Scene

Id
331  
Name
Match 1: Parasite & Sushi vs. Blaze & Patricia Selladore  
Summary
 
Position
11  
Scenetype
Match  
Created At
2012-09-08 08:05:06  
Edited At
2013-05-26 15:22:14  
Show
Vendetta 88  


Vincent Craven: „Es ist Zeit für den Opener, liebe Zuschauer.“
 

„Kyoto“ von Skrillex läutet den Eröffnungskampf von Vendetta 88 ein.

 

         

Seite an Seite betreten die zierliche Sushi und der bullige Parasite die Arena. Die beiden schreiten im gemäßigten Tempo in Richtung des südkoreanischen Rings. Die aufgeregtere der beiden ist scheinbar Sushi. Fast am Ring angekommen bleibt sie kurz stehen und schlendert nervös im Kreis. Parasite betritt geradezu phlegmatisch den Ring und baut sich in der Mitte auf, wo er verharrt wie ein Stein ohne Bewegungsmoment. Außerhalb des Rings fängt Sushi an zu klatschen, als er würde sie sich Mut machen. Mit dem Klatschen powert sie sich auf und aktiviert damit auch die Fans zu klatschen. Mit einer flinken Wendung stürmt sie plötzlich den Ring, slidet unter den Ropes hindurch und macht einen Sprung an Parasite vorbei, dem sie im Flug auf die Neandertaler-Stirn küsst. Anschließend hakt sich Sushi stolz neben ihren Tag Team Partner ein und die beiden warten gemeinsam auf ihre Gegner, die PCWA Superstars Patricia Selladore und Blaze.

wArUm … eIgEnTliCH NiChT

B L A Z E

Kevin Rudolf - In The City

 

oOoOoOoOoooOoooOoOoOoOo

Giftiger, aschfarbener Rauch setzt sich auf dem Boden der Rampe ab und schwebt langsam der Decke entgegen. Die Halle ist getränkt in blutrotem, verwaschenem Licht wie der Biss des Hais in den Untiefen der See. Feuersäulen sprießen aus dem Boden und erzählen die dämonische Mär zu Ende. Die schwarze Rache betritt die Halle. Kaum zwei Schritte gegangen, wird seine Entrance Theme plötzlich unterbrochen und eine neue setzt ein, die von Patricia Selladore.

I'm only happy when it rains
I feel good when things are goin' wrong
I only listen to sad, sad songs

Leise, fast nebensächlich erscheint die letzte Teilnehmerin dieses Kampfes auf der Rampe. Blaze wirft ihr kurz einen irritierten Blick zu, als seine Musik so einfach abgesägt wird, scheint sich dann aber seinem Schicksal zu fügen und stellt sich mit einem traurig-verliebtem Blick einen Schritt hinter Patricia, um ihr anschließend zu folgen. Die kleine Frau wirkt ein wenig verloren, als sie in das weite Rund tritt. Sie trägt nach wie vor das kurze dunkle Rüschenkleid und dazu schwere Kampfstiefel. Die Narben an ihren Armen sind unter den zahlreichen neuen Tätowierungen kaum zu erkennen, die sich wie bunte Muster über ihre Haut ziehen. Mit ihren hellen Augen wirft sie einen kajalumrahmten Blick durch die Reihen der Zuschauer. Fremde Gesichter, aber überall wird das gleiche Spiel gespielt. Ein Spiel, das es zu gewinnen gilt, wenn man nicht selbst untergehen will.

Patricia Selladore

~ Cryption Crowned Bitch ~

Im Hintergrund werden einige Takte von Garbages "I'm only happy when it rains" gespielt, während Patricia den Ring entert. Den Cryption Title schleift sie dabei auf dem Boden hinter sich her. Musternd betrachtet sie ihre heutigen Gegner, Sushi und Parasite. Beide sind ihr noch vollkommen unbekannt und vielleicht macht gerade dies sie so gefährlich. Patricia bleckt kurz die Zähne und wendet sich dann noch einmal kurz Blaze zu. Ein angedeuteter Kuss, mehr ein Biss, dann kann dieses Match beginnen.

