Scene

Id
3350  
Name
Don Sheen, Dr. Dick, Jason Crutch, Steve Steel  
Summary
 
Position
12  
Scenetype
Live  
Created At
2017-07-21 16:01:18  
Edited At
2017-07-24 13:04:29  
Show
War Evening meets Vendetta 127  


Wir schalten sogleich mal in den Lockerroom. Hier sehen wir gleich mal eine Ansammlung dreier Wrestler, bei denen wir im Leben nicht gedacht hätten, dass sie sich zeitgleich auf den heutigen Abend vorbereiten würden. Zunächst wird Jason Crutch eingeblendet, was zu begeisterten Jubelstürmen in der Halle führt. Der Oberpollinger entledigt sich gerade seiner „DON SHEENS BITCH“-Collegejacke, die ihm ja - wie wir seit der letzten Show wissen – von seinem Boss aufgezwungen wurde. Die Kamera schwenkt eins weiter, und wir sehen Steve Steel. Buhrufe werden sofort laut. Die Fans können diesen eingeölten, geleckten Mann einfach nicht ausstehen. Doch er hat sich in der letzten Show einen Namen gemacht, als er Faceless den wohl ominösesten Koffer der Wrestling-Geschichte abgenommen hat. Steve Steel trägt heute nur einen simplen schwarzen Wrestlingslip und die glänzenden weißen Stiefel dazu. Er ist gerade dabei, sich die frisch rasierten (!) Beine mit Bräunungscreme einzuschmieren, als er merkt, dass die Kamera nun auf ihn ausgerichtet ist, was ihn zu einem undefinierbaren Grunzen veranlasst. Und dann zoomt die Kamera heraus. Und die Buhrufe können nicht lauter sein. Denn die Fans sehen den so verhassten Don Sheen! Grinsend steht er da und fährt sich durch die, nach hinten gegeelten, Haare. Er dreht sich um und fokussiert Jason Crutch mit einem abfälligen Augendreher.

Don Sheen: „Jason! Lass die Jacke an. Man muss schließlich sehen wer du bist!“

Er dreht sich kurz um und klopft Steel lässig auf die Schulter.

Don Sheen: „Steve, also ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen, dass.....“

 

WUMMS!!!

 

Out of nowhere wird die Tür zum Lockerroom aufgestoßen. Absolut erschrocken springen alle drei Insassen auf und instinktiv einige Schritte von der Tür zurück. Wer wagt es doch tatsächlich auf diese Art und Weise hier einzudringen? Don Sheen, Jason Crutch und Steve Steel sind absolut unvorbereitet, was für ein großes Ding mag hier wohl unangekündigt eindringen!?

Man kann die Person noch nicht erkennen, allerdings sieht man schon ein Stückchen von einem hellen Mantel, könnte auch eine Art Doktorkittel sein… hey… Moment mal… Doktorkittel?! Die unteren Knöpfe des Mantels/Kittels sind nicht zugeknöpft. Ja, genau! Nicht (!) zugeknöpft! Urplötzlich schwingt sich ein pinkfarbener Slip in die Umkleide… nun dürfte es ziemlich offensichtlich sein, dass es sich um den Frauenversteher handelt… doch was zum Teufel will er hier?

Der Meister des Dick Explosions – auch wenn der Move beim PPV gründlich danebenging, ist er dennoch der Meister – platziert sich in der Mitte des Raumes, sodass die drei GFCW Superstars gar keine andere Möglichkeit haben als Dr. Dick anzugaffen. Mit beiden Armen schirmt er den Kittel nach hinten, stemmt die Hände in die Hüfte und stellt sich wie Superman auf.

Dr. Dick: „Das kam unvorbereitet, was? Damit habt ihr nicht gerechnet, oder?“

Ja, absolut richtig! Dementsprechend wirken noch alle wie paralysiert, keiner kriegt einen Ton raus. Für den Bruchteil einer Sekunde dürften sich sogar Jason Crutch und Don Sheen einig sein… was zum Kuckuck will dieser Doktor denn hier?!

Hinter dem Busendorfer hört man von nicht allzu weiter das Stöckeln dieser Nuttenstiefel… Ja, das muss wohl seine Frau sein… oder eine seiner Schlampen! Doch wenn man genau hinhört, kann man sogar den Unterschied am Geräusch des Stöckelns erkennen bzw. erahnen, um wem es sich handelt! Würde es die Sendung „Wetten dass!!“ noch geben, dann hätte der gute, alte Doktor mit dieser Wette antreten können.

