Scene

Id
3366  
Name
bet and win  
Summary
 
Position
9  
Scenetype
Live  
Created At
2017-07-31 18:54:25  
Edited At
2017-08-22 17:37:09  
Show
Vendetta 128  


Der Lockerraum von Fearless 'n' Lawless ist vom Rauch vernebelt, schwer hängt der Duft von Zigarren und Whisky in der Luft. Um einen runden Tisch in der Mitte sitzen die Champions Dante Rodriguez und Marc Poe, sowie ihr offensichtlich neuer Buddy Tony Graves. Die Tischplatte ist mit Whisky- und Coronaflaschen überfüllt, doch noch etwas hat sich dazwischen angehäuft. Bei näherem Hinsehen kann man eine größere Menge von Geldscheinen erkennen, die achtlos, ungeordnet und zerknäult neben den Promillebomben liegen.

Poe schaukelt entspannt mit dem Stuhl und hat sich den kleinen Rest seiner Zigarre in den rechten Winkel seines Munds geklemmt und gibt den Hannibal Smith.

Marc Poe: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

El Hermano und Tony Graves sind sichtlich amüsiert und lachen lauthals.

Marc Poe: "Dein Buchmacher hat echt klasse Quoten, Tony. Dass wir so einen großen Gewinn einstreichen, hätte ich nicht erwartet. Dachte wir waren die Favoriten bei der Cotatores Trophy."

Tony Graves: "Selbst wenn ihr von den Quoten nicht die Favoriten wart, seid ihr immernoch die Champions und wir haben einen Haufen Asche gemacht! Also alles was unser Herz begehrt."

Tony drehte sich zur Tür und spülte im selben Moment ein Glas voll Whisky seine Kehle runter. Es klopft an der Tür, solche formellen Gepflogenheiten sind hier vollkommen unüblich. Normalerweise kommen die meistens ungebetenen Gäste einfach rein gestürmt. Als sich nach einem zeitgleichen "JA" der lustigen Drei die Tür öffnet, könnte man erst recht denken im falschen Film zu sein. Die beiden Personen, welche nun den Raum betreten hätte man hier auf gar keinen Fall erwartet. 

Es sind Jona Vark und ihre Vorzimmerdame Kim, die sich wie Paris Hilton und Nicole Richie bei "The Simple Life" fühlen. Natürlich haben die zwei rausgeputzten Damen nicht ein Zimmer im Adlon Kempinski Style erwartet, aber beim Anblick dieses Chaos sitzt der Kulturschock richtig tief.

Tony Graves: "Miss Vark und Miss... ähm... Kim, haben Sie die Absicht mit uns zu feiern oder haben Sie eine Hiobsbodschaft für uns? Sie wirken nicht gerade glücklich."

Tony grinst, man merkt ihm an, dass er kein starker Trinker ist und von den Paar Gläsern schon leicht angetrunken ist. Allerdings wird seine Frage überhört oder die zwei Damen sind noch unter Schock auf Grund dieses Saustalls.

Kim hat sich als erstes wieder von dem Schock erholt, sie wackelt etwas übertrieben in Richtung Tisch und zieht dabei, ob bewusst oder unbewusst, die Augenpaare von Dante und Tony Graves auf sich.

Kim: "Hiiiii Marc. Glückwunsch zur Titelverteidigung."

Marc Poe: "Danke!"

Der Mann aus Baltimore hat die freundliche Begrüßung zur Kenntnis genommen, aber im Gegensatz zu seinen Kollegen hat er nur Augen für seine Chefin. In der letzten Zeit sieht er sie ziemlich oft und jetzt sucht sogar schon seine Gesellschaft, denn warum sonst würde sie zu ihm in die Umkleidekabine kommen. Bestimmt hat sie gehofft ihn alleine anzutreffen, aber warum ist dann Kim dabei? Der Kopf arbeitet, aber auf Grund des heutigen Alkoholkonsums, drehen sich die Gehirnwindungen nicht mehr so wie es sein sollte. Sonst hätte sich der ehemalige Hafenarbeiter den folgenden Satz wohl zweimal überlegt und wohl gespart.

