Scene

Id
3299  
Name
Showeröffnung  
Summary
 
Position
5  
Scenetype
Live  
Created At
2017-06-17 23:02:24  
Edited At
2017-07-18 20:27:47  
Show
Vendetta 126  


 


126

Live aus dem PCWA Theatre / Berlin, Deutschland (Phoenix Center)


Obwohl draußen ein Unwetter herrscht, haben es sehr viele Menschen ins PCWA Theatre geschafft. Wie gewohnt sind sie in die T-Shirts ihrer beliebtesten Superstars geschlüpft und wollen diese auch zu Gesicht bekommen.

Und dann geht es los! 

Das Feuerwerk rast in die Höhe, die Vendetta Theme wird eingespielt. Es ist 19 Uhr am Montag Abend, es ist Zeit für Vendetta. Bevor jedoch Mike Garland und Vincent Craven eingeblendet, fährt die Kamera über das Brawlin' Rumble Logo, welches bereits das kommende Großereignis ankündigt. Der Brawlin' Rumble XII.
Mike trägt wie immer eines seiner Hawaii Hemden, während Craven wie eh und je in einen schönen Anzug gehüllt ist. Die beiden lächeln, denn schließlich freut es sie immer noch wie am ersten Tag, hier zu sein. Und diese Freude strahlen sie auch nach außen. 

Vincent Craven: "Einen wunderschönen guten Abend, ein herzliches Hallo aus Berlin! Sie sind hier bei Vendetta 126, sie sind hier bei der PCWA und sie sind hier verdammt richtig."

Mike Garland: "Oh ja, hier kann man nur richtig sein! Die 126. Ausgabe unserer Lieblingsshow steht an - und damit haben wir die letzte Show vor unserem Crossover Event mit der GFCW."

Vincent Craven: "In der nächsten Ausgabe steht die Cotatores Trophy auf dem Spiel, aber auch heute steht uns ein tolles Programm bevor."

Mike Garland: "Wir haben in der Pre Show ja schon ein bisschen was sehen können und somit sind wir nun nur noch umso mehr gespannt, was uns heute erwartet."

Vincent Craven: "Schauen wir doch deshalb einfach auf unsere heutige Card..."

Match 1
- Neue Ufer -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Johannes Ullrich; Timelimit: 10 Min)

Mike Garland: "Im Opener bekommen es zwei Neulinge miteinander zu tun. Stem haben wir ja bereits bei der letzten Vendetta gesehen, als er im Büro von Jona Vark einen ersten Eindruck hinterließ und bereits recht forsch seine Ambitionen klar machte..."

Vincent Craven: "Tony Graves konnten wir dagegen in der heutigen Pre Show sehen. Vor ein paar Tagen hat sich bei den Berlin Wrestling Heroes etwas abgespielt, wo Graves nicht ganz unbeteiligt gewesen ist."

Mike Garland: "Er stieß direkt einmal mit den Ring Assassins aneinander und durfte direkt die raue PCWA Luft schmecken, denn so einfach wie bei den BWH wird es Graves heute nicht haben."

Vincent Craven: "Stem wurden bekanntermaßen auch erst zu Marc Stevens geschickt und ist bei den BWH gut eingeschlagen. Ebenso Graves, der mit seinem Finisher ja auch Sean Ashfield schlecht aussehen ließ. Die Assassins zeigten sich allerdings nicht als besonders gute Verlierer."

Mike Garland: "Im Opener sind die Karten ganz offen... Nachdem die beiden aber bei Stevens so gut ankamen, ist es kein Wunder, dass sie auch hier ihre Chance erhalten. Mal sehen, wer sich besser schlägt und sich vielleicht einen dauerhaften Platz erkämpft."

Match 2
- Nachtragendes Vorspiel -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Charlie Swanson; Timelimit: 15 Min)

Vincent Craven: "Der besagte Sean Ashfield darf im Opener gegen Marc Poe antreten und diesen haben wir eben auch schon gesehen, wenn auch nur ganz kurz."

Mike Garland: "Scheinbar haben sich S1margl und er nach ihrem Match bei Vendetta 125, wo Poe am Cryption Crown scheiterte, noch einmal in einer Bar getroffen..."

Vincent Craven: "Und womöglich sind sie auch aufeinander losgegangen... Man will es Poe nicht verdenken, immerhin wurde er von S1 überrumpelt, indem der Night Fighter ihn mit dieser neuen Regelung vor den Kopf stieß und die Halle zu seinem Zweck präperierte."

Mike Garland: "Wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um, lieber Vincent. Marc Poe hat den Mund etwas zu voll genommen und das hat er genauso wie Sean Ashfield bei den BWH spüren müssen."

Vincent Craven: "Poe hat sich bei Vendetta mehr als gut verkauft und er verdient definitiv ein Rematch. Allerdings geht es für ihn jetzt tatsächlich Schlag auf Schlag, denn mit Ashfield und den Ring Assassins stehen neue und andere Feinde auf der Matte."

Mike Garland: "Connor Rogue konnte bei der letzten Show bereits Poes Partner Dante Rordiguez besiegen und sollte Marc Poe hier ebenso untergehen, dürften die Ring Assassins auch einen Vorteil für die Cotatores Trophy Challenge haben."

Vincent Craven: "Sollte Marc Poe hingegen gewinnen, ist das unter Umständen nicht besonders gut für die Teamharmonie mit Dante. Der Mexikaner hatte sich ja beschwert..."

Mike Garland: "Poe hat momentan also alle Hände voll zu tun, denn da ist ja auch noch der unbekannte Verfolger, der ihn nach dem Cryption Match attackierte. Der Vorteil dürfte also bei Ashfield und den Assassins liegen, wenn du mich fragst."

Vincent Craven: "Marc Poe hat den CORE schon zu seinem Poe-Per-View gemacht, wieso sollte er an diesen vielen Aufgaben scheitern. Er ist wie dafür geschaffen und steigt momentan sehr viele Stufen auf seiner PCWA Karriereleiter."

Mike Garland: "Ein anderer Mann hingegen will die Leiter bald hinunter springen..."

Main Event
- Come Backen mim Meister -
Regular Singles Match
Bild
Bild
Bild
(Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
-Referee: Nelson Frider; Timelimit: 20 Min)

Vincent Craven: "Du sprichst hier von Robert Breads, den wir eben bei Jona Vark gesehen haben, die ihm die Pistole auf die Brust setzen wollte... was aber dann nicht sonderlich gut geklappt hat."

Mike Garland: "Robert Breads konnte zeigen, dass er am längern Hebel sitzt und Jona Vark auf ihn bauen muss. Andererseits hat er sich aber auch selbst ein Ziel gesetzt, was im Falle des Nichterreichens übel für ihn enden könnte."

Vincent Craven: "Ja, wenn er den Brawlin' Rumble nicht gewinnt, will er seine Karriere beenden. Da braucht Jona Vark womöglich gar keine Strafe mehr aussprechen."

Mike Garland: "Obwohl das Match gegen RM den Kuchen vielleicht auch eine Art Strafe ist. Zumindest in den Augen von Robert Breads. Er kann sich damit allerdings wieder beweisen, nachdem er bei CORE die erste Niederlage seit Langem einstecken musste."

Vincent Craven: "RM ist heute sicherlich eine Wundertüte. Nach Jahren bei CORE wieder aufgetaucht, tritt er heute wieder in den Ring. Und dies direkt gegen den ehemaligen Undisputed Gerasy - ich denke, das ist eine viel zu große Hausnummer für den Kuchen."

Mike Garland: "Sind wir also gespan..."



Actions