Scene

Id
3337  
Name
The Rumble is commin  
Summary
 
Position
31  
Scenetype
Live  
Created At
2017-07-17 13:36:19  
Edited At
2017-07-20 13:55:15  
Show
War Evening meets Vendetta 127  


Die Kamera schaltet ins PCWA Theatre, die kleinere Halle auf dem Phoenix Center. Da heute die Crossover Show mit der GFCW stattfindet, ist die PCWA in den großen Dome gezogen. Im Theatre, wo eigentlich Vendetta stattfindet, ist deshalb gähnende Leere. Nur ein Mann liegt inmitten des Rings und hat alle Viere von sich gestreckt. Er ist in seinem First Room.
Bei der letzten Show überraschte ihn in dieser Lage Circumvent, um die Herausforderung auszusprechen, die er eben annahm. Der immer noch freudige Blick des Night Fighters fällt auf die Cryption Crown, die neben ihm im Squared Circle ruht...

Es ist so wunderbar still hier, dass S1margl für einen Moment vergisst, dass gerade überhaupt eine Wrestling Show läuft, von der er ein Teil ist.

...: "Ich hab schon gehört, dass ich dich hier finden werde."

Diese Stimme... oh Mann, es ist lange her, dass S1margl diese Stimme das letzte Mal hören musste, doch definitiv war es noch nicht zu lange her. Doch kann es wirklich sein? Ist er der Eindringling, der diese wunderbare Stille unterbrechen muss? Der ehemalige Mad Dog setzt sich im Ring auf und sieht einen grinsenden Zereo Killer auf sich zukommen. Das darf doch nicht wahr sein, oder? Noch bevor MacKenzie den Ring entern kann, richtet sich sein ehemaliger Feind im Geviert auf, sodass sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen können - mal wieder!

Längst ist der ehemalige PCWA- und GFCW Aktive im Ring, ja, sie stehen sich gegenüber, abermals! Dieser Moment, als sie sich gegenseitig in die Augen starren, scheint eine Ewigkeit anzudauern.

Zereo Killer: "Nicht nur wegen Player und Michael Payne habe ich meinen Urlaub abgebrochen."

Langsam geht der Kalifornier um seinen Kontrahenten umher, versucht ihn alleine zu umzingeln. Er blinzelt nicht einmal, fokussiert sich komplett auf den Träger der Cryption Crown. Ein Blinzeln könnte zu viel sein, einmal zum falschen Zeitpunkt einen Moment lang unachtsam sein und S1 könnte wie ein wildgewordener Tiger über ihn herfallen... das weiß Zereo Killer.

Zereo Killer: "Vendetta meets War Evening... da dachte ich mir, warum besuche ich nicht einen alten Kumpel?"

Dass das absolut sarkastisch und ironisch gemeint war, braucht man wirklich nicht genauer zu erläutern...

Zereo Killer: "Es ist wirklich lange her, findest du nicht?"

Die Blicke kreuzen sich wieder, keiner der Beiden will in irgendeiner Art und Weise nachgeben.

Der fliegende Hund zieht seinen Mantel zurecht und rückt ebenso die Cryption Crown auf seiner Schulter gerade. Er fixiert den ehemaligen GFCW World Champion, mit dem ihn im letzten Jahr eine erbitterte Feindschaft verband, sodass die beiden Männer zeitweise in beiden Ligen antraten und sich dort bekämpften. Sowohl bei PCWA Out of Ashes 2016 als auch bei GFCW Brainwashed hieß es S1margl vs. Zereo Killer.

Und all dies schwingt in diesem Augenblick mit, als sich die beiden Wrestler in die Augen schauen. Nur dass keine Fans anwesend sind... allerdings kann man im Dome bei den Zuschauern, welche die Szene gerade auf dem Thron zu sehen bekommen und deren Sound im Hintergrund läuft, einige Leute hören, die nicht nur jubeln, sondern ebenso "ONE MORE MATCH" schreien.

S1margl: "Aber noch nicht lange genug, MacKenzie."

S1 erinnert sich schmerzhaft an die Narben, die das Glass House Match auf ihm hinterlassen haben.

