Scene

Id
3463  
Name
Main Event: RM vs. Marc Poe  
Summary
 
Position
19  
Scenetype
Match  
Created At
2017-10-21 07:34:48  
Edited At
2017-11-06 22:42:33  
Show
Vendetta 129  


In der Halle geht das Licht aus und zum 2ten mal am heutigen Abend erscheint das selbstgemalte PCWA Logo

Und dann hören wir es.

"Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Sendepause."

Und dann erschallt Neubaugebiet von Weekend. Und es ist der Kuchen, bereit für den Main Event, der in der Halle erscheint. Ohne die Assassins aber mit der Cotatores Trophy und Ring Assassins Trainingjacke über dem Shirt.

Mike Garland: „Sie sind Cotatores…“

Vincent Craven: „Ich bitte dich!“

Mike Garland: „Ach komm schon, Vincent, es stimmt doch!“

Der Kuchen entledigt sich seiner Traingsjacke und wartet auf seinen Gegner im Ring.

Vincent Craven: „Ich hoffe, nein ich weiß, Marc Poe wird dem Kuchen und auch dir den Mund stopfen.“

Die Anfangstöne von "Blind" starten und die Zuschauer in der Barclay Arena brechen sofort in Jubel aus. Der Einzug des Marylanders spielt sich genauso ab wie zuvor am Abend, das mächtige Pyro rund um den Tron startet und rot-schwarzer Rauch bildet sich im Entrancebereich. Poe betritt selbigen wieder beim markerschütterndem ARE YOU READY und die Fans rasten komplett aus. Die Reaktionen sind nochmals lauter als bei seinem ersten Auftritt in der heutigen Vendetta-Ausgabe und diesmal versucht der Mann aus Baltimore soviele Hände wie möglich auf seinem Weg zum Ring abzuklatschen. Er sieht die Freude der Fans und ist dankbar, dass sie SEINEN Namen rufen und ihn anfeuern.

Mit einem Flip über das oberste Seil betritt der Marylander das Seilgeviert, dann steigt er nacheinander auf jeden einzelnen Ringpfosten, um sich den Zuschauern in jedem Abschnitt der Arena zu zeigen. Er lehnt sich ins Seil und schaut RM mit siegessicherem Gesichtsausdruck direkt in die Augen, Poe ist bereit dem Kuchen eine Lektion zu erteilen.

Vincent Craven: „Senior Official Charlie Swanson deutet an den Gong zu läuten und unser Main Event kann beginnen“

Main Event
- Unfinished Business -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Timelimit: 20 Min)

Marc Poe und RM gehen langsam aufeinander zu und treffen sich in der Ringmitte. RM beginnt den Trash Talk, doch er kann Marc Poe nur ein müdes Lächeln abgewinnen. Dann verteilt RM eine Ohrfeige an Poe!

Vincent Craven: „Das nenn ich Respektlos!“

Mike Garland: „Ich nenne das eine Ohrfeige!“

Vincent Craven: „Und das zeigt, dass RM keinen Repekt hat.“

Poe fässt sich kurz ins Gesicht, grinst. Dann wird er ernst und antwortet mit einer harten rechten und RM taumelt in die Seile und als er zurück kommt und seinerseits mit einer rechten antworten will, fängt er sich bereits die nächste ein, gefolgt von einem Tritt  in die Magengrube. Jetzt zieht er den Kuchen zu sich und verpasst ihm zur Freude der Fans einen Snap Suplex.

Vincent Craven: „Wow! Starke Leistung von RM!“

Mike Garland: „Bitte was?“

Vincent Craven: „Na ja er hält jetzt schon länger durch als gegen Robert Breads!“

Mike Garland: „Sehr witzig! Du solltest drüber nachdenken, was du sagst, nicht dass er dich ersetzt, wenn er Jona Vark absägt! Das würde ich bedauern, ich habe immer gern mit dir zusammen gearbeitet!“

Vincent Craven: „Ich glaube die Gefahr besteht nicht!“

Der Hallenser kommt wieder auf die Beine und stürmt mit einer Clothesline auf Poe zu, doch der duckt sich ab und als RM sich zu ihm dreht, läuft er genau in den Pele Kick von Poe. Sofort setzt er nach und zieht RM auf die Beine und befördert ihn mit einen Whip-In in die Ringecke... wo RM wie ein Sack in der Ecke hängen bleibt, nur um nun von Poe mit Roundhouse Kicks in die Magengegend bearbeitet zu werden und die Fans zählen bei jeden Kick mit.

