Scene

Id
3512  
Name
Opener: Tony Graves vs. Dante Rodriguez  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Match  
Created At
2017-12-27 12:25:07  
Edited At
2018-01-21 15:49:42  
Show
Vendetta 131  


Jane Nelson: "Das erste Match des Abends ist ein Regular Singles Match mit einem Time Limit von 10 Minuten."

Der "Undertale Genocide Song" ertönt. Tony Graves und Rob Collins betreten die Rampe und sofort ertönt ein lautes Pfeifkonzert. Collins schlendert lässig zum Ring, während Graves aussieht, als würde er gleich zusammenbrechen. Er ignoriert die lauten Buhrufe und das Pfeifen der PCWA Fans.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring, aus Phoenix Arizona mit einem Gewicht von 86kg... TOOOONY GRAAAVES!"

Während sich Rob Collins einen Stuhl schnappt und in der Nähe von Mike Garland und Vincent Craven platz nimmt, slidet Tony mit überraschender Geschwindigkeit in den Ring und springt vom untersten Ringseil mit einem Moonsault ab. Er landet auf den Füßen verbeugt sich und grinst das Publikum an, als hätte er allen gezeigt, wie viel besser er doch als sie selbst ist. Danach setzt er sich auf den mittleren Turnbuckle und wartet darauf, dass sein Gegner zum Ring kommt.

Dieser steht hinter dem Vorhang; gekleidet mit einer schwarzen Lederhose, auf der kleine Totenköpfe zu sehen sind, und einem weißen Tanktop, umhüllt mit einem in schwarz-rot gehaltenen Mantel. Mit seinem typischen Tunnelblick wartet er auf seinen Moment.

Jane Nelson: "Sein Gegner kommt aus Mexiko und hat ein Kampfgewicht von 97kg..."

Die Halle wird verdunkelt und die Fans starten "Dante, Dante, Dante"-Chants. Dantes Entrancemusik "Never Surrender" von Combichrist wird gestartet.

 

 

Weiße Lichter blitzen auf, der Vorhangbereich wird mit Nebel eingehüllt. Ein roter Scheinwerfer strahlt auf den Entrance. Im Nebel sieht man Dante stehen. Nach einem lauten Knall springt Dante aus dem Nebel hervor und reißt seine Arme nach oben. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit den Fans ab.

Jane Nelson: "El Hermano... DAAAANTE RODRIGUEZ!"

Elegant springt Dante auf das Top-Rope, dann zieht seinen Mantel aus und wirft diesen zu Boden. Vom obersten Seil springt er mit einem Rückwärtssalto in den Ring und reißt anschließend die Arme hoch.

Opener
- Meine Rache -
Regular Singles Match


Bild
Bild
Bild
 

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min)

 

Die Ringglocke läutet und damit beginnt das erste Match des Abends. Tony Graves macht das, was er am Besten kann: Taktieren. Sein mexikanischer Gegner ist jedoch kein Freund des taktischen Wrestlings, er stürmt auf seinen Gegner zu. El Hermano und Graves treffen schließlich in der Ringmitte aufeinander, wo Dante zum Lock-Up ansetzt, doch Graves taucht ab. Dann hebelt er den Mexikaner aus und wirft ihn bäuchlings auf die Matte. Sofort der Ansatz zu einem Griff am Kopf, doch Dante Rodriguez rollt sich aus der Gefahrenzone zu den Seilen.

Mike Garland: "Ein etwas zerfahrener Beginn, hoffen wir das die Beiden uns gleich etwas bieten können!"

Vincent Craven: "Das Rob Collins bei uns in der Nähe sitzt macht mich etwas nervös, Mike."

Mike Garland: "Ich bin einfach nur froh, dass er nicht wie beim letzten Out of Ashes das Match mit uns gemeinsam kommentiert."

