Scene

Id
333  
Name
Match 3: Alistair Brunswick vs. John Smith  
Summary
 
Position
34  
Scenetype
Match  
Created At
2012-09-08 08:06:45  
Edited At
2013-05-26 15:23:52  
Show
Vendetta 88  


Mike Garland: "MAINEVENTTIME! Und das Match, das als Ende einer sehr sehr kurzen Titelregentschaft in die Geschichte eingehen wird!"

Vincent Craven: "Anders gesagt: Ein echtes Brawlin' Rumble IX Rückmatch. Alistair Brunswick will seinen Tribune Gürtel zurück!"

Mike Garland: "John Smith mag zwar etwas dagegen haben, aber viel dagegen zu setzen wird er nicht haben. Auch nicht, wenn er sich Brunswick wie ein feiger Hund nur in einem engen, begrenzten Käfig stellt."

Vincent Craven: "Feigling? Smith hat es doch heute mehrfach gesagt: Er will Brunswick und sich ein faires Match sichern. Keine Leute, die eingreifen, keine Möglichkeit, feige davon zu laufen. Klare Regeln. Was will man mehr?"

Mike Garland: "Pff ... Das ist doch DIE Grundregel schlechthin bei Käfigmatches schlechthin: Je mehr betont wird, dass da keiner eingreifen kann, umso wahrscheinlicher ist es, dass irgendeiner einen Weg finden wird."

Vincent Craven: "Wir werden sehen. Aber jetzt sollten wir uns auf das konzentrieren, was gleich im Ring passieren wird."

Mike Garland: "Wir geben ab zu Jane Nelson!"

Die steht bereits am Käfig und hat ein Mikrofon in der Hand.

Jane Nelson: "Willkommen zum Mainevent von PCWA Vendetta #88! Der Tribune Title steht in einem Steel Cage Match auf dem Spiel. Sieg nur durch Pin, Aufgabe oder Entkommen aus dem Käfig."

Kurze Pause, in der der koreanische Übersetzer neben ihr mit ein bisschen weniger Begeisterung widergibt, was Jane sooeben verkündet hat.

Jane Nelson: "Als erstes betritt der Herausforderer den Ring... er war über viele Monate hinweg selbst Tribune Champion... hier ist, aus Long Beach, California... ALISTAIR BRUNSWICK!"

Die Halle verdunkelt sich kurz, als der Angekündigte zu den Takten von VASTs "Here" das weite Rund betritt. Alistair Brunswick erscheint, komplett in schwarz gekleidet, am Entrance. Seine Augen hat er geschlossen, die Arme ausgebreitet. Er wirft den Kopf in den Nacken und atmet noch einmal tief durch. Viel steht heute auf dem Spiel. Sehr viel. Es gilt, seinen Titel zurück zu holen, den Titel des Volkes.

NO respect

NO loyality

NO regrets

 

 

Vor dem Käfig bleibt Alistair kurz stehen und betrachtet das riesige Konstrukt ehrfurchtsvoll. Hier wird sich also sein Schicksal entscheiden. Die kreischenden Mädchenstimmen im Hintergrund nimmt er kaum wahr.

Alistaaaaaaaaaaaair!

Nun denn. So soll es also sein. Seine gesamte Mimik und Gestik verräte seine Entschlossenheit. Er wird sich diesen Titel zurück holen. Nicht für Gabriel Lucifer, nicht für die Teenies unter den Zuschauern. Nur für sich. Mit diesem Gedanken entert er den Ring.

Gerade hat Alistair Brunswick den Käfig betreten, als bereits die Musik seines Kontrahenten ertönt. Die Toten Hosen mit "Pushed Again", die Musik des frisch gekürten PCWA Tribune Champions. Jane Nelson hat die Ehre, ihn vorzustellen.

Jane Nelson: "Und nun auf dem Weg zum Ring, der amtierende PCWA Tribune Champion, aus New York City / USA ... JOOOOOOOOOOHN SMITH!"

Man kennt hier in Korea zwar mittlerweile Smiths Namen und Gesicht, die Popps von den Fans fallen aber trotzdem ein wenig verhaltener aus als das sonst in Europa der Fall ist.  Als Campinos Stimme sich zum ersten mal dem Refrain nähert, wird der Vorhang zum Innenraum von zwei kräftigen Händen durchteilt ...

