Scene

Id
3457  
Name
Contract Signings  
Summary
 
Position
3  
Scenetype
Live  
Created At
2017-10-19 21:58:49  
Edited At
2017-11-14 19:37:42  
Show
Vendetta 129  


Jane Nelson: "Meine Damen und Herren, die Geschäftsführerin der PCWA, JONA VARK!!"

 

Bild

 

Und da kommt sie auch schon die Aisle heruntergelaufen, ganz Business im adretten Hosenanzug. Sie lächelt den Menschen zu, die ihr die Hände entgegenstrecken, berührt aber keine davon, um den gebührenden Respektsabstand zu demonstrieren. Nach dem Motto, 'you can look but you can't touch'. Sie will hier auch nicht der Star sein sondern den Menschen das geben, was sie sehen wollen, um somit wiederum die Kassen der PCWA klingeln zu lassen. Makes sense.

Vincent Craven: "In der Mitte des Rings ist auch schon ein Tisch platziert, mit zwei Klemmbrettern und vier Mikrofonen darauf. Offensichtlich Verträge, was wohl dazu führen wird, dass wir nun gleich die einzigartige Situation, die wir am Ende des Brawlin' Rumble Matches bezeugen durften, geklärt haben werden."

Mike Garland: "Zwei Verträge, das ist schonmal interessant. Kevin Sharpe, Robert Breads und Grizz Lee werden unsere Protagonisten in der aktuellen Season sein, wenn es um den Undisputed Gerasy geht. Das ist die Konstellation, die wir auch schon um den Brawlin' Rumble X herum hatten. Damals ging es um die Cryption Crown. Evolution im PCWA Style."

Vincent Craven: "Stühle sehen wir übrigens nicht. Was nicht die schlechteste Entscheidung ist, wenn wir uns die Historie dieser drei Männer in Erinnerung rufen. Besonders die zwischen Kevin Sharpe und Grizz Lee."

Mike Garland: "Jona ist mittlerweile im Ring und hat sich eines der Mikros genommen. Hören wir mal gespannt zu!"

Jona Vark: "Zunächst einmal vielen Dank an Hamburg und die euphorischen Fans, die die PCWA hier in der BarclayCard-Arena mit offenen Armen begrüßen."

Jubelnde Crowd, die sich auch hier gerne selbst feiert.

Jona Vark: "Bevor wir zum kontroversen Ende des Brawlin' Rumble XII Main Events kommen, begrüßen Sie bitte gemeinsam mit mir den Mann, auf dessen Zukunft das natürlich auch Auswirkungen haben wird. Den beim Pay Per View siegreichen und amtierenden Undisputed Gerasy, KEVIN SHARPE!"

 


 

Unter dem Jubel der Fans tritt der Undisputed Gerasy Champion durch den Vorhang auf die Rampe. Schlichte Jeans, gemütliche Sneaker der Marke... ist nicht wichtig... und das mittlerweile beinahe obligatorische PCWA T-Shirt. Doch das wichtigste hat er um die Hüften geschnallt. Den Gürtel. Den er beim Rumble erfolgreich verteidigt hat. Kurz hält er inne um den Jubel aufzusaugen. Doch das hier ist keine reine 'Title Defense Celebration'. Dessen ist er sich bewusst. Also geht er gemessenen Schrittes die Rampe hinunter in Richtung des Seilgevierts, immer wieder mit Fans links und rechts von ihm abklatschend. Kurzes Nicken in Richtung der Kommentatoren, dann slidet er in den Ring... reißt noch einmal die Fäuste nach oben, was das Publikum nochmals zu lautem Jubel animiert.

Dann geht er direkt auf die Geschäftsführerin der PCWA zu. Ja, sie hatten ihre Differenzen. Aber Miss Vark war immer fair Sharpe gegenüber gewesen. Somit hat sie auch kein Problem, ihm lächelnd die Hand zu reichen und zu gratulieren.

Jona Vark: "Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung, Mister Sharpe."

Er ergreift ihre Hand und drückt diese sanft.