S1margl: "Ich habe die Auseinandersetzung gewonnen und das weißt du genau! Du bist abgehauen wie ein Feigling, als dich Chris McFly im Quest for the Best Turnier bezwang. Damals sprachst du davon ein drittes Match zwischen uns beiden stattfinden zu lassen, aber deine Rückkehr in die alte Heimat hat allen gezeigt, dass du nicht Manns genug bist, um erneut mit mir in den Ring zu steigen."

Die Niederlage gegen Chris McFly Jr... ja, wenn Zereo Killer daran denkt, kann er sich immer noch nicht vorstellen, wie das genau passieren konnte. Klar, CMJ ist ein toller Wrestler, doch irgendwas lief damals nicht richtig. War er ein wenig abgelenkt? War es ihm doch zu viel für German Fantasy Wrestling und Phoenix Crossover anzutreten? Wird er dieses doppelte Abenteuer nochmal angehen? All diese Fragen stellt er sich für ein paar Sekunden selbst, doch das verrät er seinem Gesprächspartner nicht.

Er mustert weiterhin S1, legt seinen Kopf schief und beginnt zu lächeln.
Das gefällt dem fliegenden Köter allerdings ganz und gar nicht.

Zereo Killer: "Tuts immer noch weh, wenn du an das Glasshouse Match denkst? Hast du dich deswegen von der Menschheit abgesandt, damit du dir deine Wunden lecken kannst? Damit du dir deine Flügel wieder annähen kannst? Ich weiß, dass man lange dran zu arbeiten hat, wenn man jede Feder einzeln ausgerissen bekommt, stimmts?"

Rein metaphorisch gesprochen versteht sich... aber das legendäre, einzigartige und nur einmal in der Wrestlingwelt existierende Glasshouse Match hat bei beiden Kontrahenten Narben für die Ewigkeit hinterlassen... sichtbare und seelische!

Zereo Killer: "Du kannst die Sachen in deinem wirren Kopf verdrehen, wie du willst, aber ich fühle mich nicht wie der Verlierer unserer Auseinandersetzung... Ich hatte dich in der PCWA besiegt... du hattest mich AUFGRUND EINER VERLETZUNG, DIE ICH MIR IM MATCH ZUGEZOGEN HATTE, in der GFCW besiegt.... wollten wir nicht nach Title Nights gegeneinander antreten, dann hast du dich aber wieder verpisst, in DEINE Heimatliga?"

Er prescht einige Schritte vor und die Nasen kollidieren beinahe. S1margl weicht nicht zurück, sondern bleibt genau da stehen, wo er grade ist... und er beginnt zu sprechen.

S1margl: "Oh ja, das!"

Der Höllenhund wischt abfällig mit der Hand zur Seite, sodass sein Mantel in Schwingung versetzt wird.

S1margl: "Deine Verletzungspause war ewig, Zereo... und auch danach musstest du mir vorwerfen, dass ich dafür verantwortlich gewesen bin, dass ich es bei Brainwashed absichtlich getan hätte. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich war einzig und allein in der GFCW, um dich zu besiegen. Und wie das nun bei Brainwashed passiert ist, ob dabei eine Verletzung dabei war oder nicht. Es ist vollkommen egal... Nach der Farce bei Out of Ashes, wo du mich in diese dämliche Konstruktion gezwungen hast, habe ich dich in deiner Heimat bezwungen. So einfach ist das Business, MacKenzie."

Er streicht sich den Schweiß von der Stirn, indem er ihn in seine Haare schmiert. Dann befeuchtet er die spröden Lippen, um weiter zu reden.

S1margl: "Nach dir folgten der Gewinn der PCWA Cotatores mit Zeus, der Triumph über Azrael Rage und der Sieg der Cryption Crown sowie mehrere Titelverteidigungen. Ich bin über dich hinweg, habe dich aus der PCWA geschmissen und bin dann hinfort marschiert. Du hingegen bist scheinbar stehen geblieben, wenn du jetzt immer noch rumheulst, weil du damals gegen mich untergegangen bist. Du jagst weiterhin deinem irren Traum hinterher, in zwei Ligen gleichzeitig erfolgreich sein zu können. Du bist gescheitert! Weil du hier in meiner PCWA an mir abgeprallt bist. Und während ich hier bisweilen mit zwei Titelgürteln umher stolzierte, hast du selbst in deiner GFCW nichts in den Händen, Mike. Nichts außer dem Konzeptpapier von 2016."