… ach ja und by the way… es handelt sich um seine wunderschöne Ehefrau Dirty Mary, die seit letzter Show nicht nur stöhnt, sondern auch spricht!

Der Frauen-Arzt begutachtet kurz nochmal seine Frau und muss ihr Sekretärinnenoutfit rügen… Ein Knopf zuviel von ihrer Bluse zugeknöpft… das ändert der Chef höchstpersönlich, ehe er sich wieder seinen unfreiwillig gewonnenen Gesprächspartnern widmet… und Dirty Mary macht Notiz, vor allem vom Knöpfchen. So ein haarsträubender Fehler sollte ihr nicht nochmal unterlaufen…

Dr. Dick: „Ihr fragt euch sicherlich, was ich hier mache, oder?!“

Ja, und das schon seit ner ganzen Weile!

Dr. Dick: „Ich bin genau das, was ihr gesucht habt! Ich bin der Mann, der die Latte ein Stückchen höher legt! Ich bin Dr. Dick, und ich gehöre in das Team Crutch!“

Der Frauenklemptner hebt den Zeigefinger und deutet an, dass er noch nicht fertig ist… doch zu weiteren Worten kommt er im Moment nicht…

Don Sheen: „Warte, Warte, warte. Team Crutch? Falsche Adresse Doktor. Das hier ist Team Sheen! Und was du hier.....“

Nun ist es aber wieder der Doc, der den vermeintlichen Teamleader ins Wort fällt…

Dr. Dick: „I’m sorry my Dickheads! Ich dachte nur, weil dieses spezielle Match, welches sich schon zu einer jährlichen Tradition entwickelte, sich JASON CRUTCH INVITATIONAL nennt, ist auch Jason Crutch der Teamleader… das ist dann doch mein Fehler, sorry Mr. Don.“

Er faltet die Hände zusammen, macht eine theatralische Verbeugung als Zeichen der Entschuldigung. Inwiefern man diese Entschuldigung jedoch ernst nehmen kann… hm… ich überlasse euch größtmöglichen Interpretationsspielraum. Sheen auf der anderen Seite, wirkt recht wütend, grummelt auch „Don Sheen Invitational“ in seinen nicht vorhandenen Vollbart.

Dr. Dick: „Ich würde gern eurem Team beitreten… oder nein… besser gesagt! Ich muss in euer Team beitreten, denn ich bin seit letzter Show auf einen Höhenflug, ich schwebe auf Wolke 69 mit all meinen Fans! Ich fühle Kräfte, die sich in mir sammeln, welche ich noch niemals fühlte… Es fühlt sich beinahe an wie ein… niemals enden wollender Orgas…“

Der Doktor unterbricht sich selbst. Jason Crutch hat sich in all der allgemeinen Verwunderung aller Anwesenden kaum merklich etwas nach vorne geschoben und starrt den „Erfinder der Doktorspiele“ so dermaßen ungläubig an, dass er gar nicht anders kann, als sich selbst zu unterbrechen.

Jason Crutch: „Bist…du…der Perverse??“

Für einen Moment herrscht unbehagliches Schweigen im Raum, während sich die Fans in der Halle – die das hier natürlich über den teuersten Titan Tron der Weltgeschichte sehen können – ein Gelächter nicht verkneifen können. Der Doc schaut sich an, schaut sich im Raum um…

Dr. Dick: „Ähäm… nunja, wie soll ich sagen? Schau ich Jemanden zum Verwechseln ähnlich?“

Es gab mal in einer Whatts App Gruppe ein ominöses Foto eines Dartspielers – ihr erinnert euch? Ihr von der Whatts App Gruppe? :D … DIESER MANN sah dem Doc vor ein paar Jahren mal zum Verwechseln ähnlich, aber sonst Niemand hier in der GFCW!

Der Oberpollinger setzt aber schon wieder fort.

