Scene

Id
3447  
Name
The Midas Touch  
Summary
 
Position
46  
Scenetype
Video  
Created At
2017-09-17 22:35:29  
Edited At
2017-10-04 00:25:02  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


https://www.youtube.com/watch?v=-dlhbrIon-s

Ein Mann im schwarzen Anzug und schwarzen Rollkragenpullover tritt seitlich ins Bild vor eine grell, weiße Wand. Er hat golden gefärbte Haare und trägt einen ebenfalls goldenen Vollbart. Im linken Ohr funkelt ein Diamantohrring, eine teure Sonnenbrille verdeckt seine Augen. Der Mann wandert kurz umher, dann bleibt er stehen und richtet den Kopf zur Kamera. Er streckt seinen rechten Arm aus und berührt die Wand hinter sich. Sofort wird aus grellem Weiß ein strahlendes Gold. Ein breites Grinsen des Mannes begleitet diesen Wandel.

„This is what I do!“

Der Mann trägt zu diesen Worten ein kräftiges und selbstbewusstes Nicken auf. Die Sonnenbrille lässt einen ähnlich selbstbewussten Blick nur vermuten.

„Gestatten, ich bin Kizer McCormack. Die Leute nennen mich Midas Touch. Ihr fragt euch warum? Ich lasse alle Hater erstummen! Mir wird überall Respekt gezollt, denn ich verwandle alle Dinge einfach in Gold. Wer gedacht hat, die PCWA könnte nicht mehr Swag vertragen, der hat keinen Plan… denn ich mache diese Liga zu meinem Neverland und herrsche hier bald wie Peter Pan!“

McCormack lacht laut. Seine Körperhaltung ist eine abwertende, von oben herab. Er zeigt deutlich an, dass er über allem und allen thront.

„Ihr denkt: He is all about fun. Er redet von Swag und er baut den ein oder anderen Reim ein. Ihr wisst gar nicht wie viel Spaß ich habe, vor allem dann wenn ich Köpfe von Körpern trete. Lights Out!“

Das Bild verschwimmt und es sind Highlight-Szenen aus Japan zu sehen, wo Kizer McCormack vor seinem PCWA Debüt angetreten ist. Es wird deutlich, dass über einen Kickbox Hintergrund verfügt. Immer wieder lassen sich verschiedene Kick Variationen erkennen. Punt Kicks, Roundhouse Kicks, Capoeira Kicks oder Superkicks. Aber auch seine Pro Wrestling Skills werden deutlich. Seine Gegner bekommen die Matte häufig mit reichlich Impact zu spüren. Hammerlock Russian Leg Sweep, Dragon Screw Neck Whip, Gotch Style Piledriver, Apron Brainbuster oder Double Underhook Back To Back Piledriver. Und dann scheint da sein KO Move zu sein. Das Knie mitten ins Gesicht. Eingesprungen, hochgezogen, mit Anlauf… dem Gegner bleibt keine Chance. Er sieht nur die Scheinwerfer und hört die Hand des Referees drei Mal auf die Matte klatschen.

„Ich bin Kizer McCormack, was ich anfasse wird zu Gold. Die PCWA hat mich an Bord geholt, weil sie glaubt, dass ich ihr gefehlt habe. I’m not here to be the the class clown… I'm here to wear the crown. You think: Oh another pretender, oh boy you might wanna think again and surrender. Ich höre bereits die Hater. Er nimmt nicht am Rumble teil, er hat Angst. Nein, nein, nein. Ich bin zu gut, um mit so vielen Verlierern den Ring zu teilen. Let the winner know, he is the loser though. After I'm done impressing, they'll hand me the title with blessings.”


Vincent Craven: "Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf Vendetta 129... Nach dem Rumble ist vor dem Rumble!"

Craven zwinkert in die Kamera.

Mike Garland: "Kizer MacCormack wird sich dann trotzdem mit einigen der Leute abgeben müssen, die heute im Ring gestanden haben. Und er wird sich positionieren müssen... im Schlachtfeld der PCWA."

Vincent Craven: "Das Schlachtfeld oder das Machtgefüge der PCWA wird jetzt aber nochmal neu gemischt. Der Brawlin' Rumble kann jeden sogleich nach oben katapultieren."

Mike Garland: "Und er kann manche auch bitter scheitern lassen... Kommen wir also jetzt zum großen Main Event, der Battle Royal!"

Vincent Craven: "Oh... Nein... Moment. Da will scheinbar noch jemand ein paar wichtige Worte loswerden..."



Actions