Der ehemalige Mad Dog schaut seinen Ex-Feind so an, wie es die Beschreibung hergibt: Wie einen Ex-Feind. 
Zereo Killer ist in seinen Augen einer der zahlreichen Gegner, von denen Circumvent eben sprach. Einer der zahlreichen Gegner, die mal da waren, nun aber hinfort sind.

MacKenzie scheint es ziemlich wütend zu machen, dass sein Gesprächs"partner" von ihm spricht als sei er ein Relikt aus der Vergangenheit.

Zereo Killer: "Wenn du glaubst, dass ich gescheitert bin, dann irrst du dich gewaltig. Anscheinend habe ich dich zu heftig durch Glasscheiben gezimmert, sodass du vergessen hast, dass ich dich in DEINER PCWA besiegt habe... Ja, du hast mich in meiner GFCW besiegt, aber wie gesagt, dasselbe habe ich auch mit dir in deiner Wrestlingwahlheimat gemacht. Dennoch hast du mit einer Sache Recht... Die Art und Weise wie ich gegen dich in der GFCW verloren habe... das werde ich nie vergessen..."

Ja, seine Stimme wird ruhiger, resignierender... er lässt sogar für einen Augenblick die Schultern sacken, was S1margl mit einem gefälligen Grinsen entgegennimmt... doch Mr. #ISGI wäre nicht er, wenn er nicht noch etwas dazu zu sagen hätte.

Zereo Killer: "Ich war doppelter Champion, als wir unsre Auseinandersetzung angefangen haben, ich war das Aushängeschild der GFCW! Irgendwann kommt nunmal der Zeitpunkt, an dem man all das wieder verliert und man muss nochmal von vorn anfangen, von vorn angreifen! Man darf hinfallen, ja... aber man muss immer wieder aufstehen! Wenn man nicht wieder aufsteht, dann hat man verloren, ja! Doch wie du siehst, bin ich auch wieder hier! Und mit mir hast du am Allerwenigsten gerechnet. Das sah ich schon an deinem Blick, als du mich angesehen hast. Als hättest du einen Geist gesehen! Oder ein Fabelwesen..."

Er grinst sich eins, entfernt sich ein paar Schritte von Mad Dog... man weiß nie, wann er zu Schandtaten bereit ist.

Zereo Killer: "Das Einzige, warum ich fast verzweifelte, warum ich fast ein gebrochener Mann gewesen wäre, war, weil ich meine Fans verraten habe! Ja, ich war Doppelchampion, doch es war wie eine Befreiung als ich die Titel verlor! Ich konnte wieder bei Null anfangen, auch mit den Fans! Ich habe ihr Vertrauen zurückgewonnen! Auch wenn das für dich lächerlich ist, auch wenn dir das nichts bedeutet..."

Er unterbricht kurz seinen Redeschwall, dreht sich im Kreise und schaut in die leeren Zuschauerreihen.

Zereo Killer: "Sonst würdest du Irrer nicht hier rumsitzen und wasweißich was anstellen... auch wenn dir die Fans nichts bedeuten... Ohne die Fans würde es kein Wrestling geben... denn das sind die Leute, die die Eintrittsgelder bezahlen, die auch dafür verantwortlich sind, dass du pünktlich dein Geld bekommst! Ich habe begriffen, dass ich paradoxerweise mit meinem Doppeltitelgewinn gleichzeitig meinen größten Fehler begangen habe! Ich bin mit meiner Vergangenheit im Reinen, bin mit meinen Fans im Reinen! Ich kann Vergangenes nicht rückgängig machen, aber ich kann es akzeptieren, abhaken und neu anfangen! Die Zereo Army ist größer und stärker denn je!"

Im Hintergrund hört man die vereinten YOU STILL GOT IT - Chants der GFCW- und PCWA Crowd!

Zereo Killer: "Ich werde immer weiter kämpfen und, ob du es willst oder nicht, wir werden auch ein weiteres Mal kämpfen... und es wird nicht mehr allzu lange dauern!"

