Scene

Id
3358  
Name
Opener: Grizz Lee vs. Stem  
Summary
 
Position
16  
Scenetype
Match  
Created At
2017-07-30 20:23:06  
Edited At
2017-08-21 22:41:44  
Show
Vendetta 128  


Jane Nelson: "Das erste Match des Abends ist ein Regular Singles Match mit einem Time Limit von 15 Minuten."

 

 

Jane Nelson: "Auf dem Weg zum Ring, in Begleitung von Melissa Jade, aus Heidelberg, Deutschland, mit einem Gewicht von 115 Kilogramm... GRIIIIIIIIZZ LEEEEEEEEEEEEEEEEE!!"

 

Für die Anfangsakkorde des Themes ist die Halle im Dunkeln. Als das Licht wieder erstrahlt steht er da, in voller Kampfmontur. PCWA Shirt, Speedos, Boots mit Kickpads darüber. Die Tücher um die Fäuste. Alles in Schwarz. Unter dem linken Knieschoner die dicke Bandage. Dort hatte er einst einen Kreuzbandriss erlitten, mittlerweile dient der Verband nur noch seiner Psyche. An seiner Seite heute Melissa Jade, die ganz in Weiss den kompletten optischen Kontrast bildet.

Die Stimmung ist nach wie vor gemischt. Sporadisch klatscht der Grizzer hier und da die Hände ab, die sich ihm entgegenstrecken, ohne die Menschen dahinter weiter zu beachten. Melissa lächelt in die Menge, scheint ihre Skepsis, die Rolle als Valet wieder einzunehmen, in den letzten Wochen mehr und mehr in eine gewisse Vorfreude gewandelt zu haben. Kurz vor dem Ring gibt es einen motivierenden Kuss seiner dunkelblonden Lady, dann slidet er in den Ring und reckt nach dem Aufstehen beide Arme in die Höhe. Eine weitere neue Erfahrung wird ihm gleich entgegentreten.

 

Jane Nelson: "Und sein Gegner, aus Roanoke Rapids, North Carolina, USA, mit einem Gewicht von 120 Kilogramm und einer Größe von stolzen 1,98 Metern... STEEEEEEEEEEEEM!"

 

 

Verhaltener Jubel gemischt mit ein paar Buhrufen füllt die Halle, als der Hüne mit dem roten Haar und Bart auf der Rampe erscheint. Die Fans wissen Stem immer noch nicht richtig einzuordnen. Doch ihm ist das relativ egal. Er knackt noch einmal die Fingerknöchel durch und geht langsam zum Ring. Das Gear hat sich im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt nicht geändert. Kurze Hosen, Boxer Boots und getapte Hände.

Vincent Craven: "Ich bin immer noch beeindruckt von der schieren Physis dieses Mannes."

Mike Garland: "Ändert nichts an der Tatsache, dass er auf absoluter Bewährung ist."

Vincent Craven: "Darauf bin ich auch sehr gespannt."

Ohne mit irgendjemandem abzuklatschen geht er die Rampe hinunter. Am Ring angekommen entert Stem das Seilgeviert und stellt sich direkt gegenüber seines Gegners in der Ringmitte auf. Ein kurzes Nicken in Richtung von Ringrichter Johannes Ullrich. Dieser nickt ebenfalls. Die 'Sache' von Vendetta 126 ist aus der Welt geschafft. Der Referee gibt den Kontrahenten noch letzte Anweisungen, dann nickt er in Richtung des Zeitnehmers. Es geht los!

 

Opener
- Zwo, Eins, Risiko -
Regular Singles Match

(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 15 Min)

 

Vincent Craven: "Es scheint mir, dass Wilson wirklich aus seinen Fehlern gelernt hat. Statt auf Lee loszustürmen, beginnt er ihn langsam zu umkreisen."

Mike Garland: "Wurde auch Zeit. Dieser Hitzkopf... "

Wie Gladiatoren der Antike drehen Lee und Stem im Ring ihre Kreise umeinander. Dann wagt der Rookie einen Ausfall nach vorne... LOCKUP! Es scheint fast so, als ließe Lee ihn gewähren, denn ein erfahrener Wrestler wie er hätte sich leicht aus dem leidlich gut angesetzten Lock herausdrehen können. Doch so drückt Stem seinen Gegner in Richtung der Ringseile. Der Trouble Magnet beugt sich über Selbige, und Ullrich startet den Five Count. Doch Stem löst schon bei Drei und geht zwei Schritte zurück.

Vincent Craven: "Gefällt mir, wie Stem hier agiert. Viel durchdachter als bei seinem Debut gegen Tony Graves."

