Scene

Id
3330  
Name
Ein Tag der Schande  
Summary
 
Position
2  
Scenetype
Video  
Created At
2017-07-12 19:08:48  
Edited At
2017-09-21 16:10:18  
Show
War Evening meets Vendetta 127  


Die Kamera ist auf ein selbstgemaltes PCWA Logo gerichtet. Es sieht nicht mal annährend wie das Orginal aus. Mehr wie das Werk eines 5 Jährigens.

Dann wird das Blatt runtergenommen und der Kuchen kommt zum Vorschein. Er ist gekleidet im Anzug und sitzt in seinem Büro hinter seinem Schreibtisch. In seiner Hand ein Stapel Papiere. Seine Miene ist ernst und er schaut in die Kamera und mit ernstem und festem Ton spricht er zur PCWA Gemeinde.

RM: “Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Angestellte und Fans! Anwesende der Presse…“

Neben einem Kameramann ist er ganz allein hier!

RM: “Heute ist der 23. Juli 2017, ein Tag, der in unseren Gedächtnis bleiben wird als ein Tag der Schande! Die PCWA wird heute vom Feind auf eigenem Hoheitsgebiet angegriffen! Die GFCW marschiert in die PCWA ein. Ein Angriff, der möglich gemacht wird und unterstützt wird von der eigentlichen Führung der PCWA Jona Vark!”

Er räuspert sich und legt das erste Blatt beiseite und es scheint fast so, als würde er sich eine Träne verdrücken.

RM: “Die PCWA sucht eigentlich den Frieden mit dieser Organisation! Ich führte sogar bereits Gespräche für einige Gastauftritte beim Brawlin' Rumble. Aber während ich den Frieden suchte, schürt Frau Vark einen Krieg, ein Krieg, der Opfer auf beiden Seiten fordern wird. Jona Vark tötet ihre eigenen Kinder.”

Mal wieder ein sehr drastischer Vergleich, aber die ist man im Moment vom Kuchen ja gewöhnt.

RM: “Dass diese Show unter GFCW Banner in unseren heiligen Halle stattfindet, zeigt die Kranken Gedankengänge von Jona Vark, die versucht die PCWA mit aller Macht zu Grabe zu tragen. Sie versucht uns alle zu blenden mit Ihren Worten, aber Ihre Taten zeigen Ihr wahres Gesicht!”

Nun verdrückt er aber wirklich eine Träne und auch seine Stimme scheint einen Moment brüchig, aber fängt sich dann wieder in seinem ernsten und seriösen Ton.

RM: “Dieser Angriff auf das Wohl der PCWA am heutigen Tag wird viele Opfer in der PCWA fordern. Und ich hasse es Ihnen mitzuteilen, dass dieser Angriff ein weiterer Nagel in dem Sark der PCWA sein wird. Ein Nagel - reingeschlagen von Jona Vark!” 

Die nächste Seite fliegt beiseite und nun schreit der Kuchen in die Kamera.

RM: “Jona Vark ist verantwortlich zu machen für heute Abend!

Jona Vark ist verantwortlich zu machen für den Untergang der PCWA

Jona Vark ist verantwortlich zu machen für den Abgang führender PCWA Größen

Jona Vark ist verantwortlich zu machen dafür, dass Sie, liebe PCWA Fans, uns den Rücken kehren!”

Der Kuchen räuspert sich erneut und die Stimme wird wieder ruhiger!

RM: “Jona Vark hat damit der PCWA den Krieg erklärt. Und ich habe es mehr als einmal gesagt: Ich bin für den Frieden und der Frieden sollte unser Ziel sein. Aber wenn diese Person der PCWA den Krieg erklärt, werden wir nicht tatenlos zuschauen. Wenn Jona Vark den Krieg will, werden wir uns nicht kampflos geschlagen geben.”

Einen Moment lässt er die Worte im Raum stehen, es scheint fast schon unheimlich still im Raum nach den Worten, die einer Kriegserklärung gleichkommen. Dann spricht er weiter.

RM: “PCWA’ler, heute ist es Zeit, dass wir als Fans und Angestellte zusammenhalten und dem Feind die Stirn bieten. Ich bin mir sicher, Sie haben sich bereits ein Bild über die Führung von Jona Vark gemacht. Heute ist es Zeit, dass wir unsere Stimmen hören lassen und Jona Vark in Ihre Schranken weisen!”

Der Kuchen wirft das letzte Blatt beiseite und spricht nun frei.

RM: “Anspannungen und Aggressionen sind da und es gibt keinen Zweifel daran, dass unsere Ideale und Interessen in Gefahr sind. Mein volles Vertrauen gilt den Fans, dass sie für uns einstehen und die Ablösung von Jona Vark fordern!”

Der Kuchen erhebt sich und der Kameramann braucht ein Räuspern des Kuchens, bis er nicht mehr dessen Brust filmt sondern wieder sein Gesicht.

RM: “So wahr Gott uns helfe, heute am 23.07.17 erklärt die PCWA Jona Vark den Krieg!”

Nun hält der Kuchen nochmal das selbstgemalte Logo in die Kamera:

Und aus dem Hintergrund hört man die Stimme des Kuchens.

RM: “PCWA zuerst! Machen wir die PCWA wieder Groß!”

Und mit diesen Worten geht die Kamera Off Air.



Actions