Scene

Id
3461  
Name
Opener: Lara Lee vs. Kizer McCormack  
Summary
 
Position
7  
Scenetype
Match  
Created At
2017-10-21 07:34:10  
Edited At
2017-11-07 19:07:28  
Show
Vendetta 129  


Jane Nelson: "Wir kommen zum Opener des heutigen Abends! Dieser ist ein Regular Singles Match... Auf dem Weg zum Ring... KIZER MCCORMACK!"

Kizer MacCormacks Theme wird gespielt und dieser folgt auch alsbald. Er schreitet ohne große Fanreaktion zum Ring.

Jane Nelson: „Seine Gegnerin…. aus Toronto, Kanada… mit 1,86 Meter und gut 93 Kilo schwer…“The Warfighter“, „The Muscle Chick“… LARAAAA LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!“

Daraufhin wird die Hallenbeleuchtung heruntergedimmt und die große Leinwand in Schwärze getaucht.

Die ersten zwanzig Sekunden vergehen, ohne dass etwas passiert – urplötzlich wird die Beleuchtung heller und der große Bildschirm zeigt Ausschnitte von Laras Kämpfen, vor allem aber jene aus dem Brawlin‘ Rumble. Im Spotlight steht Lara Lee in ihrer hauptsächlich schwarzen Kampfkleidung. Nur ein Augenblick lang steht sie so da, dann macht sie sich mit energischen Schritten auf den Weg. Da sie erst vor kurzem in der PCWA angekommen ist, gibt es auch nur verhaltene Reaktionen seitens der Zuschauer. Vor allem aus einem Männerblock sind aber aufmunternde Zurufe zu hören.

Obwohl sie ein wenig grimmig in die Runde schaut, verzichtet sie doch nicht darauf, ein paar mutige Hände abzuklatschen.

Und schon ist sie am Ring, nimmt kurz Anlauf und slidet schwungvoll in den Ring. Anschließend läuft sie energisch mit kampfeslustigem Blick in die Runde im Ring hin und her…

Opener
- Proving ground -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min)

Vincent Craven: "Und damit kann das Match starten! Kizer ist ein waschechter Neuling. Auf der anderen Seite steht mit Lara Lee eine Frau, die erst beim Brawlin' Rumble ihr Comeback gegeben hat."

Mike Garland: "Die PCWA ist allerdings für beide Neuland..."

*DING* *DING* *DING*

Kaum  ist der Ringgong erklungen, legt Lara Lee wie die Feuerwehr los und überrascht Kizer so mit einer Clothesline! Kizer steht natürlich sofort auf, aber Lara whippt ihn einfach so mal in die Seile! Und Lara Lee rennt hinterher und holt ebenfalls von den Seilen Schwung!

Kizer, völlig verwirrt, will  sich umdrehen, aber Lara Lee streckt ihn mit einem knallharten Bulldog nieder! McCormack knallt mit dem Gesicht auf den Boden und muss erst einmal verschnaufen…

Dafür nutzt die Kanadierin diese Gelegenheit, einmal Kizers Arm hoch zu heben. Als dieser sich wieder aufgerichtet hat, feuert sie erst einmal ein paar Kicks in die Seite ab, dann ein paar deftige Schläge in die Brust, sodass Möchtegern-Midas zurücktaumelt. Lara schubst ihn in die Seile, woraufhin er zurückfedert… und sich unter dem ausgestreckten Arm von Lara abduckt und auf der anderen Seite erneut federt! Lara will eine weitere Aktion ausführen, aber Kizer hat dies vorausgesehen und antwortet mit einem heftigen Dropkick!

Ohne Pause zu machen reißt er Lara wieder hoch auf die Beine, aber da ist Lara schneller und verpasst ihm eine saftige Backpfeife! Kizer dreht sich instinktiv um – und da zeigt die große Frau einen knallharten Lungblower von hinten! Ächzend stürzt ihr Gegner zum Boden. Lara kickt recht heftig gegen Kizers Kopf, woraufhin sie sofort vom Ringrichter zurechtgewiesen wird!

Mike Garland: "Lara Lee will es wissen! Aber richtig so. Männer müssen hart ran genommen werden."

Vincent Craven: "Bis auf einen kurzen Moment hat sie das Match im Griff. Der Anfang gehört in jedem Fall ihr. Aber jetzt sollte sie es ja nicht übertreiben."

