Scene

Id
3486  
Name
Main Event: Robert Breads vs. Grizz Lee  
Summary
 
Position
26  
Scenetype
Match  
Created At
2017-11-20 23:37:44  
Edited At
2017-12-13 00:42:32  
Show
Vendetta 130  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, der MAIN EVENT des heutigen Abends! Der Sieger ist der Herausforderer Nummer Eins auf den UNDISPUTED GERASY! Doch zuerst..."

Jubel brandet auf. Alle Fans haben die Szenen am Anfang gesehen und wissen genau, wer nun gleich durch den Vorhang tritt.

Jane Nelson: "Der Gastkommentator... der AMTIERENDE Undisputed Gerasy Champion der PCWA... KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARPEEEEEEEEEEE!"

 

 

Und da tritt der Champ auch schon durch den Vorhang. Den Gürtel geschultert, mit steinerner Miene. Es ist Main Event Time. Und er wird später am Abend seinen Gegner für den kommenden PPV aus erster Hand erleben. Gemächlich schreitet er die Rampe hinunter und klatscht abwechselnd mit der freien Hand rechts und links mit den Fans ab. Ohne große Umwege begibt er sich ans Kommentatorenpult, platziert den Gürtel auf Selbigem und nimmt Platz. Dann setzt er das Headset auf und streckt über Mike Garland dem Halbjapaner die Hand hinüber.

Sharpe: "Vincent... eine Freude, wie immer."

Vincent Craven: "Herzlich willkommen am Pult, Champ."

Kevin grinst und hämmert der anderen Hälfte des Duos herzhaft die flache Hand auf den Rücken, sodass diesem fast das Headset vom Kopf rutscht.

Sharpe: "Na, Mike, alter Holzbock? Wie stehen die Aktien?"

Der räuspert sich kurz.

Mike Garland: "Auch schön, dich zu...*hust*... sehen."

Sharpes Grinsen wird breiter, während die reizende Jane Nelson nun wieder am Zug ist.

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring... aktueller Gewinner des Brawlin' Rumble und zweifacher Cryption Crown Champion... ROBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERT BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAADS!"

 

Breads kommt so zum Ring.

 

Jane Nelson: "Und sein Gegner... ebenfalls aktueller Gewinner des Brawlin' Rumble...der Hardcore Superstar... GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZ LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!"

 

 

~~~~~~~

 

My Dying Bride – The Poorest Waltz

 

~~~~~~~

 

