Scene

Id
3390  
Name
2nd Match: Circumvent vs. Simargl  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Match  
Created At
2017-08-27 14:38:52  
Edited At
2017-10-08 09:06:42  
Show
Brawlin´ Rumble XII  


Jane Nelson: „Das folgende Match ist festgesetzt auf einen Fall. Es ist das EMPY ARENA Match – und es geht um die PCWA Cryption Crown Champion! Als erster auf dem Weg zum Ring, der Herausforderer aus Aberystwyth, Wales – hier ist CIRCUMVENT!!“


 

 

When they kick at your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun


THE CLASH's "Guns Of Brixton" hallt durch das leere PCWA Theatre. Fast so als würde man einen Soundcheck in einer menschenleeren Arena abhalten. Der Song klingt unnatürlich verhallt, somit fast geisterhaft.

Es fehlt einfach so vieles. Die Menschen, die über den Herausforderer die Augen rollen. Die Schilder, die hochgerissen werden. Das allgemeine Feeling eines geschichtsträchtigen PPV-Abends. Hier herrscht Stille, die von THE CLASH übertönt wird.

Circumvent marschiert aus dem Entrance, bricht den zum Ritual gewordenen Jubel ab, weil niemand da ist. Nur kurz zucken seine Hände nach oben, dann sieht er sich kurz um. Leere Ränge. Nur der erleuchtete Ring. By God, the Dog is REALLY lonely.

In seinem altbekannten East London Style schlawienert der Herausforderer zum Ring. Er trägt ein graues Longsleeve, wie immer eine Nummer zu gross. Wie ein Sack um seine Gestalt hängend. Die Hosen – knielang und schwarz. Die walisischen Füsse stecken in ebenfalls schwarzen Ringboots. Nach längerer Zeit hat er zum passenden Anlass mal wieder seinen Gehstock dabei, den er sich locker quer über die Schultern gelegt hat.

 

When the law break in
How you gonna go?
Shot down on the pavement
Or waiting on death row

You can crush us
You can bruise us
But you'll have to answer to
Oh, the Guns of Brixton


Nein, im Vergleich zu anderen PCWA’lern ist er immernoch ein relativ schmales Hemd von der Insel. Aber der körperliche Fortschritt bei Darren Rhys Savard ist dennoch unverkennbar. Erfahrung wächst, mit jedem Match, Muskelmasse dazu. Er wirkt drahtiger und deutlich austrainierter als noch zu seiner Anfangszeit.

Deutlich konzentrierter als sonst bleibt er am Ring stehen, stellt seinen Gehstock gegen den Apron und rollt sich unter dem untersten Seil hinein. Circumvent richtet sich auf, sieht sich im weiten, leeren Rund um, dann geht sein Blick zum Entrance.

Jane Nelson: „.. und sein Gegner mit einem Gewicht von 113Kilogramm.. hier ist der amtierende PCWA Cryption Crown Champion – S1MAAAAARGL!!!!!“

 

Der Theme von S1margl startet und im PCWA Theatre starten noch lautere Buh-Rufe. Es hat noch niemand vor dieser Regentschaft gewagt, ihnen das Bild zu nehmen, ihnen die Sicht zu nehmen. Sie zahlen hunderte Euros für ihre Jahreskarten, zahlen unzähliges Geld für die heutige Karte und dann tritt dieses Arschloch nicht vor ihren Augen an... er wird gleich im Dome etwas erleben...

Die Töle kann von all dem Hass nichts hören. Er denkt es sich nur. Und es fühlt sich immer noch so verdammt gut an.

Here we are, so close to the stars
Still addicted, yeah, yeah
Quit the therapy, any other peace treaty
Too late

All the bridges burnt, now the tables turn
I'm sick of seeing you around this town, oh

Simargl tritt ins Theatre. Vollkommene Stille umgibt ihn. Selbst Circumvent ist leise, während der Entrance Song des fliegenden Hundes durch die Boxen dröhnt. Nichts wird verschluckt, nichts wird übertönt oder abgeschwächt. Der Song ballert volle Breitseite in die Gehirnwindungen des Herausforderers. 