I'm feeling
PUSHED AGAIN
I'm feeling
PUSHED AGAIN

... und der Mann mit dem zweitwichtigsten Gürtel der PCWA betritt die Halle. Während er beim Brawlin' Rumble IX noch von Jason Myers und dessen Tochter zum Ring begleitet worden war, ist er dieses Mal alleine unterwegs.  Er hatte es bereits im Gespräch mit Mad Dog und Patricia Selladore angedeutet: Das ist heute eine Sache, die er Mann gegen Mann austragen will. Keine doppelten Böden, keine Ausreden. Nur er und Brunswick im Käfig. Deshalb hatte er diese Matchart gefordert.

JOHN SMITH
<The Ultimate Weapon

<PCWA TRIBUNE CHAMPION>

Der Gürtel ist um die Hüften geschnallt, der Oberkörper wird nur von einer leichten, schwarzen Trainingsjacke bedeckt.  Diese wird beim Umrunden des Stahlkäfigs in die Menge geworfen, während der New Yorker den Gürtel abschnallt und sich bereit macht, den Ring über die Treppe zu betreten, die den Einstieg in den Stahlkäfig ermöglicht. Auf der Treppe dreht er sich ein letztes Mal in Richtung der Fans um und hält den Gürtel nach oben, bevor er den Ring betreten will, aber jemand kommt ihm zuvor ...

Vincent Craven: "BRUNSWICK ATTACKIERT SMITH, NOCH BEVOR DER RICHTIG IM KÄFIG IST!"

Mainevent
-Bestätigung oder Glückstreffer?-
PCWA Tribune Title Match
Steel Cage Match

vs.

PCWA Tribune Champion

*Ding, Ding, Ding*

Mike Garland: "GO, ALISTAIR! Hol dir den Gürtel! DIE TÜR IST NOCH OFFEN!"

Und Brunswick selbst sieht die Chance ebenfalls gekommen. Das Match ist offiziell angeläutet, Smith liegt nach dem Soccer Kick halb im Käfig, halb auf der Ringtreppe, die in den Käfig hinein führt. Der ehemalige Champion will über das dritte Seil steigen, aber Smith ist zumindest wieder auf die Knie gekommen und weiß sich nicht anders zu helfen als mit einem …

Vincent Craven: "TIEFSCHLAG VON SMITH! Brunswick taumelt ein wenig und Smith setzt mit einem Shoulderblock nach!"

Mike Garland: "Smith greift hier in die ganz dreckige Trickkiste! Sauerei!"

Vincent Craven: "Diese "Sauerei" nennt sich Stahlkäfig-Match und da gibt es so gut wie keine Regeln! Ganz einfach."

Mittlerweile hat Referee Yoshi Funaki die Käfigtür schliessen lassen und das Match kann ganz normal weiter gehen. Smith treibt gerade Brunswick ein wenig vor sich her im Ring, setzt ihm immer wieder mit Kicks zu, aber Brunswick hat genügend Erfahrung im Ring, um hier nicht zu leichtfertig zu agieren. Der Herausforderer überlässt Smith die Offensive, will den rechten Moment abwarten. Der scheint gekommen, als Smith den Arm zu greifen bekommt und Brunswick in die Seile schleudern will. Der Ex-Champion kontert aber, schickt Smith selbst in die Seile und zeigt dann einen Bulldog. Der New Yorker will gerade wieder auf die Beine springen, aber Brunswick ist bereits auf ihm, bearbeitet die große Schwachstelle von Smith, das linke Knie, eingehend. Smith versucht sich wegzurollen, aber Brunswick hält ihn fest, reißt ihn wieder auf die Beine und bringt ihn mit einem Russian Legsweep wieder auf die Matte. Erstes Cover.

ONE
TW...

Doch der Champion kickt fürs Erste souverän aus. Smith und Brunswick sind beide gleichzeitig wieder auf den Beinen. Smith wirft dem Herausforderer ein forderndes Lächeln zu. "Komm her, wenn du dich traust!" soll das heißen.

Mike Garland: "Brunswick nimmt die Herausforderung an! Beide Männer jetzt im Lock-Up. Und Brunswick, naturgemäß, mit dem Vorteil."

Vincent Craven: "Smith kämpft aber dagegen an, schiebt Brunswick ein wenig vor sich her, will ihn gegen die Käfigwand drücken..."

