Scene

Id
3417  
Name
Ungutes Gefühl  
Summary
 
Position
8  
Scenetype
Live  
Created At
2017-09-01 21:49:22  
Edited At
2017-09-25 18:31:41  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Seit der letzten Vendetta quält Dante Rodriguez ein ungutes Gefühl. Vielleicht hätte seine Oma gar Vorahnung dazu gesagt und dass man den großen Geist anrufen müsse, um ihn zu besänftigen, bzw. um das böse Omen abzuwenden...

Aber vielleicht übertreibt er auch nur und es ist tatsächlich nur ein dummes Gefühl. Marc Poe will von diesen Gedanken sowieso nichts wissen, aber Dante hat es nicht in Ruhe gelassen und so hat er sich alleine auf den Weg gemacht. Poe war komischerweise noch nicht in der Arena und so wollte er die Zeit nutzen. Der Cotatores Belt ruht auf seiner Schulter, als er vor die Kabine der Ring Assassins tritt und kurz überlegt, ob er anklopfen soll. Dann aber fragt er sich, warum er sich diese Frage überhaupt gestellt hat... nach allem, was die Assassins getan haben, soll er noch irgendwelchen Benimmregeln folgen? 
Dante schüttelt unversehens den Kopf und öffnet einfach die Tür.

Sean Ashfield und Connor Rogue schauen nicht schlecht, als ihr kommender Gegner in den Raum reinplatzt. Beide befinden sich soeben in Streching Positionen und haben bereits begonnen sich für den Opener "warm" zu machen. Jetzt aber springen sie auf und stellen sich Rodriguez gegenüber.

Sean Ashfield: "Willst du sehen, wie sich wahre Sportler auf ein wichtiges Match vorbereiten oder hast du dich nur in der Tür geirrt? Geh lieber wieder zu deinem Kumpel Poe und trink ein paar Bier, damit es für uns gleich noch einfacher wird, als es eh schon ist..."

Selbstsicher grinst Ashfield dem Mexikaner entgegen und auch Rogue zieht lächelnd den Mundwinkel nach oben.

Dante: "Soweit ich weiß, steht es in Singles Matches 1:1 zwischen uns, puta. Reiß dein Maul also nicht soweit auf und hör' lieber zu, was ich euch zu fragen habe. Ich hoffe, dass wenigstens noch ein Funken Ehre in euch steckt..."

Rogue reißt die Augenbrauen hoch und schaut überrascht zu seinem Partner, der ebenso erstaunt zu ihm hinüber blickt. Die Assassins kratzen sich simultan am Kopf und richten ihre Aufmerksamkeit dann wieder auf den Mexikaner.

Connor Rogue: "Tut uns leid, Dante, wir wissen nicht, wo der nächste Kiosk ist!"

El Hermano verdreht die Augen. Dann ballt er wütend die Faust.

Dante: "Wo ist Rob Collins?"

Wieder liegt Überraschung in den Gesichtern der beiden Assassins. Und unmittelbar wird ihnen bewusst, dass Dante Rodriguez tatsächlich in einer Art "Ruhe vor dem Sturm" Frieden anmarschiert ist, um eine drängende Frage zu klären. 
Ashfield und Rogue schauen sich erneut an, so als würden sie gemeinsam entscheiden, wie sie nun reagieren sollen. Warum musste Dante auch ausgerechnet erscheinen, wo RM gerade weg war?

Dante: "Lasst mich raten..."

Tony Graves: "...ihr werdet diese Geisel gleich mit zum Ring bringen, um uns ein weiteres Mal ein Schnippchen zu schlagen. Aber das werden wir definitiv nicht zulassen! Ihr habt uns bei der letzten Vendetta überrascht, aber das wird euch heute beim Brawlin' Rumble nicht noch einmal gelingen. Wir nehmen alle zum ersten Mal an dieser Veranstaltung teil... und auf dieser großen Bühne seid ihr nichts weiter als Statisten, die einmal im Opener des Rumbles gestanden haben! Wir aber werden uns einen Namen machen - so wie ich es euch bereits bei unserem ersten Treffen angekündigt habe."

Überrascht schaut Dante Rodriguez zu seinem Partner Tony Graves, der die offene Tür wohl bemerkt haben muss. Ashfield und Rogue schalten hingegen sofort in den Verteidigungsmodus und ziehen die Arme hoch. Mit zwei Gegnern in ihrer Kabine könnte es schon deutlich unangenehmer werden.

