Scene

Id
3400  
Name
Breaking Records?  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Live  
Created At
2017-08-30 20:02:23  
Edited At
2017-10-02 18:36:28  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Lisa Sanders: "Ich stehe hier mit einem der aktuellen Newcomer der PCWA... Barry Wilson, auch genannt Stem!"

Die Kamera zoomt leicht heraus und wir erkennen den Angesprochenen, der bereits sein Ringgear trägt. Boots, kurze Hosen und getapte Hände. Er trägt dazu ein T-Shirt der 'Berlin Wrestling Heroes'.

Stem: "Danke."

Wow. Sehr kommunikativ. Das dürfte schwer werden. Doch Lisa ist ein Profi und lässt sich auch nicht von so wortkargen Männern wie Wilson beirren. Also zeigt sie ihr bestes Lächeln in die Kamera.

Lisa Sanders: "Barry, du bist noch relativ neu in der PCWA. Deine Statistik weist eine Niederlage und einen Sieg durch Disqualifikation auf. Wie schätzt du deine Chancen für den Rumble ein?"

Stem: "Well... ich bin hier um zu kämpfen. Und das werde ich tun."

Sie möchte mit den Augen rollen, tut es aber nicht.

Lisa Sanders: "Okay... ehm... sprechen wir über etwas anderes. Es ist offensichtlich, dass du in irgendeiner Form von Grizz Lee für das Rumble Match... hm... wie sage ich das am besten... gekauft wurdest?"

Barry fährt sich kurz durch den Bart.

Stem: "Ja, kann man so sagen."

Ist das sein verdammter Ernst? Sie kann es nicht unterdrücken... ein Augenrollen und ein lautes Seufzen.

Lisa Sanders: "Und möchtest du vielleicht den Zuschauern und Fans mehr Details erzählen."

Wilson verzieht den Mund... fährt sich durch das Haar.

Stem: "Nein."

Seriously?

Lisa Sanders: "Wir unterbrechen hier 'mal kurz... "

Sie gibt dem Kameramann ein Zeichen und der nickt.

Lisa Sanders: "Okay. Mach' die Kamera aus, Ted. Das führt doch zu nichts. Barry... ehrlich. Wir führen hier ein Interview und ich brauche auch ein wenig Input von dir. Also wäre es schön, wenn deine Antworten vielleicht ETWAS ausführlicher wären. Okay?"

Stem: "Sorry... bin eben nicht so der Talker. Zieh's halt einfach durch, Missy."

Really?

Lisa Sanders: "Okay, Barry. Ich werd's versuchen. Aber streng' dich ein bißchen an. Bitte... das fällt sonst auf mich zurück."

Nun lächelt Wilson.

Stem: "Okay... das war mir nicht bewusst. Sag' dem Typ, er soll die Kamera wieder einschalten. Ich krieg' das hin."

Sie flüstert ein 'Dankeschön' und gibt Ted ein Zeichen.

Lisa Sanders: "Bitte entschuldigt die kurzfristige Störung. Barry... wir sprachen gerade über das Rumble-Match und das mehr oder weniger offene Geheimnis, dass du von Grizz Lee als eine Art 'Versicherung' angeheuert wurdest."

Er fährt sich mit der Zunge über die Lippen.

Stem: "Lee hat mir ein gutes Angebot gemacht, über das ich jetzt natürlich nicht sprechen werde. Und ich bin ein Mann, der zu seinem Wort steht... vor allem, wenn ich bezahlt werde."

Innerlich frohlockend nickt Lisa. Gott sei Dank, dieses Interview könnte doch noch etwas werden.

Lisa Sanders: "Da du gerade davon sprichst... es zieht sich wie ein roter Faden durch deine bisherige Geschichte in der PCWA... Geld. Gibt es einen speziellen Grund, wieso der schnöde Mammon bei dir an erster Stelle steht?"

Mit einem schnellen Schritt ist er beim Kameramann und verdeckt mit der rechten Hand das Objektiv, die Linke verdeckt das Mikrofon.

Stem: "Das geht dich nichts an. Und stell' keine Fragen mehr in die Richtung, okay? Ansonsten ist das Interview vorbei. Haben wir uns verstanden?"

Wilson's Blick spricht Bände und ehrlich gesagt fühlt sich Lisa Sanders nicht allzu wohl in ihrer Haut. Also nickt sie schnell und Barry gibt Kamera und Mikrofon wieder frei.

Stem: "Da das geklärt ist... gerne die nächste Frage."

Die PCWA - Angestellte räuspert sich kurz und stellt dann die nächste Frage.

Lisa Sanders: "Könnte es sein, dass dein 'Arrangement' mit Grizz Lee möglicherweise deine Fokussierung auf den Rumble Sieg etwas trübt?"

Wilson stemmt die Arme in die Hüften.

Stem: "Grizz Lee hält den Rekord mit den meisten Eliminierungen in einem Rumble - Kampf. Das ist natürlich ein Ziel, was man anstreben sollte... oder eher müsste. Und das werde ich auch tun. Wenn der Kampf vorbei ist... egal ob ich gewinne oder nicht... dann werde ich mindestens acht andere Kämpfer eliminiert haben. DAS ist mein Ziel. Gewinnen? Was bin ich... ein Idiot? Nein. Ich bin ein Rookie, was das Wrestling angeht. Aber ich werde mein Bestes geben. Vor allem... "

Er geht einen Schritt näher an Sanders heran.

Stem: "Wenn ich dafür sogar extra bezahlt werde. Bis dann... Lisa... "

Abgang Barry Wilson. Die Interviewerin dreht sich in die Kamera.

Lisa Sanders: "Also ich weiß nicht, was ihr so denkt, PCWA-Universum... aber DAS war das wohl schrägste Interview meiner Laufbahn... "


Mike Garland: "Die arme Lisa... erst dieser seltsame Shadow und nun DAS."

Vincent Craven: "Stem wirkte nicht sehr gesprächig... und das Thema Geld scheint so bedeutend, dass er es lieber zum Geheimnis macht. Oder... zumindest konnten wir nicht verstehen. Vielleicht sollten wir Lisa auf der Aftershow Party nochmal darauf ansprechen?!"

Mike Garland: "Das mach ich! Ich werde im Gegensatz zu Stem mit meiner Zunge zu überzeugen wissen..."

Garland grinst hoffnungsfroh. Während Craven mit den Augen rollt.

Vincent Craven: "Da bist du genauso vermessen wie Stem. Der will nämlich den Rekord von Grizz Lee brechen - bevor er allerdings darüber nachdenkt, wie viele Gegner er alles aus dem Rumble wirft, sollte er lieber selbst darauf achten, nicht eliminiert zu werden."

Mike Garland: "Solche großspurigen Kommentare jucken mich gar nicht mehr... Ich bin jetzt ganz woanders. Lass uns doch nochmal in den Fitnessraum schalten. Mal sehen, ob sich Lara Lee dort warm macht."



Actions