S1 bleibt minutenlang auf der Rampe stehen. Hebt die Cryption Crown in die Höhe - ja er genießt diesen Augenblick. Er genießt den Jubel, der für ihn die Stille ist. Sie umgarnt ihn... er fliegt förmlich. Es ist das gleiche Gefühl, wie im Match gegen Marc Poe. Noch nie hat er sich so gut gefühlt, als er auf dem Weg zum Ring war.  Es war die verdammt beste Entscheidung seiner Karriere - und er wird alles dafür tun, um das Zepter in der Hand zu halten. 

Empty Arena.

Leave me alone
Leave me alone now
Leave me alone
Leave me alone now

All the bridges burnt, now the tables turn
I'm sick of seeing you around this town, oh

Die Zeilen dieses Songs spiegeln seine Position an einem Ort außerhalb der PCWA, ob nun Keller oder Dachterasse - und jetzt in einer leeren Halle. In jedem Fall nicht mehr in der Mitte, wo das hochgehalten wird, was ihn krank macht, und wo jene Menschen verweilen, die ihn nicht haben wollen. 
Er aber schaut auf sie herab, weil er es kann. Weil er von außen auf sie sehen kann... während sie in ihrem Denken, Fühlen und Handeln begrenzt und eingesperrt sind, da ihr Horizont nur bis an die Grenzen der PCWA reicht. Aber sein Dasein – über dem Rest - legt erst frei, was in der PCWA-Welt falsch läuft. 

Sein Blick fliegt in die leeren Ränge und er vermisst nichts. Keinen einzigen Menschen. Er liebt es. Er liebt sich. Die "heile" Welt im Dome kann ihn mal!

Match 2
- My name is (not) nobody -
Empty Arena Match
PCWA Cryption Crown
Bild
Bild
Bild
Bild
(Das Match findet im PCWA Theater statt. Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
-Referee: Sven Nizschke; No Timelimit)

Vincent Craven: "Die Töle soll die Spiele mit Nitschke lassen... er soll einfach die Crown rausrücken und den Kampf starten lassen."

Mike Garland: "Du weißt, dass er diese Spiele liebt. Und um ehrlich zu sein, finde ich es ganz witzig, wie Sven da versucht das Silber an sich zu reißen und immer wieder scheitert."

Nach ein wenig Hin und Her und einem demonstrativen Kuss auf den Gürtel legt S1 den Titel auf den Boden, damit Sven Nitschke ihn aufheben muss.

Dieser tut dies... und hebt den Titel dann auch in die Höhe. Das Match darf beginnen.

Vincent Craven: Klassischer Beginn mit einem LOCKUP zwischen den Beiden!! CIRCUMVENT zieht S1MARGL mit einem SIDEHEADLOCK nach unten! Schon ungewöhnlich, dass er diese erste kurze Kraftprobe gewinnt. Der Hund rammt jedoch sofort seinen Ellenbogen in die Seite des Walisers, raubt diesem die Luft. Somit muss der Waliser lösen!“

Mike Garland: „Sofort will die Töle Kapital draus schlagen, schnappt sich den rechten Arm seines Gegners. Verdreht diesen, jetzt nochmal über den eigenen Kopf hinweg! Circumvent stehen die Schmerzen ins Gesicht geschrieben!“

Vincent Craven: „S1margl natürlich mit dem Vorteil absoluter Ringerfahrung, da kann Circumvent noch nicht mithalten. Die ersten Fists prasseln jetzt von der freien Hand des Hundes auf den Mann aus Aberystwyth nieder!“

Man hört jeden Schlag in der leeren Arena. Jeden Treffer, Schlag. Alles, mit hundertprozentig mehr Intensität. Es ist ein wenig surreal – ung gleichzeitig realer als sonst, wo die Reaktionen der Crowd vieles überdecken. S1margl ist jedenfalls am Drücker, wie sich das für den Champion gehört. Er bringt seinen Herausforderer mit einem Armdrag zu Boden!!

Circumvent springt jedoch direkt wieder auf....allerdings ist sein Kontrahent vorbereitet!

