Scene

Id
3425  
Name
Du bist ein Monster!  
Summary
 
Position
13  
Scenetype
Live  
Created At
2017-09-04 22:53:22  
Edited At
2017-09-26 18:37:22  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Sie kann die Menschenmenge bereits hören. Noch nie war sie alleine bei einer Show, doch sie ist hierher gekommen, um den Fans etwas mitzuteilen. Man kann an ihrem bloßen Atem hören, dass ihr dabei absolut nicht wohl ist. Mit beiden Händen hält sie das Mikrofon fest, dennoch scheint es ihr fast runter zu fallen. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich sehr rasch, ihre Lippen zittern...

Die Freundin von Zereo Killer ist im PCWA Dome und wird sich den Fans widmen. Leighton Meester geht durch den Vorhang hindurch und die Crowd brüllt ihr zu, größtenteils gibt es Jubelrufe. Sie schaut durch das Publikum und versucht sich zu einem Lächeln zu zwingen. Zaghaft hebt sie den Schallwandler hoch und führt ihn zu ihren Lippen.

Leighton Meester: "... i... ich..."

Sie muss absetzen. Sie schafft es nicht weiter zu sprechen. 

Die PCWA Fans fragen bereits geeint, wo sich Zereo Killer befindet. Immerhin hat er gesagt, dass er hier heute auftauchen wird. Irgendwie ist es doch sehr seltsam, dass lediglich seine Schauspielerfreundin hierher kommt!? Hat er sich schon wieder verduftet? Zum dritten Mal inzwischen? Immer und immer wieder kündigt er Großes an, doch in der PCWA hat er nichts gerissen! Diese Gedanken scheinen durch viele Köpfe zu wandern, wenn man so durch das Publikum blickt. Ja, MacKenzie hat weltweit viele Anhänger, die Zereo Army ist riesig... doch in der PCWA konnte er bisher noch nicht alles zeigen... außer beim Brawlin' Rumble X, doch das ist auch schon wieder lange her!

Die brünette Schönheit versucht ihr Glück ein weiteres Mal.

Leighton Meester: "Ich... ich bin hier... um..."

Irgendetwas ist anders als sonst. Ja, schüchtern und ein wenig verlegen ist sie zumeist... doch wenn man in ihre kastanienbraunen Augen blickt, erkennt man die pure Angst. Als sie das dritte Mal ein Mikrofon hochhalten will, beginnt sie stark zu zittern... es passiert, was passieren musste. Das Mikrofon fällt ihr aus der Hand und ein dumpfes Geräusch ist durch die Soundanlage zu hören... sie beginnt zu weinen, bleibt allerdings wie angewurzelt stehen. Anschließend schlägt sie die Hände vors Gesicht. Gemurmel im Publikum. Sollen sie Leighton ausbuhen? Sollen sie Mitleid mit ihr haben? Was ist mit ihr los?

PCWA Staff Members kommen auf die Rampe und kümmern sich um L. Man hört nicht, was sie sagen, doch man kann es erahnen. Ist mit ihr soweit alles in Ordnung? Kann sie doch weitermachen? Sollen sie das Mikrofon für Leighton nochmal hochhalten, damit sie einen weiteren Versuch starten kann? Jedes Mal hatte sie genickt. Sie wagt es ein drittes Mal, ganz nach dem Motto "Alle guten Dinge sind drei"!

Sie geht einige zaghafte Schritte nach vorn, atmet einmal tief durch und wischt sich die Tränen weg. Dass sie dabei ihr Makeup ziemlich verschmiert, ist ihr just in diesem Augenblick absolut egal.

Leighton Meester: "Ich bin heute hier... um..."

Erneut muss sie abbrechen, doch nur kurz! Nachdem sie das Mic abgesetzt hat, hebt sie es direkt wieder an und fährt fort.

Leighton Meester: "Ich muss euch leider mitteilen, dass... Zereo Killer heute nicht hier ist..."