HARDCORE SUPERSTAR

 

~~~~~~~

 

Mit versteinerter Miene tritt Grizz Lee auf die Aisle, sich der Wichtigkeit des Matches völlig bewusst.

Mike Garland: "Das könnte heute vielleicht seine letzte Chance sein, dem Gerasy nahe zu kommen."

Vincent Craven: "Wie kommst du denn darauf?"

Mike Garland: "Er hat letztes Jahr schon gegen Breads verloren, damals ging es um besagten Gerasy. Und weshalb, wenn er es heute nicht schafft, sollte entweder Breads oder Sharpe ihm nochmal eine Chance geben? Und nach entscheidenden Niederlagen hat er so eine Art Neigung, sich gerne mal in eine Verletzungspause zu verabschieden."

Vincent Craven: "Was er sicherlich nicht absichtlich plant. Außerdem könnte er das nächste Quest 4 the Best Turnier gewinnen."

Mike Garland: "Wir werden sehen."

Konzentriert blickt Lee in den Ring und den dort wartenden Robert Breads. Das komplette Gear wie stets in Schwarz. An seiner Seite Melissa Jade, im gewohnt weißen Kontrast. Top, Hotpants, Overknee Stiefel. Die dunkelblonden Haare hat sie sich zu einem Zopf gebunden.
Die ausgestreckten Hände werden heute ignoriert. Am Seilgeviert angekommen, umarmt Melissa ihren Partner noch einmal und flüstert ihm aufbauende Worte in's Ohr. Ein knappes Nicken, ein flüchtiger Kuss. Dann slidet er in den Ring. Selbst Kevin Sharpe am Kommentatorenpult wird ignoriert, so sehr liegt sein Fokus auf dem kanadischen Gegner.

Charlie Swanson gibt noch einmal letzte Anweisungen an die Kontrahenten. Dann gibt er dem Zeitnehmer das Signal, das Match anzuläuten.

 

Main Event
- Throdmend (Berg mit einer Kerbe) -
Regular Singles Match
1* for the Undisputed Gerasy Title
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; No Timelimit)

 

Sofort stürmt Grizz Lee nach vorne und versucht, Robert Breads mit einer LARIAT von den Beinen zu holen! Doch der weicht katzengleich aus und gibt Lee noch etwas Schwung mit. Lee federt in's Seil... und hakt SOFORT beide Arme unter das Top Rope! Er löst sich umgehend wieder und streckt Canada's Own den erhobenen Zeigefinger entgegen, der dann nach links und rechts bewegt wird.

Vincent Craven: "Schaut euch Breads an. Der zuckt einfach nur mit den Schultern."

Kevin Sharpe: "Dennoch bleibt er mit einer der Besten im Business. Aber diese 'Ist mir doch egal' - Einstellung führt er leider schon viel zu lange vor.  Die wird ihn nicht weit bringen."

Mike Garland: "Aber er hat prophezeit, das Match zu gewinnen. Wer wäre DIR denn als Gegner lieber? Vielleicht wirklich Grizz Lee, wie Breads angedeutet hat."

Kevin hebt eine Augenbraue.

Sharpe: "Ich kann beide schlagen, das habe ich schon bewiesen."

Damit will sich Garland nicht zufrieden geben, aber im Ring prallen gerade Breads und Lee in einem harten LOCK UP in der Ringmitte zusammen. Daher konzentriert er sich wieder auf das aktuelle Geschehen. Der Kraftvorteil liegt klar bei Lee, daher reagiert Canada's Own geistesgegenwärtig und dreht sich sofort aus dem Lock heraus und setzt einen HAMMERLOCK an! Dann streckt er den anderen Arm aus...

 

LARIAT!!!

 

Vincent Craven: "WOW!!! Lee hat sich einmal in der Vertikalen gedreht! Starke Aktion von Breads!"

Sofort wirft sich der Ex-Gerasy Champion auf seinen Gegner... doch der reisst sofort die Schulter hoch, bevor der Ringrichter überhaupt einmal zählen kann! Grizz Lee will wieder auf die Beine kommen, doch Breads deckt ihn mit einer Serie von heftigen Kicks ein! Der Trouble Magnet kann nur halbwegs mit den Armen die Attacke abwehren. Dennoch lässt Robert ihn nicht aufstehen. Stattdessen federt er in die Seile...

 

BIG BOOT!!!

 

Mike Garland: "Das hat Lee fast den Kopf von den Schultern gerissen!!!"

Sharpe: "Breads bestimmt klar das Tempo! Grizz muss schleunigst einen Weg in das Match finden, ansonsten kann das hier schnell vorbei sein."

Mike Garland: "Und das möchtest du natürlich nicht, weil Grizz Lee dein Wunschgegner ist, oder?"

Seufzend reibt sich der Champ über die Stirn.

Sharpe: "Haben wir das nicht geklärt? Spar's dir einfach, Garland."