Sean Ashfield: "Was interessiert mich der Schnee von gestern? Mich interessieren einzig und allein die Cotatores. Aufgrund dieser Titel sind Connor und ich zu einem Team zusammen gestellt worden, aufgrund dieser Titel habe ich alles dafür getan, dass Connor ebenso wie ich einen PCWA Vertrag erhält, aufgrund dieser Titel haben wir alles versucht, um in der PCWA Fuß zu fassen. Und jetzt, wo wir die Chance haben, brauchen wir doch nicht irgendein Spiel oder einen Trick, um die Titel an uns zu reißen. Das war nur dazu da, um erst die Chance auf die Trophy zu bekommen. Zuvor hat uns ja niemand wirklich erkannt - außer RM. Wir wollten die Cotatores schon immer, weil wir das beste Team sind, das in diesem Business anzutreffen ist. Und das beste Team braucht keine Spiele oder Tricks, das beste Team wird so oder so gewinnen."

Connor nickt bestätigend.

Connor Rogue: "Wir sind doch nicht den weiten Weg über die Indies, die BWH bis schließlich zur PCWA gegangen, nur um jetzt kurz vor der Zielgeraden eine Disqualifikation zu riskieren. Keiner sieht in uns das große Team. Keiner nimmt uns für voll. Also ist es unsere Aufgabe, es heute zu beweisen. Heute ist der Tag, an dem wir der Welt zeigen, was wir drauf haben und wer wir sind! Und wir sind die Ring Assassins, die kommenden PCWA Cotatores Champions!"

Graves will schon ansetzen, etwas zu entgegnen, Dante aber schiebt seine Hand vor dessen Brust und schaut ihn leicht mürrisch an.

Dante: "Ich muss mir keinen verdammten Namen machen, Tony. Ich habe einen Namen, denn ich habe eine Familie."

Der Mexikaner streckt die Brust nach vorne und hebt stolz sein Kinn.
Nun wendet er sich zu den Assassins.

Dante: "Und ich habe die Cotatores in meinen Händen. Und nur aus diesem Grund bin ich vor dem Match hier hin gekommen - weil ich die Titel behalten will, putas. Und deswegen nehme ich euch beim Wort. Keine Spiele, keine Tricks! Fair und square. Das beste Team soll gewinnen!"

Er schaut beiden tief in die Augen.

Dante: "Haltet also RM im Zaum! Ich glaube nämlich nicht, dass ihr die ganze Zeit zu dritt ward... Und wenn ihr jetzt unbedingt die Trittbrettfahrer spielen müsst, weil ihr ein Titelmatch wollt, dann soll es so sein. Ich kann euch nicht besonders leiden. Aber wenn ihr euren Meister nicht unter Kontrolle bringen könnt, dann gnade euch Gott!"

Der Mexikaner stößt die Worte wie einen Fluch hinaus und seine Augen glühen dabei voll Feuer.
Ashfield und Rogue heben erneut abwehrend die Arme.

Tony Graves klopft El Hermano bestätigend auf die Schulter und tritt neben ihn.

Tony Graves: "Ich bin da nicht so optimistisch, wie Dante. Ich traue euch jeden Scheiß zu... und auch dass ihr erneut ein Wort brechen werdet. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen mit euch angeblichen Sportsmännern. Wettschulden sind Ehrenschulden - und wer sie nicht einlöst, hat keine Ehre."

Connor Rogue: "Was hast du denn bei der letzten Vendetta getan? Hast du nicht auch eingegriffen und Poe sowie Dante aus unserem Crossface und Sharpeshooter befreit? War das nicht dasselbe, was ich getan habe, als du meinen Partner in der Mangel hattest? Ich habe nie mit dir gewettet... ich stand nur nebenbei und habe meinem Partner geholfen, das Gleiche also, was du auch getan hast."

Tony legt den Kopf schief, doch plötzlich grätscht Dante dazwischen.

Dante: "Bullshit!"

El Hermano schaut erst zu Graves, dann zurück zu den Assassins. In seinem Kopf formt sich der Gedanke, dass Graves zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht ihr Partner war, aber er spricht es nicht aus.

Dante: "Ashfield ist nicht aus dem Ace of Spades raus gekommen, genauso wenig, wie auch nur einer von euch heute Nacht aus meinem Deadman Wonderland rauskommen wird. Du magst den Crossface auch gerne nutzen, Rogue, aber du hast nicht meinen Spirit, mit der die Aktion erst zur höllischen Qual wird..."

Connor Rogue: "Das werden wir ja sehen!"

In seiner Ehre gekränkt ballt Rogue die Faust und nickt heftig.