Mike Garland: "Aber Alistair wehrt ihn ab! Schleudert John selbst gegen den Käfig! Und drückt ihn face-first weiter gegen den Draht."

Vincent Craven: "Smith versucht sich zu befreien, will sich aus der Umklammerung drehen, bekommt aber nur den rechten Arm frei ... ELBOW SMASH nach hinten!"

Mike Garland: "Brunswick muss loslassen ... Facebuster von Smith! Cover!"

ONE
T...
KICKOUT!

Smith hadert nicht lange mit dem Referee, macht direkt weiter und schleudert Brunswick mit einem Catapult gegen die Käfigwand. Sofort ist Smith wieder am Ex-Champion dran, befördert ihn mit einem German Suplex in die Brücke ins nächste Cover.

ONE
TW...

Aber auch hier folgt wieder der schnelle Kickout. Zeit für einen Strategiewechsel. Er zerrt Brunswick wider auf die Beine, will ihn in eine der Ringecken werfen, fängt sich aber einen Reversal von Brunswick ein und kracht selbst mit dem Gesicht voran gegen den Ringpfosten. Brunswick lässt den amtierenden Champion mit einem Release German Suplex durch den Ring fliegen und klettert dann auf den Ringpfosten.

ALISTAIR!

Mike Garland: "Die jungen Damen hinter uns haben es verstanden! ALISTAIR MIT DER GROSSEN CHANCE, SICH HIER DEN GÜRTEL ZU HOLEN!"

Vincent Craven: "Nicht ganz so euphorisch, werter Herr Kollege. Smith kommt langsam auch wieder auf die Beine."

Mike Garland: "Aber Alistair hat Smith genau im Blick, dreht sich um, als Smith auf ihn zuläuft, ..."

Vincent Craven: "MISSILE DROPKICK! SMITH GEHT ZU BODEN! COVER!"

ONE
TW...

Mike Garland: "Beide Kontrahenten mit starkem, schnellen Beginn hier. Smith wird wieder auf die Beine gebracht, Whip-In, BELLY-TO... NEIN! SMITH BLOCKT AB, HEADBUTT, WHIP-IN UND SPINEBUSTER!"

Vincent Craven: "JETZT TESTET JOHN AUS, OB DIE ZEIT ZUM ENTKOMMEN AUS DEM KÄFIG GEKOMMEN IST! Vorsichtig steigt er auf den Ringpfosten, blickt noch mal auf Brunswick."

Mike Garland: "Und beginnt dann mit dem Klettern. Aber wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall! Brunswick beobachtet die Situation genau und grinst. Smith ist zu alt, zu langsam, als dass er da Brunswick entkommen könnte."

Vincent Craven: "ABWARTEN! Ja, Alistair ist wieder auf den Beinen, aber Smith kämpft sich da immer weiter nach oben!"

Der Kalifornier ist mittlerweile direkt unter Smith, versucht den New Yorker am Wrestlingstiefel zu erwischen, aber Smith wehrt sich, tritt nach hinten aus. Alistair kann geschickt ausweichen und bekommt Smith dann am Bein zu packen. Der Tribune Champion versucht sich zu wehren, aber Brunswick lässt nicht mehr los, zieht und zerrt am Bein. Smith streckt sich derweilen nach oben, versucht sich am obersten Käfigrand zu klammern, aber Brunswick hängt sich mit seinem gesamten Gewicht an den Champion. Und ab geht es für beide Männer auf die Ringmatte. Yoshi Funaki, der zuständige Ringrichter überprüft sofort den Gesundheitszustand beider Männer, aber momentan scheint nichts gegen eine Weiterführung des Matches zu sprechen.

Schwer schnaufend kämpft sich Brunswick wieder auf die Beine und blickt sich nach Smith um. Der liegt vielleicht zwei Meter entfernt von ihm auf dem Rücken. Brunswick robbt sich sich langsam in Richtung Smith und covert den Tribune Champion dann.

ONE
TWO
THR...