Sharpe: "Danke, Miss Vark. Ich weiß... Sie hatten es nicht immer einfach mit mir. Aber ich habe durchweg versucht, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Und ich denke, mit der Titelverteidigung habe ich das auch getan. Chris McFly jr. und ich haben uns die erwartete Schlacht um den Titel geliefert. Und ich habe ihn besiegt. War es knapp? Sure... mit Sicherheit. Aber ich habe gesiegt und stehe deswegen hier mit dem Gürtel um meine Hüften. Aber... es gibt keine Zeit zum Ausruhen. Schliesslich hat das diesjährige Rumble-Match nicht nur einen, sondern zwei Sieger hervor gebracht. Und somit zweil legitime Herausforderer auf meinen Belt. Was, wenn ich micht recht entsinne, bis dato noch nie in der PCWA vorgekommen ist."

Knappes Nicken von Miss Vark.

Jona Vark: "Darauf kommen wir nun zu sprechen. Werte Fans, einen Applaus bitte für GRIZZ LEE!"

 

 

~~~~~~~

 

My Dying Bride – The Poorest Waltz

 

~~~~~~~

 

HARDCORE SUPERSTAR

 

~~~~~~~

 

 


Die abschließende Vorstellung fällt deutlich kühler aus. Zu sehr ging ihr Canada's Own in den vergangenen Wochen und Monaten auf die Nerven.

Jona Vark: "Und Robert Breads."

WHAT A TIME TO BE ALIVE

Es dauert. "Big Rings" von Drake und Future spielt eine ganze Weile bis Robert Breads sich dann tatsächlich einmal heraus bequemt, wobei "bequem" nicht so wirklich eine Assoziation ist die man gerade mit dem Gesichtsausdruck von Breads haben sollte - denn er wirkt als wäre er heute darauf aus hier besonders unbequemt unterwegs zu sehen.

Vincent Craven: "Wow, sieht der angepisst ist."

Mike Garland: "War schonmal jemand so sauer darüber den Rumble gewonnen zu haben?"

Vincent Craven: "Nunja, hat sich schonmal jemand den größtmöglichen Triumph in der PCWA mit jemandem teilen müssen?"

Wir kennen die Antwort darauf. Ohne irgendwen eines Blickes zu würdigen marschiert Robert Breads schnaufend und schnurstracks durch zum Seilgeviert um Selbiges dann zu entern und den werten Herren und der werten Dame im Ring immer finster werdende Blicke zuzuwerfen. Dann verstummt aber immerhin seine Musik.
Die Boss-Lady ergreift sogleich wieder das Wort.

Jona Vark: "Wir, das heißt sämtliche Offiziellen, die am Brawlin' Rumble Match beteiligt waren, und ich, haben uns zusammengesetzt und sind letzten Endes zur einstimmigen Entscheidung gelangt, dass Sie beide, Mister Lee und Mister Breads, GEMEINSAM gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch."

Grizz Lee ist der erste, der darauf reagiert.

Lee: "Vielen Dank, Miss Vark. Und vielen Dank auch an meine Fans, die immer an mich geglaubt und mich angefeuert haben."

Ein anerkennendes Nicken an diejenigen, die ihm zujubeln.

Lee: "Ich bin nun bei mittlerweile drei Out of Ashes Veranstaltungen angetreten und hatte dabei immer die Gelegenheit, um einen Titel zu kämpfen. Um den Tribune. Um die Cryption Crown, die ich damals von Kevin Sharpe gewinnen konnte. Und um den Undisputed Gerasy gegen den geschätzten Kollegen Mister Breads."

Mike Garland: "Das war letztes Jahr. Und man sollte nicht unter den Tisch kehren, dass er verloren hat."

Vincent Craven: "Ist bestimmt nicht seine Absicht. Es war übrigens einen Abend nach dem brutalen Barbed Wire Match gegen Kriss Dalmi bei Behind the Blood, als er Number One Contender wurde."

Lee: "Auch wenn es natürlich ein geteilter Sieg war, sehe ich ihn noch immer als das, was er ist. Ein Sieg. Über zehn Jahre nachdem ich meine erste Battle Royal gewinnen konnte und mir somit einen Shot auf den höchsten Titel einer Liga gesichert habe, ist mir das wieder gelungen. Und ich verspreche jedem, und vor allem mir selbst, dass ich dieses Mal nicht den Fehler machen und das einfach so aufgeben werde."

