Scene

Id
3392  
Name
Die Poe-Liste  
Summary
 
Position
27  
Scenetype
Live  
Created At
2017-08-27 16:20:47  
Edited At
2017-09-25 22:12:16  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Die Vernunft hat letztendlich doch gesiegt. Marc Poe hat sich in der medizinischen Abteilung der PCWA durchchecken und behandeln lassen, seine über den gesamten Körper verteilten Prellungen wurden mit Wundersalben und anderen Hilfsmitteln versorgt. Die tiefe Fleischwunde auf seiner Stirn, musste genäht werden. Hier wird vorraussichtlicht eine zweite kleine Narbe zurückbleiben, aber für einen Wrestler gehört das eben zum täglichen Geschäft. Gewiss hat die Behandlung nicht den Effekt einer Lazarusgrube, aber zumindest ist der Körper des Marylanders etwas regeneriert und einigermaßen bereit für den Main Event des heutigen Abends.

Aber wie sieht es in seiner Seele aus? Immerhin wurde er gerade von Tony Graves verraten und hinterhältig attackiert. Was als Krönung des bisherigen Abends noch hinzukommt sind die Schuldzuweisungen von seinem Tag-Team Partner Dante Rodriguez. Gibt es nach dem eskalierten Streit überhaupt noch eine Zukunft für Fearless 'n' Lawless?

Poe sitzt nachdenklich auf der Liege, während die Arzthelferin gerade dabei ist den provisorischen Kopfverband, der als Schutz für die frische Naht dient, zu fixieren. Aber ob dieser Turban, das bevorstehende Rumble-Match übersteht, ist mehr als fraglich.

Doch dann wird der Marylander aus seinen Gedanken gerissen, denn Lisa Sanders ist LIVE und in Farbe bei dem vor kurzem entthronten Cotatores Champion aufgetaucht und erwartet ein kurzes Statement. Vielleicht gelingt der hübschen Backstagereporterin dem Marylander ein paar Details aus seinem Seelenleben zu entlocken und ihn nebenbei auch etwas aufzuheitern. Der bei der Damenwelt sehr begehrte Poe ist im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht nicht gerade zimperlich und mit einer kleinen Flirterei, kann man ihm bestimmt einiges abschmeicheln. Zwar scheint Jona Vark aktuell  Poe's "Queen of Tablewater" zu sein, doch mit ihrem lasziven Augenaufschlag lässt auch Lisa das Herz von den ehemaligen Hafenarbeiter sofort höher schlagen.

Lisa Sanders: "Marc, du wurdest eben auf hinterhältige Art betrogen. Eigentlich erübrigt sich die Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Wie fühlst du dich gerade?"

Der Mann aus Baltimore erhebt sich zwar mühelos von der medizinischen Liege, aber sein Lächeln wirkt aufgesetzt und gequält. Es ist nicht der typische Marc Poe, der nun direkt neben der 35-jährigen Kölnerin steht. Auch scheint er die Frage absichtlich falsch zu verstehen. 

Marc Poe: "Ich wurde komplett gecheckt. So wie es aussieht, bin ich Fit für den Rumble!"

Mit dieser Antwort ist die Journalistin mit italienischen Wurzeln natürlich nicht zufrieden. Selbstverstänlich freut sie sich für Poe, dass er am Rumble teilnehmen kann, aber aufgrund ihrer journalistischen Pflichten interessiert sie sich neben dem körperlichen Zustand vorallem für die Psyche.

Lisa Sanders: "Hab ich mir fast gedacht, dass du trotz deiner Verletzungen dabei bist. Die Fans und ich wissen mitterweile, wie hart du im Nehmen bist. Aber eigentlich hatte ich mit meiner Frage gemeint, wie du dich aufgrund des Betrugs von Tony Graves und des Streits mit Dante Rodriguez fühlst."

Natürlich war es Poe klar, dass er mit seiner Aussage auf Stammtischniveau noch nicht aus dem Schneider ist. Er weiß, wie hartnäckig Lisa sein kann, bis sie bekommt, was sie will. Von daher wird er um diese Antwort nicht drum herum kommen. Der Marylander kratzt sich am Bart und senkt seinen Kopf.

Marc Poe: "Jeder kennt das Gefühl bei einer schlechten Nachricht, es wird einem plötzlich ganz flau im Magen und die Beine beginnen zu zittern, man steht einfach komplett neben sich. Ich weiß nicht, ob man dieses Gefühl noch als eine Art Adrenalin Ausschüttung bezeichnen kann. Auf jeden Fall ist dieses, ich nenne es einfach mal "negative" Adrenalin, gar nichts gegen DAS Gefühl, das mir gerade durch Mark und Bein geht."

