Scene

Id
3349  
Name
Interview Joe Jobber & Killian Sullivan  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2017-07-21 15:03:00  
Edited At
2017-07-24 12:51:59  
Show
War Evening meets Vendetta 127  


Der Abend ist noch früh, doch im Berliner PCWA Dome sind die Vorbereitungen für die heutige Show in vollem Gange. PCWA Mitarbeiter laufen gestresst von Links nach Rechts und auch GFCW Mitarbeiter laufen die Gänge rauf und runter. Und mitten drin steht Mac Müll, so wie es aussieht, soll hier gleich ein Interview statt finden.

Mac Müll: „Liebe GFCW Galaxie, mein jetziger Gast für ein für ein kurzes Interview … Joe Jobber!“

Der Jobber betritt das Bild und scheint heute Abend gut gelaunt zu sein.

Mac Müll: „Joe vor zwei Wochen musstest du dich in einem Match 'The Dramatic One' Killian Sullivan geschlagen geben. Allerdings war das nicht euer erstes Aufeinandertreffen, denn ein paar Wochen vorher seid ihr in Dortmund im GFCW Hauptquartier schon mal aufeinandergetroffen, als er einen Promoshoot von dir unterbrochen hat, was kannst du uns so über den Schotten erzählen? Und was ist deine Meinung über ihn?“

Der gut gelaunte Gesichtsausdruck verfliegt bei diesen Fragen und nun wirkt die GFCW Kultfigur eher genervt.

Joe Jobber: „Ihr habt doch gesehen, was das für eine Drama Queen der Kerl ist. Ich für meinen Teil halte gar nichts von ihm und...“

Doch da hallt es plötzlich durch die Gänge..

???: „CUT!“

Und tatsächlich, es ist wieder Killian Sullivan der Joe unterbricht.

Killian Sullivan: „Müll was tust du da? Anstatt den Verlierer der letzten War Evening Ausgabe zu interviewen, solltest du lieber den Gewinner interviewen, so wie es auch im Drehbuch steht!“

Der KIK Boxershorts tragende Interviewer guckt ein wenig verdutzt, während der Jobber deutlich angepisst ist.

Mac Müll: „A.. aber..“

Doch 'The Dramatic One' unterbricht ihn und hält ihm sein Drehbuch ins Gesicht.

Killian Sullivan: „Nichts aber! So steht es im Drehbuch und so wird es auch gemacht!“

Der Schotte greift Mac Müll am Arm und zieht ihn ein wenig nach Recht, bis Joe Jobber aus dem Bild verschwunden ist.

Killian Sullivan: „So da das nun geklärt ist, fang an!“

Müll ist immer noch sichtlich verwirrt, aber er macht so wie ihm aufgetragen wurde.

Mac Müll: „Liebe GFCW Galaxie mein jetziger Gast, 'The Dramatic One' Killian Sullivan! Killian nachdem du ein großes Debüt angekündigt hast, kam ziemlich wenig, der Grund dafür war, war dass du dich nicht ernst genommen fühlst. Was hast du vor um dagegen zu steuern und was hast du für den heutigen Abend geplant?“

Killian fängt herzlichst an zu Lachen, ehe er Mac Müll das Mikrofon abnimmt.

Killian Sullivan: „Glaubst du wirklich ich gebe preis, was heute noch auf euch zu kommt? Man schaut sich doch keinen Film an, von dem man das Ende schon kennt, genauso wenig gucken sich die Leute diese Show mit zweitklassigen Wrestlern aus einer drittklassigen Liga an, wenn sie wissen, was heute Abend noch passiert. Des weiteren...“

Da betritt Joe Jobber das Bild, er hat einen hoch roten Kopf, anscheinend kann er gar nicht ab, was der Schotte von sich gibt.

Killian Sullivan: „Was willst du Verlierer?“

Sullivan entgegnet Jobber mit einem frechen breiten Grinsen. Dem GFCW Urgestein platzt nun endgültig der Kragen, ballt die Fäuste und verpasst dem Schotten eine harte Rechte und schickt ihn so zu Boden. Ohne ein Wort zu sagen, geschweige denn mit der Wimper zu zucken, schnappt sich Joe das Drehbuch des Schotten und verlässt das Szenario. Der am Boden liegende Killian schaut erst ein wenig perplex, ehe er aufsteht und total austickt, er räumt Tische in seiner Nähe ab, schmeißt mit Dingen die er grade greifen kann um sich und geht sogar einige Mitarbeiter an, die an ihm vorbei müssen. Er schnappt sich das Mikro was nach wie vor am Boden liegt.

Killian Sullivan: „Das war's kleiner Jobber! Das hättest du nicht tun dürfen! Damit hast du grade dein Todesurteil unterschrieben! Du kannst zwar rennen, du kannst dich allerdings nicht verstecken, ich werde dich finden und dann wirst du dein ganz eigenes dramatisches Ende bekommen!“

Nun verlässt auch der Schotte das Szenario und zurück bleibt ein Bild der Verwüstung und ein ziemlich verunsicherter Mac Müll.



Actions