Als ob unser allerliebster Mike sich daran halten würde. Mit triumphierendem Grinsen lehnt sich der Kommentator zurück, während im Ring Canada's Own erneut einen Pin ansetzt.

 

...eins...

 

...zw... KICKOUT!!!

 

Grizz Lee kickt erneut aus, allerdings hat es dieses Mal etwas länger gedauert. Die harten Aktionen von Breads zeigen Wirkung. Daher rollt sich der Trouble Magnet aus dem Ring und holt erst einmal Luft. Melissa Jade ist sofort bei ihm und legt ihm die Hand auf die Schulter.

Vincent Craven: "Breads denkt gar nicht daran, Grizz Lee hier auch nur eine Sekunde an Ruhe zu gönnen!"

Mike Garland: "Exakt! Er slidet sofort aus dem Ring und geht Lee hinterher. Sieht schlecht aus für deinen Wunschgegner, Champ."

Der Angesprochene verdreht nur die Augen. Melissa Jade entfernt sich sofort von Lee, da dieser nun von Breads gepackt und mit Schwung gegen die Absperrung befördert wird! Krachend macht der Rücken des Trouble Magnet mit dem Gitter eine Begegnung der eher schmerzhaften Art. Und der Kanadier denkt gar nicht daran, locker zu lassen. Er greift herzhaft in die Lockenpracht des Bären und reisst diesen nach oben.

Sharpe: "So kenne ich Grizz nicht. Komm' schon... wo ist die Gegenwehr? Wo ist dein Kämpferherz?"

Mike Garland: "Es wird eng mit deinem Dream-Match, nicht wahr?"

Sharpe: "Noch ein Wort, Garland, und mir rutscht wirklich die Hand aus!"

Der Blick des Champs spricht Bände, also klappt der Mund von Mike sofort zu. Breads derweil schleift seinen Gegner in Richtung des Kommentatorenpults, verfolgt von einer zeternden Melissa Jade und einem wild gestikulierenden Charlie Swanson. Diese werden jedoch komplett ignoriert. Der Kanadier verpasst Lee einen heftigen Kick in den Magen und schleudert ihn gegen den Arbeitsplatz der Kommentatoren.

Vincent Craven: "Lees Rippen haben Bekanntschaft mit der Kante unseres Tisches gemacht!"

Mike Garland: "Oh oh... da kommt Breads... ich bin dann mal weg... "

Spricht er, steht auf und geht drei Schritte zurück. Breads derweil greift erneut in die Lockenpracht von Lee und präsentiert dessen Kopf wie eine Trophäe in Richtung von Sharpe.

Robert Breads: "Das bist du, alter Mann! Wenn ich dir meinen Gürtel abnehme... den du schon viel zu lange trägst!"

Krachend hämmert Breads den Kopf von Grizz auf das Kommentatorenpult! Sharpe ist keinen Millimeter von seinem Stuhl gewichen und fixiert Breads, dessen Hand immer noch fest den Kopf seines Gegners umklammert.

Sharpe: "Du solltest besser zurück in den Ring. Denn ansonsten kann das hier schnell für dich vorbei sein!"

Abfälliges Lachen beim Kanadier, der Lee nun mit Schwung in den Ring zurückrollt. Dann verharrt er kurz... stocksteif... so als hätte er etwas vergessen. Dann dreht er sich abermals zu Sharpe um, ist mit zwei schnellen Schritten beim Pullt, grabscht nach der Wasserflasche des Champs und giesst deren Inhalt über den Besitzer.

Robert Breads: "Kühl' dich ab... wir sehen uns sehr bald im Ring!"

Der Champ verzieht keine Miene, während das Wasser tröpfchenweise durch sein Haar und den Bart perlt. Lachend wirft Robert Breads die nun leere Flasche beiseite und slidet wieder in den Ring.

Mike Garland: "Also so würde ich ja nicht mit mir umspringen lassen."

Vincent Craven: "Ach ja? So wie ich das sehe, hast du doch als Erster die 'Flucht' ergriffen."

Sharpe: "Was Vince sagt. Also setz' dich hin und halt die Klappe!"

Der Angesprochene rückt mit beleidigt vorgeschobener Unterlippe sein Hemd zurecht. Im Ring ist Grizz Lee nun seit längerer Zeit endlich mal wieder in einer halbwegs festen und stehenden Position an den Seilen. Doch Canada's Own fliegt schon wieder heran...

 

RUNNING KNEE STRIKE!

 

Volltreffer!!! Lee geht erneut zu Boden und Breads ist sofort über ihm! Swanson ist unten!

 

...eins...

 

...zwei...

 

...DREI!!!

 

Vincent Craven: "NEIN! Melissa Jade hat in allerletzter Sekunde das Bein ihres Freundes auf das Seil gelegt!"

Sharpe: "So etwas will ich eigentlich nicht sehen. Es soll doch fair sein!"

Mike Garland: "Anna hätte dasselbe für dich gemacht, oder denkst du nicht?"