Während sich die Kommentatoren ein paar Gedanken um den kalifornischen Gast am Ring machen, geht es im Ring derweil mit Action weiter. Dante Rodriguez steht langsam wieder auf. Graves hebt sofort die Arme und will wieder in den Wettkampf einsteigen, doch Dante verpasst ihm einen Tritt in den Bauch und dann einen harten Schlag auf den Rücken. Dann rammt der Mexikaner seinen Gegner in die Ringecke und lässt dort weitere Tritte folgen, die von Johannes Ullrich geahndet, nicht aber unterbunden werden. Dante ist kurzzeitig abgelenkt, dies nutzt Tony und drückt seinen Gegner selbst in die Ringecke, wo es dann einen laut klatschenden Chop setzt, welchen die Fans traditionell mit einem lauten "WHOOOOO" begleiten.

Per Irish Whip schickt der Mann aus Phoenix seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und sprintet hinterher - allerdings direkt in das ausgestreckte Bein hinein. Sofort springt Dante auf das oberste Ringeckenpolster und...
 

BLOCKBUSTER !!!

 

Vincent Craven: "Wooow, El Hermano setzt das erste Highlight in diesem Match!"

Mike Garland: "Dante lässt sich erstmal von den Fans feiern. Meiner Meinung nach sollte er lieber nachlegen."

Der Mexikaner scheint den Kommentar von Garland gehört zu haben. Dante geht ein paar Schritte zurück, nimmt Anlauf und trifft Graves, der immer noch in der Ringmitte liegt mit einem Diving Dropkick genau im Gesicht. Rodriguez ist der Meinung, dass sein Gegner genug hat und setzt zum ersten Cover an:

...1...

...2...

Ein Kickout ohne größere Probleme. Dante ärgert sich und schlägt mit der Fast auf die Matte. Mit Wut im Bauch zieht seinen noch angeknockten Gegner nach oben und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke. El Hermano stürmt hinterher und versucht es mit einem Big Splash............. doch der geht ins Leere!!! Graves ist blitzschnell zur Seite gesprungen und schickt den aus der Ecke taumelten ehemaligen Cotatores Champion mit einem Lariat auf die Matte.

Mike Garland: "Graves drosselt das Tempo nun etwas und wählt die Zermürbungstaktik, nach dem er seinen Gegner auf die Matte geschickt hat nimmt er ihn erstmal in einen schmerzhaften Armlock."

Vincent Craven: "Beim Anblick von Dantes Gesicht kann man die Qual förmlich selbst spüren. Rob Collins gefällt das!"

Doch die Freude vom Mann aus dem Golden State währt nicht lange, Dante beißt auf die Zähne und schafft es sich zu pushen. Anhand der Grimasse vom Mexikaner kann man ungefähr abschätzen mit welchem immensen Kraftaufwand er sich in Richtung der Seile robbt. Das Ziel ist immer Näher, doch Tony versucht seinen Gegner wieder etwas mehr in die Mitte des Rings zu drücken, aber vergeblich.

Vincent Craven: "Danteee erreicht das Seil!" 

Jubel in der Festhalle, aber der Gamber aus Nevada denkt gar nicht daran den Griff zu lösen. Erst nach einer Ermahnung von Johannes Ullrich lässt er den rechten Arm von El Hermano los. Ullrich schirmt Dante Rodriguez ab und Tony wird in seine Ringecke geschickt. Rodriguez zieht sich langsam am Seil nach oben, er nutzt jede Sekunde um sich zu erholen. Der Mexikaner pustet nochmal kurz durch und schon geht es in der Mitte des Ringes weiter, ein offener Schlagabtausch der beiden Gegner entsteht.

Mike Garland: "Linker Uppercut von Dante."

Vincent Craven: "Rechter Uppercut von Dante."

Der Highflyer aus Mexiko will den nächsten Uppercut folgen lassen, aber Tony Graves ist noch voll auf der Höhe. Mit seinem Unterarm blockt er Dantes Schlag und lässt seinerseits eine schnelle links-rechts-links Kick-Kombination folgen. Dante wankt in die Seile zurück, nutzt diese aber um sich schnell wieder nach vorne zu federn...

 

FLYING SHOULDERBLOCK !!!

 

Graves wird überrascht und volle Kanne auf die Matte genagelt. El Hermano zeigt seinen Fans nun das Wrestling, das diese von ihm sehen wollen. Direkt nach dem Shoulderblock springt er aufs Top-Rope und hebt von dort ab...

 

FROGSPLASH !!!!