Eine benässte Augenbraue wandert hinauf und schaut fragend zu Mike MacKenzie.

S1margl: "Hast du, geldgeiler Bastard, etwa etwas arrangiert, huh?! Bist du deswegen hier raus gekommen, um mir mitzuteilen, dass du mal wieder einen tollen Vertrag an Land gezogen hast?"

Er lehnt sich lässig in eine Ringecke, fühlt sich wohl, obwohl sich eines seiner Feindbilder direkt vor ihm befindet. Bevor ZK eine Antwort auf dessen Frage gibt, ärgert es S1 bereits, was er nun zu hören bekommt.

Zereo Killer: "Ich habe mit Jona Vark gesporchen, ja! Und ich visiere den nächsten Brawlin' Rumble an! Ich bin Derjenige, der am längsten in diesem Match drin war, doch das ist mir nicht genug! Ich will dich aus dem Rumble schmeißen, koste es was es wolle!!!"

...

Haben wir das grade richtig verstanden? Die Halle flippt komplett aus! Also die volle Halle, nicht die leere!
Zereo Killer ist beim Brawlin' Rumble XII dabei, holy shit!!!

Voller Kampfeslust entfernt er sich von seiner bequemen Position und baut sich vor S1margl auf.

Dieser aber lacht auf einmal laut auf. 
Die Zahnsteinbelegten Zähne fressen sich in das Gedächtnis des GFCWlers. 

S1margl: "Oh, Zereo... da muss ich dich leider enttäuschen. Was soll ich im Rumble? Ich bin der PCWA Cryption Crown... ich habe soeben die nächste Herausforderung angenommen und werde beim Rumble gegen Circumvent hier in dieser Empty Arena um meine Crown antreten. Ich trage den größten Titelgürtel des gesamten Business, weil er der fairste ist. Weil er der einzige Gürtel ist, der nicht vor Fans ausgekämpft wird. Fans, die jedes einzelne Match der Wrestling Geschichte mit ihren Rufen und mit ihrem Jubel verwässern, vergiften und es damit schließlich von dem Können der beteiligten Wrestler loslösen..."

Zereo schaut ihn kritisch an. Er hatte von dieser seltsamen Idee gehört und kann momentan drüber nur mit dem Kopf schütteln.

Zereo Killer: "Mensch... du bist so ein Idiot... Empty Arena Match... du kannst ruhig dein Match da drüben bestreiten, es würden eh alle ne Pinkelpause machen, weil man dich sowieso nicht sehen will! Im Gegensatz zu dir habe ich meine Lektion gelernt und bin wirklich mit Alles und Jedem im Reinen! Ich glaube auch, dass jeder selbst für seine Taten verantwortlich ist, jeder selbst kann seine Taten beeinflussen und damit auch den Zuspruch der Fans... doch du bist dazu unfähig... dir kann man höchstens gute Manieren versuchen einzuprügeln!"

Wenn man diese Worte von Double M lauscht, hat man den Eindruck, als suche er bereits jetzt eine körperliche Auseinanderstzung mit dem Cryption Crown!

S1margl: "Vielleicht verdiene ich Prügel, Mike. Aber du wirst sie mir kein weiteres Mal mit deinen verschrobenen Matcharten geben... Das war einmal; die Sache mit dir ist abgehakt. Ich habe andere Baustellen. Und auf die Wünsche der Fans werde ich auch kein weiteres Mal eingehen... Was sie nämlich wollen, sind Superhelden, übergroße Stars und ewige Sieger. Vielleicht jubeln sie dir momentan noch zu, aber wenn dein Erfolg noch länger ausbleibt, wirst auch du die bittere Erkenntnis erlangen, dass ihre Liebe und Anerkennung abhängig ist, von dem, was sie dir zutrauen, was sie in dir sehen und was sie denken, was du noch erreichen kannst." 

S1margl spuckt gekränkt auf den Boden. Seine Augen füllen sich unmerklich mit Wasser.

