sind diese ganzen Theorien einfach nur Schwachsinn. Ich will Gerasy werden! Und ich habe geschworen, dass ich alles dafür tun werde. Und wenn verlangt wird, dass ich vorher mit Robert Breads gemeinsam antreten muss, dann mache ich auch das. Das fällt mir wahrlich sehr viel schwerer, als EUCH zu besiegen! Doch im Gegensatz zu anderen weiß ich, wann es sinnvoll ist mit anderen zusammenzuarbeiten. Und du, Breads, solltest auch endlich anfangen so zu denken. Dann, wenn wir das erfolgreich hinter uns haben, widmen wir uns wieder uns gegenseitig. Und selbst wenn kein Grund gut genug erscheinen mag, dass wir uns zusammenreißen, dann sollte uns wenigstens antreiben, was für eine Schande es wäre, eine Niederlage gegen RM den fucking Kuchen in der Vita stehen zu haben!"

Damit verschwindet er aus dem Bild, die Flüche sind noch einige Meter weiter zu hören.

RM: "Was soll das denn heißen?"

Der Kuchen und die Assassins schauen Lee hinterher, der die Frage nicht mehr beantwortet.

RM: "Du hast keine Ehre, die unser Sieg besudeln könnte, Lee!"

Auch Robert Breads guckt seinem heutigen Tag-Team Partner nach, während er plötzlich drei Körper in seinem Rücken spürt, die ihn leicht nach vorne drücken.

Sean Ashfield: "Hast du kurz Zeit, uns zu zeigen, dass du uns alleine fertig machen kannst?"

Der Kanadier hält inne. Für eine Millisekunde steigt ein mulmiges Gefühl in ihm auf.
Dann lässt er den Nackenmuskel knacken. Bereitet sich eilig darauf vor, direkt herum zu wirbeln und einen Schlag zu blocken. Nach vorne zu springen und sich so schnell es geht umzudrehen. Oder...

Connor Rogue: "Nur Spaß, Breadsy..."

Mit diesen Worten treten die drei Cotatores am ehemaligen Undisputed Gerasy vorbei.

RM: "Doof, wenn man alleine ist, oder? Wir drei sind ein Trio. Neben mir stehen heute Abend zwei Freunde - wer steht neben dir?"


Vincent Craven: "Das ist die Frage, die uns alle umtreibt, RM!"

Mike Garland: "Dabei kann sich kein Mensch - mit Ausnahme von Robert Breads - vorstellen, dass Grizz Lee und Kevin Sharpe nochmal gemeinsame Sache machen. Obwohl es unter Umständen sogar clever wäre."

Vincent Craven: "Heute müssen sie es ja auch! Aber anders, als Robert Breads denkt. Grizz Lee ist da voll auf Jona Varks Kurs und tut das, was von ihm verlangt wird. Auch wenn er es tief in seinem Inneren nicht will."

Mike Garland: "Kein Wunder. Grizz Lee hat ja auch allen Grund wütend zu sein. Sowohl Breads 'Einer gegen Alle' Mentalität gegenüber, als auch Sharpe gegenüber, der ja dieses Match heute Abend erst bewirkte, indem er die beiden mit einem Stuhl niederschlug. Bei der letzten Show. Alles keine guten Vorzeichen dafür, zusammen zu arbeiten."

Vincent Craven: "Nutznießer könnten hier in der Tat die Ring Assassins und RM sein. Und ich glaube, dass sie genau das soeben gespürt haben. Am Ende sprudelte es ja gar vor Oberwasser, das sie auf einmal bekamen."

Mike Garland: "Das Aufeinandertreffen gerade von Breads und Lee und die sich andeutende, mangelnde Teamfähigkeit der drei Männer ist ja auch Wasser auf ihre Mühlen. Sowohl was die Ideologie betrifft, als auch was die Chancen im Ring angeht."



Actions