Mike Garland: "Unter freundlicher Mithilfe von Grizz Lee. Bin gespannt, wann Barbarossa das Spiel durchschaut."

Sollte nicht lange dauern. Lee schiesst hinter dem Rücken des Ringrichters hervor, die flache Hand zum Schlag erhoben.

 

CHOP!!!

WHOOOOOOOO!!!

 

Stem zuckt kurz zusammen, doch Lee macht keine Pause. Es wird Zeit, auf Betriebstemperatur zu kommen.

 

CHOP!!!

WHOOOOOOOO!!!

 

Auf Stem's Brust ist bereits eine leichte Rötung zu erkennen.

 

CHOP!!!

WHOOOOOOOO!!!

 

Mike Garland: "Wilson sieht aus wie ein Hummer. Kein Wunder, seine natürliche Hautfarbe gleicht auch eher Zahnpasta."

Vincent Craven: "Es hat nicht lange gedauert, bis Lee hier die Führung übernommen hat. Und ich denke, er wird sie auch so schnell nicht wieder hergeben wollen."

Natürlich nicht, Vince. Stem hängt in der Ringecke und hält sich die schmerzende, gerötete Brust. Lee nimmt Anlauf und nagelt Wilson mit einem krachenden SHOULDERBLOCK in den Magen nochmals tiefer in die Ecke! Dann der beherzte Griff ins Haupthaar und Stem wird in Richtung Ringmitte gezerrt. HIGH KNEE LIFT in den Magen und der Hüne sackt auf die Knie. Lee federt in die Seile...

 

SHINING WIZARD!!!

 

Perfekt getroffen! Sofort wirft sich der Trouble Magnet auf seinen Gegner...

 

...eins...

 

...KICKOUT!!!

 

Vincent Craven: "Wilson hat schnell die Schulter oben, aber dennoch ein durchaus guter Coverversuch."

Mike Garland: "Lee hat alles unter Kontrolle. Seine anfängliche Spielerei hat Gott sei Dank nicht lange gedauert."

Vincent Craven: "Korrekt. Stem muss nun höllisch aufpassen, dass er von Grizz Lee nicht mit dessen ganzer Erfahrung überrollt und vorgeführt wird."

Als hätte der Hardcore Superstar die Worte der Kommentatoren gehört. Sofort wird Stem wieder nach oben gezerrt und mit einem WHIP in die Ecke befördert. Krachend landet der Mann aus Roanoke in selbiger, während der Ring verdächtig unter dem Gewicht des Hünen wackelt. Sofort geht Lee hinterher und feuert einen FOREARM gegen den Kopf seines Gegners.

Vincent Craven: "Grizz konzentriert sich augenscheinlich auf die obere Körperhälfte von Wilson."

Mike Garland: "Ob das bei diesem Dickschädel hilfreich ist wird sich zeigen."

Wie ein Berserker prügelt der Trouble Magnet auf den Mann aus Roanoke ein. Dieser kann zwar aufgrund seines MMA Backgrounds einige Schläge blocken, aber dennoch treffen nicht wenige mit Wucht ihr Ziel. Dennoch... es ist ein Wrestling Match und kein Bar Brawl. Und so schiebt sich Johannes Ullrich zwischen Lee und Stem und bedeutet Ersterem, dies nun zu unterlassen. Doch dann...

Mike Garland: "Was zum... Lee schnappt zusammen wie ein Klappmesser und stolpert in die Ringmitte!"

Vincent Craven: "Böse Aktion von Stem. Ungesehen vom Referee hat er Grizz mit voller Wucht die Faust in die Nieren geschlagen!"

Wozu MMA doch nicht alles gut sein kann. Der Schlag war perfekt getimed und Stem erkennt anhand Lee's Verhalten, dass er zu 100% getroffen hat. Ullrich hat davon nichts mitbekommen und positioniert sich nun wieder im Ring, da die 'Ecken'-Situation für ihn nun geklärt ist. Wilson hingegen stapft auf Lee zu und legt beide Hände um dessen Nacken.

 

KNEE LIFT!!!

KNEE LIFT!!!

KNEE LIFT!!!

KNEE LIFT!!!

 

Abwechselnd bekommt Grizz Lee das linke und das rechte Knie von Stem in den Magen getrümmert. Dann zieht er Lee zu sich heran... SIDE HEADLOCK! So muss es sich anfühlen, in einem Schraubstock zu stecken. Verzweifelt versucht Grizz Lee seinen Gegner irgendwie in Richtung der Seile zu drücken, doch Wilson bewegt sich keinen Millimeter!