Referee Sven Nitzschke erklärt noch einmal allen Teilnehmern des Matches die Regeln und nimmt den Cryption Crown Belt von Patricia entgegen und gibt ihm den Zeitennehmer. Dann gibt er das Match frei und die Glocke erklingt.

Vincent Craven: „Die Teams beraten sich wer hier anfängt. Auf der Seite von Patricia Selladore und Blaze ist offenbar schnell entschieden, dass die Cryption Championesse das Match beginnt.“

Mike Garland: „Bei Sushi und Parasite hingegen bespricht man sich doch etwas länger.“

Vincent Craven: „Patricia nimmt ihnen die Entscheidung ab, indem sie einfach Sushi greift und mit einem Back Suplex in die Ringmitte verfrachtet.“

Sicherlich nicht der klassische Beginn eines Tag Team Matches, aber Sven Nitzschke scheint mit dem Beginn einverstanden zu sein. Sofort wird Parasite des Ringes verwiesen, während Patricia Selladore die immer noch überraschte Sushi mit mehreren Tritten bearbeitet. Die frisch gebackene Cryption Crown Championesse will hier gar nicht lange herumspielen, obwohl sie sich deutlich bewusst ist, dass es sich bei Sushi und Parasite um unbekannte Größen handelt. Sushi zieht sich an den Seilen in der Ringecke hoch, doch sofort ist das Living Dead Girl wieder zur Stelle und bearbeitet den maskierten Rotschopf mit mehreren Kicks.

Mike Garland: „Blaze betrachtet das Geschehen dort ganz entspannt.“

Vincent Craven: „Ist mir auch schon aufgefallen, wie seelenruhig er jede Bewegung Patricias fast verschlingt.“

Ein harter Kick von Patricia gegen den Kopf des Rookies und Sushi kippt einfach vorne über.

Vincent Craven: „War es das etwa schon?“

Hier wird nicht lange gefackelt, und schnell greift sich Patricia das Bein, hakt es ein und wir haben den ersten Pin des Matches.

Eins

.

.

.

Zwei

.

Kick out!

Sushi kommt aus dem Pin raus und man hört von Patricia ein unflätiges Wort einmal laut in die Halle geschrieen. Die Cryption Crowned Bitch erhebt sich und macht sich bereit einen weiteren ihrer tödlichen Kicks zu zeigen, aber Sushi rollt sich weg, als Pat zutritt. Mit einer weiteren Rückwärtsrolle richtet sie sich auf und fokussiert ihre Gegnerin. Miss Selladore nimmt die Entfernung zwischen beiden um Anlauf zu nehmen und kommt mit einem weiteren Kick angesprungen, aber sie springt ins Leere. Stattdessen sieht sie nur wie Sushi in die Ringecke sprang und von dort gleich wieder abspringt. Whisper in the Wind! Hart trifft der Aufprall Patricia die nun auch zum ersten Mal in diesem Match zu Boden geht. Schnell richtet sich Sushi wieder auf und rennt wieder in die Seile. Backflip to Elbow und die Aktion trifft punktgenau.

Vincent Craven: „Die springt ja durch den Ring wie ein Flummi.“

Mike Garland: „Dieser Flummi ist ganz schön sexy.“

Vincent Craven: „Mike…“

„Der Flummi“ wie Vincent Sushi bezeichnete scheint auch bei weitem nicht fertig zu sein. Wieder rennt sie in die Seile, und als Patricia aufstehen will, wird sie gleich mit einem beeindruckend schnellgezogenen Headscissor wieder zu Boden gebracht. Allerdings kommt sie in die Nähe von Blaze und wechselt auch prompt mit diesem. Die Rache betritt den Ring, was Sushi allerdings wohl noch gar nicht mitbekommen hat. Sie war schon für den nächsten Angriff in die Seile gestoppt, doch sie bremst fast panisch, als sie sieht, dass Blaze im Ring ist. Eilig springt sie zu Parasite und wechselt diesen ein.