Dante: "Ja, das werden wir sehen! Aber ob wir euren Worten trauen können, will ich nicht erst gleich sehen... Tony hat Recht. Warum sollte ich allein auf euer Wort vertrauen... Gebt Tony sein Geld aus der Wette als Zeichen dafür, dass ihr gleich fair kämpfen werdet!"

Mit einem geschockten Gesicht schaut Ashfield zu Rogue.

Sean Ashfield: "Der scheiß Mexikaner will uns erpressen!"

Die Assassins schauen zu Dante und Graves zurück, die sie abwartend und interessiert anstarren.

Eine seltsame Stille legt sich in den Raum.
Keiner tut etwas. Keiner bewegt sich.

Dann ist es Tony zu bunt und er dreht sich zu Rodriguez um.

Tony Graves: "Siehst du..."

Plötzlich bewegt sich Ashfield und kramt 200 € aus seiner Tasche, um sie Tony Graves vor die Füße zu werfen.

Sean Ashfield: "Nimm das scheiß Geld und jetzt verpisst euch aus unser Kabine, ihr Arschgesichter!"

Graves grinst sich einen und hebt das Geld vom Boden auf. Dante nickt ebenso grinsend den Assassins entgegen und verschwindet dann auch aus dem Raum. 
Rogue aber brüllt ihnen noch hinterher.

Connor Rogue: "DAS BISSCHEN GELD, WAS WIR VERLOREN HABEN, IST NICHTS GEGEN EUER TAG-GOLD, WAS WIR HEUTE GEWINNEN WERDEN!"

Und noch erboster schreit auch Ashfield ihnen nach.

Sean Ashfield: "HABT IHR DAS GEHÖRT? VERTRINKT EUER SCHEISS GELD, IHR BRAUCHT ES, DENN IM RING... IM RING ZÄHLT ES EH NICHTS! IM RING ZÄHLT KÖNNEN UND DA SIND WIR EUCH ÜBERLEGEN. HAUSHOCH ÜBERLEGEN!!!"

Graves und Dante grinsen immer noch auf dem Flur, als Graves das Geld wegsteckt und die Worte der Assassins verklungen sind.
Tony klopft Dante beherzt auf die Schulter.

Tony Graves: "Dich könnte ich häufiger als Geldeintreiber gebrauchen... wir sehen uns jetzt gleich zur Vorbereitung, Dante. Ich muss noch wohin."

Und mit diesen Worten dreht sich Graves um und geht zu seiner Kabine. Auch Dante dreht sich um und möchte zur Kabine von FnL zurück, um auf Poe zu warten. Noch immer erfreut es ihn, dass er den Assassins einen Beweis für ihre Worte abknüpfen konnte. Diesen Funken Ehre hatten diese Aasgeier zum Glück noch besessen...
Als er weiter über das vergangene Gespräch sinniert, verfliegt das Lächeln allmählich aus seinem Gesicht. Plötzlich bleibt er stehen. Nachdenklich kräuselt sich die Stirn.

Das ungute Gefühl ist immer noch da.


Vincent Craven: "Da schaut der gute Dante aber immer noch nicht ganz glücklich aus der Wäsche!? RM der Kuchen ist im Opener immer noch das große Fragezeichen..."

Mike Garland: "Habe ich das denn zwischen den Zeilen richtig verstanden, dass die Ring Assassins mit dem Desperado nichts zu tun hatten und dieses Spiel eher als Mittel zum Zweck angewendet haben?"

Vincent Craven: "Es schien mir auch so, dass sie auf den Zug von RM aufgestiegen sind und tatsächlich ist der Plan des Kuchens ja auch aufgegangen... Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Titelgewinn."

Mike Garland: "Und die Rückkehr von Rob Collins. Abwegig ist die Vermutung von Graves nicht, dass RM ihn als Mindgame im Opener auspackt..."

Vincent Craven: "Du hast seine Teampartner gehört. Sie haben El Hermano das Wort gegeben und das, indem sie Graves sein Geld für dessen damalige Wette gegeben haben. Es scheint ihnen also etwas wert zu sein."

Mike Garland: "Im Opener werden wir sehen, wie viel es ihnen wert ist - denn schließlich winken ja die Cotatores. Da wirft man schnell einmal Ideale und Versprechungen über Bord."

Vincent Craven: "Ach, nach dieser Szene glaube ich da im Opener nicht dran... So etwas kann uns aber sicherlich später am Abend blühen."

Mike Garland: "Apropos... wir geben schnell in den Backstage. Lisa Sanders ist einem der heutigen Main Event Teilnehmer auf den Fersen."



Actions