Scene

Id
3460  
Name
Shower√∂ffnung  
Summary
 
Position
2  
Scenetype
Live  
Created At
2017-10-21 07:33:53  
Edited At
2017-12-11 17:00:54  
Show
Vendetta 129  


THIS IS AWESOME!!

THIS IS AWESOME!!

THIS IS AWESOME!!

 

Vincent Craven: "Beide Kämpfer klammern sich mit einer Hand am Top Rope fest, während die freie dazu benutzt wird, auf den Gegner einzudreschen!"

Mike Garland: "Früher oder später wird... MUSS einer der beiden nachgeben. Das geht nicht mehr lange gut!"

Immer wieder und wieder treffen die Faustschläge ihr Ziel. Lee mit einem Treffer in Breads Nieren. Dieser wiederum mit einem ebenso harten Treffer gegen Lees Schläfe! Dessen Arm beginnt zu zittern... die Hände gleiten langsam vom Seil weg...

Mike Garland: "DAS MUSS ES SEIN!! LEE HÄLT SICH NUR NOCH MIT ZWEI FINGERN FEST!!"

Vincent Craven: "SIDEKICK IN BREADS MAGEN!! DESSEN FINGER GLEITEN EBENFALLS VOM SEIL WEG!!"

Unter dem donnernden Applaus der Fans fallen beide Kontrahenten auf die Matten! Das zwölfte Brawlin' Rumble Match ist vorbei und der Zeitnehmer läutet die Glocke!

Mike Garland: "WAS?? Wer hat denn nun gewonen? Konntest du etwas sehen, Vince?

Vincent Craven: "Leider nicht genau. Aber die Ringrichter reden auf Zeitnehmer Teddy McTime und Ringsprecherin Jane Nelson ein."

Die nach kurzem Dialog mit den Referees und dem Timekeeper nickt und das Mikrofon erhebt.

Jane Nelson: "Die Sieger... "

Nun explodiert die Halle komplett.

Vincent Craven: "WAAAAS???"

Mike Garland: "Das kann doch nicht..."

Doch Nelson lässt sich nicht beirren.

Jane Nelson: "Die Sieger des Brawlin' Rumble Matches, ROBEEEEEEEEEEERT BREEEAAAAAAAAAAAAAAADS und GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZ LEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!"

 

 

Bild

 


129

Live aus der Barclaycard Arena / Hamburg, Deutschland

Auf das obligatorische Feuerwerk wird heute verzichtet, denn im Ring steht ein Tisch bereit, der die Fans zwar nicht davon abhält lauthals zu jubeln, der aber die Aufmerksamkeit allerdings bereits auf den Ring legt, wo gleich wohl eine wichtige Entscheidung verkündet werden soll.

Vincent Craven: "Herzlich Wilkommen, liebe Fans der PCWA zu einer neuen Ausgabe von Vendetta!"

Mike Garland: "Auch von mir ein liebes Hallo und einen gepflegten guten Abend! Vendetta 129 ist die erste Show nach dem Brawlin' Rumble XII und deshalb steht der Beginn auch ganz im Zeichen des Ausgangs..."

Vincent Craven: "Wir haben das Finish soeben im Einspieler noch einmal sehen können... geben wir deshalb direkt ab an Jane Nelson und schauen, was nun weiter daraus folgt."



Actions