Mike Garland: „Die Kleine scheint ihren Platz zu kennen. Mit Blaze legt man sich nicht an.“

Vincent Craven: „Ob Parasite das auch so sieht? Er steht knurrend bereit und fixiert offenbar den Kubaner.“

Die Rache wirkt ruhig. Sind doch nur Rookies. So zeigt Blaze deutlich Sushis Monster an, dass er ruhig kommen soll. Dieser stapft langsam Blaze entgegen und stellt sich einfach vor ihm. Offenbar gefällt dies dem Rächer gar nicht, dass sein Gegner meint so respektlos sich so nah vor ihm aufstellen zu müssen. Ein harter Schlag trifft Parasite ins Gesicht. Er weicht einen Schritt zurück, aber dann ist er dran. Ein Schlag gegen Blaze, aber dieser wird geblockt. Wieder ist es Blaze dessen Schlag den Kopf des Rookies trifft. Parasite will sein Glück abermals versuchen und schlägt wieder zurück, doch das Schauspiel wiederholt. Noch einmal wird sein Schlag geblockt und stattdessen trifft ihn ein Punch des Kubaners und Parasite muss in die Knie. Ein kurzes Hochziehen des linken Mundwinkels bei Blaze und dann holt er abermals weit für einen Schlag aus. Plötzlich weiten sich die Augen des Kubaners, denn Parasite hat ihn einfach per Headbutt seinen Kopf in den Magenbereich gerammt. Langsam erhebt sich Sushis’s Monster nun wieder und setzt abermals zu einem Headbutt an. Doch der erste Headbutt hat Blaze nicht so sehr geschwächt, das für großes Ausholen Zeit ist. Innerhalb von zwei Sekunden treffen mehrere harte Knee Smashes den Magenbereich von Parasite.

Vincent Craven: „Die Rache lässt sich nicht von dem Rookie den Schneit abkaufen.“

Mike Garland: „Wäre auch schlimm. Blaze gehört mit zu den größten Stars der PCWA und da darf man sich nicht von einem Neuling die Butter vom Brot klauen lassen.“

Aus dem Nichts heraus zeigt der Kubaner hier seinen Sitout Facebuster. Das reicht ihm aber nicht, um seiner Dominanz Ausdruck zu verleihen. Mit einem sadistischen Lächeln auf dem Gesicht erhebt er sich langsam und nimmt Maß. Ein hochgesprungener Fistdrop folgt und trifft Parasite hart. Man hört einen Aufschrei unter der grün-gelben Maske hervorkommen. Das Bein wird eingehakt und ein Cover ist angesetzt. Sven Nitzschke ist zum Zählen zur Stelle.

Eins

.

.

.

Zwei

.

Kick out!

Wirklich allzu fest wirkte das Cover von Blaze sowieso nicht und daher verwunderte es niemanden, dass Parasite hier herauskam. Es war eher ein Cover, das zeigen sollte, dass Blaze seinen Gegner am Boden hat, wenn er es will. Ein kurzer Wechsel mit Patricia Selladore welche sofort auf das Top Rope steigt und nur auf Parasite lauert. Dieser steht auf, hat den Wechsel offenbar gar nicht mitbekommen. Die Quittung für dieses Versäumnis kommt sofort per Jumping Karate Kick vom Top Rope. Gleich wieder das Wechselspiel mit Blaze, der sich auch gleich mit mehreren Fistdrops an Sushis Monster auslässt. Sushi hingegen wird am Ringrand langsam nervös. Einerseits scheint sie nicht erpicht darauf zu sein mit Blaze in den Kampf zu gehen, aber andererseits weiß sie auch, dass sie vielleicht keine andere Wahl in diesem Match hat.