Vincent Craven: "Lee muss sich etwas einfallen lassen, ansonsten endet das Match für ihn mit einer Ohnmacht!"

Mike Garland: "Mir gefällt Wilson wirklich gut heute. Wie du sagtest... viel bedachter als bei seinem Debut."

Die Videostudien haben sich wohl ausgezahlt. Stem dreht den Hardcore Superstar um 180° und lässt seinen rechten Unterarm mit Wucht auf dessen Brust knallen... ohne aber den linken Arm von dessen Hals zu nehmen. Erneut wird Grizz gedreht, Stem packt dessen Arm und befördert ihn mit einem WHIP in die Seile. Lee federt zurück...

 

BIG BOOT!!!

 

UND LÄUFT DIREKT IN STEM'S SOHLE HINEIN!!!

Mike Garland: "Wilson hat die Kontrolle übernommen! Wer hätte das gedacht!"

Sicherlich nicht die Zuschauer, die die Aktionen von Stem mit höflichem Applaus honorieren. Der will sofort das Cover ansetzen, aber...

Mike Garland: "Lee rollt sich aus dem Ring! Was für eine Pussy... "

Vincent Craven: "Mich würde interessieren, wie du diese Offensive von Wilson gekontert hättest?"

Der Mund unseres Lieblingskommentators klappt sofort zu. Allein die Vorstellung, mit diesem Monster im Ring zu stehen sendet ein eiskaltes Prickeln seine Schulter hinunter.

Mike Garland: "..."

Vincent Craven: "Was auch sonst... "

Grizz Lee stützt sich an der Absperrung auf und atmet erst einmal tief durch. Die Offensive der letzten Minuten von dieser Dampfwalze haben Wirkung gezeigt. Melissa Jade ist bei ihm und flüstert ihm etwas ins Ohr, was die Fans nicht hören können. Beinahe unmerklich nickt Lee. Stem ist derweil auch aus dem Ring gerollt und stapft auf die Beiden zu.

Vincent Craven: "Melissa Jade stellt sich zwischen Lee und Stem! Das sollte sie für mein Empfinden besser lassen."

Mike Garland: "Sie hebt beschwichtigend die Hände in Richtung von Wilson. Der stemmt die Hände in die Hüften und weiß erstmal nicht so recht, was er tun soll."

Vincent Craven: "Da spürt man noch seine Unerfahrenheit. Er realisiert nicht, dass er Lee so Zeit gibt, sich zu regenerieren."

Doch der hat ganz andere Dinge im Sinn als sich zu regenerieren. Unbemerkt von Stem schnappt er sich den Stuhl des Zeitnehmers und ruft Melissa Jade etwas zu. Die taucht blitzschnell seitlich weg...

 

WHAAAAAAAMM!!!

UUUUUUUUUUUUUUUH!!!

 

Mit voller Wucht trümmert der Hardcore Superstar den Stuhl seitlich gegen Stem's Kopf. Den Einschlag hat man sicherlich bis auf den Parkplatz gehört! Wilson wankt zur Seite und geht an der Absperrung auf die Knie.

Mike Garland: "VOLLTREFFER!!! Genau auf die Schläfe! Ein Wunder, das Wilson überhaupt noch bei Bewusstsein ist!!!"

Vincent Craven: "Dennoch hat sich Lee damit keinen Gefallen getan. Völlig unsinnige Aktion."

Korrekt. Denn da dies ein Regular Singles Match ist, bleibt dem Ringrichter nichts anderes übrig, als das Match abläuten zu lassen.

Jane Nelson: "Sieger nach 5 Minuten und 32 Sekunden durch Disqualifikation... STEEEEEEEEEEEM!!!"

Der Gewinner hängt immer noch an der Absperrung und hält sich den brummenden Schädel. Lee hat derweil Melissa Jade an der Hand geschnappt und beide verlassen schnell die Ring Area.

Vincent Craven: "Lee tut gut daran, den 'Tatort' schnell zu verlassen. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken, wenn Wilson ihn erwischen sollte."

Mike Garland: "Wieso sollte er? Er hat gewonnen. Und laut eigener Aussage geht es ihm ja nur um's Geld."

Vincent Craven: "Nicht unbedingt. Solche Dinge packen einen Kämpfer an der Ehre. Ich bin daher gespannt, ob das hier noch ein Nachspiel hat. Und ob wir seitens Lee noch eine Erklärung für den Stuhlschlag erhalten."

Mike Garland: "Warum?"

Vincent Craven: "Grizz Lee tut solche Dinge nicht ohne Grund. Dafür ist er zu lange im Geschäft."



Actions