Die Frage verharrt im Raum, bedacht von einem bösen Blick des Champs in Richtung Mike Garland. Im Ring klopft Breads wütend mit der Faust auf die Matte. Unnötig, hier irgendwelche Regelwidrigkeiten mit dem Ringrichter zu diskutieren. Einfach weiter machen! Er rollt sich von Lee herunter und kommt in einer fliessenden Bewegung auf die Beine. Dann wird erneut die Lockenpracht des Grizzers misshandelt... namentlich hineingegriffen und nach oben gerissen. Doch dann...

Vincent Craven: "Lee schlägt die Hand von Breads weg!"

Sharpe: "Das hat ein bißchen Haar gekostet."

Für den Bruchteil einer Sekunde schauen sich die Kombattanten nur an. Dann...

FOREARM an den Kopf von Breads! Noch einer! UND NOCH EINER!!! Systematisch treibt der Grizzer seinen Gegner durch den Ring!

Mike Garland: "Wird vielleicht doch noch was mit deinem Dream-Match, Champ! Scheint so, als hätte sich Lee nur geschont."

Sharpe: "..."

Vincent Craven: "Das denke ich nicht... aber Lee ist erfahren genug, sich hier nicht einfach überrumpeln zu lassen!"

Es scheint so. Maschinengewehrartig treffen die FOREARMS des Trouble Magnet den Kopf seines Gegners! Versucht dieser zu blocken, so schwenkt Lee auf FISTS in die Bauchgegend um! Breads weiss nicht so recht, wie er sich hier befreien soll... und tut das einzig richtige...

Mike Garland: "Breads rollt sich geistesgegenwärtig aus dem Ring!

Vincent Craven: "Scheint so, als wären wir nun in umgekehrter Situation im Gegensatz zum Beginn des Matches."

Schwer atmend lehnt Canada's Own an der Absperrung.

Sharpe: "Tu' das nicht... bitte... "

Vincent Craven: "Was?"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... und der langjährige Weggefährte des Hardcore Superstar ahnt, was eben Jener nun vor hat. Er fixiert Breads... UND NIMMT ANLAUF!!!

 

SUICIDE DIVE!!!

OVER THE TOP ROPE!!!

 

Mike Garland: "Oh mein Gott!"

Das sehen die Fans genauso!

 

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

HOLY SHIT!!!

 

Vincent Craven: "DESWEGEN IST ER DER HARDCORE SUPERSTAR! Er hat Breads voll erwischt! Und eben der hat seinen Fall noch gebremst!"

Sharpe: "Korrekt, Vince. Daran sieht man die Erfahrung! Und eben genau deshalb kann Grizz ihn nun wieder direkt in den Ring rollen... weil Breads hier mehr eingesteckt hat!"

Und das tut der Hardcore Superstar natürlich sofort. Breads hat die Attacke nicht kommen sehen! Er ist zwar wieder auf den Beinen, aber scheint noch etwas die viel besungenen 'Cobbwebs' abzuschütteln. Was Lee relativ egal ist. Sofort ist er hinter Breads und umgreift dessen Hüften...

 

RELEASED GERMAN SUPLEX!!!

 

Mike Garland: "Autsch! Das sah nicht gut aus für Breads' Nacken!"

Canada's Own segelt einmal quer durch den Ring und landet unsanft auf dem Nacken. Doch Lee lässt nicht nach! Sofort ist er wieder oben, sprintet zu Breads und verpasst diesem einen heftigen KICK in die Seite, sodass der Versuch seitens Canada's Own, gerade aufzustehen, im Keim erstickt wird. Kurz geht er in die Knie...

 

SPIRAL LEGDROP!!!

 

Vincent Craven: "Nun packt Lee aber wirklich sein komplettes Repertoire aus!"

Sharpe: "Man sollte ihn eben nie unterschätzen. Das habe ich gelernt."

Mike Garland: "Ich spare mir nun wirklich einen weiteren Kommentar."

Sinnvoll, Mikey. The Champ is not amused. Anders Grizz Lee hingegen, der nun die Kontrolle über das Match übernommen hat. Er deckt Breads nochmal mit einer Serie von heftigen KICKS in die Seite ein... dann ist es an ihm an den Kopf seines Gegners zu greifen und diesen grob nach oben zu reissen! KICK in den Magen... und der Ansatz zum Suplex!

Vincent Craven: "Lee versucht den Kanadier nach oben zu wuchten!!!"

Sharpe: "Ohje... ich weiss was jetzt kommt... "

Und das wissen auch die Fans in der Halle! Doch irgendwie schafft es Robert Breads aus dem Suplex Ansatz herauszukommen. Er verlagert das Gewicht, sodass Grizz Lee ihn nicht mehr oben halten kann und landet im Rücken seines Gegners auf den Beinen. Sofort dreht er sich um und verpasst dem Hardcore Superstar einen heftigen Schubser in den Rücken! Der taumelt nach vorne... UND ERWISCHT DEN RINGRICHTER!