Mike Garland: „Patricia und Blaze arbeiten hervorragend zusammen. Ein Team mit Zukunft und die beiden haben auch die richtige Einstellung.“

Vincent Craven: „Mit ihrer Einstellung bin ich noch nicht ganz glücklich, aber ich muss zugeben, dass sie als Team wirklich gut harmonieren und es ihren Gegnern schwer machen.“

Mike Garland: „Schwer machen? Hoffnungslos meinst du wohl. Parasite ist meilenweit von Sushi isoliert und darf sich immer wieder abwechselnd Attacken von Blaze und Patricia abholen. Da geht nichts mehr.“

Vincent Craven: „So kannst du das nicht sehen, Mike. Das ist wie beim Fußball. Es ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift.“

Mike Garland: „Fussball? Patricia spielt gerade mit dem Kopf von Parasite Fußball und zudem wann hast du das letzte Mal Fußball geguckt? Wurde da auch auf einen einzigen Spieler eingeprügelt? Das ist ja als ob man ein Krokodil mit einer Kuh als Raubtiere vergleicht, weil beide vier Beide haben.“

Parasite liegt inzwischen in der Mitte des Ringes und versucht sich Richtung Sushi vorzuarbeiten, aber leider hat da Blaze doch etwas gegen. Schnell wird der Mann mit der Maske an einem Bein gepackt und zurückgezogen… aber er dreht sich um und tritt in Blaze’ Gesicht. Ein weiterer Tritt folgt und tatsächlich muss Blaze loslassen. Langsam erhebt sich Parasite und wieder hört man ein lautes Knurren. Anstatt Sushi einzuwechseln, knallt er mit einem Shoulder Ram Blaze in die Ringecke. Weitere dieser überaus brutal anmutenden Aktion folgen. Eine, Zwei, Drei, nein sogar vier dieser Shoulder Rams treffen hart auf den Oberkörper von Blaze. Das Monster wirkt entfesselt. Mit einem lauten Aufschrei packt er sich Blaze an den Haaren, aber er wird dafür sofort von Sven Nitzschke verwarnt. Für Blaze hat das keinen Nutzen, denn er bekommt hier nur einen harten Powerslam zu spüren, der von Parasite aus dem Laufen ausgeführt wird. Damit scheint aber auch erst einmal die Energie beider ein wenig gemindert. Beide liegen sie nebeneinander auf der Matte und ringen offensichtlich nach Luft.

Mike Garland: „So ungern ich es zugebe, aber da hat Parasite doch mal ordentlich Druck gemacht.“

Vincent Craven: „Man kann wohl davon ausgehen, dass die PCWA niemanden einstellt, der nichts im Ring kann und nur zum jobben da ist.“

Mike Garland: „Ach, und wie ist Mc Double D dann an einen Vertrag gekommen?“

Vincent Craven: „Das ist in der Tat eine gute Frage. Hm.“

Parasite und Blaze bewegen sich nun langsam auf ihre Ecken zu. Beide wollen wechseln und die Frauen scheinen auch überaus erpicht auf einen Wechsel zu sein, obwohl das bei Sushi deutlich netter, als bei Patricia klingt. Dennoch ist Blaze zu erst in seiner Ringecke und klatscht mit Patricia ab, die sofort zu Parasite sprintet und auch versucht ihn an den Beinen festzuhalten. Aber Parasite entledigt sich ihr, wie er es auch schon bei Blaze tat und tritt sie einfach weg. Jetzt kann auch er wechseln und sofort springt Sushi auf das Top Rope. Missile Dropkick gegen Patricia. Trifft, doch diese steht unter Spannung und erhebt sich sofort, doch damit war sie nicht alleine. Auch Sushi war schon längst wieder auf den Beinen und rennt wieder in die Seile, doch da bekommt sie einen harten Schlag in den Rücken von Blaze. Ringrichter Sven Nitzschke hat nichts gesehen davon und so humpelt Sushi in Richtung Patricia, die wild fauchend Blaze darauf aufmerksam macht, dass sie keine Hilfe braucht. Dennoch fängt sie Sushi ab und zeigt einen krachenden Backbreaker gegen den maskierten Rotschopf. Die Cryption Crowned Bitch wirkt dabei richtig giftig, so als ob sie etwas zu beweisen hätte.