1…..

2…..

3…..

4…..

5…..

6…..

7…..

8…..

9….

Vincent Craven: „Er gibt den Fans, was Sie wollen!“

Mike Garland: „Die wissen doch gar nicht, was Sie wollen!“

Vincent Craven: „Du musst es ja wissen!“

Poe stopt nach der 9 und deutet den Fans die 10 an und durch die Barclaycard Arena hallt eine laute Zehn als Poe den Kuchen einen Spinning Backkick gegen das Kinn verpasst!

ZEHN!!!!!!!

Der Kuchen sackt zusammen und Poe lässt sich für einen Moment feiern. Und dann hebt er den Kuchen hoch und bringt ihn mit einen Monkey Flip in die Ringmitte.

Mike Garland: „Komm RM! Du kannst dieses Kretin doch nicht gewinnen lassen!“

Vincent Craven: „Sieh es doch einfach ein, RMs Zeit ist vorbei, es die Zeit der jungen Generation!“

Mike Garland: „Also ich bitte dich, er ist Cotatores Champion!“

Vincent Craven: „Das verdankt er aber zu Großteilen Tony Graves!“

Mike Garland: „Also das sehe ich anders!“

Poe versucht es mit einen Pin an RM und Swanson ist sofort da und zählt.

Mike Garland: „Der Pin! Das darf nicht sein!“

Vincent Craven: „….EINS….“

Mike Garland: „Steh auf Kuchen!“

Vincent Craven: „…..ZWEI……“

Mike Garland: „Kick Out!“

Poe hadert nicht lange und ist sofort wieder auf den Beinen. Er geht auf den Ring Apron und die Fans ahnen es: Jetzt wird es spektakulär. Er springt auf das Top Rope und nutzt dieses als Sprungbrett, um mit dem Double Foot Stomp auf den Kuchen nieder zu kommen...

...doch RM kann ausweichen.

Mike Garland: „Da siehst du den Veteran, er weicht aus…“

Vincent Craven: „Ja, aber Poe landet auf den Füßen!“

Das tut er, aber Poe landet unglücklich und schüttelt das linke Bein, als ob er es sich vertreten hat, und bevor er wieder richtig im Match ist, kommt RM von hinten und verpasst ihm einen Clip gegen das linke Knie!

Vincent Craven: „Deswegen nenn man diese Aktion High Risk Manöver! “

Mike Garland: „Ja, wenn Sie durchkommen haben Sie ein großen Impact, aber wenn nicht…“

Vincent Craven: „Dann bezahlst du dafür!“

Mike Garland: „Und der Veteran ist da, sieht die Schwäche und nutzt Sie“

Poe hält sich nun das Knie und der Kuchen beginnt sich zu sammeln. Aber nicht lange, denn sofort folgen Tritte gegen das linke Knie von Poe. Dann zieht er Poe auf die Beine und verpasst ihm einen Kneebreaker.

Mike Garland: „So hab ich es zu meiner aktiven Zeit auch gemacht!“

Vincent Craven: „Deine aktive Zeit? Hab ich was verpasst?“

Mike Garland: „Ja natürlich, ich war bis letztes Jahr sehr aktiv im PCWA Video Game…“

Vincent Craven: „Nee ist klar, Mike!“

Der Kuchen schreit nun ins Publikum, dass er es beenden will und schnappt sich das linke Bein von Poe. Es folgt der Ankle Lock!

Mike Garland: „Ankle Lock!!!!“

Vincent Craven: „Oh Poe, nun hast du ein Problem!“

Mike Garland: „Das kannst du laut sagen.“

RM schreit Swanson an, er solle Poe fragen, ob er aufgibt, aber der beantwortet diese Frage zwar mit Schmerzen aber einem lauten Nein. Er powert sich hoch und Schritt für Schritt krabbelt er in Richtung der Ringseile.