S1margl: "Ich muss mich nicht von ihnen im Rumble ausbuhen lassen. Denn mit der Crown und einem tollen Contender ist es noch nicht genug, Mike. Kevin Sharpe meint zur Zeit noch, dass er der höhere Champion sei. Aber eine Show nach dem Rumble, bei Vendetta 129, werde ich gegen ihn in einem Non Title Match antreten. Wieso also beim Rumble vor die Fans, ein Mal genügt mir in nächster Zeit - denn ich werde Sharpe ein weiteres Mal besiegen und mir so, ohne Sieg im Rumble, die Chance auf den Undisputed Gerasy Champion sichern, um der erste PCWAler zu werden, der sowohl die Cryption Crown als auch den Undisputed Gerasy sein eigen nennen kann. Da werden sie alle Augen machen. Die Zuschauer, die mir nichts mehr zugetraut, die Wrestler, die ihr eigenes Räumchen aufgemacht haben - sie alle wird die Realität meiner Größe und meines Könnes genauso übermannen wie dich, als ich dich hinter mir zurück ließ."

Ein kurzer intensiver Blick in die Augen MacKenzies, dann dreht sich S1margl ab und schreitet zu den Seilen.

Zereo Killer: "Du verdammter Feigling!"

Plötzlich stoppt S1margl und bleibt stehen. Zähnefletschend spricht der GFCW Superstar weiter.

Zereo Killer: "Ich habe damals erkannt, dass man manchmal ein paar Schritte zurückgehen muss, um erneut Anlauf zu nehmen! Deshalb bin ich aus der PCWA gegangen! Ich sagte es damals, ich sage es dir jetzt auch. Mir ist das alles zu viel geworden, zu Kopf gestiegen! Ich prophezeite, dass ich zurückkommen werde und hier bin ich! Und was geschieht jetzt?"

Theatralisch breitet er die Arme aus, blickt S1margl an, der ihm immer noch den Rücken zukehrt. MacKenzie lässt ihm aber keine Chance zu antworten und macht das nun lieber selbst.

Zereo Killer: "Nun bist du Derjenige, der sich verpisst! Wenn du glaubst, dass ich dir das abnehme, dass dich der Rumble nicht interessiert, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten! Außerdem da fällt mir grade ein... du bist definitiv nicht der Allerklügste, oder? Wer garantiert dir eigentlich, dass Kevin Sharpe danach noch der Gerasy Champion ist? Verdammt nochmal, es geht beim Brawlin' Rumble um den Rumble selbst, das ist das Highlight! Dieses Match ist so groß geworden, dass er selbst zum Preis geworden ist!!!"

Voller Kampfeslust steht er immer noch im Ring, bereit für alles! Er ist absolut heiß, will am Liebsten jetzt schon im BRXII stehen!

Zereo Killer: "Nur wer sich Rumble Sieger nennen darf, hat Dinge erreicht, die kaum etwas Anderes überschatten lassen! Verdammt, wenn ich gewinnen sollte, wird Niemand mehr drüber sprechen, dass ich einst den Rekord holte für die längste Zeit im Ring während des Rumble Matches, nein, dann spricht man nur über den Namen, über ZEREO KILLER! Das ist es, was zählt!"

Sein Herz rast, seine Brust hebt und senkt sich sehr rasch, doch dann winkt er überraschend ab...

Zereo Killer: "Aber du? Was ist aus dir geworden? Von mir aus machst du deinen Mist mit den Matches in leeren Hallen... aber ganz ehrlich, mein lieber Freund... wenn dich der Brawlin' Rumble kalt lässt, der Wrestler aus aller Welt und allen Ligen anlockt, dann bist du kein Wrestler mehr, mit dem ich mich messen will... du bist der PCWA Crypton Crown?! Doch mit deiner Einstellung machst du diesen Titel lächerlich... die PCWA ist "deine PCWA"? Mit dieser Aussage machst du die komplette PCWA lächerlich... Ich würde ja sagen, dass du dir mit dieser Einstellung dein eigenes Grab schaufeln würdest.. aber das hast du schon längst getan..."

Erst jetzt dreht sich S1 wieder zu Zereo Killer um... er will sich das offenbar nicht länger anhören, doch Mike ist noch nicht fertig, immer noch nicht!

Zereo Killer: "Ich bin hierher gekommen, um diese Sache ein für allemal zu beenden... doch wie ich sehe, liegst du schon in diesem Grab... dann komm ich wenigstens hierher und schütte Erde drauf, damit niemand mehr dieses Leid mitansehen muss."