Marc Poe: "Hermano, Tony, ich glaube ihr solltet nun gehen. Die Mädels wollen wohl gern mit mir alleine sein."

Dante Rodriguez: "Ms. Vark hat sicherlich andere Gründe für ihren Besuch. Du kannst doch kaum noch stehen!"

Marc Poe: "Stehen kann ich immer und schon beim Poe-Per-View habe ich allen gezeigt, dass ich nie am Ende bin. Auch nach mehrfacher Belastung."

Der Marylander erhebt sich von seinem Stuhl, in der Tat steht er etwas wacklig, aber schon nach wenigen Sekunden hat sich der Körper eingependelt. Er geht im langsamen Gang ein paar Schritte auf Kim und Jona Vark zu.

Trotz der zweideutigen Anspielung des Marylanders, zwingt sich die Chefin der PCWA zu einem Lächeln. Die Fähigkeit nicht alles zu kommentieren, ist eine ihrer Stärken. Es ist schon klar, dass es ihr nicht gefällt, wenn ein Angestellter versucht mit ihr zu flirten. In diesem Fall klingt "Flirten" zwar verharmlost, aber sie mag den Mann aus Baltimore irgendwie und wenn ein so attraktiver Mann ihr Avancen macht, ist es für sie ein schönes Kompliment. Auch eine so mächtige Frau kann sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen. Daher ist sie nachsichtig, und weil sie zufrieden mit der Leistung von Fearless 'n' Lawless beim Crossover Event war. Immerhin haben die Beiden es geschafft, die Cotatores in der PCWA zu halten.

Jona Vark: "Mister Rodriguez, Mister Poe, ich wollte Sie beide persönlich zur Verteidigung der Cotatores Trophy beglückwünschen. Ich bin froh, dass die Titel in der PCWA geblieben sind."

Poe setzt ein breites Grinsen auf und möchte Jona auf Grund der Glückwünsche umarmen, aber die PCWA-Chefin kann dies im Keim ersticken, indem sie ihm blitzschnell die Hand zur Gratulation entgegenstreckt. Nach dem Handschlag mit dem amerikanischen Teil von Fearless 'n' Lawless geht Jona Vark zu Dante Rodriguez, der ebenfalls einen warmen Händedrück bekommt. Hierfür hat sich der Mexikaner ebenfalls von seinem Stuhl erhoben. 

Miss Varks Auftritt scheint damit auch schon beendet, denn sie bewegt sich wieder Richtung Ausgang. Bevor sie den Raum verlässt, flüstert Kim ihr etwas in's Ohr und Jona dreht sich nochmal um.

Jona Vark: "Ich habe noch weitere Informationen für Sie. Heute morgen habe ich eine anonyme Mitteilung erhalten, dass sich die Ring Assassins beschwert haben. Da sie im letzten Main Event die ganze Vorarbeit geleistet hätten, wäre es nur fair, wenn sie ein Rematch erhielten"

El Hermano schlägt mit der Faust auf den Tisch.

Dante Rodriguez: "Dios mio, diese zwei Putas."

Marc Poe: "Ich weiß nicht, wie Sie das sehen, Miss Vark. Aber ich glaube, dass Dante und ich viel länger im Ring standen und auch mehr Gegner eliminiert haben. Die Ring Assassins sollten sich einen erneuten Titleshot erstmal erarbeiten, so wie wir es vor einem halben Jahr gemacht haben."

Der Mann aus Baltimore hat sich offensichtlich wieder einigermaßen gefangen und wieder im Griff. Er schaut erst Dante und dann Jona mit zuckender Schulter und hochgezogenen Augenbraun an. 

Tony Graves: "Genau Poe, die Assassins sollten erstmal gegen mich kämpfen. Ich habe sie schonmal herausgefordert, aber da hatten diese Feiglinge keine Lust drauf."

