Scene

Id
3427  
Name
Und die Stipulation ist...  
Summary
Entrance und Bekanntgabe der gewählten Stipulation von CMJ  
Position
41  
Scenetype
Live  
Created At
2017-09-05 16:40:41  
Edited At
2017-10-10 20:51:17  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Time for some Action! Die treibenden Gitarren von Orchids "Wizard of War" lassen in diesen Augenblicken niemanden kalt. Die Zuschauer haben auf diesen Co.-Main Event gewartet und nun werden sie ihn bekommen. Und egal wie gespalten das Publikum ist - und ja, es ist gespalten! - der Mann zu dem dieser Song gehört macht beim betreten der Rampe eine ganz klare Geste. Mit den angedeuteten Händen um einen imaginären Gürtel macht Chris McFly Jr. klar das er nichts anderes vorhat als sich heute Abend zum ersten mal die unumschränkte Krone der PCWA auf sein Haupt zu setzen.

Einige Zuschauer buhen. Andere jubeln und halten Schilder in die Höhe. Aber niemand sitzt mehr auf seinem Platz und lässt das ganze Szenario über sich ergehen als ob es ihn nichts angehen würde.

 Breaking through the stratosphere into the realm of god
Sound escaping vision as he's killing nature's law
He was set upon this world a victim of his pain
Fugitive from space and time escaping from the grave

Mike Garland: "Sehen wir hier den nächsten Undisputed Gerasy Champion an uns vorbei laufen?"

Vincent Craven: "Ich halte das für durchaus möglich."

Mike Garland: "McFly ist der Sieger des Quests, er hat den amtierenden Champion schon geschlagen. Und er weiß was es heißt genau solchen Matches zu stehen."

Vincent Craven: "Absolut richtig. Und trotzdem stehen die Chancen 50:50."

Wizard of war

Burning through the gates of heaven's door
Exile from the centuries a world which he was born
Wizard of war

Mike Garland: "Das mit dem 50:50 werden wir sehen. Ich glaube das es durchaus mit der richtigen Stipulation ein kippen der Schicksalswaage zu seinen Gunsten geben könnte."

Vincent Craven: "Ohne Zweifel. Und genau auf diese Antwort warten wir jetzt.

Die letzten Töne von 'Wizard of War' verklingen. Im Ring angekommen packt sich McFly ein Mikro das direkt an der Ringtreppe für ihn bereit gelegt worden ist. Die Zuschauer sind immer noch laut und warten darauf wie er sich entschieden hat. In aller Ruhe beugt sich der Chicagoer auf die Ringseile und schaut in die Menge. Und diese, gerade im Begriff gewesen etwas ruhiger zu werden, wird wieder lauter. Es ist ein Spiel der Emotionen das der einstige Swingin' Wrestler zur Genüge kennt. In aller Seelenruhe dreht er sich um und läuft auf die entgegengesetzte Seite des Ringes um auch dort seine Augen über die Menge gleiten zu lassen. Der Ringrichter und auch der Ringsprecher reden schon auf ihn ein, dass er doch endlich die Entscheidung bekannt geben soll.

Mike Garland: „Ich wusste gar nicht das McFly die psychologische Keule zu gut schwingen kann.“

Vincent Craven: „Wie meinst du das?“

Mike Garland: „Mit jedem Augenblick der verstreicht wird Kevin Sharpe, der hinten in der Gorilla Position warten muss, nervöser werden.“

Vincent Craven: „Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.“

Immer noch hat McFly die Ruhe weg. Er setzt das Mikro an nur um dann noch einmal inne zu halten. Dann hält er sich die Hand ans Ohr und horcht in die Menge. Was werden die Fans wohl fordern. Und die Fans verstehen zu was er sie herausfordert. Die ersten Chöre bilden sich heraus. Sprechgesänge die ihre jeweilige Präferenz lautstark in Richtung des Renegades brüllen.

„First Blooooooood!“

„First Blooooooood!“

„First Blooooooood!“

„First Blooooooood!“

McFly geht zwei Schritte in Richtung eines anderen Ringseiles und die Sprechchöre ändern sich.

„We Want Tables!“ **Klapp, Klapp, Klapp-Klapp-Klapp**

„We Want Tables!“ **Klapp, Klapp, Klapp-Klapp-Klapp**

„We Want Tables!“ **Klapp, Klapp, Klapp-Klapp-Klapp**

„We Want Tables!“ **Klapp, Klapp, Klapp-Klapp-Klapp**

Wieder aus einem anderen Teil der Halle heißt es recht simple.