Mike Garland: „RM halt ihn fest!“

Vincent Craven: „Das versucht er, aber Poe kommt Zentimeter für Zentimeter dem Seil näher!“

Mike Garland: „Warum gibt er nicht auf! So ein gebrochenes Bein kann doch nicht sein Ziel sein!“

Vincent Craven: „Das wirst du nie erleben, dass Poe aufgibt!“

Mike Garland: „Braucht er wohl auch nicht, er ist in den Seilen...“

Swanson zählt RM an, dass er den Griff lösen muss. Das macht er auch, aber natürlich erst bei Vier und nutzt damit die Regeln wirklich bis zuletzt aus. RM hat das Match zwar noch nicht gewonnen, aber Selbstvertrauen hat er gerade deutlich getankt. Er holt Poe auf die Beine und bringt ihn in die Suplexposition, nur um ihn dann mit einen Falcon Arrow zu Boden zu bringen.

Mike Garland: „Blitzdiät!“

Vincent Craven: „Ein Klassischer RM!“

Mike Garland: „Und sofort der Pin!“

Vincent Craven: „Swanson zählt.“

Mike Garland: „…..ONEEEE…..“

Vincent Craven: „……TWOOOO…..“

Mike Garland: „THREEEEEEEEeeee…..“

Vincent Craven: „NEIN! Poe hat die Schulter oben!“

Mike Garland: „Das kann doch nicht sein!“

Swanson zeigt ganz deutlich an: Es war nur bis Zwei! RM kann es nicht fassen. Er hält sich den Kopf, dann diskutiert er mit Swanson, dass es doch Drei war; aber der macht nochmal lautstark deutlich, dass es nur bis Zwei war!

Vincent Craven: „Er sollte hier nicht diskutieren!“

Mike Garland: „Aber muss schon sagen, dass Swanson ziemlich langsam gezählt hat!“

Vincent Craven: „Nein das hat er nicht und das weißt du!“

Der Kuchen schüttelt den Kopf und wendet sich dann wieder Poe zu. Er tritt ihm ziemlich abwertend gegen den Kopf, sicherlich eine empfindliche Stelle, aber dieser Kick war nicht wirklich ernst zu nehmen. Der nächste in die Rippen von Poe dann schon eher! 

Vincent Craven: „Ist der gute RM etwas frustriert?“

Mike Garland: „Nein! Er ändert nur die Strategie!“

Der Hallenser scheint nun genug zu haben. Er reißt sich das T-Shirt vom Leib und es zeigt sich, dass der Kuchen noch immer in Form ist. Vielleicht sogar besser, als bei seinem letzten PCWA Run. Er holt Poe auf die Beine und nun soll es den finalen Schlag geben. Der Ansatz zum RM Pedigree!

Mike Garland: „Ja! RM Pedigree!!!!“

Vincent Craven: „Er hat Poe in der Position!“

Mike Garland: „Gleich ist's vorbei!“

Vincent Craven: „…ist es nicht….“

Poe kontert den Pedigree mit ein Backbodydrop!

Vincent Craven: „Er kontert den Pedigree…“

Mike Garland: „Das war seine Lebensversicherung, aber schau dir RM an.“

Vincent Craven: „Der Kuchen landet tatsächlich auf den Füßen“

Mike Garland: „Was für eine Athletik…“

Vincent Craven: „Aber schau da….“

Der Kuchen dreht sich um und läuft direkt in die Slingblade von Poe und nun liegen erstmal beide auf dem Boden.
Swanson beginnt beide anzuzählen, aber bereits bei 3 bewegen sich beide wieder hoch und bei 5 stehen auch beider wieder, auch wenn das nicht lange ist, denn da kriegt RM den Superkick genau unter das Kinn.

Vincent Craven: „Superkick!“

Mike Garland: „Der hat RM komplett ohne Deckung getroffen.“

Poe fässt sich nochmal an das linke Knie, aber der Ankle Lock scheint keine schwerwiegenderen Folgen gehabt zu haben. Er zeiht den Kuchen auf die Beine und es folgt ein Neckbreaker, der seinen Gegner genau in der Ringmitte liegen lässt.