Sein entschlossener Blick geht zu Kevin Sharpe und dem großen Gold, das dieser mittlerweile von der Hüfte geschnallt und über die Schulter gelegt hat. Dann ist Jona Vark wieder an der Reihe.

Jona Vark: "Mister Breads. Ich bin froh, dass Sie das offensichtlich auch so sehen und den geteilten Sieg nicht als Niederlage betrachten. Andernfalls wären Sie ja wohl nicht hier."

Das konnte sie sich nicht verkneifen.

Robert Breads: "Sehr witzig."

Mit einem Blick der so kalt ist wie man ihn sich nur irgendwie ausmalen kann starrt Breads seine Vorgesetzte an.

Robert Breads: "Ich hatte überhaupt nicht vor hier heute aufzutauchen. Ich fühle mich keineswegs wie ein Sieger. Der einzige Grund warum ich hier aufgetaucht bin ist um zu erfahren was denn nun Sache ist. Also erwarte keine Arschkriecherei von mir, das hat Grizz ja bereits erledigt."

Man achte darauf dass Breads im Gegensatz zu Lee keineswegs daran denkt Jona Vark zu siezen.

Robert Breads: "Verdammte Scheiße, ich muss mein restliches Leben damit leben auf einer Ebene mit einem Arschkriecher zu stehen. Wie soll man sich denn über so etwas freuen? Und jetzt stehe ich hier zwischen Bud Spencer und Terrence Hill der PCWA, die vom Alter der Originale ja auch nicht mehr allzu weit entfernt sein dürften, und muss mich mit deren Freundschaft herum schlagen... oder Rivalität oder... wo sind wir gerade nochmal, bei welcher Stufe? Ich verliere da immer den Überblick. Was soll diese Friede-Freude-Eierkuchen-Scheiße hier? Wollt ihr mich alle verarschen? Wir wollten einen SIEGER beim Rumble finden, und das haben wir nicht. Wir haben gar nichts geklärt. Also... wird jetzt geklärt was los ist? Oder... oder..."

Breads holt Luft. Sehr, sehr tief Luft. Da hat sich jemand zumindest ein wenig in Rage geredet. Breads hat zwar nicht rumgeschrien, wild mit den Armen gefuchtelt oder irgendwem Gewalt angedroht, aber seine Unzufriedenheit dringt aus jeder Pore seiner Existenz. Zumindest Jona Vark verfolgt das allerdings mit einem süffisanten Lächeln.

Robert Breads: "Aber gut. Aber gut. Ich versteh' schon, ich sehe das wohl exklusiv so. Wir müssen das hier jetzt klären, deshalb muss ich hier sein, deswegen muss Grizz Lee hier sein, deswegen muss Kevin Sharpe hier sein. Alles klar. Möchte unser werter Champion nicht auch noch den grandiosen PCWA-Fans dafür danken dass sie ihm mit ihrer sensationellen Unterstützung dabei geholfen haben den schier unbesiegbaren Chris McFly Jr. zu besiegen?"

Der Angesprochene lächelt milde.

Sharpe: "Sie wissen, dass ich dankbar bin. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ausser vielleicht, dass es wirklich das erwartet schwere Match gewesen ist. Aber ich habe gesiegt und den Titel behalten. End of Story. Also übergebe ich das Wort gerne wieder an MISS Vark."

Die Geschäftsführerin der PCWA blickt zufrieden in die Runde, die bislang überraschenderweise recht diplomatisch auftritt.

Jona Vark: "Nun werden Sie sich vielleicht fragen, warum wir hier gleich zwei Verträge vor uns liegen haben. Das ist recht simpel. Anstatt bei Out of Ashes abermals ein Triple Threat Match zwischen Ihnen anzusetzen, bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass es für die Fans am besten ist, wenn wir aus dieser Situation das möglichst meiste machen."

Das möglichst meiste Geld wohl. Was nicht vorrangig für die Fans das beste sein muss, jedoch für die PCWA. Aber das ist interpretierbar.

Jona Vark: "Somit werden im Main Event von Vendetta 130 in Dortmund..."