„No D Q!“

„No D Q!“

„No D Q!“

„No D Q!“

McFly nickt kurz dann setzt er sich mitten in den Ring und hebt erneut das Mikro an seinen Mund.

Mike Garland: „Jetzt aber. Selbst mir wird es jetzt ein wenig zu langatmig.“

Vincent Craven: „Ja es wird Zeit. Denn von selbiger haben wir nicht ewig viel.“

Langsam beginnt der Chicagoer zu sprechen.

CMJ: „Jede dieser geforderten Stipulationen hat ihren Sinn und jede dieser Stipulationen wäre eine angemessene Lektion für Kevin Sharpe.“

Kurz macht er eine Pause. Wartet bis sich alle beruhigt haben und er wieder die volle Aufmerksamkeit aller anwesenden hat.

CMJ: „In diesem Match geht es um so viel mehr als die Undisputed Gerasy Championship. Hier geht es um eine Freundschaft die eine Belastungsprobe überstehen muss und beinahe an der Geltungssucht eines einzelnen Mannes zu zerbrechen drohte. Ich kann noch nicht sagen wie es nach diesem Match wirklich weitergehen wird, denn dieses Match muss erst ausgekämpft werden.“

Wieder setzt er kurz ab, hebt den Kopf und schaut noch einmal in die Menge.

CMJ: „Sharpe sagte zu mir, ich hätte mir dieses Match verdient. Und das gab und gibt mir ein wenig zu denken. Vor vielen Jahren kam ich aus dem Elsewhere hierher um die Cryption Crown zu gewinnen und danach war ich nie wieder gut genug um auch nur im Ansatz in der Nähe des höchsten Titels der PCWA zu stehen. Aber alles hat sich geändert als ich das Quest 4 the Best gewonnen habe. Mit einen mal kamen sie an und fragten 'Chris, wenn wirst du fordern?' und 'Wann wirst du den Gerasy fordern?'. Endlich, nach vielen, vielen Jahren hatten es auch hier alle verstanden. Der dreifache Weltmeister aus anderen Verbänden war endlich auf dem Radar der ganz großen aufgetaucht. Endlich habe ich geschafft was keiner je für möglich gehalten hatte. Immer hörte ich 'McFly, du bist nicht gut genug für die PCWA!' und 'Du bist hier falsch!'.“

Mike Garland: „Er übertreibt mal wieder hemmungslos.“

Vincent Craven: „Moment, selbst du hast ihn immer als zu schlecht betrachtet. Für dich war der ehemalige Streetfighter auch nie gut genug.“

Im Ring setzt McFly seinen Monolog fort.

CMJ: „Aber ich bin immer gut genug gewesen hierfür! Für die PCWA! Ich habe alles erreicht was ich wollte und musste keine Ärsche küssen und weil ich immer alles erreicht habe wie ich es für richtig hielt, werde ich auch heute den größten Triumph meiner Karriere so erreichen wie ich es für richtig halte und das ist ein ganz normales Standard Titelmatch ohne Stipulation!“

Stille.

Mike Garland: „Äh... was?“

CMJ: „Richtig gehört! Ich bin herausgefordert worden! Ich bin in eine Ecke gedrängt worden in die ich nicht hineinwollte! Und weil ich es nicht einsehe diese Stipulation zu verschwenden, werde ich Kevin Sharpe so besiegen wie ich in schon einmal besiegt habe. Fair and square mit dem 1-2-3 mitten im Ring ohne Ausflüchte, Netz und doppelten Boden! Ich bin Herr meiner Selbst und niemand kann mich dazu zwingen das aufzugeben! Und jetzt Kevin, beweg' deinen Arsch hierher, ich nehme dir diesen Titel auch so ab!“

Vincent Craven: „Ich bin überrascht.“

Mike Garland: „Der hebt sich das nur auf, für den Fall das Sharpe ihn zuerst besiegt. Dann verprügelt er ihn oder vermöbelt in zur DQ und cashed dann ein. Da MUSS ein Plan dahinter stecken! So doof kann doch sonst niemand sein.“

Und während die Fans noch nicht so ganz wissen was sie davon halten sollen, setzt der Theme von Kevin Sharpe ein.



Actions