Scene

Id
3306  
Name
Next Step: Trophy  
Summary
 
Position
15  
Scenetype
Live  
Created At
2017-06-18 17:43:12  
Edited At
2017-07-05 15:38:14  
Show
Vendetta 126  


"Ich hab mitbekommen, was bei der letzten Vendetta los war. Gut du bist später in der Medizinabteilung aufgetaucht, aber vorher bist du komplett eskaliert. Hab mir die Aufzeichnung nochmal angeschaut. Eigentlich wollte ich dich beim After Work drauf ansprechen. Gemütlich bei einem Bier labern, so wie es Männer eben machen."

Marc Poe ist genervt, diesen Zustand erkennt man nicht nur an seinem Gesichtsausdruck, sondern auch an der Stimme. Zusammen mit Dante Rodriguez hat er gerade die Umkleidekabine verlassen, weil der amerikanische Teil von F'n'L gleich sein Match gegen Sean Ashfield bestreitet. Nicht das Match ist der Grund für seine schlechte Laune, sondern dass der Unkannte ihn heute Abend tatsächlich wieder ein Schnippchen geschlagen hat. Anstatt endlich herauszufinden, wer dieser Typ überhaupt ist, musste er in einen Kampf beim Brawlin' Rumble einwilligen. Jetzt ist er sauer auf sich selbst, den Unbekannten und Dante wegen dessen Ausraster von Vendetta 125. 

Poe: "Aber ich bin gerade sowas von angepisst, dass ich mich jetzt nicht mehr zurück halten kann. Hatte ich dich nicht schon bei CORE gefragt, ob du ein Problem damit hast, dass ich beim Quest weiter gekommen bin als du?"

Der Mexikaner möchte gerade seinen Mund öffnen, um zu antworten, aber er kommt nicht dazu denn der ehemalige Hafenarbeiter redet sich in einen Rausch. 

Klar gefällt es Dante nicht, wie Poe ihn zusammen faltet, aber auf der einen Seite hat Poe nicht ganz Unrecht. Dantes Gedanken spielen zurzeit Karussell, ihm ist es im Moment einfach alles zuviel, denn seinen Ausbruch kann er mittlerweile auch nicht mehr ganz verstehen. Immerhin haben sie in so kurzer Zeit Titel gewonnen und das spricht für sie.

Poe: "Deiner Meinung nach hab ich also den Sieg bei CORE abgestaubt? War es denn beim Imperial Impact deiner Meinung nach genauso? Außerdem dümpeln wir nicht in der Tag-Team Division rum, wir sind die CHAMPS. Wir haben zwei ehemalige World Champions besiegt, egal wer am Ende von uns den Sieg geholt hat. WIR haben beschlossen zusammen diese Titel zu holen und haben es geschafft, jetzt willst du auf einmal im Einzel der King sein?"

Wieder versucht El Hermano sein Glück, doch wie schon beim ersten Versuch kommt er auch diesmal nicht zu Wort.

Poe: "Warum bist du nicht mit deiner Leistung zufrieden? Du hast im Match gut gearbeitet, aber seien wir doch ehrlich: Dir fehlt schon irgendwie der Killer Instinkt! Du arbeitest mir zu und ich vollstrecke, deshalb ergänzen wir uns doch so gut. So wie Robin ab und an Batman hilft."

F'n'L biegen um die Ecke Richtung Gorilla Position, wo sie von den grinsenden Ring Assassins angeschaut werden. Die beiden haben natürlich Teile des Poeschen Monologs mitbekommen. Poe bläst seinen Backen auf und verdreht seine Augen.

Poe: "Oh man, die beiden Krümel des Kuchens. Ihr habt jetzt erst nochmal Sendepause! Und du Dante, tue mir bitte einen gefallen! Trink nie wieder alkoholfreie Plörre!"

Amüsiert ob des vor ihnen ausgebreiteten Streits treten die Ring Assassins noch einen Schritt näher an Fearless 'n' Lawless heran. 

Sean Ashfield: "Da hat sich der eine mal zum Besseren bekehrt und nimmt es der andere ihm wieder krumm. Aber worüber streiten sich Tag-Team Champions? Um ihre Gegner? Um die Trophy Challenge... Nein. Schau es dir an, Connor. Die Beiden reden wie immer nur vom Saufen!"

Mit verschränkten Armen haben sich die zwei Assassinen vor den Champions aufgebaut. Connor Rogue stimmt seinem Partner nickend zu, während er das Gold der Titelträger ins Visier nimmt.

Connor Rogue: "Wie wahr, Sean, und ein Team sind sie auch nicht mehr. Vielleicht waren sie noch nie eines und wir haben ihn damals Unrecht getan. Denn von Show zu Show zerbröckelt die angebliche Familie mehr und mehr. Zum Glück gibt es bald wieder würdige Cotatores Trophy Träger."

Marc winkt einfach ab und schüttelt den Man-Bun. Er kann den Kampf gegen Sean kaum noch abwarten, nicht weil er Bock zu fighten hat, sondern weil ihm das Geschwätz auf die Nerven geht.

Poe: "Immer die gleiche Platte. Ihr seid keine verdienten Champions, ihr trinkt Bier, ihr habt Spaß im Leben. Ich kann es nicht mehr hören! Seid ihr bei eurem Gelaber eigentlich schon mal selbst weggeknackt oder ist das eure Art von Mindgames? Auf Connor, lass uns den Kampf gleich hier starten!"