Mike Garland: "Sie ist eben vom Schrottplatz keine regulären Matches gewohnt..."

Lara zeigt sich auch etwas verwundert über die Aktiond es Ringrichters, packt aber Kizer am Kopf und bringt ihn so wieder auf die Füße. McCormack pfeffert urplötzlich ein Fausthieb gegen Laras Brust, woraufhin diese leicht zurücktaumelt. Er setzt seine Attacke mit weiteren Schlägen fort, wobei er sie langsam in eine Ecke drängt! Schließlich hat er sie dort festgenagelt, wo er sie wollte, und will mit einem gewaltigen Backhand Chop mitten auf die Brust starten!

Mike Garland: "Finger weg! Die sind mir!"

Lara duckt sich unter dem Chop weg und zeigt ein Eye Poke! Der Ringrichter hat diese Aktion aufgrund des breiten Rückens von Kizer nicht gesehen und ahndet diese deswegen nicht weiter. Lara reißt Kizer in die Ecke, wo sie sich noch vor ein paar Sekunden befunden hat und startet eine heftige Serie von mehreren Backhand Chops auf Kizers nackte Brust. Jedes Mal schallt es laut. Nach dem fünften Mal – das auch vom Publikum munter mitgezählt wurde – tritt Lara plötzlich ein Schritt zurück… UND ZEIGT EINEN GEWALTIGEN SUPERKICK!

Das laut klatschende Geräusch ist bis zum letzten Rang zu hören gewesen. Kizer sackt erschöpft in sich zusammen und bleibt so im Turnbuckle sitzen. Sofort rennt Lara von ihm weg, federt an den Seilen zurück und…. KNALLT IHM EIN FACE BOOT REIN!! Mit einem hässlichen Geräusch wird Kizers Kopf zur Seite gerissen. Völlig ermattet fällt er zur Seite und bleibt erst einmal dort liegen.

Mike Garland: "HOLY SHIT! Die kann austeilen. Verdammte Hacke!"

Vincent Craven: "Kizer sieht gar nicht gut aus. Lara hat ihn zwei Mal hintereinander satt und voll erwischt... Ich geb dir Recht, Mike. Die Frau hat einen Hammer."

Mike Garland: "Die Frau ist der Hammer!"

Lara schnaubt einmal durch, während Johannes Ullrich schnell Kizer durchcheckt. Als die Muscle Chick langsam in die Hocke geht und Kizer mit ausdrucklosen Augen anstarrt, zieht dieser sich langsam an den Seilen hoch… und wird spontan von ihr in die Magengrube getreten! Lara stellt sich hinter ihn, zieht ihn in die Ringmitte… und zeigt ein starken German Suplex! Mit einem dumpfen Knall landet Kizer allerdings nicht auf dem Rücken, sondern auf dem Nacken – er jault vor Schmerzen auf! Aber das kümmert die Frau überhaupt nicht, stattdessen tritt sie erneut gegen den malträtierten Nacken, als ob sie Fußball spielt. Erneut springt Ullrich ein und schiebt Lara energisch von ihrem Gegner weg – zumindest versucht er es, denn Lara bleibt wie ein Fels stehen. Während der Ringrichter sie offensichtlich zum letzten Mal für diese Aktion verwarnt, zuckt Lara nur die Achseln. Sie packt Kizer, der sich allmählich aufrichtet, wieder an den Hüften, um offensichtlich ein weiteren German Suplex durchzubringen… doch McCormack wehrt sich dagegen und befreit sich auch aus der Umklammerung! Er tritt sie gegens Schienbein, sodass er mal schnell durchatmen kann, dann zeigt er einen Neckbreaker, der Lara auf den Boden bringt.

Vincent Craven: "Das ist die Chance für McCormack. Jetzt hat er mal Luft - die sollte er ausnutzen!"

Dort bearbeitet er Lara mit ein paar Faustschläge und schließlich mit einem klassischen Legbreaker und einem Armbreaker. Als Lara dann aufsteht, reißt Kizer McCormack beide Arme hoch und grinst breit, obwohl er schon ein wenig lädiert aussieht. Dann whippt er die Amazone in die Seile und bückt sich für die nächste Aktion, was sich natürlich als ein großer Fehler entpuppt! Lara rollt völlig überraschend über seinen Rücken hinweg und zeigt ein Reverse Cutter, als Kizer sich überrumpelt aufrichtet!