Alle im Raum schauen auf den PCWA-Neuling, der während seines Zwischenrufs aufgesprungen ist.

Jona Vark: "Natürlich könnte ich Ihnen dieses Match geben, Mr. Graves. Es ist besser, wenn jemand direkt sein Anliegen vorbringt, als dass ich es über drei Ecken erfahren muss. Die Ring Assassins haben sich nämlich, wie gesagt, nicht direkt bei mir beschwert. Jedoch, Mister Poe, Ihr Match beim Brawlin' Rumble XII steht auf der Kippe."

Der Marylander springt wie von einer Tarantel gestochen von seinem Stuhl auf und ohne ein Wort ausgesprochenen zu haben, sagt der Gesichtsausdruck "WHAAAAAAT?".

Jona Vark: "Bitte setzen Sie sich wieder. Ich erkläre es..."

Poe hat seine Worte wiedergefunden und unterbricht seine Chefin.

Marc Poe: "Jona, das kannst du nicht machen. Ich, ich..."

Jetzt ist es die Geschäftsführerin der PCWA, die den Satz von Poe mit einem Handzeichen vor dem Ende stoppt.

Jona Vark: "Es gibt keinerlei Gründe mich zu duzen, Mister Poe. Bitte setzen Sie sich wieder, ich möchte Ihnen gerne erklären, weshalb ich darüber nachdenke, das Match gegen den Desperado abzusagen."

Poe zögert kurz, atmet tief durch und kommt letztendlich der Bitte seiner Chefin nach. Nach der kurzen Aufregung ist nun wieder ein wenig Professionalität zurückgekehrt.

Jona Vark: "Zwar wurde der Vertrag von Ihnen beiden unterschrieben, aber der Desperado hat sich heute weder sehen lassen noch war er bei den vertraglich verpflichtenden ärztlichen Untersuchungen. Sie werden doch verstehen, dass ich nicht das Risiko eingehen kann, dass der Desperado auch beim Brawlin' Rumble XII nicht auftaucht, oder einen Zusammenbruch im Ring erleidet. NIemand weiß genau, wie es um seine körperliche Verfassung bestellt ist. Außerdem ist er nach Ihrer Aussage ein Krimineller, sofern er Mr. Collins wirklich entführt hat. Und wir haben schon zu viele dubiose Persönlichkeiten im PCWA Ring gesehen. Auf Grund des Vertragsbruchs und den kriminellen Aktivitäten, kann ich das Match ohne Schwierigkeiten absagen. Ich brauche Planungssicherheit für den PPV. Es tut mir leid für Sie, aber soweit ich weiß, waren Sie doch auch gegen den Kampf?"

Während seine Chefin ihre Gründe dargelegt hat, hat Poe sein Gesicht in den Händen vergraben. Nach dem Ende hebt er seinen Kopf und schaut Jona etwas verzweifelt an. Natürlich wollte er dieses Match nicht, aber dann wurde Rob entführt, auch wenn der Desperado dies bei der Vertragsunterzeichnung nicht bestätigt hat. Aber im Vertrag wurde immerhin festgehalten, dass Rob mit dem Desperado zum Ring kommen wird.

Marc Poe: "Ja, ich war gegen den Kampf. Da Rob enführt wurde hatte ich keine andere Wahl als zuzustimmen. Ich werde gegen den Desperado kämpfen, zur Not auch ohne das PCWA Banner. Deshalb werde ich den Desperado später nochmal auffordern seinen Arsch zu bewegen, dann werde ich beim Rumble sein Gesicht enthüllen und Rob wird an meine Seite zurückkehren."

Jona Vark: "Sind Sie denn auch wirklich sicher, dass Mister Collins noch auf Ihrer Seite steht und nach dem Match beim Brawlin' Rumble an Ihre Seite zurückkommt?"

