Scene

Id
3316  
Name
Cryption or Gerasy  
Summary
 
Position
14  
Scenetype
Live  
Created At
2017-06-24 12:00:00  
Edited At
2017-07-05 15:33:05  
Show
Vendetta 126  


Er klopft.

Das mag angesichts desjenigen, der hier die Hand an das Holz schlägt, sonderbar sein, aber es ist nun einmal so. S1margl steht vor der Tür von Chris McFly, die Cryption Crown auf der Schulter positioniert, ein Lächeln auf den spröden Lippen. Die Haare sind ungewaschen, der Bart verklebt und die Augen wirken tot. Tot weil der Blick des fliegenden Hundes starr auf das Türschild fixiert ist und dennoch so aussieht, als schaue er ins Leere.

Die Tür öffnet sich und Chris McFly verdreht sogleich die Augen, als er S1margl erblickt. Hier ahnt er noch nicht, dass es nicht dass letzte mal am heutigen Tag sein wird. Nach der letzte Begegung, zwischen den beiden, klebte das Blut des fliegenden Hundes an den Händen McFlys... Es wirkt keine Ewigkeit her, nicht die drei Monate alt, die seitdem ins Land gezogen sind. Nein, in diesem Moment fühlt es sich so an, als sei es gerade eben erst geschehen. Denn die Augen des einstigen Chicagoer Weltenbummlers sprechen die gleiche aggressive, nonverbale Sprache, in welcher ihr letztes Gespräch geführt wurde.

McFly: "Ich habe nichts mit dir zu bereden!"

S1 hebt fragend die Augenbrauen nach oben und drückt sich vom Türrahmen ab, an dem er bis dato lehnte.

S1margl: "Ach nein?!"

Die Töle rückt noch einmal die Cryption Crown zurecht, so als bräuchte es einen Hinweis für das Offensichtliche.

S1margl: "Du hast das Verständliche abgelehnt, willst nicht gegen Kevin Sharpe in den Ring steigen, sondern lieber nachdenken... Yeah, ist mir ja egal, weißt du!? Wenn du den großen Preis nicht willst, nur weil ihn dein Freund hält, dann ist das echt aller Ehren wert. Um ehrlich zu sein, ist das ein Move, den ich in diesem Business niemals für möglich gehalten hätte. Ich mein', du hast ihn geschlagen, hast ihn beim Impact im Squared Circle besiegt. Du weißt, dass du besser bist, huh?! Und du bist Quest for the Best Sieger. Der Beste der PCWA, wenn man so will - vielleicht ist Genügsamkeit ein Attribut, was du hier in der PCWA gelernt hast, denn zu deinen Wandervogel Zeiten hat dich das nicht sonderlich gekennzeichnet."

Der Konstante lächelt McFly an, so als durchschaue er ihn.

S1margl: "Nein! Du hast nicht genug. Hast nicht genug erreicht, um satt zu sein. Und deine Zweifel, die dich quälen und die deinen eigenen Sieg im Quest in Frage stellen, beweisen es doch nur. Du willst mehr!"

McFly winkt ab.

McFly: "Versuch nicht so zu tun, als würde dich das interessieren, S1margl. Du interessierst dich doch sowieso nur für dich selbst, also hör auf zu interpretieren und zu deuten, was in meinem Kopf vor sich geht. Du hast keine Ahnung! Also kümmere dich um deinen eigenen Scheiß!"

S1 lächelt, als er die Worte von McFly hört und er ihm die Tür vor der Nase zuschlägt, denn er erinnert sich an den Abend mit Marc Poe im cWc.
Dann öffnet er die Tür, lässt sie gegen die Wand knallen und tritt in die Kabine ein.

S1margl: "Wieder einmal verkennst du mich! Dabei habe ich genau dasselbe durchgemacht, wie du, Chris. Ich hatte genau dieselben Zweifel, als ich cWc World Champion wurde. Schnee von gestern, huh?! Mag sein - ich bin nun anders, und dennoch kenne ich deine verfickten Zweifel nur allzu gut. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich nicht als der richtige Sieger fühlen kann und wenn man stets um den wahren Triumph gebracht wird. Ich bin ihm immer nachgejagd - bist du schon so auf dich selbst bezogen, dass du das schon vergessen hast?"