Lara zieht Kizer ächzend hoch, denn sie hat sich auch ein bisschen verausgabt. Aber dann auf einmal hebt Lara Kizer völlig hoch… und wandelt es in Canadian’s Tower um! Der Michinoku Driver geht durch und Kizer knallt schmerzhaft auf den Boden auf. Lara hakt das Bein ein….

 

1….

 

2…

 

KICKOUT!

 

Gerade noch konnte Kizer sich aus der Situation retten. Lara verzichtet auf eine Diskussion mit dem Ringrichter, stattdessen hilft sie Kizer recht umständlich auf… und als Lara die nächste Offensive starten will, zeigt Kizer aus dem Nichts eine waschechte Bitchslap!

 

*KLATSCH!*

Vincent Craven: "Das gefällt den Fans aber gar nicht."

Mike Garland: "Wenn man nicht mehr weiter weiß, kann wohl nur noch einfaches Draufhauen funktionieren. McCormack ist verzweifelt!"

Schockiert hat Lara eine halbe Drehung machen müssen und hält sich nun an der Wange, die sich bereits puterrot färbt! Kizer grinst nur breit und wiederholt die Backpfeife….

Vincent Craveb: "Doch nicht!!!"

Lara blockiert den Schlagarm und puncht mitten in den Solarplexus! Keuchend tritt Kizer zurück, aber Lara hat ihn wieder! Sie zwängt Kizers Kopf zwischen die Beine, wuchtet ihn auf die Schulter… und schmettert ihn mit dem Backcrusher auf die Matte.

Mike Garland: "IHR FIESER FINISHER!"

Vom Powerbomb-Ansatz aus schmettert sie Kizer nach unten auf ihr eigenes Knie, sodass es sich heftig in Kizers Rücken bohrt! Dementsprechend jault Kizer äußerst schmerzhaft, landet mit durchgebogenen Rücken auf der Matte und windet sich vor Schmerzen. Immer noch wütend über die Backpfeife, hakt Lara energisch Kizer erneut zum Cover ein….

 

1….

 

2…

 

3…NEIN!


Vincent Craven: "WAS?!"

Da bleibt selbst Vincent die Spucke weg, aber Kizer kickt sich doch tatsächlich raus! Lara Lee schüttelt nur den Kopf und tritt immer wieder gegen den Rücken, was nicht verboten ist, bis Kizer irgendwann endlich wieder aufgestanden ist. Schwach auf den Beinen will er sich zu Lara zuwenden, aber sie ist schon längst auf dem Weg, denn sie rennt wieder einmal gegen die Seile, um Schwung zu holen und…

ROADKILLER!

Nach so einer knallharten Running Slindblade wird Kizer wie eine Puppe herumgeworfen und klatscht völlig ermattet auf den Boden. Lara slidet zu ihm heran und legt sich überfallartig auf ihn!

 

EINS…

 

ZWEI…

 

DREI!

*DING DING DING*

Jane Nelson: "Und der Sieger des Matches durch Pinfall ist.... LARAAAA LEEEEEEEEEEEEE!"

Die fix und fertige Frau schüttelt noch einmal kräftig den Kopf, um die schweißnassen Haare aus dem Gesicht zu kriegen. Tief durchatmend lässt sie sich von Ringrichter Johannes Ullrich den muskulösen Arm hochreißen zum Zeichen des Sieges.

Vincent Craven: "Eine solide Vorstellung von Lara Lee, die Neuling Kizer McCormack schließlich keine Chance gelassen hat."

Mike Garland: "Seine großen Worte haben sich in Luft aufgelöst, im Gegenzug hat Lara Lee ihren ersten Sieg in der PCWA eingefahren."

Vincent Craven: "So eine Leistung darf sie auch liebend gern zelebrieren."

Die Zuschauer johlen deutlich enthusiastischer als zuvor – offenbar hat Lara ihr Versprechen gehalten! Mit einem schiefen Lächeln springt sie etwas langsam auf einen Turnbuckle und hebt noch einmal den Arm hoch. Weitere, begeisterte Rufe erklingen, während die Regie wieder in den Backstage schaltet.



Actions