Ashfield und Rogue schauen sich fragend an und Dante tippt seinem Tag-Team Partner auf die Schulter.

Dante: "Ehmm Marc? Du kämpfst gegen Sean."

Der Marylander schaut zu Dante mit dem "Geh du mir bitte nicht auch noch auf die Eier"-Blick.

Poe: "Ist doch auch scheißegal! Die sehen doch beide gleich aus und gehen mir beide auf den Sack! Wem ich nun heute die Fresse poliere, spielt keine Rolle. Hauptsache sie geben bis zur Trophy Ruhe."

Die Assassins schmunzeln einander zu. Sie haben ihren Streit beiseite gelegt, denn sie haben Größeres im Auge.

Connor Rogue: "Och, ist der arme Marc etwa überlastet? Streikt das Oberstübchen angesichts der neuen und zigfachen Herausforderungen. Unbekannter hier, S1margl da. Erst Poe-Per-View, dann Cotatores und Cryption Crown. Wir pissen dir ans Bein... und schließlich auch noch dein eigener Partner. Muss ganz schlimm für dich sein..."

Sean Ashfield: "Eine Runde Mitleid für den armen Marc."

Die beiden Assassins legen die Hände auf ihre Wangen und spitzen den Mund zu einem vollkommen ironischen O.

Ring Assassins: "OOOHHHHHHH."

Ashfield spuckt Poe vor die Füße.

Sean Ashfield: "Wenn du nicht Manns genug für eine Championship bist, dann lass die Finger davon! Genau wie du, Dante. Quängeln und rumheulen kannst du auf dem Kinderspielplatz - hier ist nur Platz für wahre Männer und wahre Sportler, die auch wirklich die Cotatores halten wollen. Die ihr ganzes Leben für diese Titelgürtel setzen würden."

Ashfield schüttelt entsetzt den Kopf. Wie hatte er sich nur so in den beiden täuschen können? 

Connor Rogue: "Und das würden wir. Im Gegensatz zu euch beiden. Poe, du findest es vielleicht witzig, uns gleich zu nennen. Aber das ist es, was ein Team ausmacht. Wir sind füreinander geschaffen, hundert Prozent aufeinander abgestimmt. Wir sind eine Einheit. Bei euch hingegen möchte sich der eine vom anderen unterscheiden. Besser sein. Ist das nicht dein wirklicher Vorwurf an Poe, Dante?"

​Dante: "Hört mal zu, ich weiß ja, dass ihr euch lieb habt und euch gegenseitig den Finger sonst wo rein steckt, aber Poe und ich sind eine Familie, da kommt es auch mal vor, dass man sich streitet und sich gegenseitig ankotzt, aber ich bin nicht neidisch auf Poe. Ich bin sogar froh, ihn getroffen zu haben, und immerhin haben wir es in kurzer Zeit geschafft uns die Title zu holen und diese werden wir nicht so leicht hergeben, da können eure Höschen noch so feucht werden, Caramba."

Poe: "So sieht es aus, Hermano! Wir haben nun schon mehrmals bewiesen, dass wir eine Einheit sind. Wir haben Powerful TJ und auch S1margl & Zeus geschlagen. Und ihr? Habt ihr schon ein Tag Team Match in der PCWA gewonnen? Beweist doch erstmal, dass IHR als Team arbeiten könnt! Für mich seid ihr höchstens Synchronschwimmer, wenn ich Ashfield eine in die Fresse donnere, muss Rogue zum Zahnarzt. Aber als Tag Team habt ihr noch gar nichts abgeliefert."

Der Mann aus Baltimore formt mit seiner rechten Hand einen Kreis, der für eine Null stehen soll. 

Sean Ashfield: "Stimmt nicht!"

Ashfield und Rogue ballen beide die Fäuste. Sie können diesen Unfug nicht mehr hören.

Poe: "Stimmt woooooohl!" 

Marc immitiert die Körperhaltung der Ring Assassins, als diese ihm vorhin ein OHHHH entgegen schmetterten.

Poe: "Aber mal im Ernst. Berlin Wrestling Heroes ist doch kein Maßstab da bräuchte ich nicht mal einen Partner um Tag-Team Champ zu werden. Aus dieser Liga kommen doch nur Wurstpellen, Dante und ich dagegen haben direkt in der  PCWA einen Vertrag bekommen! Jona Vark war von Anfang an überzeugt, dass wir Potenzial haben. Aber ihr zwei Pfeifen musstest erstmal 8 bis 12 Kämpfe bestreiten um einen 3 Monatsvertrag zu erhalten. Also für mich klingt das alles nicht gerade nach kommenden Cotatores Champs!"

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre Marc Poe nun unter der Erde.
Ashfield nähert sich seinem heutigen Gegner, sodass sie fast Nase an Nase stehen.

Sean Ashfield: "Connor hat letzten Monat Dante besiegt, Marc. Und ich werde es ihm jetzt gleich machen. Mal sehen, wie groß deine Klappe dann noch sein wird."

Sagt er, dreht sich um und schiebt zur ansetzenden Musik den Vorhang beiseite. 


Vincent Craven: "Da wären beinahe schon vor dem Match die Fetzen geflogen, aber dafür dürfte es jetzt im Match umso mehr krachen. Sean Ashfield ist schon auf dem Weg..."



Actions