Scene

Id
3513  
Name
2nd Match: Happy Hour vs. Carnageddon  
Summary
 
Position
20  
Scenetype
Match  
Created At
2017-12-27 12:27:02  
Edited At
2018-01-24 18:46:35  
Show
Vendetta 131  


Jane Nelson: "Das folgende Tagteam Match bestimmt den Herausforderer Nummer EINS auf die Cotatores Trophy!"

Applaus.

Jane Nelson: "Als erstes auf dem Weg zum Ring... Brandon Cornwallace und Gordon Banes... TEEEEEAAAAAM HAAAAPPYYYYYY HOOOOUUUUR!!!"

In der Halle hier in Frankfurt ist alles bester Laune und somit ist der Tisch gedeckt für das bestgelaunteste Team überhaupt in der PCWA. Bunte Lichtstrahlen erhellen mit einem Mal die Rampe, als wäre sie ein riesiger Regenbogen, welcher zum Ring führt. Die Stimme von Gordon Banes dröhnt aus den Boxen:

HIGH-FIVE DUDE!

Es folgt ein lautes klatschendes Geräusch. Der High-Five ist wohl erfolgt. Nun kommt Musik aus den Boxen und die PCWA Fans bekommen das neue Theme der beiden Happy Guys zu hören.

See me, I live in wonder
I’m gonna meet you on the other side
Well, I’m gonna steal your thunder
You’d better run, you’d better hide

I see you, you think you’re something
Well you’re nothing, you’re a butterfly
You've no love, you've no reflection
You’d better run, you’d better hide

Die Lichstrahlen fallen nun auf den Eingangsbereich, wo mit einem Mal die beiden Happy Guys stehen. Beide tragen die schwarzen Lederjacken, auf deren Rückseite sich der Schriftzug "WARRIORS OF LIGHT" befindet. Fröhlich lächelnd machen die beiden sich auf dem Weg zum Ring und nehmen ´sich dabei ausgiebig Zeit um mit den Fans High-Fives auszutauschen und Selfies zu schiessen.

Angels, give me shelter
'Cause I'm about to fall
Stone cold, Helter Skelter
I’m not afraid
I’m gonna face you off

Der Song von Liam Gallagher verstummt langsam, als die beiden Happy Guys endlich im Ring ankommen, wo sie sich nun auch sogleich ihrer beiden Jacken entledigen und damit anfangen sich zu dehnen. Beide sind sie bereit für ihr großes PCWA Comeback. TIME TO BELIEVE!!!

Mike Garland: "Wenn es doch nur schon vorbei wäre... "

Vincent Craven lässt dies unkommentiert, da Jane Nelson wieder das Mikrofon an die Lippen hebt.

Jane Nelson: "Und ihre Gegner... LARA LEE und BARRY 'STEM' WILSON... CARNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEDDOOOOOOOOOOOOON!!!"

 

 

Das Licht in der Halle erlischt. Lediglich das Video flimmert über die Leinwand. Pünktlich zu dem Zeitpunkt, als die Drums zu den wummernden Gitarren von Mick Gordon einsetzen, explodieren am Entrance links und rechts zwei Feuersäulen! Kurz danach geht das Licht wieder an und wir sehen...

Mike Garland: "Was zum... "

Vincent Craven: "Wirklich ein beeindruckender Auftritt."

Das sehen die Fans genauso und spenden eifrig Applaus. Auf der Rampe steht Barry Wilson, wie immer gekleidet in kurzen Hosen und Boxerboots. Die Hände sind getaped. Doch das Auffälligste ist seine Partnerin... die sitzt nämlich auf seinen Schultern und reckt beide Fäuste in die Höhe! Langsam bewegt sich Stem in Richtung des Rings, mit seinen Händen Lara's Oberschenkel umfassend. Nicht, dass sie am Ende noch herunter purzelt.

Vincent Craven: "Das nenne ich mal ein Statement. Lara Lee ist sicherlich nicht die leichteste Person. Und damit meine ich ausschließlich Muskeln!"

Mike Garland: "Natürlich tust du das. Aber abgesehen davon trägt Wilson sie einfach durch die Gegend wie eine Puppe. Bye Bye, Happy Hour!"