Vincent Craven: „Patricia wirkt an diesem Abend bei all ihren Aktionen besonders aggressiv.“

Mike Garland: „Weil es nicht fair ist.“

Vincent Craven: „Was ist nicht fair?“

Mike Garland: „Naja, wir haben hier zwei Weltklasse Athleten und Wrestler und sie müssen gegen Rookies antreten, nur weil diese aus dem Stall von Smartin Phynix stammen? Da fällt mir ein, ich fand Smartin Phynix’ Comeback beim Rumble überaus beeindruckend. Besonders die Stelle wo Azrael Rage ihm fast mit der Lariat den Kopf abgerissen hat. Har har har.“

Vincent Craven: „Lachst du immer über deine eigenen Witze?“

Mike Garland: „Ja, weil sie genau wie ich Alltime-Classics sind.“

Vincent Craven: „Zurück zum Thema. Ich denke Smartin Phynix ist erfahren genug, dass er weiß wann seine Talente auch auf harte Brocken wie Blaze und Patricia treffen können.“

Mike Garland: „Und? Auch Phynix kann sich mal verschätzen. Hier wäre Apple Universe sicherlich die bessere Wahl als erste Gegner gewesen.“

Vincent Craven: „Apple Universe?“

Mike Garland: „Man, wo lebst du, hinter dem Mond? Universe Man und Apfel Andy!“

Vincent Craven: „Die sind ein festes Tag Team?“

Mike Garland: „Sind Blaze und Patricia eins?“

Vincent Craven: „Punkt für dich. Machen wir einfach weiter.“

Ein weiterer Backbreaker folgt gegen Sushi und das Match ist wieder vollkommen in die Hände von Patricia Selladore und dem Rächer Blaze gefallen, seitdem dieser von außen etwas nachgeholfen hat. Jetzt gibt es endlich nach dem dritten Backbreaker (während des zweiten unterhielten sich die Kommentatoren), ein Cover von Patricia.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Kick out…
… oder eher Kick gegen den Kopf von Patricia.

Parasite hatte hier rettend eingegriffen. Aber Patricia scheint sich von diesem in seinem „ausflussfarbenen“ Kostüm nicht beeindrucken zu lassen. Sie steht sofort auf und stellt sich ihm gegenüber und pöbelt wie wild los. Sie wird vor allem noch wütender als Parasite auf ihr Gepöbel bis auf mit ein paar Grunzgeräuschen gar nicht reagiert. Eine Ohrfeige folgt schallend von Patricia und aus dem Grunzen wird ein Knurren. Doch da wird Patricia plötzlich von hinten mit einem Schoolboy Pin eingerollt. Sven Nitzschke beginnt sofort zu zählen.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Kick out…
… ein lauter Aufschrei von Sushi, als Blaze mit aller Gewalt ihr in die Rippen trat.

Das zierliche Mädchen scheint kaum Luft zu bekommen. Sie krümmt sich vollkommen vor Schmerz. Dieser harte Tritt scheint das Mädchen vollkommen unvorbereitet und hart erwischt zu haben. Doch Blaze wäre nicht Blaze, wenn er jetzt einfach den Ring verlassen würde. Stattdessen tritt er noch einmal nach. Parasite will sofort den Ring entern und seiner Partnerin helfen, aber Sven Nitzschke hält ihn auf. Für Patricia und Blaze ist dies natürlich ein gefundenes Fressen. Beide treten wie besessen auf die wehrlose Sushi ein, die eigentlich nur noch versucht sich zu schützen. Auch Ringrichter Sven Nitzschke sieht dies, als er endlich Parasite wieder aus dem Ring vertrieben hat. Sofort macht er sich daran Blaze zu verwarnen, der zwar nun den Anweisungen folgt, aber für die Verwarnungen nur ein müdes Lächeln über hat. Das Publikum buht die Rache und das Living Dead Girl gnadenlos aus, aber das ändert nichts. Der Schaden ist angerichtet. Sushi rührt sich nicht mehr.