Der ehemalige Hafenarbeiter hat seinen Kopf mittlerweile wieder aufgerichtet und starrt Lisa mit großen Augen und leicht zuckenden Augenlidern an. Mitfühlend tätschelt Lisa Sanders die Schulter von Marc.

Lisa Sanders: "Ja, das kann ich nachvollziehen. Was denkst du eigentlich über den Desperado oder die Desperados? RM und die Assassins sind es nicht gewesen, oder?"

Marc Poe: "Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass der Kuchen und die Assassins nur Trittbrettfahrer waren, sie haben den Desperado bei Vendetta einfach nur kopiert. Tony muss etwas mit dem wahren Desperado zu tun haben, aber für die Darstellung der Person ist er eindeutig nicht groß genug. Er muss diesen zugegeben guten Plan, mit jemand anderen entworfen haben. Hier ist noch mindestens eine zweite Person involviert, eine andere Erklärung hab ich gerade nicht."

Lisa Sanders: "Dante Rodriguez vielleicht? Immerhin hat er nach eurer Niederlage einen Streit vom Zaun gebrochen." 

Poe verzieht sein Gesicht wie beim Biss in eine Zitrone, aber es war klar, dass auch dieses Thema angesprochen wird. Trotz dieser Gewissheit hat er keine Antwort im Kopf vorbereitet und so sprudeln die Emotionen aus ihm heraus.

Marc Poe: "Dante ist kein Teil vom Desperado-Komplott, dafür hat er sich zu krass über die Niederlage geärgert. Es ist einfach typisch für ihn, dass er mir an allem die Schuld gibt. Er vergisst oft, dass wir ein Team sind. Ein weiteres Problem ist, dass El Hermano sich selbst für für den größten Fighter aller Zeiten hält, obwohl er dies noch nie bewiesen hat. Wenn im Team etwas falsch läuft, ist deshalb immer der andere Schuld und er rastet einfach komplett aus. Den Cotatores Titel hat er doch auch in die Ecke gefeuert, nur weil er nicht den siegreichen Pin gemacht hat. Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird."

Der Blick der Backstage-Reporterin wirkt etwas geschockt, sie hätte wohl nicht mit diesen teils heftigen Worten von Poe gerechnet. Trotzdem will sie sowie wahrscheinlich auch die PCWA-Fans im Dome und an den TV-Geräten wissen, wie der aktuelle Beziehungsstatus von FnL ist.

Lisa Sanders: "Also war es das mit Fearless 'n' Lawless?"

Die Lippe des Marylanders vibriert leicht, es fällt ihm sichtlich schwer diese Frage zu beantworten. Poe wendet seinen Blick wieder auf den Boden, er schließt seine Augen. Dann ist er einige Sekunden, die sich wie Minuten anfühlen, still.

Marc Poe: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich werde jetzt aus den Emotionen heraus bestimmt keine Entscheidung treffen. Trotzdem sollte Dante mir beim Rumble lieber aus dem Weg gehen!"

Die Backstage-Reporterin hat genug zum Thema Fearless 'n' Lawless gehört, daher verschwindet es nun von ihrer Agenda. Gern würde sie aber noch etwas mehr über Poe's Gedanken über Tony Graves hören.

Lisa Sanders: "Über Tony Graves haben wir schon vorhin gesprochen, dennoch gibt es noch offene Fragen, die ich mir im Moment stelle. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass er der Desperado ist oder zumindest etwas mit ihm zu tun hat. Warum attackiert er dich ausgerechnet heute, wenn er gegen seine Feinde die Ring Assassins antritt und weshalb hat er den Vertrag für ein Singles-Match unterzeichnet? Das ergibt für mich auf den ersten Blick alles keinen Sinn!"

Marc Poe: "Wenn er der Desperado ist oder mit ihm zusammen arbeitet, dann hat ihm der Zufall in die Karten gespielt. Unser Vertrag für das Match wurde bei Vendetta meets War Evening unterzeichnet. Am selben Abend haben Tony und ich uns zufällig Backstage das erste Mal getroffen und unterhalten. Durch die gemeinsame Wette sind wir auch weiter in Kontakt geblieben, diese Konstellation muss zu einer Planänderung geführt haben. Auch wenn er den Assassins dadurch zum Titel verholfen hat, sehe ich dies sogar eher als zusätzliche Ohrfeige für Rogue und Ashfield. Immerhin haben sie ihm letzte Vendetta durch ihre Verkleidung in die Karten gespielt und sie wollten fair gewinnen. Nun hat er ihnen nochmal gezeigt, dass er ihnen überlegen ist. Ob die Ring Assassins sich so ihren Titelgewinn vorgestellt haben, wage ich zu bezweifeln."