Wir wollen nicht vorgreifen, lieber Mike. Das Muscle Chick, gekleidet in lange, schwarze Hosen und ein ebenfalls schwarzes Tanktop mit Reißverschluss, reitet förmlich auf Ihrem Partner zum Ring. Mittlerweile sind Carnageddon an eben diesem angekommen. Lara Lee tätschelt kurz mit der flachen Hand auf Stem's Kopf. Dieser greift mit beiden Händen unter ihre Schenkel und wuchtet diese mit einer schnellen Bewegung von seinen Schultern auf den Apron. Sie umgreift mit beiden Händen das Top Rope und schwingt sich elegant darüber in den Ring, während Stem sich auf den Apron wuchtet und über das oberste Seil in den Ring steigt. Und so stehen Carnageddon nebeneinander und reissen nun beide die Fäuste in die Höhe.

Mike Garland: "Was für ein Paar. Ich sehe wirklich schwarz für die Happy Idioten."

Vincent Craven: "Du siehst eben nur das, was du sehen willst."

Ringrichter Sven Nitzschke bittet beide Teams in die Ringmitte und gibt noch einmal letzte Anweisungen. Gordon Banes wird gegen Stem beginnen, jedoch nicht, ohne sich von seinem Partner mit einem übertriebenen High Five zu verabschieden. Lara Lee hingegen streckt Stem nur die schwarz getapte Faust hin.

Lara: "Mach' ihn fertig. Du weisst, wo du mich findest."

Wilson nickt und seine weiss getapte Faust trifft die seiner Partnerin. LETS GET IT ON!

 

2nd Match
- Stolpersteine -
Regular Tag-Team Match
1* for the PCWA Cotatores Titles
Bild
Bild
BildBild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Sven Nitzschke; No Timelimit)

 

Mike Garland: "Ich möchte jetzt schon, dass das Match sofort vorbei ist. Bitte, Stem.. erhöre meine Gebete!"

Das Publikum kann sich ebenfalls ein paar Lacher nicht verkneifen. Gordon Banes hat sich, mit in die Seiten gestemmten Armen wie ein Kampfhahn vor Wilson aufgebaut. Bauch rein, Brust raus. Dies wäre vielleicht einschüchternd... wäre da nicht die Tatsache, dass Barry seinen Gegner um eine Haupteslänge überragt. Doch Gordy scheint das in keinster Weise zu beeindrucken. Er holt mit der Rechten aus...

 

CHOP!!!

WHOOOOOO!!!

 

Vincent Craven: "Da macht das Publikum immer mit! Doch Wilson scheint das relativ egal zu sein."

Der rote Handabdruck auf Wilson's blasser Brust erzählt zwar eine andere Geschichte, aber Stem lächelt, breitet die Arme aus und scheint Banes animieren zu wollen, einfach noch einmal zu zu schlagen. Dieser lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen.

 

CHOP!!!

WHOOOOOO!!!

 

Mike Garland: "Banes ist einfach nur irre. Weiss er denn nicht, wo das hin führt?"

Vincent Craven: "Wohin denn, Mike?"

Mike Garland: "Wart's einfach ab."

Stem's Brust hat sich noch mehr gerötet. Gordon Banes ist tatsächlich in seine Ecke gegangen und hat sich von seinem Partner quasi zur 'Belohnung' einen High Five abgeholt. Dann baut er sich wieder vor Wilson auf... der abermals lächelnd die Arme ausbreitet. Und Banes nimmt die Einladung an! ABER STEM FÄNGT DESSEN HAND AB! Grob reisst er seinen Gegner zu sich heran...

 

SHORT ARM CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland: "Und genau DA HIN führt es, Vince."

Krachend macht Banes Bekanntschaft mit dem Ringboden... inklusive des Gewichts des Rootharigen, der sich mit hat fallen lassen. Doch statt einen Pin anzusetzen erhebt er sich sofort, hält er den Arm seines Gegners wie in einer Schraubzwinge fest und schleift Banes in seine Ecke. Lara klatscht mit der flachen Hand auf Stem's Rücken und springt erneut über das Top Rope. Wilson hat derweil Banes nach oben gezerrt.

Vincent Craven: "Lara Lee landet einen harten FOREARM gegen den Kopf von Banes!"

Mike Garland: "Stem hat den Arm losgelassen und verlässt nun den Ring. Schneller Wechsel wie ich finde."

Vincent Craven: "Sofern es etwas bringt wird das Carnageddon relativ egal sein, denke ich."