Vincent Craven: „Erstaunlich wie schnell die Situation hier eskaliert ist. Fast hätte Sushi hier erst für ihr Team den Upset-Sieg geholt und im nächsten Moment wird sie von Blaze und Patricia zusammengetreten.“

Mike Garland: „So musst du es machen, Vincent. Gelegenheiten warten nicht auf einen. Entweder man nutzt sie, oder sie verstreichen.“

Vincent Craven: „Gelegenheiten haben oft nichts mit Fair Play zu tun.“

Mike Garland: „Erstens hätte Sven Nitzschke, so kompetent wie er ist, ja sicherlich das Match abgebrochen, wäre hier unfaires Verhalten zu Tage gekommen und zweitens ist Fair Play wie die fette Frau auf der Party. Eigentlich will sie keiner mitnehmen, aber es wäre nobel, wenn man sie dennoch nicht ignoriert.“

Vincent Craven: „Mike…“

Indessen nutzt Patricia die Gunst der Stunde und steigt langsam und siegessicher auf das Top Rope. RAPED BEHAVIOUR! Der Cruzifix Splash sitzt und das muss es für Sushi gewesen sein. Sie will covern, doch da ist schon Parasite in den Ring gestürmt. Er packt die ihn nicht beachtende Patricia Selladore und schubst sie kräftig zur Seite. Seine Bewegungen zeigen, dass Parasite besorgt ist. Vorsichtig zieht er Sushi zu sich in die Ringecke, geht schnell auf den Apron und wechselt sich selbst somit ein. Bevor er sich allerdings den Gegnern widmet, schubst er den maskierten Rotschopf mit absoluter Behutsamkeit aus dem Ring. Er will nicht, dass sie eventuell noch ernsthaft verletzt wird. Patricia wechselte währenddessen Blaze ein. Parasite dreht sich wieder zum Ringgeschehen um, da wird er schon mit einem Tackle von den Beinen gefegt. Blaze will eigentlich auf ihn einschlagen, als der Gegner unter ihm liegt, aber Parasite ist es dieses Mal der blockt mit einem gewaltigen Headbutt sich von Blaze befreit. Der Schädel von Sushis Monster muss hart sein und seinem lauten Heulen und Knurren zu folge, ist er wütend. Überaus wütend. Er brüllt einmal laut einen Kriegsschrei gen Hallendecke und erhebt sich dann. Sofort packt er sich Blaze bearbeitet ihn mit mehreren Vertical Backhand Punches und Powerful Backhand Slaps. Diese Bewegungen muten fast einen Tanz an.

Vincent Craven: „Was für ein beeindruckendes Arsenal an Schlägen hier von Parasite.“

Mike Garland: „Sein Outfit und seine Maske tragen die Farben von Kotz…“

Vincent Craven: „Ruhe!“

Der Kubaner findet sich in die Ecke gedrängt wieder. Eine Chopsalve regnet jetzt auf seinen Brustkorb nieder. Parasite scheint jetzt am Drücker zu sein. Er hebt Blaze aus und zeigt hier einen Bodyslam. Ein harter Leg Drop folgt noch und dann ein Cover.

Eins

.

.

.

Zwei

.

Kick out.
… so angeschlagen ist Blaze noch lange nicht.