Die Analyse von Marc klingt plausibel und Lisa nickt zustimmend. 

Lisa Sanders: "Wahrscheinlich werden wir im Laufe des PPVs oder bei der nächsten Vendetta mehr erfahren. Kommen wir aber zurück zu heute Abend, wie sieht dein genauer Plan für den Rumble aus?" 

Marc Poe: "Ich will den Rumble natürlich gewinnen, aber nun gibt es für mich ein Nebenquest."

Entschlossen blickt der ehemalige Hafenarbeiter die etwas irritierte Lisa Sanders an. Bevor sie ihn fragen kann, was damit gemeint ist, streckt er ihr die fünf Finger seiner linken Hand entgegen und deutet mit seinem rechten Zeigefinger auf den linken Daumen.

Marc Poe: "Der Daumen, das ist der fette Kuchen. Er wird von mir im Rumble eliminiert!"

Poe klappt den Daumen runter.

Marc Poe: "Zeige- und Ringfinger sind Rogue und Ashfield, also Ass und Ass. Diese beiden werfe ich auch über das Top-Rope!"

Auch diese beiden Finger verschwinden, sodass nur noch der kleine und der Mittelfinger in die Luft ragen. 

Marc Poe: "Der kleine hier, das ist Circumvent. Denn genau wie Savard ist dieser Finger völlig überflüssig. Circumvent wird eliminiert!"

So kommt es also, wie es kommen musste. Der Marylander streckt nur noch ein Glied seiner Hand in die Höhe. Da Lisa Sanders schon einiges in ihrer Karriere als Interviewerin erlebt hat, überspielt sie diese Situation mit einem gekonnten Lächeln. 

Marc Poe: "Dich hab ich natürlich nicht vergessen, TONY GRAVES! Das hier bist du! Du bist der Motherfucker."

Der Blick des jungen Amerikaners würde Tony Graves wohl auf der Stelle töten, aber da nicht er sondern Lisa Sanders in Poes unmittelbarer Nähe ist, versucht diese den Mann aus Baltimore ins Interview zurück zu holen.

Lisa Sanders: "Marc, ich denke es ist nicht die beste Strategie sich soviele Feinde vor dem Rumble zu machen. Bündnisse können in dieser Matchart von einem großen Vorteil sein."

Der Marylander schüttelt sich kurz und senkt dann schließlich seine Hand. 

Marc Poe: "Bündnisse? Ich habe heute schmerzhaft erfahren, dass diese nicht immer nützlich sind. Irgendwann ist man im Rumble sowieso auf sich alleine gestellt, außerdem bin ich nicht der Gejagte. Ich bin der Jäger!"

Lisa Sanders: "Ich denke damit ist auch alles gesagt. Zurück zu Mike und Vincent."


Vincent Craven: "Und nochmal vielen Dank, liebe Lisa. Da hast du einen körperlich und seelisch angeschlagenen, aber dafür umso motivierteren Marc Poe interviewen können."

Mike Garland: "Der Marylander ist noch nicht fertig für heute! Er hat einen Racheplan aufgestellt und will gleich im Rumble zurückschlagen."

Vincent Craven: "RM, die Ring Assassins, Circumvent und besonders Tony Graves können sich warm anziehen. Poe ist zu allem bereit. So eine Taktik lob ich mir doch, nicht so wie andere an diesem Abend."

Mike Garland: "Andere sind eben nicht so leichtsinnig... und andere wollen vermutlich auch gewinnen, anstatt Rache zu nehmen."

Vincent Craven: "Wer weiß, wo es hinführt? Angestachelte Hunde sind besonders bissig."

Mike Garland: "Dies dürfte in diesem Moment auch für Mad Dog aka Simargl gelten... Der PCWA Cryption Crown ist bereits im Theatre aufgetaucht und auf dem Weg zu dortigen Gorilla Position. Schalten wir doch in den Backstage des Theatres, bevor wir danach ins Theatre selbst schalten."

Vincent Craven: "Das heißt, das Empty Arena Match wird in wenigen Minuten steigen! Wahrscheinlich müssen wir uns wieder ansehen, was der Träger der Krone für üble Aktionen plant."



Actions