Das werden wir sicherlich bald erfahren. Im Ring treibt die Amazone derweil Banes mit harten Schlag -und Trittkombinationen durch den Ring. Der Dude beschränkt sich aktuell nur auf Defensive. Doch urplötzlich fängt er einen Schlag von Lara ab!!! Kurz ändert er den Stand... und whippt Lara in die Ecke... in SEINE Ecke!

Vincent Craven: "Ausgezeichnete Taktik von Banes! Ohne das sie es bemerkt hat ist Lara Lee in der Happy Hour Ecke gelandet."

Mike Garland: "Pah! Pures Glück, mehr nicht."

Banes und Cornwallace wird es egal sein. Erstgenannter nimmt im Ring Anlauf... SPLASH IN DIE RINGECKE! Sofort der Wechsel mit Cornwallace. Lara Lee derweil taumelt aus der Ringecke... wo Banes nur wartet!!!

 

SUPERKICK!!!

 

Mike Garland: "Volltreffer! Lara Lee geht wie ein gefällter Baum zu Boden. Wo ist eigentlich Cornwallace?"

Vincent Craven: "Der steht immer noch auf dem Apr....WOOOOOOOOOOOOOW!!!"

 

SPRINGBOARD FROGSPLASH!!!

 

Vincent Craven: "Unfassbare Aktion! Und das so früh im Match!"

Doch Happy Hour sind noch nicht fertig. Statt den Pin anzusetzen rollt sich Cornwallace sofort von seiner Gegnerin herunter. Beide haben sich nun quasi um Lara Lee positioniert, die langsam wieder auf die Beine kommt. Das scheint #HH aber nun doch zu langsam zu gehen. Banes greift links unter Lara's Achsel und Cornwallace rechts. Dann holen beide aus...

 

ULTRA-HIGH-FIVE

 

Mike Garland: "Ich hasse diesen Move... "

Dennoch sitzt der doppelte High Five Handkantenschlag perfekt. Der Ringrichter weist Gordon Banes nun an, den Ring zu verlassen. Was dieser auch gestenreich tut und rückwärts zum Seil geht. Und so sieht Nietzschke nicht, was in seinem Rücken passiert.

Vincent Craven: "Widerlich! Das haben Happy Hour doch gar nich nötig! Cornwallace hat sich auf Lara Lee gestürzt und würgt diese, indem er sein Knie auf ihren Hals stellt!"

Mike Garland: "Da merkt man die Schule von Azrael Rage. Dem Teufel war auch jedes Mittel Recht."

Und Happy Hour scheinen gelehrige Schüler gewesen zu sein. In der anderen Ecke brüllt Barry Wilson derart laut in Richtung des Eingrichters, dass man befürchten könnte, seine Adern am Hals platzen. Endlich hat Banes den Ring verlassen. Und urplötzlich bringt sich auch Cornwallace wieder ein eine stehende Position. Natürlich nicht ohne herzfhaft in Lara's Haarpracht zu greifen. Grob zerrt er das Muscle Chick in seine Ecke.

Vincent Craven: "High Five!"

Mike Garland: "Ich schwöre dir... mach' das noch einmal und ich verprügle dich mit meinem Headset."

Schlussendlich hat unser guter Vince nur das Ringgeschehen kommentiert. Denn Cornwallace hat wieder gewechselt... natürlich per High Five. Banes begrüßt Lara Lee erst einmal mit einem herzhaften Kick in den Magen. Dann wird die Amazone hochgezogen und in die Seile befördert... Banes positioniert sich ein wenig hinter seinem Partner... Lara Lee kommt aus den Seilen zurück... UND TAUCHT UNTER DEM LARIAT VERSUCH VON CORNWALLACE HINDURCH!!! Damit hat Banes nicht gerechnet...

Mike Garland: "Krachende LARIAT gegen Gordon Banes!!!"

Vincent Craven: "Lara Lee scheint aber noch nicht genug zu haben... "

Korrekt! Umgehend federt sie in die Seile und rast auf Cornwallace zu! Doch nun duckt der sich unter der LARIAT weg und die Amazone nimmt noch mehr Fahrt auf... federt ins Seil... SPEAR GEGEN BRANDON CORNWALLACE!!!

Vincent Craven: "Also das Tempo ist hier mehr als hoch! Am Seil ist Gordon Banes wieder auf den Beinen und will sich Lara Lee schnappen... "

Mike Garland: "Hier schnappt nur einer... und zwar STEM in Banes' Haare!"