Standing Dropkick an die Brust von Circumventl!!

Der Waliser geht zu Boden, der Aufprall hallt durch das leere Theatre. Keine Buhrufe für die verrückte Töle. Nichts was ihn ablenken könnte. Aber auch sein Herausforderer steht schnell wieder auf. Circumvent läuft auf ihn zu....S1margl schmeißt sich auf den Ringboden und der Waliser jagt über ihn hinweg!

Auf der anderen Seite geht’s in die Ropes und mit viel Speed wieder zurück! Circumvent kommt mit einem RUNNING ELBOW auf S1margl zu, der dreht sich weg und rammt dem Waliser das Knie in den Magen!

Hiptossversuch jetzt vom Champion, aber Circumvent blockt ab. Elbow in den Magen! S1margl knickt ein und der Waliser bekommt den Kopf zu fassen! Ansatz zum SWINGING NECKBREAKER!!

Circumvent holt Schwung, das Genick von S1margl umklammert!

Aber der Cryption Crown Champion blockt mit all seiner Erfahrung. S1margl rammt seinenm Gegner einen Headbutt mitten ins Gesicht, lässt sich nach hinten in die Ropes fallen und kommt auf Circumvent zugeflogen!

SPEAR TACKLE!!!

Der Nightfighter rammt den Waliser förmlich aus den Latschen und in den Ringboden hinein! Der Aufprall wird überlaut durch die Geister-Arena geschickt, ebenso hörbar ist auch das schmerzhafte Seufzen des Walisers. S1margl covert nicht, sondern gräbt seine Finger in die fettigen Haare seines Gegners.

Doch – surprise – anstatt ihn hochzuzerren, schickt ein gezielter Elbow gegen die Stirn den Herausforderer sofort wieder auf die Matte. S1margl macht sich auf den Weg zur nächstgelegenen Ringecke.

S1margl ist innerhalb kurzer Zeit auf dem Apron, klettert auf das Top Rope, von wo er seinen Gegner anvisiert. Dann stösst er sich ab!

FLYING LEGDROP GEGEN CIRCUMVENT!!

GENAU AUF DEN HALS DES WALISERS!!!

Vincent Craven: „Whoaa, was für ein Einschlag! Und die fehlende Geräuschkulisse macht hier alles noch intensiver.“

Mike Garland: „Der Hund will jetzt auch schon Schluss machen! Er setzt den Pinfall an!“

Der Referee ist auch zur Stelle.

......................................................1....................................................

Vincent Craven: „S1MARGL HAKT NOCH EIN BEIN EIN!“

.......................... 2....................................

CIRCUMVENT reisst die Schulter hoch! So schnell schiessen die Waliser nicht in den Wind.

Allerdings sieht er schon etwas benommen aus. Der verrückte Hund macht sich keine Gedanken über den fehlgeschlagenen Pin. Er hat seinen Plan – und den verfolgt er eisern. Es scheint, als wolle er von Beginn an Circumvent nicht ins Match kommen lassen. Einfach seinen Run durchziehen bis zum Ende.

S1margl setzt nach. Er zerrt Circumvent auf die Beine und stösst ihn kurzerhand rücklings in die Ringecke. Klatschender CHOP auf die Brust. Und noch ein zweiter! Noch ein CHOP, Nummer drei, der durch das leere Theatre schallt. S1margl greift sich den linken Arm seines Gegners. Whip In in die gegenüberliegende Ecke. Er hat viel Schwung reingelegt und Circumvent prallt hart in die Turnbuckles.

Direkt jagt S1margl hinterher! Und er rammt Circumvent mit einem KNEE SMASH noch weiter in die Ecke. Wieder das selbe Prozedere. Harte CHOPS gegen die Brust des Walisers, dann der nächste Whip In!

Gegenüber kracht Circumvent erneut ziemlich hart in die Turnbuckles. Er kann sich grade noch so halten, sonst wäre er direkt zu Boden gegangen. Wieder kommt S1margl angerauscht.

Wieder der KNEE SMASH!!

Doch Circumvent wirft sich mit letzter Kraft zur Seite!!