Der Blick des PCWA Cryption Crown stiert in Richtung Mike MacKenzie. Sein Atem beschleunigt sich... der Brawlin' Rumble. 
Wer wollte ihn nicht schon einmal gewinnen? S1 war vier Mal in seiner Karriere unter den Final Four.
Wut legt sich auf sein Gesicht, die Zähne blitzen hervor.

S1margl: "Das kannst du nicht! Das kann NIEMAND!"

Während S1margl immer noch wutentbrannt in Richtung MacKenzie schreit, rennt dieser mit einer irren Geschwindigkeit auf diesen zu! Per Clothesline schleudert er S1margl Hals über Kopf über das oberste Seil nach draußen! Auch Mr. #ISGI würde rausfliegen, hakt aber mit dem rechten Arm am obersten Seil ein, sodass er auf dem Mattenrand zum stehen kommt.

S1 landet mit den Beinen auf dem Hallenboden, stolpert nach hinten und verliert doch noch das Gleichgewicht. Er bleibt sitzen, schaut seinem Kontrahenten extrem wütend an. Der Kalifornier hingegen klettert auf das oberste Seil, über das oberste Seil entlang und bleibt dort stehen! Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie groß seine Körperbeherrschung ist! Er steht auf dem Top Rope, als hätte er festen Boden unter seinen Füßen!

Zereo Killer: "Das war nur ein kleiner Vorgeschmack, was beim Rumble passieren wird!"

Mit einem Moonsault springt er zurück in den Ring und landet gekonnt auf seinen Beinen. S1margl fletscht mit den Zähnen, während MacKenzie verbal weiter ausholt.

Zereo Killer: "Und wenn du wie ein Feigling davonläufst, dann habe ich definitiv gewonnen! Dann bist du schon zum zweiten Mal geflüchtet... ich wenigstens nur einmal!"

Einen sarkastischen Lacher kann er sich hierbei nicht verkneifen.

Zereo Killer: "Allerdings hört es sich echt super an, dass du nur nicht am Rumble teilnimmst, weil ich dran teilnehme... Das dürfte dann die größte Niederlage deines Lebens sein!"

S1margl ballt die Fäuste, fletscht die Zähne und atmet heftig. Sein Kopf pulsiert rot.
Die alten Narben scheinen wieder aufgebrochen, das böse Blut wieder erstarkt...

Mit dem Close-Up auf den rückwärts schleichenden, tollwütigen Cryption Crown endet die Übertragung aus dem PCWA Theatre.


Vincent Craven: "YEAH... so muss man mit der Töle umspringen! Zereo Killer hat nicht vergessen, er hat nicht verdrängt! Hier ist er und er will den fliegenden Hund!"

Sven: "Eine weitere Auseinandersetzung, die nicht beendet wirkt, die nicht beendet ist! Im Gegensatz zu Schwanenburg hat ZK aber seine Teilnahme am Rumble dingfest gemacht."

Pete: "Hier ist es aber S1margl, der sich rausziehen will. Wieso auch diese Battle Royal bestreiten..."

Mike Garland: "Richtig, Pete. Wieso diese Battle Royal bestreiten, wenn ihm Sharpe bereits ein Match für danach angeboten hat. Und da der Undisputed Gerasy Stand jetzt nicht beim Rumble ausgekämpft wird, ist S1margl in einer mehr als edlen Position."

Vincent Craven: "Trotzdem ist es aber wie ZK gesagt hat... den Rumble bestreitet man, weil es der Rumble ist."

Sven: "Und zudem steht es tatsächlich 1:1 zwischen den beiden. Da muss ein drittes, entscheidendes Match her. Wann und wo auch immer."

Vincent Craven: "Bei all den Ankündigungen könnte man fast hoffen, dass War Evening nochmal Vendetta trifft... aber das wäre ja Spekulation und Zukunftsmusik."

Pete: "Und dafür sind wir jetzt nicht zu haben, denn jetzt ist die knallharte Ringaction angesagt. Main Event Time!"

Mike Garland: "Das Tag-Team Elemination Match um die PCWA Cotatores Trophy. RIGHT NOW!"



Actions