Mit der rechten Hand greift Stem ins Haar seines Gegners... und reisst ihn grob nach hinten! Krachend landet Banes auf dem Rücken. Und das gibt Lara Lee etwas Zeit zum Luft holen. Denn Banes ist der aktuell reguläre Mann im Ring. Während der Ringrichter Cornwallace in seine Ecke schickt.

Mike Garland: "Es ist widerlich so etwas zu sagen, aber Happy Hour bestimmen hier wirklich das komplette Match. Wilson hat das einzig Richtige getan."

Vincent Craven: "Stimme ich dir voll und ganz zu. Stem's Aktion eben war zwar am Rande der Legalität, aber so kann Lee etwas Luft holen und in's Match kommen.

Sie versucht es zumindest. Cornwallace ist mittlerweile aus dem Ring gegangen und feuert seinen Partner mit rhytmischem Klopfen auf den Turnbuckle an. Und so stehen sich Lara Lee und Gordon Banes in der Ringmitte gegenüber... LOCKUP! Banes versucht das Muscle Chick in Richtung der Seile zu drücken... doch die wehrt sich!

Vincent Craven: "Lara Lee gewinnt tatsächlich die Oberhand und drückt Banes nach unten! Was für eine Kraft."

Mike Garland: "Das sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass Lara Lee kein Püppchen ist."

Oh nein, das ist sie in der Tat nicht. Und sie schafft es sogar, ihren Gegner ein wenig zurück zu schieben. KICK in Banes' Magen, und sie ändert den Griff in einen SIDE HEADLOCK! Das gibt wiederum ihrem Gegner die Möglichkeit, das Muscle Chick von sich weg in Richtung der Seile zu drücken. Dort angekommen schafft er es tatsächlich, Lee endlich von sich weg zu schieben. Die federt in die Seile... LARIAT! NEIN! Banes taucht darunter hinweg und nimmt nochmal Fahrt auf. Aber diesmal hat Lara gebremst...

Mike Garland: "Banes rennt auf Lara zu... wenn er den Kopf hoch nehmen würde... "

Tut er aber nicht. Und so...

 

POWERSLAM!!!

 

Mit Wucht hämmert die Amazone ihren Gegner auf die Ringmatte! Und bleibt auf Diesem liegen!

 

...eins...

 

...zw...SHOULDER UP!!!

 

Vincent Craven: "Banes reisst die Schulter nach oben und bricht somit das Cover ab!"

Was die Amazone aber nicht daran hintert, in einer fliessenden Bewegung aufzustehen und Gordon einen heftigen Kick in den Magen zu verpassen! Dann ist sie mit zwei schnellen Schritten in ihrer Ecke und klopft Wilson auf die Schulter. Der steigt über das Top Rope, während Lara Lee im kurz etwas ins Ohr flüstert.

Mike Garland: "So. Nun wollen wir mal sehen wie Carnageddon als Team funktionieren."

Stem trampelt durch den Ring auf Gordon Banes zu und verpasst diesem, der gerade aufstehen wollte, einen KICK in die Seite! Dann reisst er ihn an dessen Hose nach oben... FOREARM an die Schläfe! Dann wird der Happy Dude gepackt und Wilson wuchtet ihn auf seine Schultern... in sitzender Position.

Vincent Craven: "Was wird das nun... HEY, Mike! Lara Lee ist auf dem Top Rope!"

Korrekt. Barry Wilson dreht sich mit dem auf seinen Schultern sitzenden Gordon Banes in Richtung der Ecke, wo seine Partnerin nun breitbeinig steht... UND ABSPRINGT!!!

 

TOP ROPE CLOTHESLINE!!!

 

Mike Garland: "Schatten eines legendären Tagteams aus einer anderen Promotion legen sich über die PCWA! Carnageddon hämmern Banes per DOOMSDAY DEVICE auf die Matte!"

Wilson rollt sich herum und wirft sich auf Banes. Lara Lee geht aus dem Ring.

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DR...!!!

 

Vincent Craven:" Brandon Cornwallace ist im Ring und wirft sich per ELBOW DROP auf Wilson's Rücken... und bricht somit den Pin-Versuch ab!"