S1MARGL KRACHT MIT DEM KNIE VORAUS IN DIE RINGECKE!!

Er nimmt den vollen Aufprall hin, taumelt etwas zurück, während Circumvent die Reserven anzapft und sich neue Kraft holt. Er stemmt sich hoch, rammt dem sich gerade umdrehenden S1margl den Fuss in den Magen!

Circumvent umklammert seinen Gegner vor der Ringecke.. Dann zieht er an!

RELEASE GERMAN SUPLEX!!!

Unfassbar, er schafft diesen Move gegen den körperlich viel schwereren Nightfighter! Dieser kracht hinter Circumvent in die Ringmitte, auch das Genick bleibt nicht verschont von diesem Einschlag.

S1margl stemmt sich hoch, taumelt ein wenig, schüttelt den Kopf, als würde der Schmerz dadurch verschwinden. Doch da fliegt bereits Circumvent aus den Seilen auf ihn zu..

JUMPING FOREARM GEGEN DEN SCHÄDEL!!

Circumvent streckt S1margl mit dieser Aktion nieder! Und noch mehr, der Nightfighter wird so hart erwischt, dass er aus dem Ring fällt! Auf der Ringmatte am Apron schlägt der Körper des Cryption Crown Champions auf.

Circumvent selbst kniet im Ring, schwer atmend. Er hat gerade am Anfang ziemlich viel einstecken müssen. Jetzt hat sich der Waliser erstmal Luft verschafft.

Vincent Craven: „Es bleibt hier absolut offen, wer dieses Match gewinnt. Sicher, S1margl hatte eine starke Anfangsphase, aber der Waliser kann hier absolut dagegenhalten.“

Mike Garland: „Was? Circumvent hat ein paar Moves am Ende in Richtung S1margl geworfen! Insgesamt dominiert der Nightfighter für mich deutlich.“

Vincent Craven: „Vielleicht hat er das. Aber jetzt scheint sich das Blatt zu wenden, nichts anderes wollte ich damit ausdrücken... Fanboy.“

Mike Garland: „Falls Du es noch nicht weisst: ‚Scheint‘ ist die Schwester von ‚Könnte‘ aus der ‚Hätte‘-Family.“

Vincent Craven: „Ähm, ja.. zurück zum Geschehen.“

Circumvent hat das Anzählen des Referees unterbrochen, als er sich selbst durch das unterste Seil aus dem Ring gerollt hat. Draussen stapft er zielsicher in Richtung S1margl. Dieser zieht sich gerade an der Ringtreppe nach oben.

Doch in diesem Moment krallt sich die Hand des Walisers in das Genick der PCWA Legende.
Eine ruckartige Bewegung, mit der Circumvent den Kopf seines Gegners nach unten schickt – dann kracht S1margl mit der Stirn voraus auf die Ringtreppe.

WHAMMM.. Das Geräusch hallt markerschütternd durch die leeren Reihen.

Mike Garland: „Was zum Teufel!?“

Vincent Craven: „O...kay. Der Waliser ‘verschärft’ anscheinend mal den Tonfall.”

Der Ringrichter rollt sich extra aus dem Ring, ermahnt Circumvent heftig, der nur entschuldigend die Schultern hebt. Gerade so als wäre es ein Versehen und käme nie wieder vor.

Er nickt sogar noch ein paar Male, bevor er den Nightfighter mit viel Schmackes in die Guardrail schickt. Auch dieser Aufprall ist ziemlich heftig. Der Rücken von S1margl nimmt den ganzen Einschlag mit und er kann es bis in den letzten Knochen fühlen. Er hängt noch halb über der Absperrung, als Circumvent mit grossen Schritten auf ihn zu kommt.

KLATSCH!!

Der erste Chop voll auf die Brust des Nightfighters!

Dann eine Fist direkt auf die Stirn!

Circumvent prügelt auf S1margl ein, während dieser über der Guardrail hängt! Der Referee will ihn davon abhalten, doch der Waliser drückt ihn mit einem Grinsen zur Seite. Dann geht er zurück zum Apron. Kurzer Anlauf.. der Waliser jagt los..