Smith kann aber in letzter Sekunde noch einmal auskicken. Brunswick versucht ihn mit aller Kraft am Boden zu halten, aber Smith wehrt sich mit aller Kraft, versucht wieder auf die Beine zu kommen. Für einen Moment lang sieht es auch so aus, als ob er in den Stand kommen könnte, aber dann bekommt ihn Brunswick wieder unter Kontrolle und bekommt seinen Kopf zu fassen und setzt einen Armtrap Crossface an. Der New Yorker findet sich in einer Lage wieder, die ihm so gar nicht gefallen kann. Wenn er neben dem Knie eine weitere große Schwäche besitzt, dann sind das Submission Manöver.

Vincent Craven: "Wir alle kennen die Geschichte: Alle großen Niederlagen hat John Smith quasi in so einem Aufgabegriff kassiert. Zwei Mal gegen Rage, einmal gegen den Tom Nowak ..."

Mike Garland: "Und heute Abend gegen Alistair Brunswick!"

Vincent Craven: "Das dachten wir uns beim Rumble auch. Und dann kam Smith noch irgendwie raus aus dem Half Boston Grab."

Mike Garland: "Da hatte er diese ... Jessica dabei. Heute: Klein Johnnie allein im Käfig."

Vincent Craven: "Klein Johnnie kämpft hier aber definitiv wie ein Großer. Er versucht sich so gut wie möglich aus der Situation zu befreien."

Smith versucht sich in Richtung Ringseile zu retten, während Brunswick ihn mit aller Kraft versucht ihn in der Ringmitte zu halten. Der Kalifornier hat sich jetzt auf eine Strategie festgelegt: Smith am Boden halten, Smith in einen Aufgabegriff bekommen und Smith zum Tappen zu bringen. Yoshi Funaki macht sich langsam auch Gedanken um Smiths Zustand und fragt nach, ob der New Yorker aufgeben will. Aber Smith schüttelt erst einmal den Kopf, auch wenn die Kraft langsam aber sicher nachlässt. Er spuckt kurz aus und versucht es dann ein weiteres Mal.

Vincent Craven: "SMITH MIT DER KRAFT DES VERZWEIFELTEN! KOMMT DEN SEILEN IMMER NÄHER ... BRUNSWICK WILL IHN NOCH EINMAL ZURÜCKHALTEN ..."

Mike Garland: "AUF GEHT'S, ALIS... NEIN!!! Verdammt! Smith kriegt irgendwie seine Hand aufs unterste Seil!"

Vincent Craven: "ABER SMITH KANN KAUM NOCH AUF DEN BEINE KOMMEN, ZIEHT SICH LANGSAM AM RINGSEIL HOCH ... UND BRUNSWICK KOMMT VON HINTEN ... SPRINGT IHM INS KREUZ!"

Mike Garland: "GERMAN SUPLEX IN DIE BRÜCKE HINEIN! COVER!"

ONE
TWO
THREE...

KICKOUT!!!

Vincent Craven: "BRUNSWICK LANGSAM, ABER SICHER AM VERZWEIFELN! Smith der alte Kämpfer leistet hier Widerstand, rammt Alistair im Nahkampf das Knie in den Magen, packt sich die Arme ... SOLL DAS DIE ULTIMA RATIO GEBEN?"

Mike Garland: "NEIN! BRUNSWICK DRÜCKT IHN IN DIE RINGSEILE!"

Vincent Craven: "GLÜCK FÜR DEN EX-CHAMPION! DAS WÄRE WOHL DAS AUS FÜR IHN IN DIESEM MATCH GEWESEN!"

Smith bearbeitet den Widersacher mit mehreren Elbows, so dass Brunswick wieder loslassen muss. Whip-In in die Seile und Brunswick wird mit einem Yakuza Kick wieder auf die Matte befördert. Brunswick versucht wieder auf die Beine zu kommen, aber Smith ist sofort bei ihm, will ihn wieder auf die Beine bringen, aber Brunswick landet einen Tiefschlag, der Smith vor Schmerzen aufschreien lässt. Der Kalifornier sieht jetzt seine Chance gekommen, klemmt Smiths Kopf ein und es ist klar was folgen soll.

Mike Garland: "DEDICAT... NEIN!"

Vincent Craven: "BRUNSWICK BEKOMMT SMITH NICHT HOCH, DER KONTERT ... BACK TO BELLY PILEDR... NEIN! AUCH ER KANN BRUNSWICK NICHT RICHTIG HOCHHEBEN!"

Mike Garland: "DAS MUSS ALISTRAIR JETZT NUTZEN! TUE ES! POWERBOMB! AUF!"