Wütend klopft der Hüne aus Roanoke mit der Faust auf die Matte. Sofort steht er auf und will sich auf Cornwallace stürzen, doch der Ringrichter geth dazwischen! Keine leichte Aufgabe bei einem solchen Koloss. Nietzschke fordert Brandon auf, den Ring umgehend zu verlassen. Dies nutzt Banes sofort aus...

 

LOW BLOW!!!

 

Mike Garland: "Diese geistigen Tiefflieger lassen wirklich keine Möglichkeit aus! Banes drischt Wilson von hinten die Faust in die Kronjuwelen!"

Der sackt nach vorne, aber Gordon Banes bekommt die Hose zu fassen... SCHOOL BOY!!!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DR... KICKOUT!!!

 

Barry Wilson reisst die Schulter so hoch, dass Gordon Banes einen Meter durch den Ring katapultiert wird! Noch bevor Stem wieder auf die Beine kommen kann robbt Banes wie ein Wiesel durch den Ring und tagt, natürlich per High Five, auch wenn das hier nun eher ein Low Five war, seinen Partner ein! Brandon Cornwallace stürmt sofort in den Ring...

Vincent Craven: " Wilson erwartet ihn schon!!! Er hat den Schmerz schnell abgeschüttelt! KICK in den Magen! FOREARM auf den Rücken!"

Und sofort wird der Dude von Stem heran gezogen... die Arme werden eingehakt... und er reisst Cornwallace nach oben...

 

DOUBLE UNDERHOOK BRAINBUSTER!!!

 

Mike Garland: "WOW! Das habe ich von Wilson noch nie gesehen!"

Vincent Craven: "Scheint so, als würden er und Lara Lee nicht nur trinken, Pizza vertilgen und Monster Truck fahren!"

Es scheint wirklich so. Und der Rothaarige pinnt nicht... er wechselt mit Lara Lee! Und die Amazone springt sofort über das Top Rope in den Ring und schnappt sich Cornwallace... UND WIRFT DIESEN DURCH DIE SEILE AUS DEM RING!!!

Vincent Craven: "Ich weiss nicht, ob das nun wirklich die beste Maßnahme ist."

Mike Garland: "Gebe ich dir Recht. Lara Lee breitet die Arme aus und lässt sich feiern. Keine Ahnung, was das jetzt soll."

Und dennoch scheint es zu wirken. Gordon Banes will in den Ring, wird aber vom Ringrichter zurück gehalten! Derweil hat sich ausserhalb des Rings Barry Wilson Cornwallace geschnappt. AUSHEBER... Stem trägt den Happy Dude nun in horizontaler Ausrichtung... UND KNALLT IHN MIT DEM RÜCKEN GEGEN DEN RINGPFOSTEN!

Mike Garland: "Ich verstehe... Carnageddon spielen dieselben Regeln wie Happy Hour. Gut... das lasse ich durch gehen."

Vincent Craven: "Aber auch nur, weil es gegen Team Happy Hour geht, nicht wahr?"

Mike Garland: "Und? Selbst wenn... "

Wir verfolgen diese Diskussion nicht weiter. Denn es sind mittlerweile zwei Dinge geschehen. Gordon Banes ist wieder in seiner Ecke, zetert aber weiterhin wild gestikulierend in Richtung des Referees. Bary Wilson hat Brandon Cornwallace in den Ring gerollt, wo dieser schon erwartet wird. Lara Lee schnappt sich sofort ihren Gegner...

 

SPIN OUT POWERBOMB!!!

BLUE THUNDER BOMB!!!

 

Ein Raunen geht durch die Halle. Immerhin ist Lara Lee eine Frau... die hier diesen harten Move durchgezogen hat!

 

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

THIS WAS AWESOME!!!

 

Mike Garland: "Ich bin da ganz bei den Fans! Lara Lee liefert ein fantastisches Match ab!"

Und augenscheinlich stimmt auch der Team Spirit. Denn statt zu covern schnellt die Amazone mit einem mächtigen Hechtsprung in Richtung ihrer Ecke und klatscht die Hand ab, die Wilson durch die Seile gestreckt hat.

Vincent Craven: "Das sieht mir jetzt nach einer Art Bestrafung für Happy Hour aus. Carnageddon beweisen eindrucksvoll, wieso sie die Cotatores haben wollen!"