Chris scheint für einen Moment nachzudenken, ob es noch irgendeine Möglichkeit gibt, vor diesem Gespräch zu fliehen. Dann aber sieht er, dass es auswegslos ist. Mehrmals öffnen und schließen sich dabei seine Hände.

McFly: "Ich habe das nicht vergessen, nein. Du hingegen schon. Denn du bist heute derjenige, der es vorzieht mit Hilfe von Circumvent zu gewinnen oder in einer leeren Halle anzutreten, in der du deine Waffen verstecken kannst, um sie dann gegen deinen Gegner zu benutzen. Ich bin nicht derjenige, der sich für derartige Siege feiern lässt und sie herumposaunt..."

Chris dreht sich nun endlich wieder zu S1 herum, tangiert die Crown und schaut ihm dann direkt in die Augen.

McFly: "Du bist eine Schande für die Cryption Crown!"

So despektierlich hat er selten jemanden angesehen.

McFly: "Und du klopfst nur aus einem verdammten Grund an meine Tür. Du willst wissen, jetzt wo ich nicht gegen Sharpe antreten will, ob ich mit meinem Free Shot das verdiente Rückmatch gegen dich einlöse. Denn ohne diesen Shot würdest du mir niemals wieder eine Chance geben. Nicht nachdem du gespürt hast, was ich im Ring mit dir anstellen kann."

S1 nickt. Der Hass, den er in McFlys Augen sieht, erinnert ihn sofort an den Schriftzug, den er blutend an die Wand kritzelte.
McF1y...

S1margl: "Wahrscheinlich hast du Recht, Chris. Denn es sind ja auch noch andere Leute unterwegs, die Samen pflanzen, huh?!"

Er schaut an sich herab und blickt für einen Moment auf die weißen Letter "N&B", die sein Shirt zieren.

S1margl: "Und für mich gibt es hier auch noch andere interessante Menschen, die in der Lage sind, mir zu folgen."

Nun liegt Abfälligkeit im Blick der Töle.

S1margl: "Also... esse ich den Kuchen, den du mir auftischst, huh?! Oder ist das mal wieder ein Spiel von dir? Wird mir auch das wieder als Mindgame ausgelegt, wenn ich deinem Vorwurf Folge leiste. Könnte das vielleicht so ausgelegt werden, dass ich deinen offensichtlichen Hass mit einem Schuss Öl noch ein wenig mehr zum Lodern bringen will? Oh, verflucht Chris, du bringst mich in ein wahnsinniges Dilemma. Was ist jetzt das richtige Wort, was ist nun das falsche? Frage ich dich, ob du gegen mich antreten willst, explodiert die Wut in dir und du prügelst mich wieder mit allem Recht in den Augen dieser schwachsinnigen Fans blutig. Wechsle ich das Thema, bleibt die Frage des Rematches unbeantwortet im Raum stehen und ich bin ebenso der Dumme..."

Fragender Blick zu McFly.
Dann lässt sich die Töle geschlagen auf die Trainingsbank nieder und stützt sich schnaufend ab.

S1margl: "Ach, McFly, du alter Mindgamer. Jetzt hast du mich mal wieder richtig gefickt!"

McFly atmet aus. Starrt zum zusammengekauerten Night Fighter, dann an die Wand und wieder zu ihm zurück.
Welch lächerliches Schauspiel.

McFly: "Was ist dein Problem? Was willst du verdammt nochmal von mir?"

Der Kopf des Beflügelten hebt sich langsam, als er Chris McFly zielgenau in die Pupillen starrt.

S1margl: "Das fragst du noch?? Ist das nicht sonnenklar, huh?! Ich will ein faires Match gegen dich, denn auch ich zweifle an deinem Questsieg und an meinem Sieg über dich. Das war kein gutes Ende für unsere Auseinandersetzung, aber es war auch kein guter Anfang, keine gelungene Voraussetzung. Du weißt, was ich meine... du düftest es gehört haben. Es waren Fans anwesend. Das ist das Unsportlichste, ja barbarischste Teufelswerk, was es in diesem Geschäft gibt. Diese Beimischung von tausenden Menschen, die mich hassen. Ich will gar nicht sagen, dass du es warst, der mich vor diesen bestialischen Extremisten wrestlen wollte. Ich denke, du wusstest es einfach nicht besser, huh?! Wie selbst mir es erst über einen langen Zeitraum klar wurde."