RUNNING FOREARM!!

DOCH S1MARGL DUCKT SICH AB!!

Der Forearm geht ins Leere, die Töle drückt sich nach oben und wirft Circumvent in hohem Bogen über sich hinweg! Hoher BACK BODYDROP gegen den Herausforderer, der in den Stühlen der dritten Reihe einschlägt!!

Das gibt S1margl Gelegenheit, selbst einmal durchzuschnaufen. Der Referee ist selbst zu Circumvent gegangen, um nach ihm zu sehen. Der Waliser liegt ziemlich abstrus zwischen den Stühlen. Der Einschlag war schon gewaltig.

Der verrückte Hund ist es dann selbst, der den ersten Schritt wieder tut. Er steigt über die Guardrail, nähert sich dem Herausforderer, der sich langsam aus dem Wirrwarr an Stühlen befreit. Nochmal deutet der Referee eindeutig an, doch bitte in den Ring zurückzukehren.

Nicken von S1margl. Später. Jetzt wird erstmal nachgesetzt.

KNEEDROP auf CIRCUMVENT!!

Gerade als dieser sich hochkämpfen wollte. Das Knie des Hundes landet genau auf seinem Brustkorb.

Sofort gräbt sich die rechte Hand von S1margl ins Haar seines Gegners. Im Ausgleich zu vorhin zerrt er den Waliser hoch und schleudert ihn durch die Stühle hindurch in die Guardrail!!

Der Schmerzensschrei von Circumvent hallt durch das leere Theatre. S1margl will sofort nachsetzen. Beispiellose Entschlossenheit ist in sein Gesicht geschrieben. Er nimm kurzen Anlauf – dann folgt der CLOTHESLINE ÜBER DIE ABSPERRUNG!!

Circumvent wird förmlich von den Füssen gerissen. Er stürzt über die Guardrail und bleibt am Apron liegen. Doch nicht lange, denn der Hund kommt wieder hinter ihm her. Wie ein Raubtier, das seine Beute nicht mehr aus den Augen lässt.

Er krallt sich seinen Herausforderer, Tritt in den Magen! Neben dem Ringtreppe drückt der Ex-Mad Dog seinen Gegner nach unten und umklammert dessen Körper.

Vincent Craven: „Oh no.. er will doch nicht etwa..“

Mike Garland: „S1margl will und er MUSS das tun, was nötig ist.“

Es soll die POWERBOMB auf die Ringtreppe sein! S1margl zieht an, hebt Circumvent aus.. reisst diesen in die Höhe..

.. doch KONTER VON CIRCUMVENT!!!

Der windet sich in der Drehung raus und bekommt irgendwie den Kopf von S1margl zu fassen.. zieht ihn mit nach unten..

KRACHENDER DDT AUF DIE RINGTREPPE!!!

WAS FÜR EIN EINSCHLAG!!

S1margl bleibt quer auf der Treppe liegen, Circumvent daneben, heftig atmend. Der Ringrichter zählt beide an!

Der Gedanke, eventuell den Titel doch nicht zu gewinnen, weil sein Gegner ausgezählt wird, treibt den Waliser dann doch irgendwann aus der Ruhephase. Er „hilft“ dem amtierenden Cryption Crown Champion auf die Füsse, schiebt diesen durch das unterste Seil in den Ring hin.

Dann rollt er sich hinterher.

Direkt zu S1margl.

COVER. Perfekt angesetzt. Bein eingehakt.

Es ist angerichtet!

.................................................................. 1.........................................

Keine Reaktion von S1margl!

..................................................2....................................

CIRCUMVENT VOR DEM TITELGEWINN?!

...........................................................................................

KICKOUT!!

KICKOUT VON S1MARGL IM ALLERLETZTEN MOMENT!!!

Mike Garland: „Das war es noch nicht! Circumvent hämmert frustriert auf die Matte.“

Vincent Craven: „Dabei ist er selbst schuld. Er hätte S1margl direkt nach dem DDT auf die Ringtreppe in den Ring befördern sollen.“

Mike Garland: „Da zeigt sich wiedermal wer hier die deutlich wenigere Ringerfahrung mit ins Match bringt.“

Angetrieben vom Frust zieht Circumvent seinen Gegner wieder auf die Beine. Er bearbeitet S1margl mit Chops und Kicks, umklammert ihn in der Ringmitte. Zieht mit einem Schrei der Anstrengung an..