Felsenfest überzeugt nickt der Mann aus Baltimore seiner Vorgesetzten zu.

Jona Vark: "Nun gut. Sollte der Desperado heute abend auftauchen, dann wird Ihr Match beim Brawlin' Rumble stattfinden. Sollte er sich nicht blicken lassen, werden Sie und Mister Rodriguez stattdessen die Cotatores Titel verteidigen. Ihre Gegner müssen nicht zwingend die Ring Assassins sein, ich bin außerdem noch in Verhandlungen mit der GFCW."

Kim: "Miss Vark, da Sie gerade die GFCW erwähnen, Sie haben gleich eine Telefonkonferenz. Wir müssen uns nun von Fearless 'n' Lawless und Mister Graves verabschieden.

So ist es dann auch. Die Chefin der PCWA verabschiedet sich von ihren drei Angestellten mit einem Handschlag, während Kim speziell Marc Poe nochmal zuwinkt und ihm ein "Call-Me"-Zeichen gibt. Der Mann aus Baltimore wirkt allerdings noch etwas geistesabwesend und lächelt mit leerem Blick zurück. Dante weckt ihn aus seiner Trance, in dem er ihn an der Schulter packt.

Dante Rodriguez: "Wenn der Desperado nicht auftaucht, werden wir bestimmt nochmal gegen den Fight Club antreten. Was denkst du, Poe?"

Marc Poe: "Sorry, Hermano, ich bin grad nicht in der Lage mir darüber Gedanken zu machen. Ich muss einfach mal raus!"

Der Marylander springt von seinem Stuhl auf und verlässt ohne weitere Worte die Kabine. Tony Graves und El Hermano schauen sich verduzt an. Nach einiegen Momenten der Stille erhebt sich auch Graves von seinem Platz und lehnt sich an die nächstbeste Wand.

Tony Graves: "Also, ich bin ja nicht so wirklich darüber im Klaren wer dieser Desperado ist, aber wenn er nicht auftaucht und Poe seinen Kampf bekommt, dann... das schwöre ich dir Dante, dann werde ich jeden einzelnen Kiesel umdrehen, um diesen Masken tragenden Freak zu finden!"

Tony wurde während dem letzten Teil seines Versprechens immer lauter und sein für gewöhnlich recht ruhiger amerikanischer Akzent verwandelte sich in ein mit Verachtung geladenenes Brüllen. Nachdem er sich etwas beruhigt hat, starrt er dem Mexikaner in die Augen und hofft, dass er ihm ansehen kann wie ernst er alles meint.

 

Mike Garland: "War Jona Vark überhaupt schonmal dort unten, wo sich das niedere Volk aufhält?"

Vincent Craven: "Die Wichtigkeit dieser Angelegenheit ließ wohl nicht mehr zu, die beiden Cotatores in ihr Büro zu zitieren."

Mike Garland: "Hätten sie wahrscheinlich eh nicht mitbekommen, so wie das da schon wieder aussieht bei denen. Warum darf ich mich eigentlich nicht zuschütten? Ich sitze stundenlang neben dir und hätte jedes Recht dazu."

Vincent Craven: "Danke, gleichfalls. Die Jungs haben einen ringfreien Abend. Und wenn sie auch weiterhin so erfolgreich sind wie bisher, heiligt der Zweck manche Mittel. Nicht alle!"

Mike Garland: "Der Desperado ist bislang jedenfalls nicht zu ärztlichen Untersuchungen aufgetaucht. Das nährt zum einen die Hoffnung auf ein Cotatores Titel Match beim Rumble, andererseits bringt es Poe aus der Spur."

Vincent Craven: "Verständlich. Taucht der Maskierte nicht auf, wird Marc vielleicht nie herausfinden, wo sich Rob Collins befindet. Wir werden sehen, was später geschieht."

Mike Garland: "Immerhin haben sie einen neuen Schluckspecht-Verbündeten auf ihrer Seite. Na dann, Prost!"



Actions