Vincent Craven: "NICHTS DA! SMITH HEBT IHN AUF DIE SCHULTERN, LÄSST SICH FALLEN! DEATH VALLEY DRIVER! THE WEAPON! SEIN ALTER FINISHER!"

Smith muss einen Moment lang durchatmen, bevor er sich wieder bewegen kann. Er sieht hier seine Chance gekommen, auch wenn ihm der Death Valley Driver in letzter Zeit nicht so sehr das Glück gebracht hat. Deshalb hatte er ihn ja ausgetauscht. Er muss nicht lange über seine Optionen nachdenken: Um aus dem Käfig heraus klettern zu können, fehlt im die Kraft. Cover.

ONE
TWO
THR...

Mike Garland: "KICKOUT! DAS IST MEIN MANN!"

Vincent Craven: "SMITH LÄSST ABER NICHT LOS, SCHICKT IHN IN DIE SEILE .... SPEAAAAAAAAAA... NEIN! SMALL PACKAGE VON BRUNSWICK!!! COVER!"

ONE
TWO
THREE...

Mike Garland: "DAS GIBT'S DOCH NICHT, SMITH KRIEGT DIE SCHULTERN GERADE NOCH SO HOCH!"

Vincent Craven: "Aber Brunswick ist jetzt hier wieder am Drücker, nimmt noch einmal alle Kraft zusammen und hebt den deutlich geschwächten Smith auf die Beine ... SONNYBOY! SMITH FLIEGT QUER DURCH DEN RING!"

Mike Garland: "WAS MACHT JETZT ALISTAIR? DER ... DER KLETTERT DEN KÄFIG HOCH! WAS FÜR EIN TEUFELSKERL!"

Vincent Craven: "SMITH LIEGT DERWEILEN SO GUT WIE GESCHLAGEN AUF DER MATTE ... WAR ES DAS SCHON WIEDER MIT SEINER TITELREGENTSCHAFT?"

Brunswick hat scheinbar noch einmal alle Kraft zusammen genommen, um so schnell wie möglich aus dem Käfig zu entkommen. Er scheint zu spüren, dass Smith mittlerweile realisiert hat, was Sache ist und sich gerade wieder auf die Beine kämpft. Aber auch das dauert lange, das lange und anstrengende Match hat seinen Tribut von beiden Kontrahenten gefordert. Brunswicks Adrenalinschub scheint fürs erste auch einmal versickert zu sein und er hängt ein wenig an der Käfigwand, zu erschöpft, um in diesem Moment den nötigen, letzten Schritt zu machen. Da hilft auch die Unterstützung einiger weiblicher Teenager nicht viel.

Alistaaaaaaaaaaaair!

Smith ist nun wieder auf den Beinen, wankt in Richtung Brunswick und muss nun nur versuchen, Brunswick abzufangen, bevor der die letzten entscheidenden Zentimeter in die Freiheit und zum erneuten Tribune Title Gewinn machen kann. Smith beginnt sich nun auch nach oben zu kämpfen, während Brunswick sich ganz langsam auf den Rand des Käfigs hochziehen kann. Aber noch schafft es der Kalifornier nicht, sich selbst über den Rand auf die andere Seite zu stemmen, wo er sich im Prinzip nur noch fallen lassen müsste.

Mike Garland: "SMITH BEKOMMT DAS BEIN VON ALISTAIR ZU ... NEIN! BRUNSWICK KICKT SMITH FAST INS GESICHT, JOHN KANN GRADE NOCH AUSWEICHEN!"

Vincent Craven: "BRUNSWICK SITZT JETZT OBEN AUF DEM KÄFIG! ABER SMITH HÄLT IHN FEST! VERSUCHT IHN DORT OBEN LOS ZU REISSEN ..."

Mike Garland: "ALISTAIR KANN SICH NICHT BEFREIEN, WIRD VON SMITH ZURÜCK IN DEN KÄFIG GEZERRT!"

Vincent Craven: "ABER ER WEHRT SICH WIEDER! HÄMMERT SMITHS KOPF GEGEN DIE KÄFIGWAND! SUPLEX!!! BEIDE KRACHEN VOM RINGSEIL AUF DIE MATTE!"