S1 rückt seine Cryption zurecht.

S1margl: "Du stehst für Fairness, McFly. Für den Wunsch nach Klarheit und einen wahren Triumph. Das Wrestling soll im Vordergrund stehen! Die Auseinandersetzung Mann gegen Mann! Ich biete dir diese Möglichkeit in ihrer reinsten, klarsten und eindeutigsten Form. In einem Empty Arena Match! Um die PCWA Cryption Crown, den fairsten Titel im Wrestling Business. Wer andere Matches vor diesen grausamen Bestien jemals für fair oder sogar für in irgendeiner Weise gerecht gehalten hat, kann entweder nicht bei klarem Verstand sein oder er nimmt die Unfairness, die Barbarei, den Extremismus zu seinem eigenen Vorteil in Kauf!"

Die Töle lässt ihre Beißer aufblitzen.

S1margl: "Ich stehe Kevin Sharpe in nichts nach. Im Gegenteil, ich bin ein besserer Titelträger als er. Und deshalb fordere auch ich dich heraus und frage: Willst du gegen diesen Mann in einem unsportlichen Vergleich vor einer Millionen von Ausgeburten des Satans kämpfen? Einen Titel ausfighten, der wirklich eine Schande ist, weil er Grund dieser Barbarei ist. Wer Sportlichkeit und den vor Fans ausgekämpften Gerasy in einem Satz verwendet, ist selbst Extremist - vielleicht sogar Seelenfänger. Willst du das sein, Chris? Oder willst du einen sportlichen, eindeutigen Vergleich mit mir? Vor niemandem. Ohne Zuschauer Mindgames. Mann gegen Mann! Um den fairsten Titel der Welt!"

Es fiel dem Chicagoer schwer ruhig zu bleiben. Mit jedem Wort das fliegende Hund von sich gab wurde es jedoch schwerer.

CMJ: "Der fairste Titel... buahahahahaha... der fairste Titel der Welt? Ernsthaft jetzt? Hörst du dein realitätsfernes Geschwätz überhaupt selbst? Das ist lächerlich, was du hier abziehst! In keinem der Matches, die du seit dem Titelgewinn bestritten hast, hast du den Titel wirklich fair verteidigen können. Und du redest von Fairness? Du redest davon, dass dir die Fans ein Dorn im Auge sind? Dir ist schon bewusst, dass genau diese Fans, die du so verteufelst und als scheinbar größten Nachteil empfindest, diejenigen sind die dein Gehalt überhaupt erst bezahlen? Dass sie es sind, die es überhaupt erst möglich machen, dass wir das tun können, was wir tun!"

Kopfschüttelnd steht der Renegade vor S1margl und fährt dann fort.

CMJ: "Das ist alles so wiedersprüchlich. Aber ich erkläre dir gerne, was fair ist. Fair ist zum Beispiel das, was Sharpe und ich schon getan haben. Obwohl wir uns in der Stipulation beim Impact hätten austoben können, haben wir auf keine Tricks zurückgegriffen. Und so würde es wieder laufen, wenn ich es denn wollen würde. Das wäre wirklich ein faires Match. Denn scheinbar können wir etwas, was du nicht kannst, die Fans, die Zuschauer und alles um uns herum ausblenden! Du hingegen kannst das nicht. Ich glaube du hast einfach ein Problem damit, dass die Zuschauer genau das in dir sehen, was du bist. Ein in Wirklichkeit schlechter Champion, der sich hinter Ausreden versteckt und absolut unfair kämpft. So wie man es ja bei deinem Kampf gegen Poe gesehen ha..."

S1margl: "Ach das mit Poe verstehst du nicht."

Unterbricht der Fighter die Fliege.

S1margl: "Ihm musste ich etwas beibringen, etwas lehren. Danach habe ich ein paar Tequila mit ihm getrunken... Alles halb so wild. Und Geld brauchte ich noch nie, um zu kämpfen. Sei unabhängig und frei, McFly! Dann ist das mit uns anders. Größer! Besser!"

McFly verschränkt die Arme vor der Brust.