Jason Crutch: „Whoa-whoa-whoa, Moment! Natürlich weiß man, wer du bist. Du bist DR. DICK, sapperlot! Du bist der Typ, der jedem seinen Schwengel unter die Nase hält, der nicht bei Drei auf dem Baum ist. Sieh mal, ich denke, wir alle hier haben verstanden, wer du bist und worauf du hinaus willst. Und ich denke, wir alle erinnern uns daran, dass du einmal eine Siegesserie inne gehalten hast, die ihresgleichen in der GFCW gesucht hat. Waren es…acht…einhalb…Jahre? Ne. Neun…und…sechzig Wochen? 9 ½ Wochen?“

Dr. Dick: „Eineinhalb Jahre, mein Freund! Eineinhalb Jahre!“

Jason Crutch: „Ja, eineinhalb Jahre, Freunde! Der Doc hats allen gezeigt! Und das tut er immer noch! Richtig! Weißt du…du bist tatsächlich wieder auf dem aufsteigenden Ast, ich habe die „Dr. Dick“-Plakate in der Halle gesehen. Und wir wären blind, wenn wir nicht auch erkennen würden, dass du mit ner Motivation einhergehst, die einem zusätzlichen Schwung verleihen könnte. Du bist der Dick-Man! Also…Wieso heute Abend nicht Faceless & Puppenspieler vs Jason Crutch & DR. DICK?! Welcome im Team Shee…“

Aber natürlich wird er vom Rich Guy aus Erding unterbrochen. Hätte man an dieser Stelle etwas anderes erwartet, wenn Jason Crutch den Mund aufmacht in Gegenwart seines „Chefs“?

Don Sheen: „Halt die Schnauze Jason! Du hast absolut nichts zu entscheiden hier! ICH bin der Teamcaptain! Ich bin der große Fisch hier im Teich, nicht du! Es ist MEIN Team und du kannst froh sein, dass du überhaupt Teil des Teams bist! Also reiß dich zusammen und kenn deine Rolle hier!“

Dann wendet er den Blick vom Oberpollinger ab und dem Dickmeister zu.

Don Sheen: „Also Dicky. Du kommst nicht ins Team. Und du wirst dich jetzt sicher fragen warum, aber das kann ich dir ganz leicht beantworten. Weil. Naja... Weil... Ähh. Du bist einfach du. Ich habe auf so etwas perverses in meinem Team wenig Lust. Wir sind ein Gewinner Team und da hat jemand wie du nichts zu suchen. Wir sind ein Team aus edler Klasse und Jason Crutch ist halt auch noch dabei. Schau dir Steve und mich mal an. Wir repräsentieren quasi den Adel. Und dann schau dich an. Das Proletariat. Ne. Ich habe echt keinen Bock auf dich, also dreh dich wieder um, mach paar Doktorspiele oder so, aber geh mir nicht auf den Sack.“

Doktorspiele, ja! Diese wird er mit Sicherheit auch noch machen… die Frage ist nur mit wem… Seiner Frau, mit seinen B!tches, wer weiß? Vielleicht sogar mit dem ein oder anderen Fan?! Verdammt, das ist nun echt abartig… Der Doc soll seine Gedankenspiele besser nicht zum Ausdruck bringen, sondern es wird sich weiterhin dem Caption von Team Sheen gewidmet, der sich nun wieder zum Anführer der Crutch-O-Maniacs widmet!

Don Sheen: „Jason. Wir brauchen ihn nicht. Ich habe einen absoluten Topplayer in der Hinterhand, der auch heute Abend an deíner Seite, und in ein paar Wochen an meiner Seite beim Don Sheen Invitational kämpfen wird. Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal Fresse halten Crutchy.“

Locker tätschelt er ihm über die Wange, wobei Crutch alles andere als froh aussieht. Sein roter Kopf und sein heftiges Schnaufen unterstreichen seine Gemütslage noch ein wenig.

Der Steve aus Stahl cremt sich ein. Der Don.. äääh… der Doc scheint grade drüber nachzudenken, was das für ne Creme ist! Soll er Steel fragen? Hm… vielleicht ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt! Er hebt einen Zeigefinger, will zum Sprechen ansetzen… doch er lässts gut sein.

Steve Steel hat sich mittlerweile fertig eingecremt und ist jetzt gerade dabei, noch schnell ein bisschen Bleiche auf seine Haare zu schmieren, als die Kamera plötzlich wieder zu ihm herüberschwenkt.

