Scene

Id
3320  
Name
The real Open Challenge  
Summary
 
Position
17  
Scenetype
Video  
Created At
2017-06-26 22:39:24  
Edited At
2017-07-05 16:45:42  
Show
Vendetta 126  


Backstage sehen wir das Bild einer Kamera, anscheinend eine kleine schwarz/weiß Kamera, als Sicherheit eingebaut im Büro von Jona Vark. Im Bild zu sehen ist die Geschäftsführerin der PCWA, glasklar wie sie hinter ihrem Tisch sitzt. Davor ein Mann in einer Lederjacke, der kaum im Bild zu sehen ist. Auch seine Stimme wirkt verstellt auf den Aufnahmen, während er Jona Vark die Hand reicht.

Jona Vark: "Also, was kann ich für Sie tun?"

Verzerrte Stimme: "Ich möchte ein Match... gegen Grizz Lee... bei der Crossover Show mit der GFCW!"

Jona Vark scheint nicht ganz zu wissen, was sie aus dieser 'Ansage' machen soll.

Jona Vark: "Warum sollten Sie dieses Match einfordern? Verstehen Sie mich nicht falsch, Sir, aber die Berührungspunkte zwischen Ihnen und Grizz Lee sind nicht gerade so, dass man dieses Match alleine durch die Historie gut verkaufen könnte. Und darum geht es am Ende..."

Der Mann unterbricht die Leiterin der PCWA sehr direkt und unhöflich.

Verzerrte Stimme: "Grizz Lee ist einer der bekanntesten Namen der PCWA. Dieser Mann hat mit Lobotomy Blues die halbe Wrestlingwelt auf den Kopf gestellt und jeden Mann bezwungen, der ihm im Weg stand. Ich gestehe ein, dass er noch mehr erreicht hat als ich, aber ich stelle mich nicht einfach in den Hintergrund und gebe klein bei. Ich möchte wissen, ob ich auf einer Höhe stehe mit diesem Mann. Ich habe etwas zu beweisen, genau wie er. Denn er hat mich genauso wenig besiegt wie ich ihn jemals besiegt habe. Zwei Männer, die alles für eine gute Show und einen guten Kampf geben. Ist das nicht, was Tickets verkauft für Ihre Liga, Miss Vark?"

Die junge Chefin der PCWA denkt nach, aber zögert noch. Immerhin kommt dieser Mann einfach in ihr Büro und versucht ihr etwas vorzuschreiben. Ihr, der Chefin der PCWA!

Jona Vark: "Es ist noch so lange hin bis zu diesem Event, was genau erwarten Sie jetzt was die PCWA tun soll?"

Verzerrte Stimme: "Ich möchte erstmal nur, dass er es weiß, dass Grizz Lee erfährt, dass dort etwas im Dunkeln auf ihn lauert! Dass er sich den Kopf zerbricht, bis der verhängnisvolle Tag kommt, an dem sein überhebliches Dasein als Harter Hund eine dreckige Wendung nimmt. Ich will, dass er erfährt, dass jemand auf ihn wartet und sich ihm entgegenstellt. Ich möchte, dass Grizz Lee und die PCWA nach diesem Tag ihre Augen öffnen und sich über den Tellerrand lehnen. Dass Wrestler wie er sehen, dass es mehr gibt als nur die Spitze der PCWA. Eine Spitze, an die ich schon immer wollte und immernoch will. Mein erster Schritt dazu wird Grizz Lee sein."


Vincent Craven: "Oh yeah, das sind wirklich Neuigkeiten. Ein GFCWler hat deutlichstes Interesse an einem Match gegen Grizz Lee bei Vendetta 127 meets War Evening!"

Mike Garland: "Der zieht immerhin nicht den Schwanz ein, so wie das unser Gerasy Champion getan hat, nein, hier ist jemand, der es wissen will. Das finde ich super."

Vincent Craven: "Heißt, wir haben neben dem Main Event bei der nächsten Show noch ein weiteres Crossover Match auf dem Programmzettel."

Mike Garland: "Das kann nur gut für die Show sein - immerhin ist es ja auch das In-Ring Comeback von Grizz Lee."

Vincent Craven: "Sein letztes Match war bei PCWA Out of Ashes 2016 als er gegen Robert Breads um den Undisputed Gerasy verlor."

Mike Garland: "Inzwischen ist sein ehemaliger Tag-Team Partner von Lobotomy Blues Halter des Gerasys. Und zu eben diesem schalten wir jetzt in den Backstage."



Actions