Dennoch will Sushi’s Monster will nachlassen. Mit mehreren Double Axe Handle Blows prügelt er auf Blaze ein. Doch hier schafft es Blaze sich gelenkig zu zeigen und verpasst dem Angreifer einen harten Tritt gegen den Kopf. So kann er endlich wieder seinen Gegner für einen Augenblick abschütteln. Schnell richtet sich Blaze auf und versucht sich an einem weiteren Kick, aber dieser wird abgefangen. Hier ist natürlich eine Gelegenheit für den Kubaner. Enzuigiri! Der Tritt an den Hinterkopf trifft passgenau. Angeschlagen gehen beide zu Boden. Während allerdings Blaze sich gleich auf seine Ecke konzentrieren kann, ist auf Parasites Seite Sushi noch nicht wieder erwacht. Daher richtet sich der Neuling langsam auf. Just im selben Moment wird Patricia eingewechselt. Eilig greift sich Patricia einen der Zotteln an der Maske ihres Gegners und brüllt ihn an, während sie mit mehreren Forearms ihn bearbeitet. Referee Sven Nitzschke unterbindet allerdings das illegale Festhalten an der Maske sofort. Was Parasite und auch der Referee nicht mitbekommen, ist das Blaze sich außerhalb des Ringes auf den Weg zu Sushi gemacht hat. Diese ist zwar inzwischen wieder erwacht, aber sie traut ihren Augen kaum, als plötzlich der Rächer mit einem sadistischen Grinsen vor ihr steht.

Vincent Craven: „Was hat Blaze vor?“

Mike Garland: „Blöde Frage. Er will natürlich Sushi zerstören, die gerade aufgrund dessen sie am meisten abbekommen hat das schwache Glied in der Truppe von Phynix zu sein scheint.”

Die Bewegungen muten fast an, dass Sushi Angst vor Blaze zu haben scheint. Sie krabbelt rückwärts weg und der einstige Pyromane scheint diesen Moment auszukosten. Im Ring tut sich Parasite währenddessen mit Patricia schwer. Sie ist einfach zu schnell. Weder seine Punches, noch seine Griffe bekommen das Living Dead Girl zu fassen. Zudem hat er immer noch nicht mitbekommen, dass Sushi hier offensichtlich in Gefahr ist. Der maskierte Rotschopf hängt an der Ringecke und jetzt wird das Mädchen von Blaze am Arm gepackt. Dieser lächelt erst und knallt sie dann mit voller Gewalt gegen die metallene Treppe. Natürlich hört Parasite den Aufprall und dann begreift er genau was hier los ist. Sofort rutscht er aus den Ring, verschwendet keine Sekunde mehr Zeit mit Gedanken an Patricia Selladore. Sofort geht er auf Blaze los, aber hier liegt auch der Fehler. Die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht. Noch bevor Parasite einen ersten Schlag ansetzen kann, bekommt er aus dem Ring einen Baseballslide von der Cryption Crowned Bitch zu spüren. Blaze hingegen packt ihn sich und rollt ihn wieder in den Ring, wo Patricia schon lauernd wartet. Sie zerrt mit aller Kraft Parasite hoch und zeigt ihren SURRÈALISME! Der Jawbreaker könnte kaum heftiger sein, und fast bewusstlos torkelt Sushi’s Monster nur noch. Es müsste ihn nur noch jemand schubsen und er würde fallen. Blaze hat da aber eine andere Idee. Er slidet in den Ring und greift sich den benommenen Parasite. BURN OUT! Der Fishermans DDT ist formschön ausgeführt und sofort rutscht Blaze wieder aus dem Ring, bevor Sven Nitzschke sich überhaupt beschweren kann. Souverän covert Patricia Selladore nun Parasite in der Mitte des Ringes.

Eins

.

.

.

Zwei

.

.

.

Drei

Die Ringglocke verrät es sofort. Das Match ist vorbei. Wirkliche Siegerposen soll es hier geben. Patricia und Blaze laufen auf und ab und blicken sich um. Währenddessen krabbelt Sushi vollkommen benommen in den Ring und kümmert sich um Parasite.