Mike Garland: "Uff ... Das war knapp, so verdammt knapp und wir hätten wieder einen neuen Tribune Champion gehabt. Beide Männer jetzt geschlagen auf der Ringmatte. Aber vergessen wir nicht: Kein Countout kann dieses Match beenden."

Vincent Craven: "Nur ein Cover, eine Aufgabe oder eben die Flucht aus dem Käfig führen hier zum Sieg! Aber von einem Cover sind hier beide weit entfernt."

Aber Brunswick scheint hier zumindest derjenige zu sein, der die etwas bessere Chancen hat, sich auf Smith zu einem erfolgreichen Cover zu werfen. An ein Entkommen über den Käfigrand ist im Moment ganz sicher nicht zu denken. Eine geöffnete Türe im Käfig wäre eine andere Option, aber es ist fraglich, ob irgendeiner der beiden in diesem Moment den nötigen Überblick hat. Brunswick fängt langsam aber sicher wieder an, sich im Ring ein wenig zu orientieren und sieht Smith nur wenige Zentimeter von sich entfernt liegen. Seit dem Suplex ist fast eine Minute vergangen, aber Smith scheint immer noch die Schäfchen zu zählen. Der Herausforderer lässt sich auf den Champion fallen und covert.

ONE
TWO
THREE?!

Mike Garland: "NEIN! YOSHI FUNAKI ZEIGT ES AN! SMITH HAT IRGENDWIE SEIN BEIN AUFS UNTERSTE SEIL BEKOMMEN! WAS FÜR EIN GLÜCKSPILZ!"

Vincent Craven: "JAHRELANGE ERFAHRUNG! ABER BRUNSWICK WEISS: DAS IST JETZT SEINE CHANCE, MIT VIEL MÜHE BEKOMMT ER SMITH WIEDER NACH OBEN, UMFASST DEN KOPF ..."

Mike Garland: "DAS IST DIE ‚MODERN DISEASE‘! IMPALER DDT VON ALISTAIR BRUNSWICK AN JOHN SMITH! DAS WIRD’S NUN DOCH GEWESEN SEIN!"

Vincent Craven: "NEIN! JOHN SMITH IST AM BODEN, ABER AUCH ALISTAIR SACKT IN SICH ZUSAMMEN! ES SCHEINT, ALS HÄTTE DIESER KAMPF BEIDE MÄNNER ZU SEHR MITGENOMMEN!"

Mike Garland: "Es scheint unmöglich, dass einer der beiden nun aus dem Käfig wird klettern können… Alistair versucht sich an dem Gitter hochzuziehen, aber seine Beine versagen ihm den Dienst…"

Vincent Craven: "Aber auch John Smith kommt langsam wieder zu sich. Auf allen vieren kriecht er langsam von Alistair weg, ohne dass dieser auf ihn achtet. Er winkt dem Ringrichter zu…"

Mike Garland: "UND DER LÄSST DIE KÄFIGTÜR ÖFFNEN! DAS IST NATÜRLICH DER EINFACHE WEG, DIESES MATCH ZU GEWINNEN!"

Vincent Craven: "ALISTAIR VERSUCHT ERNEUT AN DER KÄFIGWAND HOCHZUKLETTERN, ABER WIEDER RUTSCHT ER AB! ABER NUN HAT ER JOHN SMITH BEMERKT, DER KEINEN METER MEHR VON DER OFFENEN KÄFIGTÜR ENTFERNT IST!"

Mike Garland: "Er will ihm hinterher, aber mehr als ein Taumeln ist nicht mehr drin. GO, ALISTAIR, DU SCHAFFST DAS!"

Vincent Craven: "JOHN SMITH ERREICHT DIE TÜR! ER… NEIN! ALISTAIR HAT IHN AM KNÖCHEL GEPACKT UND HÄLT IHN MIT LETZTER KRAFT FEST!"

Mike Garland: "UND DA… OH."

wArUm … eIgEnTliCH NiChT

B L A Z E

Kevin Rudolf - In The City

oOoOoOoOoooOoooOoOoOoOo

Vincent Craven: "DA IST BLAZE! WAS WILL DER DENN HIER? WILL ER ETWA ALISTAIR HELFEN?"

Mike Garland: "DER KUBANER SPRINTET ZUM RING! EIN OFFIZIELLER WILL IHN AUFHALTEN, ABER ER STÖSST DIESEN EINFACH ZUR SEITE!"