GUTWRENCH SUPLEX GEGEN S1MARGL!!!

Perfekt durchgeführt.

Der Waliser macht jetzt deutlich weniger Federlesen. Er schwingt sich blitzschnell auf das Top Rope! Inzwischen fühlt er sich dort auch wohler. Er peilt den liegenden S1margl an! Dann stösst er sich ab.. fliegt hoch in die Luft..

FLYING ELBOWSMASH!!!

S1MARGL STRECKT DEN FUSS HOCH!!

VOLL UNTER DAS KINN DES ANFLIEGENDEN WALISERS!!!

Was für ein übler Aufschlag. Circumvent stürzt kerzengerade rücklings auf den Ringboden. Es wird in Momenten wie diesem klar, dass hier einfach etwas fehlt. So intensiv das Match rüberkommt, so hart und deutlich die Schläge und Aufpralle einem ins Mark gehen, es fehlen die Fans, die bei diesen Aktionen mitgehen.

Es fehlen die Buhrufe. Die Anfeuerungen. Die Ausdrücke des Unglaubens. S1margl hat all dies im Keim erstickt mit seiner Stipulation. Er will allein. Er ist allein mit diesem Match. Die Ironie einer PCWA Legende, die all die aussperrte, die auch ihn selbst zu einer Legende werden liessen.

Circumvent rührt sich immer noch nicht. S1margl dafür schon. Er hat sich auf die Beine gekämpft. Langsam geht er zu seinem Kontrahenten rüber, „begrüsst“ diesen mit ein paar heftigen Tritten in den Rippenbereich. Dann zerrt er ihn hoch.

Mit full speed schickt er Circumvent in die Ropes. Der Waliser kommt wie ein Flummi zurück.

S1margl erwartet ihn bereits. YAKUZA KICK in den Körper von Circumvent!! Der knickt ein, steht aber noch. Der verrückte Hund greift zu, hakt den Kopf des Walisers unter.. stösst sich ab.. eine einzige, flüssige Bewegung..

JUMPING DDT!!!!!

Circumvent kracht face first in den Ringboden.

Vincent Craven: „War das nicht Stevie Van Crane’s Finisher, Sacrificer?!“

Mike Garland: “Richtig. Und tausendmal besser ausgeführt als vom Enemy Number One!”

Vincent Craven: „Sure. Danke für einen weiteren Beitrag in der Rubrik ‚Garland’s Fake Wrestling News‘..“

S1margl ist all dies egal.
Er wirft sich auf den Waliser, der mit ausgestreckten Gliedmassen in der Ringmitte liegt.

Das ist das Cover!!

Der Referee ist da. Alles ist angerichtet für die Titelverteidigung!!

........................................... 1......................................................

Überlaut hallen die Counts durch das leere Theatre.

.................................................................................. 2.................................

Immer noch keine Bewegung von CIRCUMVENT!!
S1margl legt sich voll in das Cover rein!!

............................................................................................

KICKOUT!! IM LETZTEN, LETZTEN, ALLERLETZTEN MOMENT!!!

S1margl springt wütend auf, brüllt den Referee lautstark an. Aber der zeigt eindeutig das Fingerzeichen der „2“ in die Höhe.

Mike Garland: „Das war doch schon der Three Count!“

Vincent Craven: „Unsinn. Den hätte man in der leeren Halle doch deutlich gehört! Oder hast Du jetzt auch neben Deinem selektiven Fakten auch selektives Hören geskillt?“

S1margl diskutiert heftig mit dem Ringrichter. Etwas, dass ihm als erfahrener Wrestler eigentlich nicht passieren sollte. Er lässt sich selbst ablenken. Vielleicht ist da auch eine grosse Portion Frust dabei, seinen Herausforderer immer noch nicht in die Schranken gewiesen zu haben.