Mike Garland: "HA! Swanson ist ausgeknockt! Das habt ihr doch von vorne herein geplant! Gib' es zu, Kevin Sharpe... FALLS das dein richtiger Name ist!"

Der Champ ignoriert die erneute Spitze in seine Richtung. Denn er sieht, wie Melissa Jade die Ringschürze anhebt und dort augenscheinlich etwas zu suchen scheint.

Sharpe: "Ich hab' jetzt wirklich genug von der Scheisse..."

Spricht er aus und wirft das Headset weg. Dann erhebt er sich vom Pult und geht auf Melissa Jade zu.

Mike Garland: "Was ist denn jetzt?"

Vincent Craven: "Ist das nicht offensichtlich?"

Jetzt schon, denn Melissa Jade hat einen Stuhl unter dem Ring hervor gekramt und will diesen in diesem Moment in den Ring bugsieren. Doch Sharpe ist bei ihr und nimmt ihn ihr aus den Händen. Im Ring ist das natürlich auch nicht an Grizz Lee vorbeigegangen! Der nutzt eine kurze Unaufmerksamkeit von Breads aus, der ebenfalls das Geschehen ausserhalb des Rings beobachtet.

 

ROLLOVER DDT!!!

 

Krachend landet Canada's Own auf der Matte! Sofort ist der Trouble Magnet auf den Beinen. Kurzer Blick zum Ringrichter, der immer noch nicht aufnahmefähig zu sein scheint. Dann zu Breads, der schnaufend auf dem Rücken liegt... und dann zu Kevin Sharpe, der gerade Melissa Jade grob den Stuhl aus der Hand gerissen hat und diese mit der freien Hand wegschubst.

Lee: "HEY!"

Sharpes Kopf ruckt zu Grizz Lee, der in der Ringmitte steht. Kurz scheint die Zeit still zu stehen... doch dann reißt der Trouble Magnet Canada's Own grob an den Haaren nach oben... der Kopf landet unter der Achsel, der Arm im Nacken... das Bein wird eingehakt...

 

FISHERMAN'S BUSTER!!!

 

Mike Garland: "Was für eine Demütigung! Lee zeigt den FINISHER von Kevin Sharpe!"

Vincent Craven: "Ob das in Anbetracht der aktuellen Situation so klug war... ich weiss nicht... "

Wer weiss das schon... Sharpe slidet, immer noch den Stuhl in den Händen, in den Ring und baut sich vor dem Trouble Magnet auf. Der breitet die Arme aus und lächelt.

Lee: "Was? Was willst du tun, Sharpe?"

 

WHAAAAAAAAAAAAAAM!!!

 

Shades of 'Out of Ashes 2014'!!! Der Undisputed Gerasy Champion hat Grizz Lee mit voller Wucht den Stuhl auf den Kopf getrümmert! Der geht wie ein gefällter Baum zu Boden! Im Rücken von Sharpe hat sich Robert Breads langsam wieder berappelt und zeigt mit ausgestrecktem Zeigefinger auf Kevin.

Robert Breads: "Das hätte ich nicht erwartet... "

Steinerne Miene beim Champion.

Sharpe: "Ich schätze, DAS auch nicht!"

 

WHAAAAAAAAAAAAAAM!!!

 

Vincent Craven: "Was zum Teufel passiert hier gerade??? Auch Breads macht Bekanntschaft mit dem Stuhl!!!"

Mike Garland: "Sharpe ist verrückt geworden. Schon WIEDER! Anders kann ich mir das nicht erklären... "

Die Fans in der Halle sind sich auch nicht wirklich sicher, was sie von der Aktion halten sollen. Kevin Sharpe steht breitbeinig im Ring, den Stuhl immer noch in der Hand. Allerdings ist derweil Charlie Swanson wieder unter den Aufnahmefähigen... und gibt nach einer kurzen Expertise der Ringsituation ein Zeichen an den Zeitnehmer. Der wiederum reicht dies an die Ringsprecherin weiter... die sofort zur Tat schreitet.

Jane Nelson: "Das Ergebnis des Matches... die Entscheidung des Ringrichters.... NO CONTEST!!!"

Ein Raunen geht durch die Halle... und es mischen sich leichte Buh-Rufe und 'Why Kevin, why'-Chants darunter.

Mike Garland: "Genau! Warum, Kevin!? Warum macht der Saubermann der PCWA den Fans ihren Main Event kaputt?"

Vincent Craven: "Ich bin ebenso ratlos wie du, Mike. Aber ich denke, dass Jona Vark in der kommenden Show hier die Antworten einfordern wird."

Mike Garland: "Das HOFFE ich! Sharpe wird hier einiges erklären müssen! Die Antworten schuldet er Jona und uns!"

Vincent Craven: "Und vorallem den Fans! Wer wird nun der Herausforderer auf den Gerasy sein!? Breads? Lee? Beide!? Vielleicht jemand ganz anderer!!??"

Mike Garland: "Schaltet ein zu VENDETTA 131!"

 

© Copyright



Actions