 

Die Zuschauer in der Frankfurter Festhalle sind begeistert und Dante ist nun im flow. Er reißt den angeschlagenen Tony Graves nach oben und feuert ihn in die Ringecke, dann schnappt er seinen Kontrahenten am Hals.

Mike Garland: "Rodriguez ist in guter Form, jetzt kommt ein Tornado-DDT."

Vincent Craven: "NEIIIN! Tony hat den Move gekontert und El Hermano ist mit seinem Gesicht auf das oberste Turnbuckle geknallt."

Der Mexikaner liegt im Ring und hält sich die Hände vors Gesicht, während Tony Graves sich am Seil festhält und kurz durchatmet. Rob Collins feuert seinen Geschäftspartner an. Die kurze Pause ist vorbei und Graves deckt Dante mit mehreren Kicks ein, bevor er diesen am Nacken auf die Beine zieht.

 

​SLEEPERHOLD !!

 

​Vincent Craven: "Der Mann aus Nevada setzt hier weiter auf Submission-Wrestling. Ich denke trotzdem nicht, dass Dante hier so einfach aufgibt."

Mike Garland: "Schau dir den Mexikaner doch mal genauer an, der ist fertig. Gleich wird Tony den Sieg feiern können."

Johannes Ullrich prüft den Zustand von Dante Rodriguez und zeigt anschließend an, dass es noch keinen Grund gibt diesen Kampf abzuläuten. Graves verstärkt den Submission-Hold nochmal, doch es hilft nichts. Der Mexikaner gibt nicht auf, stattdessen schafft er es seine Ellenbogen zu bewegen und schlägt diese in den Nierenbereich von Tony. 

Vincent Craven: "Dante schwimmt sich frei!" 

Der Mann aus Nevada muss den Griff tatsächlich lösen und ist durch die Tiefschläge von Dante in der Defensive. Whip-In von Dante. Tony federt aus den Seilen zurück....

 

HURRICANRANA !!!

 

Graves landet auf der Matte und El Hermano klettert auf das Top-Rope. 

 

450° SPLASH !!!!!

 

Vincent Craven: "WOOOOOW, starke Aktion von Dante. Die Fans rasten aus!!!"

Mike Garland: "Er setzt direkt zum Cover an, ich glaube nicht das es schon reicht."

Johannes Ullrich springt auf die Matte und zählt durch

...1...

...2...

........

Tony schafft es gerade noch die Schulter nach oben zu drücken. Dante kann es nicht fassen, aber diesmal fackelt er nicht lange und setzt nach. Er will seinen Gegner auf die Beine stellen....

CHEAPSHOT !

Die unfaire Aktion von Graves hat die gewünschte Wirkung. Der Referee verwarndt den jungen Amerikaner, während Dante sich schmerzhaft die Familienjuwelen hält. Tony diskutiert mit Johannes Ullrich und schiebt ihn etwas Abseits, ein geplantes Ablenkungsmanöver. Rob Collins erhebt sich von seinem Stuhl, klappt diesen zusammen und slidet in den Ring. 

Vincent Craven: "Was macht Collins denn da im Ring?"

Mike Garland: "ER ZIEHT DANTE DEN STUHL ÜBER DEN SCHÄDEL!!!"

Dante kippt vorn über und Rob verlässt den Ring direkt wieder. Darauf hat Tony Graves gewartet und die Diskussion mit dem Mann in schwarz-weiß endet urplötzlich. Der Gambler aus Nevada lässt sich auf den ausgeknockten Mexikaner fallen. Ullrich bleibt nichts anderes übrig als durchzuzählen. 

...1...

...2...

...3...

Vincent Craven: "Graves hat sich mit diesem miesen Trick den Sieg geholt. Ich fasse es nicht."

Der Crowd gefällt der Ausgang dieses Kampfes nicht, sie macht ihren Ärger mit lauten Pfiffen und Buh-Rufen luft. Tony Graves und Rob Collins ist das egal, sie feiern im Ring den Sieg des Mannes aus Nevada. Der noch benommene Dante bemerkt erst als Jane Nelson ihren Job verrichtet, dass er besiegt wurde.

Jane Nelson: "Sieger durch Pinfall, TOOOOOOOOOONY GRAAAAAAAVES!" 

 



Actions