Scene

Id
3503  
Name
Rise of the Tobaay  
Summary
 
Position
23  
Scenetype
Live  
Created At
2017-12-01 04:40:21  
Edited At
2017-12-11 21:41:20  
Show
Vendetta 130  


Tobaay steht in seinem Locker Room, er guckt sich alles genau an.

Er schüttelt mit dem Kopf, dann lächelt er.

Tobaay: "James Godd, Dieser Name klingt nach Gott, hat aber wenig Göttliches, im Grunde ist er nur ein kleiner armer Typ, der Niederlagen anzieht, denn ich bin der, der ihn besiegt hat, sie waren ja alle so geschockt, als ich ihm gezeigt habe, was Schmerzen sind."

Er läuft durch den Raum, bleibt dabei immer kurz stehen und schüttelt den Kopf. Dabei lacht er irre.

Tobaay: "Ich sagte, ich werde jedem hier die Welt der Schmerzen beibringen, und diese habe ich ihm gezeigt. Ich kam hierher und war ein NIX, und jetzt reden sie über mich, zeigen mit dem Finger auf mich, gehen mir aus dem Weg, weil sie ganz genau wissen, ich bin deren Alptraum, ich bin der Schmerz."

Tobaay setzt sich kurz hin, dann steht er wieder auf, nimmt einen Stuhl und schlägt ihn sich gegen den Kopf, dann setzt er sich auf diesen Stuhl.

Tobaay: "Seht ihr, ich spüre keinen Schmerz, weil ich der Schmerz bin, und ich werde kommen - immer wieder und wieder und jedem einzelnen werd' ich diese Schmerzen beibringen und nach diesem Sieg heute, wird jeder wissen, dass ich eine verdammte Gefahr für seine Karriere bin. Und du, James, wirst der erste sein, der es schmecken wird, wie bitter Niederlagen gegen mich schmecken, Du wirst am Ende weinend vor mir liegen und um Gnade winseln, Dir wünschen du hättest mich nie getroffen, Du wirst die zwei Magischen Worte sagen: I QUIT."

Er sieht nach oben und nickt diesmal.

Tobaay: "Jetzt sehen sie auf mich runter, nachdem sie sich tot gesoffen haben, und genau jetzt werden sie stolz auf mich sein, weil ich erkannt habe, dass nur Schmerzen zum Erfolg führen. Heute beginnt eine neue Ära, die Ära von mir. Ich werde steigen - immer weiter - und irgendwann stehe ich auf der Leiter ganz oben und sie nennen mich dann ihren Gott, und nicht diesen Englischen Volksversager, sondern mich und niemand wird mich aufhalten." 

Er steht auf, sieht noch ein letztes mal in den Raum, rennt auf den Schrank los, reißt ihn nieder und schreit dabei.

Tobaay: "Ich werde dich nicht enttäuschen, damit du stolz sein kannst!"

Tobaay geht aus dem Raum und lacht.

Tobaay: "DAS IST MEIN AUFSTIEG!"


Vincent Craven: "Da hat aber jemand einen gewaltigen Sockenschuss, wenn du mich fragst... und zu allem Übel scheint er mit James Godd noch nicht fertig zu sein."

Mike Garland: "Nach seinem Sieg kann er sich doch zurecht so äußern. Wir beide haben ihm das nicht zugetraut..."

Vincent Craven: "Wer hätte denn auch ahnen können, dass Team Happy Hour plötzlich auftaucht? Damit war nun wirklich nicht zu rechnen..."

Mike Garland: "Sieg ist Sieg, Vincent. Vielleicht übertreibt Tobaay ein bisschen mit seinem Gerede, dass er hier jedem Schmerzen zufügen wird und so... Aber er wird es so lange behaupten, bis ihm jemand das Gegenteil beweisen kann. James Godd hat es heute nicht geschafft."

Vincent Craven: "Und das wird den Briten ziemlich ärgern. Er dürfte auch auf ein Rematch pochen, gerade nach diesen neuerlichen Anschuldigungen seitens Tobaay. Lass uns mal schauen, welche Reaktion wir vom ehemaligen Tribune erhalten können."



Actions