Vincent Craven: „Und nun will Poe auf das Top Rope!“

Mike Garland: „Ich weiß nicht, ob das clever ist... Das ist heute schon mal schief gegangen!“

Vincent Craven: „Wir werden es gleich sehen!“

Poe ist auf dem Top Rope. Zeit für den Top Rope Elbow!

Vincent Craven: „Baltmore Bullet!“

Mike Garland: „Und der sitzt genau!“

Vincent Craven: „Das dürfte das Ende sein!“

Poe bleibt direkt auf dem Kuchen liegen. Das ist der Pin und Ringrichter Swanson ist sofort da und zählt!

Vincent Craven: „Das ist der Pin!“

Mike Garland: „Aber er hat das Bein nicht eingehakt!“

Vincent Craven: „ONNNNEEE….“

Mike Garland: „TWOOOOOOOOOOOO…..“

Vincent Craven: „…………….THREEEEE……………“

Mike Garland: „Kick Out!!!!“

Vincent Craven: „Diesmal ist es die Schulter von RM, die im letzten Moment hoch kommt!“

Mike Garland: „Jugendlicher Leichtsinn! Er hätte das Bein einhaken sollen!“

Poe schaut Swanson an und fragt nochmal nach, ob es wirklich nur Zwei waren, aber der zeigt ganz klar die 2 an!  Der Maryländer zeigt indes an, dass nun Schluss ist und das sehr zum Jubel der Fans! Er zieht den Kuchen auf die Bein und es folgt der Foward Russian Leg Sweep!

Vincent Craven: „Poe String!!!“

Mike Garland: „Oh nein!“

Vincent Craven: „Die sitzt genau!“

Mike Garland: „Das darf nicht wahr sein!“

Vincent Craven: „Poe macht den Pin und diesmal hakt er auch das Bein ein!“

Mike Garland: „Und Swanson zählt!“

Vincent Craven: „ONEEEEEEEEEEE………………………….“

Mike Garland: „TWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO…………………………………….“

Vincent Craven: „THREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE………………………………………….“

Mike Garland: „Das kann doch alles nicht wahr sein!“

Vincent Craven: „Doch das ist es! Das Match ist vorbei!“

Mike Garland: „Poe siegt durch den Poe String!“

Poe lässt sich, zu recht, von den Fans feiern, während der Kuchen noch auf der Matte liegt. Jane Nelson verkündigt während dieser Szenen das offizielle Ergebnis.

Jane Nelson: "Sieger nach Pinfall... MAAAAAARC POOOOOOOOOEEEEEEE!"

Die Fans jubeln ihrem Publikumsliebling zu und der ehemalige Cotatores Champion streckt auch die Fäuste in die Höhe, während er auf dem Top Rope steht und sich feiern lässt.

Vincent Craven: „Das war die Rache für den Rumble! Poe hat sich gerächt! Und RM hat auch eine beieindruckende Statistik aufgestellt.“

Mike Garland: „Ach ja?! Welche denn?“

Vincent Craven: „Das war sein, den Brawlin' Rumble Auftritt mit gerechnet, 7. PCWA Main Event und seine 7. Niederlage in einen PCWA Main Event!“

Mike Garland: „Das gefällt dir!“

Vincent Craven: „Sagen wir es so, es hätte keine nettere Person treffen können!“

Mike Garland: „Das war nur ein kleiner Rückschritt, RM wird wieder kommen!“

Vincent Craven: „Das werden wir sehen!“

Mike Garland: "Ebenso werden wir sehen, ob Marc Poe nach der heutigen Rache auch an den anderen Männern Rache nehmen kann, mit denen er noch eine Rechnung offen hat."

Vincent Craven: "Allen voran Tony Graves und Rob Collins."

Mike Garland: "Ob da die Abreibung so gut gelingt wie die am heutigen Abend, steht in den Sternen."

Vincent Craven: "Ebenso wie die anderen Fragen und Probleme, die sich heute bei Vendetta 129 nicht klären konnten, sondern die weiter verschärft wurden."

Mike Garland: "Seien sie also auch wieder im Dezember dabei, wenn es wieder heißt: PCWA Vendetta!"

Vincent Craven: "Wir verabschieden uns nämlich für heute und sagen: Tschüß aus Hamburg!"

© Copyright



Actions