Endlich – möchte man als kaum noch existenter Mad Dog-Fan sagen – wendet er sich wieder Circumvent zu, der sich gerade wieder so ein wenig auf die Beine gekämpft hat.

Mike Garland: „Der Nightfighter gibt das Zeichen, das Match zu beenden.“

Vincent Craven: „Für wen eigentlich? Für sich selbst? Seinen Gegner? Den Referee?“

Mike Garland: „Es ist natürlich mehr eine Angewohnheit! So wie mein Nicken Dir gegenüber, wenn ich vorgebe Dir zuzuhören!“

S1margl zieht Circumvent zu sich heran.
Mit einem Ruck hebt er ihn aus, stemmt den Waliser fast spielerisch leicht in die Höhe!

ANSATZ ZUM ENTER NIGHT!!!

SCREWDRIVER!!!!!!!!!

DOCH CIRCUMVENT KONTERT TATSÄCHLICH!!! ER ROLLT S1MARGL EIN!!

SMALL PACKAGE GEGEN DEN CRYPTION CROWN CHAMPION!!!!!!

Der ist sichtlich überrumpelt von dieser technisch feinen Aktion!

Der Referee ist da!!

............................................................ 1....................................................

Der nächste Count!!

......................................................................... 2..............................................

S1margl zappelt verzweifelt im SMALL PACKAGE!!

CIRCUMVENT HÄLT EISERN FEST!!!

..........................................................................................

Ist das der Titelwechsel?!!

KICKOUT VON S1MARGL!!!!!

DIE TÖLE HAT SICH BEFREIT, IM LETZTEN AUGENBLICK!!!

Der Ringrichter zeigt es auch hier deutlich an. Das war kein Three Count. Das war nicht der Sieg.

Der Waliser kann es nicht fassen, aber er muss den Frust sofort hinter sich lassen. S1margl erhebt sich jetzt auch wieder, er dreht sich zu Circumvent. HARTER CHOP gegen dessen Brust!!

Circumvent kontert mit einer Fist an die rechte Wange des Hundes!

Der wiederum mit einem weiteren, rasiermesserscharfen CHOP gegen den Waliser!!

Wieder die Antwort von Circumvent in Form eines Elbows gegen die Stirn der Töle!! Und noch einer hinterher!! Mit Schreien der Wut und Entschlossenheit gewinnt der Waliser tatsächlich die Oberhand! Er prügelt mit den Elbows auf S1margl ein und treibt diesen tatsächlich zurück!!

SPINNING WHEEL KICK VON CIRCUMVENT!!

Ansatzlos, perfekt ausgeführt. Er erwischt den Cryption Crown Champion frontal. Der bricht zusammen. Und Circumvent will die Guns der Stunde nutzen!

Er macht sich sofort auf den Weg zur Ringecke, springt auf das Top Rope!!

Ohne viel Federlesen stösst er sich ab!!

FROGSPLASH INTO ELBOWDROP!!!!!

GLOW LIKE PHOSPHORUS!!!

CIRCUMVENT’S FINISHER!!!

DOCH S1MARGL ZIEHT DIE KNIE AN!! Er erwischt Circumvent hart, was für ein übler Aufprall für den Herausforderer!! Wie ein Flummi wird der Waliser durch den Schmerz nach oben geschleudert!!

Sofort ist S1margl da, fängt Circumvent ab, bevor er stürzen kann! Er stemmt ihn nach oben, zieht durch!

ENTER NIGHT!!!!

S1MARGL MIT SEINEM FINISHER GEGEN CIRCUMVENT!! PERFEKT DURCHGEZOGEN!!!

Sofort das Cover der Töle.

Der Ringrichter ist zur Stelle und zählt eiskalt durch..

....................................................... 1..................................................

Keine Regung mehr von Circumvent!!

........................................2.................................................

S1margl hakt nochmal das Bein ein!! LEGT SICH VOLL INS COVER!!

DER LETZTE COUNT!!

...................................................... 3........................................

NEIN!!! CIRCUMVENT HAT DEN FUSS AUF DEM SEIL!!