Steve Steel: „Verdammt, Crutch! Hör‘ doch einfach auf deinen Boss! Was mischt du dich eigentlich überhaupt ein?! Du kannst froh sein, dass der Don heute so gut gelaunt ist und dir dieses Verhalten überhaupt durchgehen lässt! Aber du bist ja sowieso der Grund, warum es mit dieser Liga bergab geht. Eine Schande ist das, eine Schande. Du hast doch keine Ahnung, wie man ein solches Match organisiert und ein Team richtig zusammenstellt!“

Der Oberpollinger wirft seinen beiden „Teammitgliedern“ einen sauren Blick zu. Er scheint ganz offensichtlich alleine mit seiner Meinung „Pro Dr. Dick“ dazustehen. Und selbst wenn er dem verhassten Don Sheen und dem aufgeblasenen Steel am liebsten die Fresse polieren möchte, bleibt ihm widerwillig nichts anderes übrig, als klein beizugeben. Tja. Das ist wohl seine neue Rolle – gezwungenermaßen.

Jason Crutch: „Ok-ok, vielleicht sollten wir unsere Mütchen kühlen. Lasst uns das Ganze nochmal in Ruhe besprechen.“

Don Sheen: „Um noch einmal hier alles klarzustellen. Es ist nicht deine Entscheidung wer hier was macht, sondern meine! Ich bin nicht nur DEIN Boss, sondern einfach DER Boss. Ich bin fucking Don Sheen und damit musst du halt einfach klar kommen. Ich habe eine Entscheidung getroffen.“

Dann dreht er sich wieder um zum Doktor und tippt ihm energisch mit dem Finger auf die Brust.

… und das kitzelt! Hat der gute Don hier aus Versehen eine erogene Zone erwischt?! Wie dem auch sei, die Worte vom Mann aus Bayern werden ihn diese wohlwollenden Gefühle schon austreiben.

Don Sheen: „Und du. Du gschleichst di jetz da ausse. Sonst werd ich noch richtig grantig!“

Längst sind die unbefleckten Hände des Superdocs nicht mehr in die Hüfte gestemmt, sondern lässt sich von der Schwerkraft besiegen und seine Arme sacken in Richtung Hallenboden. Seine Mimik spricht auch Bände… als hätte er eine hässliche, alte Kuh… nunja… geliebhabt!

Dr. Dick: „Das ist wirklich sehr schade, dass du mich ablehnst, lieber Teamchef!“

Nun hält er die rechte Hand hoch, ungefähr auf Augenhöhe. Der Zeigefinger geht in die Höhe, doch dann lässt er den Finger wie ein schlaffer Ihrwisstschonwas nach unten sacken.

Dr. Dick: „Es ist wirklich jammerschade, dass du den Schwanz einziehst… Denn so eine Extravaganz wie dem Doktor der Fimininologoie gibt’s nicht noch einmal!“

Mit einem Schritt ist der Doc schon in der Tür, doch bevor er sich verabschiedet, gibt’s noch einen Klapps auf die sekundären Geschlechtsteile seiner Frau… sehr vulgär, doch sie mag das! Und dann noch ein paar letzte Worte zu dem flotten Dreier im Inneren der Kabine.

Dr. Dick: „Ihr werdet schon noch sehen, dass ihr mich gebraucht hättet!“

Nun schwingt er sich von dannen, seine Frau schaut vor allem Don Sheen mit einem strengen, intensiven Blick an… Sie bemerkt einen kurzen Blick des Dons auf ihre Oberweite. Doch er ist nicht würdig, drauf zu blicken, denn der Doc wurde abgelehnt! Mit ihrem Klemmbrett versucht sie ihre großzügigen Freundinnen zu verbergen, was ihr nur sehr schwer gelingt! Doch dann stöckelt sie aufgeregt von dannen. Ja, sie zeigt Emotionen! Der Doc wurde noch niemals von Irgendwem abgelehnt! Noch nie hat ihn Jemand abblitzen lassen! Verdammt nochmal, alle sind ihm verfallen! Dirty Mary, Stacy, Tracy, Casey und wie sie alle heißen… doch der Don?!

Fuck it! Liegts vielleicht daran, dass er ein MANN ist?! Das könnte sein… wäre Don eine Frau, wäre das wohl nicht passiert…

Das Stöckeln ist noch bis in die hinterste Ecke des PCWA Domes zu hören. Die drei in der Kabine diskutieren lautstark mit- bzw. gegeneinander. Man kann kein Wort mehr verstehen, ja, sogar das Stöckeln von Dirty Mary ist nicht mehr zu hören! Wieder so ne Sache, die eigentlich unmöglich zu sein scheint! Während diese Szene nun ausfadet, könnt ihr euch alle über diese beiden Dinge Gedanken machen… Der Doc wurde abgelehnt und Dirty Marys Stöckel-stöckeln wurde übertönt… und es sind lediglich MÄNNER dran Schuld!



Actions