Scene

Id
3355  
Name
Puppenspieler & Killian Sullivan  
Summary
 
Position
29  
Scenetype
Live  
Created At
2017-07-21 16:41:24  
Edited At
2017-07-24 13:05:12  
Show
War Evening meets Vendetta 127  


Das tiefe Lachen des dicklich kräftigen Mannes bekannt als der Puppenspieler erschüttert den Raum. Ein großes Bier vor sich auf dem Tisch stehend , die schwarze Ebenholzpfeife neben sich, lässt es sich der schwarze Mann der GFCW gut gehen. An einem kreisrunden Tisch umgeben von seinen Getreuen begeht er seinen Feierabend. Kräftige Faustschläge auf den Tisch verschaffen ihm die nötige Aufmerksamkeit als er sich erhebt und in freudiger Runde seine Blicke über die versammelte Mannschaft schweifen lässt. Es erfüllt ihn mit sichtbarem Stolz wie sein Gefolge von Woche zu Woche wächst! Er öffnet seine Arme und schließt somit jeden in seine Worte mit ein.

Puppenspieler: „Kampfgenossen! Heute Abend haben wir einen weiteren wichtigen Sieg errungen um uns endlich unsere gebührende Stellung in der GFCW zurück zu erobern. Der selbstherrliche Don Sheen und dieser scheinheilige Jason Crutch werden ihre blendende Propagandamaschine nicht mehr lange aufrecht erhalten können daran kann auch dieser Dick nichts ändern. Mögen Ihnen auch noch so viele Folgen, so ist es doch nur ein kurzzeitig um so heller brennendes Strohfeuer, welchem wir bei Brainwashed ein Ende setzen werden.

UNSERE ZEIT IST GEKOMMEN!“

Lautstarke Beifallsbekundungen der um ihn sitzenden Truppe.

Puppenspieler: „Nachdem sich Player so erfolgreich hervorgetan hat und damit beeindruckend seinen Einstand gegeben hat, möchte ich euch hiermit auch unseren neusten Zugang vorstellen: „The Dramatic One' Killian Sullivan! Herzlich Willkommen!“

Die Kamera fokussiert nun den Schotten, er hat einen schicken Anzug an und nach der heutigen Aktion mit dem Jobber hat er seinen Bart abrasiert. Er steht auf, hebt sein Glas mit Scotch und richtet sich gen Kamera.

Killian Sullivan: „Ich habe euch doch gesagt, dass ich später noch etwas großes zu verkünden habe! Ich habe doch gesagt, dass es ein Fehler wer der Show das Motto 'PCWA vs. GFCW' zu geben, denn am Ende dreht sich doch alles um uns!“

Er leert sein Glas, ehe er fortfährt.

Killian Sullivan: „Aber warum habe ich mich dem Puppenspieler angeschlossen? Immerhin habe ich doch einen strikten Plan in Form meines Drehbuches und außerdem sind wir Zwei so unterschiedliche Persönlichkeiten. Allerdings im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hier, nimmt mich der Puppenspieler ernst und weiß was für eine Bereicherung ich für sein Team sein kann. Sonst hätte er mich ja nicht gefragt oder? Und außerdem ist der Puppenspieler für GFCW wie das Loch Ness für Schottland, es ranken sich so viele Mythen, Mysterien und Sagen um Ihn, dass es einfach zu verlockend war mit ihm zu arbeiten.“

Geschmeichelt wirft der Puppenspieler den Kopf in den Nacken.

Der grimmig rein schauende Schotte fährt sich durch's Haar.

Killian Sullivan: „Und natürlich ist es eine gute Möglichkeit Kritiker zum schweigen zu bringen wenn ich Leute wie Jason Crutch und Don Sheen mit meinem 'Dramatic Ending' ausknocke.“

Killian setzt sich wieder auf seinen Platz und legt seine Füße auf den Tisch.

Der Puppenspieler beugt sich mit einem strengen Blick herüber. zu Killian: „Enttäusche mich nicht.“

Und es bleibt abzuwarten ob the Dramatic One den Anforderungen standhalten kann.



Actions