Irritiert durch Buhrufe bricht sie kurz ab. Die Fans in Hamburg hatten natürlich auf ein weiteres Highlight heute abend in ihrer Stadt gehofft. Miss Vark ist eben nicht im Business groß geworden und tritt noch immer in das ein oder andere Fettnäpfchen. Schnell hat sie sich wieder gefangen und zieht die Ankündigung souverän durch.

Jona Vark: "Robert Breads und Grizz Lee aufeinandertreffen, um den Herausforderer von Kevin Sharpe zu ermitteln!"

Dann überwiegt der Jubel schlussendlich doch.

Jona Vark: "Und da ein eindeutiger Sieger gefunden werden soll, wird es in diesem Match KEIN Time Limit geben! Mister Sharpe, ich gehe davon aus, dass Sie nichts dagegen haben. Dann würde ich Sie bitten, den Vertrag rechts schon einmal zu unterzeichnen."

Er hebt kurz die Augenbrauen.

Sharpe: "Warum eigentlich nicht... "

Dann schnappt er sich den Stift und kritzelt seine Unterschrift auf das Papier.

Jona Vark: "Sehr schön. Mister Breads und Mister Lee, Sie bitte beide den linken."

Kurz überlegt Grizz Lee, sich dazu nochmal zu äußern. Wirklich glücklich ist er darüber nicht, aber was soll er nun daran ändern können. Also legt er das Mikrofon auf dem Tisch ab, unterschreibt hastig und verschwindet nach einem weiteren flüchtigen Händedruck mit Miss Vark aus dem Ring.

Robert Breads: "Das ist die beste Entscheidung, die du wohl je getroffen hast. Ich darf erst Lee und dann Sharpe auch noch einzeln schlagen? Du machst dich, Jona."

Und mit diesen Worten unterzeichnet Breads den Vertrag vor ihm - unter einem finsteren Blick von Jona Vark, die dieses ironische Kompliment als ebendies aufzufassen weiß: Ironie.

Robert Breads: "Gut, damit bin ich ja fertig für heute, oder? Macht ihr mal mit eurem Circle-Jerk-Fest weiter, ich habe ein Match gegen Grizz Lee auf das ich mich vorzubereiten haben."

Er wendet sich Jona Vark zu.

Robert Breads: "Wir sehen uns in Dortmund, Jona."

Dann in Richtung des Champions.

Robert Breads: "Und dich sehe ich bei Ouf Of Ashes."

Und zum Schluss senkt er noch einmal den Blick vom Gesicht des Titelträgers - zum Titel selbst.

Robert Breads: "Keine Angst. Bald bist du wieder zu Hause."

Spricht es, wirft das Mikrofon zu Boden und begibt sich aus dem Seilgeviert.

Kevin Sharpe hat den Blick bemerkt, würdigt aber Breads keines solchen. Stattdessen ein knappes Nicken in Richtung des bereits halb die Rampe hinaufgegangenen Lee.

Vincent Craven: "Whoa, Ladies and Gentlemen.."

Mike Garland: ".. und 'diverse'.."

Vincent Craven: ".. das ist mal ein Showbeginn wie er im Buche steht: Im Geschichtsbuch der PCWA! Die beiden Co-Sieger des BRAWLIN RUMBLE treffen aufeinander, um den Herausforderer zu ermitteln. Und das ganze bei Vendetta#130 in Dortmund!"

Mike Garland: "Irgendwie klassisch, aber dennoch die richtige Entscheidung von Jona Vark. Es kann zwar anscheinend mehrere Rumble Match-Sieger geben, aber nur einen Herausforderer auf den Gerasy Title. Und auf den wartet Kevin Sharpe bei Out Of Ashes!"

Vincent Craven: ".. der sich hier sehr zurückgehalten hat. Verständlich auch, egal ob Breads oder Lee, keiner der Beiden wird ein leichter Gegner. Das weiss Kevin Sharpe aus eigener Erfahrung."

Mike Garland: "Jetzt kommen die BIG FIGHTS, liebe PCWA-Anhänger. Vendetta 130. Road to OUT OF ASHES. Es geht um die Wurst. Nein, um die Bohnen.. um die Bananen!"

Vincent Craven: "Breads' Vergleich mit Terrence Hill & Bud Spencer hat's dir anscheinend angetan. Wie dem auch sei, was für ein Auftakt dieser Vendetta!"

Mike Garland: "Come with us for fun with my buggy! Come along let's go for the hell of it!"



Actions