Scene

Id
3446  
Name
Ära des Schmerzes  
Summary
 
Position
45  
Scenetype
Live  
Created At
2017-09-17 16:00:41  
Edited At
2017-10-04 00:21:03  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Tobaay kommt unter etwas Jubel und ein paar Buhrufen zum Ring, er trägt immer noch den Hoodie und die Sonnenbrille. Aus den Boxen der Halle dröhnt sein Entrance song “Walk on Water“. Er bleibt auf der Stage kurz stehen und sieht sich um. Dann rennt er in den Ring und posiert. Er lässt sich ein Mikro reichen.

Tobaay: "Habt ihr das mitbekommen? Da, draußen? Rogue one und Rick Astley haben mir ne Ansage gemacht, Sie wollen die PCWA retten, Dumm und Dümmer Retten das Wrestling herrlich."

Der Jubel wird allmählich größer, ist aber noch zurückhaltend.

Tobaay: "Ja, ich komme vom Backyard Wrestling, aber bin ich deswegen ein schlechterer Athlet? Nein, ich habe jedes mal Woche für Woche an mir gearbeitet und meine Ring Skills verbessert. Klar bei uns ging es härter zur Sache, ich habe mehrfache Brüche erlitten, Gehirnerschütterungen, habe mir den Bauch an Stacheldraht aufgerissen, aber genau das machte mich zu dem, der ich heute bin."

Der Jubel wird allmählich größer, Tobaay lächelt doch plötzlich wird er ernster.

Tobaay: "Ab heute beginnt die Ära des Schmerzes, für jeden hier. Für jeden Worker und jeden Zuschauer, denn ab heute werdet ihr sehen, wie eure Helden untergehen, Wie sie in ihren Blutlachen liegen und um Gnade winseln, wenn eure geliebten Helden wie Kevin Sharpe oder andere Luschen weinend vor mir knien und mich um Erlösung bitten. Ich bin euer Untergang!"

Der Jubel schlägt in Buhrufe um, doch Tobaay scheint sie zu genießen.

Tobaay: "Ja, ja buht nur, im Endeffekt seid ihr alles nur dämliche kleine Schafe und ihr lauft euren Idolen hinterher, eure Idole, die sich Abends in ihr Bett legen und sich einen Scheiß um euch scheren, lassen sich fotografieren mit kranken Personen und denken, sie seien der Messias, ich sag euch, wer der wahre Messias ist: ICH! Und schon bald werdet ihr es begreifen, werdet flehen, dass ich euch mitnehme in mein Reich. Noch Heute Nacht werdet ihr es erleben, wie Ikonen fallen, Unsterbliche sterblich werden und Götter zu Menschen, Heute ist die Nacht des Aufstiegs und des Falls, Heute ist der Brawlin' Rumble, die Nacht des neuen Messias." 

Das Hallenlicht erlischt. Es ist stockfinster, nach kurzer Zeit geht es wieder an und Tobaay ist verschwunden.


Mike Garland: "Und dieser neue Messias soll Chris McFly ersetzen? Er will die Größen des Sports, wie Robert Breads und Grizz Lee zu Fall bringen?"

Vincent Craven: "Wie eben schon gesagt, hat der Mann große Ambitionen. Die Frage bleibt, wie viel er gleich davon umsetzen kann."

Mike Garland: "Einen Vorteil hat er ja... er ist ein unbeschriebenes Blatt, das noch niemand kennt."

Vincent Craven: "Die PCWA rüstet eben zur Rumble Zeit immer wieder mit neuen Gesichtern und Nachwuchs auf. Und auch nach dem Rumble soll es so gleich weitergehen."

Mike Garland: "Das folgende Video zeigt einen weiteren Debütanten - er wird allerdings erst nach dem Rumble in Erscheinung treten."



Actions