Vincent Craven: "BLAZE IST NUN IM RING! DAS SIEHT NUN GANZ FINSTER AUS FÜR JOHN SMITH!"

Mike Garland: "NEIN! NEIN! WAS SOLL DAS DENN? ER SCHNAPPT SICH ALISTAIR! BURN OUT! BLAZE FINISHER UND SEINE VERSION DES FISHERMAN DDT GEGEN DEN SELBSTERNANNTEN SUPERSTAR!"

Vincent Craven: "Ich kann kaum glauben, was sich hier abspielt. Der Referee lässt dieses Match natürlich sofort abläuten… aber was ist denn in Blaze gefahren, dass er auf einmal Alistair attackiert?"

In all dem Chaos sorgt Jane Nelson immerhin für ein wenig Ordnung, als sie das offizielle Ergebnis nach kurzer Absprache mit dem Ringrichter bekannt gibt.

Jane Nelson: "Das offizielle Ergebnis nach 16:20 Minuten: Ein No-Contest ..."

So wirklich Kenntnis scheint niemand davon zu nehmen. Alle Blicke sind weiterhin auf den Kalifornier und den Kubaner gerichtet, die sich immer noch im Käfig befinden.

Mike Garland: "Wie ein Besessener prügelt Blaze auf den wehrlosen Alistair Brunswick ein! John Smith hat sich derweil aus dem Ring gerollt, wo er sich nun mit zittrigen Knien langsam aufrappelt. Ungläubig starrt er auf das Geschehen im Ring!"

Vincent Craven: "Erneut packt Blaze sich Alistair zum Burn Out in den Fisherman Suplex Ansatz! Und erneut schmettert er seinen Kopf zum DDT erbarmungslos in den Boden! Unglaublich, was Alistair Brunswick hier nun einstecken muss! Die Menge pfeift Blaze aus, selten habe ich so laute Unmutsbekundungen gehört."

ASSHOLE!
ASSHOLE!
ASSHOLE!

Mike Garland: "Der dritte Burn Out gegen Alistair Brunswick! ABER… NEIN! DA IST JOHN SMITH! SPIELEN DENN NUN ALLE VERRÜCKT? JOHN SMITH HILFT ALISTAIR BRUNSWICK!?"

Vincent Craven: "Er hilft einem Angeschlagenen gegen einen scheinbar Wahnsinnigen, der ihm sonst ernsthafte Schäden zufügt!"

Mike Garland: "THRUSTKICK GEGEN BLAZE! DER BEKOMMT ZU SPÄT MIT, DASS NUN AUCH NOCH JOHN SMITH IM RING IST! ER LÄSST ALISTAIR FALLEN UND FINDET SICH AUF EINMAL IM CLINCH MIT SMITH WIEDER!"

Vincent Craven: "Smith und Blaze schlagen wie besessen aufeinander ein. Scheinbar will Smith den Kubaner von Brunswick fortlocken und genau dies gelingt ihm auch. Er muss zwar Schläge einstecken, schafft es aber, Blaze langsam in Richtung des Backstage-Bereiches zurück zu drängen."

Mike Garland: "Alistair bleibt alleine im Ring zurück. Taumelnd versucht er auf die Beine zu kommen, aber er ist zu sehr angeschlagen. Sein Gesicht ist blutüberströmt und er schlägt die Hände vor das Gesicht. Sein großer Traum vom Tribune Title zurück zu holen, ist nun ausgeträumt."

Vincent Craven: "Und da bricht er zusammen! Brunswick verliert jetzt nach den heftigen Attacken von Blaze das Bewusstsein! Kein Wunder bei soviel Blut, das wir da gerade fließen sehen!"

Mike Garland: "Das sind grässliche Bilder, mit denen wir diese Vendetta beenden müssen. Und Smith hat einmal mehr bewiesen, dass das Gold, das er immer noch um die Hüften tragen darf, mehr ein Zufallsprodukt ist!"

Vincent Craven: "Bei Out of Ashes wird er die nächste Gelegenheit bekommen, um sich als Champion zu beweisen, wie wir seit heute wissen: Gegen Diego Alejandro Sanchéz! Über den Gesundheitszustand von Alistair Brunswick werden euch unsere Onlinekollegen auf dem Laufenden halten. Wir grüßen Deutschland und wünschen noch einen schönen Tag!"



Actions