Und wie sie das wollen. Brandon Cornwallace sitzt auf allen Vieren im Ring und versucht, zu Atem zu kommen. Derweil macht Wilson keine Anstalten, auch nur irgendetwas zu unternehmen. Er steht einfach nur im Ring... wie ein Bär, der darauf wartet, dass seine Beute sich schlussendlich ergibt. Der Happy Dude stemmt sich irgendwie auf die Beine, angefeuert von seinem Partner.

Vincent Craven: "Stem nimmt Maß!!! Das könnte jetzt häßlich werden!"

Mike Garland: "Hoffentlich!"

Cornwallace versucht immer noch, die Sterne, die er sieht, irgendwie zu verscheuchen... doch da dreht sich Wilson schon um die eigene Achse...

 

Dixie Mafia Decapitation!!!

 

Doch die Discuss Lariat trifft nicht Brandon Cornwallace, der sich irgendwie aus einem Instinkt heraus wegduckt. Stattdessen mäht die rothaarige Dampfwalze den Ringrichter um! Nitzschke dreht sich einmal um die eigene Achse und bleibt regungslos in der Ringmitte liegen. Banes springt über das Top Rope in den Ring und stürmt auf Stem zu!

Mike Garland: "Und das Chaos kann los gehen. Lara Lee ist ebenfalls in den Ring gesprungen!"

Stem steht in Abwehrhaltung und erwartet den Angriff von Banes, doch der schaut erst mal nach seinem Partner. Ein kurzes Nicken in Richtung Lara Lee, die schaut derweil nach dem Ringrichter. Und so steht Barry Wilson einfach nur in der Ringmitte und wartet, bis der Ringrichter wieder fit wird. Wenn da nicht...

Vincent Craven: "Da kommt Jimmy Maxxx die Rampe herunter gerannt!!!"

Mike Garland: "Und natürlich wieder mit seiner Eisenstange."

Exakt. Der Berliner slidet in den Ring und baut sich mit einem breiten Grinsen vor Stem auf. Er schaut an ihm vorbei und sieht, wie Sven Nitzschke wohl langsam wieder zur Besinnung kommt. Dann richtet er seine Augen wieder auf Wilson.

Jimmy Maxxx: Ich habe es dir gesagt... du wirst schon sehen... "

Blitzschnell dreht sich Maxxx um und drischt die Eisenstange in den Rücken von Gordon Banes, der gerade seinem Partner hoch helfen wollte!!! Der geht zu Boden und bleibt liegen. Maxxx derweil wirbelt herum und wirft in einer fliessenden Bewegung Stem die Eisenstange zu und slidet aus dem Ring. Der verdutzte Wilson hat aus Reflex das Stück Metall gefangen und dreht sich zu Lara um...

Mike Garland: "Oh was für ein mieser Trick von Maxxx... das kann nicht sein Ernst sein!"

Vincent Craven: "Ich fürchte leider doch... der Ringrichter ist wieder unter den Lebenden und wird die Situation entsprechend bewerten... "

Das tut er auch. Schnell zucken die Blicke zu Stem, der Eisenstange und dem am Boden liegenden Banes. Sofort gibt er dem Zeitnehmer das entsprechende Signal... und die Glocke läutet.

Vincent Craven: "Ich habe es geahnt. Und dieser widerliche Jimmy Maxxx hat sich im Rücken des Ringrichters durch die Zuschauer aus dem Staub gemacht."

Was die Fans natürlich entsprechend quittieren.

 

Fuck You, Jimmy!!!

Fuck You, Jimmy!!!

Fuck You, Jimmy!!!

 

Doch davon lässt sich Jane Nelson nicht beirrren und verkündet den Sieger.

Jane Nelson: "Der Sieger... durch Disqualifikation und somit Nummer Eins Herausforderer auf die Cotatores Trophy... TEAM HAPPYYYYYYYYYYYYY HOUUUUUUUUUUUR!!!"

Die Dudes feiern den Sieg mit überschwänglichen High Fives, während Wilson immer noch erschrocken auf die Eisenstange in seiner Hand schaut. Lara Lee legt ihm tröstend die Hand auf die Schulter.

Vincent Craven: "Das nimmt kein gutes Ende. Also die Geschichte zwischen Stem und Jimmy Maxxx."

Mike Garland: "Carnageddon den Sieg zu kosten ist starker Tobak. Ich bin auf Wilson's Antwort gespannt."



Actions