S1margl will schon jubeln, da sieht er es ebenfalls!! Der Ringrichter hat den Count auch unterbrochen!

Vincent Craven: „Was für ein Wahnsinn in diesem Match!! Das war eine Instinktaktion des Walisers!!“

Mike Garland: „Unfassbar, wie der sich im letzten Augenblick aus der Schlinge zieht!“

S1margl ist ebenfalls fassungslos. Rauft sich alle seelischen und körperlichen Haare, schimpft mit dem Ref. Er ist deutlich sichtbar frustriert. Nachdem er sich ein paar Sekunden lang aufgeregt hat, graben sich seine Finger wieder in das Haar des Walisers.

S1margl zieht Circumvent hoch.. Ansatz zum zweiten Finisher, diesmal in der Ringmitte, wo er Circumvent hingezogen hat!

Wieder stemmt er ihn spielerisch hoch!!

DOCH DIESMAL KONTERT CIRCUMVENT!!

DAS KANN NUR INSTINKT SEIN!! ER VERLAGERT DAS GEWICHT!! Er rollt über die Schulter von S1margl hinweg, zieht dessen Kopf mit sich!

GEWALTIGER NECKBREAKER IN DER RINGMITTE!!!!

Durch den Einschlag wird die Töle fast von allein auf die Beine katapultiert, aber er taumelt angeknockt durch den Ring! Circumvent zapft die letzten Reserven an!!

KICK in den Magen des Champions!! Der knickt ein!!

Circumvent hakt den Kopf von S1margl unter, die letzte Kraft geht in diese Aktion!! Alles auf eine Karte!!

HAMMERHARTER INVERTED DDT GEGEN S1MARGL!!!

Er rammt den Kopf der Töle in den Ringboden!! Was für ein Aufschlag, der durch die gesamte leere Arena schallt!!

Circumvent wirft sich auf den Hund!! Die letzte Kraft ist verbraucht.. Alles oder nichts..

.......................................... 1...........................................................

Der Waliser hat nichtmal mehr die Kraft, ein Bein einzuhaken.

Der Ref zählt durch..

......................................................... 2.................................................

Mike Garland: „DAS WIRD DOCH NICHT...“

............................................................................ 3.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vincent Craven: „DAS IST ES!! DREI, DREI, DREI!!!“

Mike Garland: „UNFASSBAR!!“

Die Ringglocke läutet überlaut.

Circumvent hat gewonnen. Der Nightfighter ist geschlagen im Empty Arena Match..

Während beide heftig pumpend nebeneinander in der Ringmitte liegen, kommt die bestätigende Durchsage..

Jane Nelson: „Sieger dieses Matches nach 14 Minuten und 32 Sekunden.. und damit NEUER PCWA CRYPTION CROWN CHAMPION – CIRCUMVEEEEEEEEEEEENT!!!!!!!!!!!!“

Es ist tatsächlich passiert. Der Titel hat gewechselt.

Der Waliser realisiert es gar nicht, als der Referee ihm den silbernen Gürtel auf die Brust legt. Er ist zu fertig, genau wie S1margl, der sich noch aus dem Ring rollen kann.

Vincent Craven: „Wer hätte das für möglich gehalten? Circumvent schlägt S1margl und wird neuer Cryption Crown-Träger!“

Mike Garland: „Unglaublich. Die beiden haben sich nichts geschenkt, es war ein unfassbar intensives Match, auch noch verstärkt dadurch, dass jeder Einschlag, jeder Chop donnernd zu hören war.“

Vincent Craven: „S1margl hat alles gegeben, es hat aber diesmal nicht zur Titelverteidigung gereicht. Glückwünsche gehen an den Waliser! Ich bin gespannt, was für eine Art Champion er sein wird!“

Mike Garland: „Mir ist alles recht, solange er nicht verfügt, dass er vor jeder seiner Titelverteidigungen einen Song aufführen darf. Aber auch nochmal hier Respekt an S1margl für eine tolle Cryption Crown-Regentschaft.“

Vincent Craven: „Und jetzt dorthin wo die Stimmung in der Halle besser ist!“



Actions