Blankes Entsetzen im Publikum! Viele Buhrufe prasseln Frau Meesters entgegen, die damit gerechnet hat. Natürlich mag sie es nicht, wenn man ihr Antipathie entgegenbringt... doch da ist mehr. Sie hat nicht vor den Buhrufen Angst, es ist etwas Anderes.

Leighton Meester: "Es... es ist nicht wie ihr im ersten Moment denkt... es ist... Zereo... nein, Mike... er ist nicht hier, weil er nicht hier sein will... sondern..."

Erneut wird sie von Buhrufen, die immer lauter werden, unterbrochen. Sie schluckt, erneut kommen Tränen aus den Augenhöhlen zum Vorschein und bahnen sich ihren Weg über die Wange. Schluchzend, mit schwacher Stimme, spricht sie weiter.

Leighton Meester: "Bitte hört mir zu... Mike kann heute nicht hier sein... er... er ist dazu nicht in der Lage..."

Plötzlich schlägt die Stimmung komplett um. Die Buhrufe verstummen, für einen Moment hat man das Gefühl, dass man eine Stecknadel auf den Boden fallen hören könnte. Dem Publikum tun die Buhrufe Leid, als sie sehen, dass Leighton Meester auf der On Stage beinahe zusammenbricht... Sie geht auf die Knie, stützt sich mit den Händen ebenfalls am Boden ab, damit sie nicht komplett umfällt... Die Staff Member haben die schöne Frau erneut im Auge, doch sie macht deutlich, dass sie das schon schafft... Sie blickt hoch, ein weiteres Mal wandern ihre dunklen Augen durch die PCWA Fans... sie bleibt auf den Knien, richtet allerdings ihren Oberkörper hoch. Das Mikrofon findet den Weg zu den Lippen.

Leighton Meester: "Es ist etwas geschehen... es ist..."

... sie heult so sehr, dass man denken könnte er sei gestorben...

...

Moment mal...

...

ist Zereo Killer vielleicht...?!

Nein, das kann nicht sein... es muss einen anderen Grund dafür geben!

Leighton Meester: "Er wollte doch nur seine Frau besuchen... doch dann..."

Zereo Killers Frau Vanessa ist vor vielen Jahren durch einen Autounfall gestorben. Oftmals geht MacKenzie zu ihrem Grab und unterhält sich mit ihr, indem er ihr erzählt, was grade in seinem Leben so vorgeht. 

Leighton Meester: "Doch dann kam er!"

Ihr trauerndes Gesicht wird nun vom Hass übermannt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie aufhört zu weinen, plötzlich schreit sie ins Mikrofon.

Leighton Meester: "S1margl!!!"

Ein Raunen geht durchs Publikum! Was hat er getan? S1margl war bei Zereo Killer? Wann hat sich das zugetragen?

Leighton Meester: "Du verdammtes Monster!"

Sie lässt den Schallwandler liegen und steht plötzlich auf. Ihr blanker Hass wird direkt in die Kamera gerichtet, bevor sie wieder in den Backstagebereich rennt.

...

Das Publikum ist fassungslos.

Was zum Teufel ist dort geschehen?


Vincent Craven: "Was hat dieser Irre jetzt schon wieder angerichtet?"

Mike Garland: "Was war das bitteschön für ein Auftritt? Rufmord!"

Vincent Craven: "Mike, ich bitte dich! Hast du Leighton Meester gesehen? Hast du ihre Angst und ihre Wut gesehen? Irgendetwas ist vorgefallen und wir wissen alle, dass S1 wirklich alles zuzutrauen ist!"

Mike Garland: "Und kennst du ihre Profession? Sie ist Schauspielerin, verdammt. Klar können sich ZK und die Töle nicht leiden, aber dem Killer ist doch mitunter auch jeder Trick recht, um seinen Erzfeind zu verunsichern."

Vincent Craven: "Also ich bin mir sicher, dass an der Sache etwas dran ist... und bevor du weiteres Gesülze von dir gibst, schalten wir lieber wieder Backstage. Sonst platz ich gleich."



Actions