CMJ: "Möglicherweise wäre es das. Aber ganz im Ernst, ich glaube nicht daran. Ich kann und werde dir nicht glauben, denn von dir und deines Gleichen, habe ich die wohl wichtigsten Lektionen gelernt, die man nur lernen kann. Die, dass Wrestling hier in der PCWA ein KRIEG ist! Und deshalb ist der Vertrag über ein Match meiner Wahl auch eine ultimative Waffe, vor der sich viele fürchten sollten. Während du nun festgelegt hast, dass du die Cryption Crown in dieser Season nun in Empty Arena Matches verteidigst, kann ich diesen Vertrag z.B. dafür anwenden, um in einem Loser Leaves Promotion Match deine PCWA Karriere endgültig die Toilette herunterzuspülen. Ich habe viel von euch N&B Mistkäfern gelernt, auch wenn ich das nicht gerne zugebe. Und deshalb werde ich sehr genau und sehr gründlich schauen, wie ich diesen Shot einsetzen werde und vor allem gegen wen!"

Für einen Moment lässt der Chicagoer das Gesagt sacken. 

CMJ: "Und was deine Argumentation betrifft, dass der Gerasy nichts wert ist, man S1margl, wenn ich Kevin wäre, würde ich dir schon alleine deshalb den Arsch versohlen. Mich kotzt es so an, wie du hier herumläufst und deine vollkommen verklärte Sicht deiner entrückten Wahrheit verbreitest und dich aus jedem Match herauswinden kannst, wie eine verdammte Schlange! Aber das genau bist du ja schließlich: Eine verdammte Schlange!"

Für einen weiteren Moment schaut der Quest 4 the Best Sieger auf den Boden.

CMJ: "Irgendwann werden wir uns wieder im Ring begegnen, Mad Dog, und dann werde ich eigenhändig dafür sorgen, dass du endlich lernst die Klappe nicht mehr so weit aufzureißen und wenn du den Gürtel bis dahin noch hast, reiße ich ihn dir aus deinen..."

'...Händen!' Wollte er eigentlich sagen. Doch S1margl hat Chris McFly Jr. wortlos stehen gelassen und ist ohne weiteren Kommentar gegangen.
Er hat wohl genug gehört.


Mike Garland: "Die Auseinandersetzung zwischen Chris McFly und S1margl ist noch nicht vorbei. Da brodelt es immer noch gewaltig."

Vincent Craven: "Für mich nicht überraschend. Schließlich ist das letzte Match nicht eindeutig ausgegangen und somit steht ein weiteres Duell aus."

Mike Garland: "CMJ aber verschiebt dieses Match auf ungewisse Zeit. Was soll das bedeuten? Ist es wirklich weil er S1margl nicht traut oder hat er nun doch schon eine andere Verwendung für seinen Free Shot im Hinterkopf?!"

Vincent Craven: "Ich glaube, McFly weiß immer noch nicht, wie er die Chance nutzen soll. Aber er hat ja auch bis zum nächsten CORE Zeit. Vielleicht wird es wirklich McFly vs. S1margl heißen, dann aber bestimmt der Renegade die Stipulation - und er hat eben bereits einen ansprechenden Vorschlag gemacht."

Mike Garland: "...der zeigt, dass McFly die Töle gar nicht leiden kann. Denn die Karriere des Night Fighters soll auf dem Spiel stehen... Da besaß der Cryption mehr Ehre, als er ebenso, beziehungsweise zuvor seine Ideen eines fairen Matches um die PCWA Cryption Crown offeriert hat."

Vincent Craven: "Das ich nicht lache... wir haben gesehen, wie er Marc Poe ausgetrickst hat. Dasselbe würde er doch auch mit CMJ machen - jede Wette. Und futsch wäre der Free Shot."

Mike Garland: "Mit Poe hat er danach aber scheinbar wieder Tequila getrunken..."

Vincent Craven: "Als ob das wahr ist! Wir haben gesehen, wie die beiden im cWc kurz davor waren, aufeinander loszugehen. Da kann S1 zehnmal erzählen, sie hätten einen miteinander getrunken."

Mike Garland: "Vielleicht finden wir ja jetzt mehr darüber heraus, denn Marc Poe steht schon an der Gorilla Position für das zweite Match des Abends bereit." 



Actions