Mike Garland: „Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich von den Siegern des Match überrascht bin. War eine klare Sache, wer das gewinnen musste.“

Vincent Craven: „Ach, ich finde schon, dass Sushi und Parasite sich gut präsentiert haben, aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass Blaze und Cryption Championesse Patricia die Favoriten hier waren.“

Das Theme von Patricia Selladore ist inzwischen auch gestartet und unter den Buhen der Fans blicken sich die Beiden immer noch um. Patricia hat inzwischen ihren Titelgürtel wieder erhalten. Es folgt eine kurze Absprache zwischen Blaze und Patricia und plötzlich gucken beide mit diabolischen Blick zu Sushi, die sich um Parasite kümmert, der sich zwar wieder rührt, aber noch lange nicht erholt ist. Der maskierte Rotschopf bemerkt diesen Blick und es ist, als ob sie Gedanken lesen kann. Sie kriecht sofort in die Ringecke, aber eigentlich will sie Parasite nicht alleine lassen. Also richtet sie sich langsam mit Hilfe der Seile auf, während Patricia und Blaze langsam wie Hyänen näher kommen. Sie wollen gerade auf Sushi losgehen, da erhebt sich vor ihr Parasite. Wacklig steht er auf den Beinen und hebt die Fäuste. Er will Sushi beschützen. Schulterzucken bei Blaze und ein Tritt in den Bauch. BURN OUT! Noch einmal!

Mike Garland: „Das dürfte es jetzt mit der Gegenwehr von Parasite gewesen sein.“

Vincent Craven: „Du klingst ja fast so, als ob du das richtig findest?“

Mike Garland: „Manchmal muss man halt seinen Standpunkt klarmachen.“

Vincent Craven: „Der Standpunkt ist längst klargemacht. Patricia und Blaze haben das Match gewonnen.“

Parasite ist auf jeden Fall jetzt ausgeschaltet und Patricia packt Sushi an der Maske und zerrt sie zu Blaze in die Ringmitte. Auf einmal wird es allerdings laut in der Halle und auch Patricia und Blaze bemerken dies.

Vincent Craven: „Azrael Rage ist hier!“

Tatsächlich rennt der Teufel die Rampe herunter und rutscht sofort in den Ring. Blaze will ihn gleich attackieren mit ein paar Punches, aber diese werden geblockt und stattdessen fängt sich der Kubaner hier selber einen harten Faustschlag des Todesengels ein. Rage hockt innerhalb einer Sekunde ab und sprintet dann los. FINAL SIN LARIAT! Doch Blaze duckt sich und die FSL trifft eine vollkommen überraschte Patricia Selladore. Die Cryption Crown Championesse dreht sich einmal um die eigene Achse und knallt dann hart auf ihren Nacken auf. Das Publikum jubelt, Sushi zieht Parasite aus dem Ring und blickt dabei sehr oft zu Azrael Rage und der Teufel in Menschengestalt lächelt. Eigentlich wollte er zwar Blaze treffen, aber man soll Dinge die funktionieren nicht ändern wollen. Thema Blaze – Dieser ist sofort besorgt zu Patricia gegangen und ignoriert den nur wenige Meter entfernten Rage.

Vincent Craven: „Rage scheint zu überlegen, ob er Blaze auch noch attackiert.“

Mike Garland: „So ein Feigling. Jetzt Blaze angreifen zu wollen.“

Vincent Craven: „Warte mal, aber gerade wolltest du noch, dass Blaze und Patricia Sushi attacki… ach vergiss es. Das ist als ob man mit einem Affen über Moral spricht.“

Mike Garland: „Was? Was? Was?“

Vincent Craven: „Ach nichts, Mike.“

Auch der Teufel beschließt die Sache erst einmal gut sein zu lassen. Blaze ist besorgt bei seiner Patricia und Sushi kümmert sich außerhalb des Ringes um Parasite und jetzt tauchen auch endlich die koreanischen Securitys auf, um hier für Ordnung zu sorgen. Der rechte Arm der dunklen Gewalt hebt sich noch einmal und sein Theme springt an. Es wird Zeit zu gehen. Der Abend der finalen Sünden ist noch jung, und er hat seinen Standpunkt erst einmal klar gemacht.

Vincent Craven: „Hier scheint sich erst einmal die Lage zu beruhigen. Machen wir also erst einmal weiter.“



Actions